Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Gruppennesletter 25.07.2012

xxenon

du nervst langsam echt gewaltig...

was bildest du Dir eigentlich ein?

was denkst du wer du bist?

erst drohst du in einer Tour hier im Thread rum...

sowas wie Dich sollte man einfach melden...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Unterstellungen
ich habe diesen thread bislang recht entspannt doch mit zunehmendem kopfschütteln verfolgt. doch postings wie dieses hier von einem einzelnen user, der nicht mehr und nicht weniger ist, als als alle anderen mitglieder dieser gruppe auch, empfinde ich als ganz bösartige unterstellungen, die nur eine vermutung zulassen, nämlich Quinzie als GL zu diskreditieren. sie verpesten die luft und die schöne gruppenstimmung.

xennon, es reicht! du hast mit deinen postings schon lange den bogen überspannt.

nur ein beispiel?

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der Zeitpunkt dieser Löschaktion ganz bewusst in den Urlaub von spielluder, die für die Gruppen zuständig ist, gelegt wurde. Ich befürchte jedoch, dass die GL ihr Ding ungeachtet jeglicher Einwände gnadenlos durchzieht. Das wäre ganz mieser Stil.

also ich weiß ja nicht was das alles wieder soll

der letzte stand war doch das es bis die für die gruppen zuständige joy-mama wieder aus dem urlaub ist das ganze thema ruhen sollte um die wogen nicht noch höher schlagen zu lassen.......

gerade von den "alten hasen" hätte ich erwartet das sie sich dran halten und jetzt nicht wieder das ganze hier aufschaukeln.

und sorry, aber eine beziehung, egal in welcher form heißt doch das man(n) einen partner hat und es ist nun einmal so das in der gruppenbeschreibung extra darauf hin gewiessen wird das die gruppe singles nrw nur nur singles vorbehalten ist.

wie auch bei anderen gruppen hier bei joy, sind die statuten von joy geprüft worden bevor sie als "gruppen regel oder - bedingungen" veröffentlich wurden.

freut euch doch das ihr die ganzen jahre hier in der gruppe bleiben durftet obwohl euer status nicht mehr dem entspricht mit dem ihr euch hier angemeldet habt.

und es ist mir ganz ehrlich egal od da nun steht offene - oder feste beziehung, für mich sind dies personen keine singles mehr und sollten daher auch nicht so einen wind machen.....würde mich mal interessieren wie besagte gruppenleiter es handhaben würden wenn in "ihrer " gruppe jemand so einen stress macht.........

so und nun alle erhitzen gemüter schnell unter die kalte dusche damit net noch mehr an symphartie abgefackelt wird wie es meiner meinung schon geschehen ist.

in diesem sinne noch einen schönen heißen abend .......
@xxenon
warum sollte ich Dir etwas verbieten?

Du warst doch der erste, der nach Spielluder geschrien hat und da diese noch in Urlaub ist, denke ich mal, es sollte hier mal ruhe sein.
Ich diskutiere gerne nach der Entscheidung von Spielluder mit Dir, oder auch nicht.
Also bitte ich dich, hier den Ball flach zu halten.

Sollte aber hier keine Ruhe sein, sperre ich diesen Thread!
http://www.joyclub.de/my/1498640.halodrie55.html

*top2* *bravo*
****an Mann
555 Beiträge
Ich finde die Kommetare von den "stillen Beobachtern" jetzt zwar ganz interessant, aber ich denke, dass die Beste Lösung ist, einfach den Thread zu sperren.
Dann warte wir ab bis Spielluder wieder da ist und fertig.
****on Mann
7.979 Beiträge
@Delfin_1976 und alle anderen
Ich zitiere mal deinen Beitrag vom 26.07.,

warum warten wir jetzt nicht alle einfach bis Spielluder aus dem Urlaub ist und jeder beruhigt sich mal wieder bis dahin.

Wir können jetzt so oder so alle nichts machen und es schaukelt sich gerade nur noch in die falsche Richtung hoch.

Warten wir ab, bis sie wieder da ist und dann sehen wir weiter.

euch allen einen schönen warmen Sommerabend

den letzte Woche schon gut fand ( *top* ). Und für die aufmerksamen Leser: Ich habe mich doch seit letzter Woche merklich zurück gehalten. ich habe bestenfalls mal zitiert oder konkretisiert. Mehr nicht. Niemanden bedroht, niemanden beleidigt oder sonst wie öffentlich diffamiert, nix. Also, was wollt ihr?

Den "Schwarzen Peter" den man mir jetzt hier gerade in die Schuhe schieben möchte, ziehe ich mir nicht an.

