Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Sprüche für Anrufbeantworter gesucht

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Sprüche für Anrufbeantworter gesucht
Was habt oder hattet IHR mal auf Eurem AB oder was fällt Euch ein,

habt Ihr schon mal Witziges, Cooles, Nachahmenswertes gehört ?

Ich hatte mal:

Schneewittchen hat die 7 Zwerge.

Der böse Wolf hat Rotkäppchen.

ICH habe einen ANRUFBEANTWORTER.

********enta Frau
17.719 Beiträge
Sie nehmen an der Verlosung einer vierwöchigen Karibikkreuzfahrt teil, wenn Sie nach dem Pieps Ihren Namen und Ihre Adresse fehlerfrei und auswendig sagen können.

Hatte ich mal *grins*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Themenersteller 
MagicMagenta, kann ich mal Deine Festnetznummer..... *smile*?!
********enta Frau
17.719 Beiträge
*haumichwech* *nono*
Ziehen Sie ein Nümmerken und warten Sie gefälligst, bis Sie aufgerufen werden. Sie sind noch längst nicht dran - piiiiiiiep

******Eye Mann
329 Beiträge
Achtung! Achtung! Wenn Sie nach dem Piep-Ton keine Nachricht hinterlassen, wird Ihnen innerhalb von 10 Minuten etwas zustoßen... Achtung! Achtung!

******************************************************************************************************************mal nach dem piepen 'ne Nachricht zurück lassen?

Mit bayrischen Akzent gesprochen...
Süd - Westfriedhof Verwaltung Grabhauser ,
herzliches beileid Grüß Gott...
Wenn Sie Anrufen ,
weil Sie jemanden sprechen wollen,
muss ich Ihnen leider mitteilen,
das Sie ein wenig spät dran sind...
Sie haben jedoch die möglichkeit nach dem Glockenleuten,
eine Nachricht auf band zu beten.
Und wenn Ihre Zeit gekommen ist,
rufen wir Sie gerne zurück.*haumichwech*
*****_76 Mann
32 Beiträge
Hallo,entweder ist keiner da, oder ich habe deine Nummer gesehen und will mit dir nicht reden! Also entweder unterdrückst du deine Nummer und versuchst es nochmal, oder du sagst wer du bist und ich geh ran. Im schlimmsten Fall rufe ich dich zurück.
Ich hatte mal Folgendes auf dem AB:
(nachdem ich mich mit meinem Namen gemeldet hatte):
Pause
Ich: "Ach Hallo - schön, dass du anrufst..., ! Wie gehts dir denn?"
längere Pause
Ich: "mmhh, mmh"
längere Pause
Ich: "Leider bin ich aber nicht zu Hause - freue mich aber immer über eine eine nette Nachricht nach dem Piepton!"
piieep....

Die erste Woche war genial, weil ich nur Lachkrämmpfe auf meinem AB hatte. Klar sollte man den Spruch nicht zu lange drauf lassen, weil er sich schnell abnutzt...
******eag Frau
272 Beiträge
Ich hatte mal folgenden Spruch ...
"Leider bin ich nicht daheim. Wenn Du errätst wo ich gerade bin, rufe ich vielleicht zurück. Viel Glück!"

Man war das eine entspannte Zeit *zwinker*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Diese hatte ich mal drauf:
"Guten Tag, wir sind gerade beide unter der Dusche und können verständlicher Weise gerade nicht ans Telefon gehen. Nach dem Duschen rufen wir dann aber gerne zurück - Piiiiiep" oder so ähnlich während eines Urlaubs mit Aufzeichnung.

Oder auch mal ganz kurz diesen, so als Scherz, fanden die Leute dann aber nicht so gut:

"Zuerst mal meinen Namen - Pause - Hallo - Pause - Haaallo wer ist da - Pause - keiner dran - na gut dann eben nicht" ohne Aufzeichnung.
******ing Mann
7.764 Beiträge
" Du bist single, gutaussehend, mit grosser oberweite? dann solltest du mir unbedingt aufs band sprechen.alle anderen rufen mich bitte irgendwann mal wieder an"

die hatte ich wirklich mal eine zeitlang geschaltet *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.