Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Gruppennesletter 25.07.2012

Mitmachen kann Jede/r Single aus
dem Großraum NRW.

Folgende Punkte sind ein muss:
• SINGLE sein
...

Mitmachen bezieht meines Erachtens nach ja nicht nur die Anmeldung in der Gruppe ein, sondern auch die Zeit des Aufenthaltes.

Und was den "Sonderstatus" angeht:

Ausser von denen, die ich eh persönlich kenne, wüsste ich auf Anhieb nicht, wer hier kein Single ist und warum dies (mittlerweile) so ist.
Kann man ja natürlich drüber nachdenken, aber ich selbst sehe da keinen wichtigen Aspekt für die Gruppe.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Also das man bei der Aufnahme hier in der Gruppe, Single sein sollte ist ja wohl selbstredend. Nur wie schon erwähnt, unsere *opa* Hasen sollte man vielleicht die Entscheidung selber überlassen. Sollen unsere Mod's mal ausklügeln *zwinker* ....... wir brauchen doch unsere Weisen hier *zwinker*
Und die Weisen erklären dem (unglücklichen) Single dann, wie er es anstellt seinen Status zu ändern? *zwinker*
****an Mann
555 Beiträge
Ich bin hauptsächlich hier im JC als Zeitvertreib. Ja, klingt komisch ist aber so. Ich administriere gerne meine Gruppen und sehe es als kleine nette Beschäftigung an.
Wahrscheinlich würde ich auch nicht mehr hier sein, wenn MK2 mich damals nicht gebeten hat zu bleiben(wegen der Gruppe).
die Voraussetzung das ich Single sein muß
um in die Gruppe Singles NRW zu kommen ist klar.
Wenn sich dann aber kein Single mehr bin dann muß das im Profil auch ganz klar angezeigt werden.
So muß man den ehemaligen Single nicht rauskicken,aber jeder andere Single sieht das hinter dem Profil ein Paar steckt.

Nichts kotzt mich mehr an als ebend diesen Partner einfach mal zu ignorieren.Das ist dem Partner und der Gruppe gegenüber nicht fair.

Ich treffe mich auch gerne mit Pärchen,aber hier in der Gruppe war ich bislang der Meinung das hier nur Single sind da man aus dem Profilen nichts anderes entnehmen kann.
****an Mann
555 Beiträge
Selbst wenn ich als Paar hier rausgehen würde. Ich nehme meine Kontakte ja über die Gruppe hienaus weg, oder nicht?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Gut die Lügner sind da wohl eher eine Ausnahme...die haben dann auch kein Recht hier zu sein.

Aber die Singles die hier in der Gruppe sich gefunden haben, sollten schon bleiben dürfen und es zumindest im Profil erwähnen das Sie ein Paar sind.

Das es immer noch diese Fremdgeher/innen gibt und die in Ihrem Profil falsche angaben machen .... nee nee .... die Fliegen irgendwann doch auf.
auch wenn es vielleicht grad am Thema vorbei ist, was ihr grad besprecht, aber ich hab die Frage heute direkt nach dem erhalt des NL gestellt und keine Antwort bekommen, daher stelle ich sie mal hier.

Was ist denn mit den Leuten, die Singel sind und das auch bleiben wollen, aber jemanden gefunden haben, mit dem sie regelmäßig Sex haben, mehr nicht. Was ich persönlich nicht als offene Beziehung ansehe.

Dürfen diese Leute hier bleiben, oder aber sagt man hier auch, na Du hast ja grad wen und daher raus hier ?

Denn ich hab z. Bsp ganz klar in meinem Profil oben drin stehen, das ich zur zeit kein Interesse an Sexdates oder neuen Kontakten habe, weil ich einen tollen Mann gefunden habe. Dies beinhaltet aber nur Sex, darf ich nun weiter bleiben, oder aber muß ich mich netter weise aus der Gruppe verabschieden ? Weil ich ja grad jemanden habe, mit dem ich Spaß habe ?
****an Mann
555 Beiträge
Das fliegt nicht auf, keine Sorge.

Jetzt mal ein Contra Argument.
Wie kann ein Paar von außen erkennen, das ein Paar in der Gruppe Sonderstatus hat? Die denken doch, dass wir auch Paare reinlassen.

Ich sage das sehr bewusst, da ich schon paar mal angeschrieben worden bin. "Warum habt ihr Paare in der Gruppe und wir wurden abgelehnt."
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ganz einfaches Gegenargument, *zwinker* Wir haben Paare in der Gruppe, aber die haben sich hier bei uns gefunden und geben uns Singles nur einwenig Nachhilfe *smile* *lol*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Für die Paare ,die jetzt schon lange hier weiterhin willkommen waren,weil sie sich hier oder überhaupt gefunden haben, muß es schon blöd sein jetzt vor die tür gesetzt zu werden...ich persönlich hab nix gegen die paare die noch hier vertreteten sind....schon klar das andere paare dann verwundert fragen,allerdings als paar würde ich jetzt aber auch nicht auf die idee kommen, in eine single gruppe einzutreten....
Egal wie auch immer - nur einheitlich sollte es sein.
****an Mann
555 Beiträge
Ja, wir müssen das Beste für "Alle" rausholen.

Glaub mal es gibt einige Paare die ich schon abgewiesen habe.

Sie wollten hier Singles für Partys, Freund, Dreier oder was auch immer finden. Fanden die Themen auch ganz interessant und wollten mitreden.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sie wollten hier Singles für Partys, Freund, Dreier oder was auch immer finden. Fanden die Themen auch ganz interessant und wollten mitreden.