Warten wir doch einfach ab, bis Spielluder wieder da ist und genießen den Sommer, ok?
@ Simdan
das ist und sollte ganz alleine die entscheidung der zuständigen gruppenleiter und deren stellvertreter sein
****on Mann
7.979 Beiträge
Vielleicht ist das Sperren des Threads doch nicht so eine schlechte Idee, bis Spielluder wieder da ist.
Diese Entscheidung überlässt du bestimmt gerne mir, nicht wahr!
daher habe ich nun auch http://www.joyclub.de/my/1498640.halodrie55.html ein Top gegeben weil er nichts anderes gesagt hat

das man doch warten wollte bis Spielluder wieder da ist und gut

ich verstehe daher gar nicht warum sich der ein oder andere nun immer wieder und wieder zu wort melden muß. Es wurde doch verstanden was gewünscht ist.

Daher gebe ich http://www.joyclub.de/my/1499211.quinzie.html recht, wenn es nicht aufhört, sollte man es einfach mal hier dicht machen, was sollen wir noch alle unnötig darüber reden. Es wurde gesagt, wir warten bis sie aus dem Urlaub ist Spielluder und dann entscheidet sich ob Personen die keine Singels sind in der Gruppe bleiben dürfen oder nicht.

Ende Punkt aus damit war das Thema für mich erledigt und ich bin kein stiller leser, nur für mich gab es nichts mehr dazu zu sagen, da Spielluder noch nicht wieder da ist.

Ich habe auch nicht gesagt das Du wen bedroht hast, beleidigt hast oder was immer Du gerade schreibst ich fand nur den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1498640.halodrie55.html mal sehr passend, sachlich und auch im Ton sehr angeneh, daher hat er von mir ein Top bekommen und auch er hat Dir nichts unterstellt sondern nur gesagt wie würdest Du Dich denn verhalten wenn es Deine Gruppe wäre. Er hat Dich nicht angegriffen und ich DIch auch nicht.

So und nun werde ich zur stillen leserin bis Spielluder da ist und es hier eine Entscheidung gibt.
****on Mann
7.979 Beiträge
Diese Entscheidung überlässt du bestimmt gerne mir, nicht wahr!

Was soll denn diese provokante Frage schon wieder...???

Natürlich ist das deine Entscheidung, ist ja auch durch deine Intention überhaupt ein Thema. Ich habe fast das Gefühl du denkst, ich will dir irgendwas. Will ich aber gar nicht. Du bist die GL und triffst die Entscheidungen.

Aber es muss doch wohl erlaubt sein, seinen Unmut über eine, in meinen Augen, willkürliche Mitglieder-Lösch-Aktion zum Ausdruck bringen zu dürfen. Und das mache ich vollkommen ohne auf meinem VIP-Status rum zu reiten, denn selbst mit dem, bin ich nur einer von ziemlich vielen, also nix besonderes.

So, und jetzt mach den Thread zu oder nicht. Für mich zählt, was Spielluder sagt und da werde ich mich auch dran halten. Fertig.
Es kann gar nicht willkürlich sein, denn 1. gab es die Rücksprache und die Freigabe der entsprechenden Instanz...
und 2. sind die Kriterien ganz klar deklariert...

Singles Gruppe... fertig, der Rest hat nichts zu suchen hier... fertig...
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt muss ich meinen Senf doch auch mal dazu geben.

Das Thema wurde doch wohl lang und breit durchgekaut. Können wir nicht einfach die Entscheidung von Spielluder abwarten und gut ist es.

Ich finde es hier so langsam wie im Kindergarten.

Care
****an Mann
555 Beiträge
So, zwar kamen hier keine negativen Sachen mehr, aber irgendwo ist auch Ende!
Ich sperre jetzt einfach aus bequemlichkeit diesen Thread.

Ich glaube jeder der seine Meinung sagen wollte, hat dies getan.
Nun heißt es abwarten.

MfG Co Mod Simdan
*******der Frau
70.780 Beiträge
Achtung wichtig!!!
Da das Mitglied des JOY-Teams, welches für die Gruppen zuständig ist, derzeit in Urlaub ist und sich die GL hier auch bisher nicht geäußert hat, erwarte ich, dass die Rausschmeiß-Aktion verschoben wird, bis die Gruppen-Mama ( spielluder ) sich dazu geäußert hat.

Na so fängt der erste Arbeitstag ja schon gut an *zwinker*

Also....

