Achtung wichtig!!!
Da das Mitglied des JOY-Teams, welches für die Gruppen zuständig ist, derzeit in Urlaub ist und sich die GL hier auch bisher nicht geäußert hat, erwarte ich, dass die Rausschmeiß-Aktion verschoben wird, bis die Gruppen-Mama ( spielluder ) sich dazu geäußert hat.
Na so fängt der erste Arbeitstag ja schon gut an
Also....
Ich habe kurz vor meinem Urlaub mit
http://www.joyclub.de/my/1499211.quinzie.html über die Gruppe gesprochen.
Thema war, dass es in einer Singelgruppe Mitglieder gibt, die eigentlich gar keine Singels sind.
Grundtenor dieser Gruppe ist es, und genau dafür wurde sie vom Joyteam freigegeben, dass dies eine Gruppe rein für Singels ist.
Dies wird auf der Gruppenstartseite auch gar nicht anders dargestellt.
Ich denke, ich muss hier nicht erklären, was der Status "Singel" bedeutet.
Abgesprochen war ein Newsletter, den die GL verschicken soll, in dem darauf hingewiesen wird, dass diejenigen, die nicht unter den Singelstatus fallen bitte die Gruppe bis zu einem gewissen Datum aus eigenen Stücken verlassen möchten. Danach werden diese Mitglieder, wenn sie nicht freiwillig die Gruppe verlassen haben, von der GL aus der Gruppe gelöscht.
Dies ist ein ganz normaler Vorgang, der in anderen Singelgruppen auch so gehandhabt wird. Wir haben eine süddeutsche Singelgruppe, wo auch regelmäßig der GL wechselt, weil ein/e Partner/in gefunden worden ist.
Selbst MK2 hat diese Gruppe abgegeben und verlassen, weil er sich nun in einer Beziehung befindet.
Er schrieb mir damals, dass er die Gruppe aufgrund seines geänderten Status abgeben muss.
Sicher werden hier nicht die Mitglieder gelöscht, wo eine blosse Vermutung besteht. Es muss schon nachweisbar sein, dass sich derjenige oder diejenige in einer Beziehung befindet. Und sorry
xxenon , jeder weiß, dass du in einer Beziehung bist ;-).
Ich möchte hier auch gar keine Unterstellungen machen, warum der ehemalige GL Mitglieder in der Gruppe belassen hat, die sich innerhalb ihrer Mitgliedschaft gefunden haben. Jedoch hat die jetzige GL das Recht, die Gruppe, laut den Freilassungskriterien durch den JC, als reine Singelgruppe zu führen.
Das Ganze ist hier keine Willkür oder eine böswillige Aktion, sondern lediglich das Berufen auf die Aufnahmekriterien der Gruppe.
Wir wissen alle, das einige Entscheidungen der Mods als sehr unpopulär angesehen werden. Bitte seht es aber den Gruppenmods hier nach, dass auch sie lediglich ihrem Job nachgehen und sich an die Regeln halten.
Wo Singel drauf steht, sollte auch Singel drin sein
Für diejenigen, die sich im Joyclub gefunden haben steht auch jederzeit die Gruppe
JOYclub-Paare zur Verfügung.
Und jetzt fresst mich nicht auf....aber so sind die Fakten.
LG
mod spielluder
joyteam