na
meine güte, eine solche schreibwutaktion hatten wir ja noch nie, seit ich hier in dieser single-gruppe bin. schon acht! seiten innerhalb einer woche. nicht schlecht, herr/frau specht.
unpopuläre maßnahmen heben zweifellos die quote.
viel schöner wäre es allerdings, wenn dies auch mal bei anderen wesentlich schöneren themen geschehen würde.
das einzige was hier und da an klicks läuft, sind die ja so beliebten "spielchen".
und
erwarte ich, dass die Rausschmeiß-Aktion verschoben wird, bis die Gruppen-Mama ( spielluder ) sich dazu geäußert hat.
nanana...
muss sie das, ja?
ich finde auch, dass leute, dessen beziehungsstatus sich geändert hat den mumm besitzen sollten, aus freien stücken die guppe zu verlassen. sie wurden im NL höflich gebeten, dies zu tun. das findet meine zustimmung. auch den status der mitglieder hin und wieder zu überprüfen und sie - im falle einer wesentlichen veränderung - anzuschreiben, halte ich für legitim und auch gerechtfertigt.
in diesem sinne hat MK2 mit seinem abschied völlig okay gehandelt, und Quinzie mit ihrer aktion ebenso.
ich bin single, solange ich nichts anderes in meinem profil angebe. ob ich nun affären habe oder nicht. egal ob mit anderen singles aus dieser gruppe oder aus anderen joygruppen. what shalls. was ich aber auf keinen fall möchte, dass sich hier
"personen"
einschleichen, die eben keine singles sind.