Ich habe kurz vor meinem Urlaub mit http://www.joyclub.de/my/1499211.quinzie.html über die Gruppe gesprochen.
Thema war, dass es in einer Singelgruppe Mitglieder gibt, die eigentlich gar keine Singels sind.
Grundtenor dieser Gruppe ist es, und genau dafür wurde sie vom Joyteam freigegeben, dass dies eine Gruppe rein für Singels ist.
Dies wird auf der Gruppenstartseite auch gar nicht anders dargestellt.
Ich denke, ich muss hier nicht erklären, was der Status "Singel" bedeutet.
Abgesprochen war ein Newsletter, den die GL verschicken soll, in dem darauf hingewiesen wird, dass diejenigen, die nicht unter den Singelstatus fallen bitte die Gruppe bis zu einem gewissen Datum aus eigenen Stücken verlassen möchten. Danach werden diese Mitglieder, wenn sie nicht freiwillig die Gruppe verlassen haben, von der GL aus der Gruppe gelöscht.
Dies ist ein ganz normaler Vorgang, der in anderen Singelgruppen auch so gehandhabt wird. Wir haben eine süddeutsche Singelgruppe, wo auch regelmäßig der GL wechselt, weil ein/e Partner/in gefunden worden ist.
Selbst MK2 hat diese Gruppe abgegeben und verlassen, weil er sich nun in einer Beziehung befindet.
Er schrieb mir damals, dass er die Gruppe aufgrund seines geänderten Status abgeben muss.

Sicher werden hier nicht die Mitglieder gelöscht, wo eine blosse Vermutung besteht. Es muss schon nachweisbar sein, dass sich derjenige oder diejenige in einer Beziehung befindet. Und sorry xxenon , jeder weiß, dass du in einer Beziehung bist ;-).

Ich möchte hier auch gar keine Unterstellungen machen, warum der ehemalige GL Mitglieder in der Gruppe belassen hat, die sich innerhalb ihrer Mitgliedschaft gefunden haben. Jedoch hat die jetzige GL das Recht, die Gruppe, laut den Freilassungskriterien durch den JC, als reine Singelgruppe zu führen.

Das Ganze ist hier keine Willkür oder eine böswillige Aktion, sondern lediglich das Berufen auf die Aufnahmekriterien der Gruppe.

Wir wissen alle, das einige Entscheidungen der Mods als sehr unpopulär angesehen werden. Bitte seht es aber den Gruppenmods hier nach, dass auch sie lediglich ihrem Job nachgehen und sich an die Regeln halten.

Wo Singel drauf steht, sollte auch Singel drin sein *zwinker*

Für diejenigen, die sich im Joyclub gefunden haben steht auch jederzeit die Gruppe JOYclub-Paare zur Verfügung.

Und jetzt fresst mich nicht auf....aber so sind die Fakten.

LG
mod spielluder
joyteam *sonne*
BRAVO!!!!!! *top*

klare worte und endlich schluss mit dem kindergarten. *bravo*
****on Mann
7.979 Beiträge
Eins vorweg:
Wie versprochen, werde ich mich selber aus dieser Gruppe entfernen, um dem Rausschmiss vorwegzukommen. Abgesehen davon, war der Tonfall, der in dieser ganzen Angelegenheit angeschlagen wurde, sowohl von der GL als auch von einzelnen Mitgliedern hier, eh nicht das Niveau, auf dem ich mich üblicherweise bewege.

Ein paar abschließende Sätze noch...
Natürlich bin ich in einer Beziehung. Genauso, wie es in meinem Profil steht. Meine Absicht war es, eine Lanze zu brechen für all diejenigen, bei denen ebenfalls etwas vergleichbares in den Profilen steht, aber niemand anderes als die Profil-Inhaber selber wissen können, ob das auch wirklich aktuell so ist. Denn die GL schrieb ja in ihrem Newsletter...

Lasse Euch noch bis Donnerstagabend,26.7.12 Zeit dies selbst zu tun, ansonsten werde ich dies erledigen.
Durch stundenlange Recherche in der Gruppenliste, weiß ich auch wer es ist!
(Und da ist schon wieder dieser Kasernenhoftonfall...)

Es sollen nur die, in der Gruppe bleiben, die als Beziehungsstatus "Single" angegeben haben. Alle anderen fliegen raus. Also die, die gar keinen Status angegeben haben (so wie ich) und die, aus deren Profiltexten man so etwas vermuten/ableiten, aber eben als GL nicht 100%ig wissen kann.

In ihrem Newsletter spricht sie von insgesamt ca. 7% der Mitglieder. Das wären dann also etwa 70, die "fliegen" sollen. Da diese ja quasi "per Hand" (sie schrieb ja was von "stundenlanger Recherche") ausgewählt wurde, bezweifele ich einfach mal, dass sie wirklich alle Nicht-mehr-Singles 100%ig dabei aufgespürt hat (von den vielleicht schwammigen Formulierungen in manchen Profilen mal ganz abgesehen) Von daher halte ich diese Löschaktion für zu ungenau, weil nicht per eindeutigen Suchkriterien ermittelt wurde und somit für ungerecht und willkürlich (ohne dabei bösen Willen zu unterstellen).

Und zu guter Letzt wäre da immer noch der Passus aus dem Gruppenhandbuch:
Profile die schon über einen längeren Zeitraum in der Gruppe sind genießen einen Bestandschutz. Man kann diese Profile anschreiben und sie nett auf die kostenlose Echtheitsprüfung hinweisen oder auch darauf aufmerksam machen, dass es schöner wäre, wenn sie mit ihrem passenden Profil (also einem ganz normalen Solo-Profil, wie z.B. ich es habe) in der Gruppe wären. Ein Grund zum Gruppenausschluß ist dies jedoch nicht.

Natürlich wird es auf diesen Beitrag hier wieder Reaktionen geben. Da ich aber wie angekündigt die Gruppe verlassen werde, werde ich da wohl nicht mehr drauf reagieren können (sofern dieser Thread hier nicht öffentlich ist). Wer mir also was persönliches mitteilen möchte, den bitte ich, das per CM zu machen.

Vielen Dank und euch allen viel Erfolg bei der Suche nach einem Partner (sofern ihr das überhaupt wollt *zwinker* )
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nochmals...ich habe geschrieben...nur diejenigen, wo man es 100% nachweisen kann.
Es dürfen keine Vermutungen oder haltlose Aussagen gemacht werden.

Den Passus aus dem Gruppenhandbuch hast du aber nun fehl interpretiert.

Profile die schon über einen längeren Zeitraum in der Gruppe sind genießen einen Bestandschutz. Man kann diese Profile anschreiben und sie nett auf die kostenlose Echtheitsprüfung hinweisen oder auch darauf aufmerksam machen, dass es schöner wäre, wenn sie mit ihrem passenden Profil (also einem ganz normalen Solo-Profil, wie z.B. ich es habe) in der Gruppe wären. Ein Grund zum Gruppenausschluß ist dies jedoch nicht.

Ein Soloprofil ist noch lange kein Singelprofil. Und ob jemand für die Gruppe den Echtheitshaken haben muss oder nicht liegt in der Entscheidung der Gruppenmods. Wenn dann hier jemand keinen Haken hat, sich aber ständig in der Gruppe aktiv meldet, ist dies kein Grund zum Ausschluß.

Und ob das Ganze jetzt im Kasernenhofton war empfindet wohl jeder anders. Ich denke aber nicht, dass sie es so gemeint hat.

LG
spielluder
In meinem Profil steht:
Für "gelegentlichen Sex", Club- und Party-Besuche habe ich meinen festen Begleiter gefunden.

Ich hoffe mal nach dem heutigen "Grundsatzurteil" gehöre ich jetzt nicht auch zu denen, die hier raus geschmissen werden. Ich habe zwar "für dieses und jenes" meine festen Partner, möchte jedoch grundsätzlich als Single wahr genommen werden.

Ich bin echt erstaunt und hätte es in dieser Community am wenigsten erwartet, wie klein "Toleranz" hier geschrieben wird. Die 4 Leutchen hätten meinetwegen ruhig bleiben dürfen.
Ich bin echt erstaunt und hätte es in dieser Community am wenigsten erwartet, wie klein "Toleranz" hier geschrieben wird.

Das ist wahrlich ein gewichtiges Argument. Die Hexenjagd, die hier auf ein paar wenige leute veranstaltet wurde, verbunden mit dem Tonfall bis hin zu persönlichen Angriffen gegen einzelne, lassen mich echt darüber grübeln, aus dieser "tollen" Singles NRW - Gruppe wieder auszutreten.

Bin zwar noch gar nicht so lange dabei, aber ich schätze, außer ein paar Date-or-Next- und anderer sinnfreien Spielchen, werde ich hier nicht viel verpassen.
******ima Frau
2.274 Beiträge
Toleranz ....
Mit Toleranz hat das hier aber recht wenig zu tun.
Es sind nun mal die Auflagen, um in eine Gruppe aufgenommen zu werden *beep*
Entweder man erfüllt sie oder nicht.
Ist doch im realen Leben auch so.

Es wurde doch hier nur an die Eigeninitiative appelliert, von selbst rauszugehen, wenn sich der Beziehungsstatus geändert hat ... nicht mehr ... nicht weniger !!!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.