Dazu sollte es ausreichend sein, dass man das Forum der Singles-Gruppe "beobachtet" *zwinker*
****02 Mann
5 Beiträge
Also ...
..... denke, diskutieren und dann demokratisch abstimmen, basta.
****on Mann
7.979 Beiträge
Wieso haben wir Paar-Profile in der Gruppe??? Wo kommen die denn her? *hae*

Die gehören nun wirklich nicht hierher. Genauso wie es sich für Nicht-mehr-Singles gehört, nicht ihren Paar-Status "raus-hängen" zu lassen.

Ich bin hier in dieser Gruppe mit meinem Solo-Profil vertreten. Auf eben diesem Profil findet sich ein ganz deutlicher Hinweis auf meine Partnerin.

Wir haben selbstverständlich auch noch ein Paar-Profil. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen, dass wir uns damit hier um eine Gruppen-Mitgliedschaft bewerben.

Ich möchte nochmal betonen, dass wir lt. Newsletter von 4% (in Worten: vier Prozent) der Mitglieder sprechen, die bisher niemanden (ausser die neue GL) gestört haben.

Das ganze ist doch eigentlich eher lächerlich, oder? *zwinker*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist nicht einfach. Ich kann auf der einen Seite die Paare verstehen, die sich hier gefunden haben, aber auf der anderen Seite, die Gruppe heißt nun mal Single NRW.

Kontakte, die hier in der Gruppe geknüpft wurden, die gehen doch nicht verloren, nur weil man nicht mehr in dieser Gruppe ist. Da gibt es doch nun im Joy viele andere Möglichkeiten.

Sorry, wenn ich das so hart sage, aber das Verhalten nach dem Motto, wenn Paare gehen müssen gehe ich auch, das ist das Verhalten von Kindern. Wir sind doch erwachsen, oder nicht?

So hart es sein mag, aber die Gruppe ist für Singles und nicht für Paare und mal Ehrlich, wo bitte haben denn die Paare Tips gegeben???

Wenn ich einen Partner finden sollte, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich den sprichwortlichen Hut nehme und mich verabschiede.

Care
ich...
... liebe dieses Sommerloch....... *g*

ob GL, oder nicht.... diese "Entscheidung" halte ich für einen unüberlegten Schnellschuss...
die Single-Urlauber sind nicht die einzigsten, die "Beziehungen" in der Gruppe" tolerieren....
und "Leute, was soll das...?"
wo wollen wir denn anfangen...? bei denen, die sich in der Gruppe finden, bei denen, die zwar in Beziehung leben, aber ein Solo-Profil haben? bei denen, die außerhalb des JC auch einen Partner haben....

beruflich muß ich bei meiner Truppe regelmäßig die Führerscheine kontrollieren.... vielleicht sollten wir anfangen hier regelmäßig die Stammbücher vorzulegen..... *vogel*

Lasst die Solos rein und der Rest wird sich finden....
was soll dieses Hallali auf das Liebesglück anderer.......?

make pease, not war, because it`s to hot in nature......
****an Mann
555 Beiträge
Ich denke nicht, dass du zu den 4% gehörst Xxenon.
Dazu gehören die Paar Proifle die auch sofort zu erkennen sind.

Ich lese mir zwar jedes Profil durch (ja komplett!) bei der Bewerbung.
Ich probiere halt Sachen wie "ich lebe mit meinem Partner zusammen, bin aber frei wie ein Single" zu suchen.
Wenn das im nachhinein passiert, dann ist das halt passiert und ich lese das ganz bestimmt nicht durch!
also sorry, die gruppe ist nunmal für singels gedacht (und so steht es auch in der aufnahmebedingung die damit dann also jeder auch bei beitritt zugestimmt hat).... und ich als single komm auch nicht in die pärchengruppen..... und ich würde mit einem opel auch nicht in eine vw gruppe gehen....
anderseits stören mich auch die verliebten nicht, ist ja nicht gerade so, als wenn hier "single-insider-geheimtipps" gehandelt werden *zwinker*
taufen wir die gruppen doch in "singles-exsingles-odervielleichtbaldwieder single" gruppe *ggg* *ggg* *ggg*
****on Mann
7.979 Beiträge
Sorry Simdan,...
Ich denke nicht, dass du zu den 4% gehörst Xxenon.
Dazu gehören die Paar Proifle die auch sofort zu erkennen sind.

Aber das kann nicht sein. Lt. Mitgliederliste haben wir überhaupt keine Paare in der Gruppe (habe gerade nachgeschaut).

Lt. Newsletter kommt die Prozentangabe wohl aus der Gruppen-Statistik, die ein Normal-Mitglied aber nicht einsehen kann. Da ich aber selber GL bin, weiß ich, dass es diese Statistik gibt und welche Werte man dort ablesen kann. So wurden also die Mitglieder ermittelt, die als Beziehungsstatus etwas anderes als "Single" angegeben haben (z.B. offene oder feste Beziehung). Das sollen 4% der Gruppe sein.

Und lt. eben diesem Newsletter denke ich schon, dass ich zu den Betroffenen gehöre.
xxenon
wer Interesse hat schaut sich dein Profil an und dann ist es meines erachtens völlig ausreichend das ich dann sehe das du eine Partnerin hast.
So kann jeder Single für sich entscheiden ob er trotzdem noch Kontakt zu dir will.
Wenn du jedoch schon eine Partnerin hast bevor du zur Singlegruppe gekommen bist dann hast du ganz klar gegen die Aufnahmeregeln der Singlegruppe verstoßen!
aber du würdest doch deine Partnerin nicht ignorieren oder?
****an Mann
555 Beiträge
Habs gecheckt. Du gehörst dazu, weil du keinen Status stehen hast. Weder Single noch Paar.

Ich bin sehr zwiegespalten in der Sache. In manchen Argumenten stimme ich dir deutlich zu.
Aber bei manchen Sachen hat die Gegenseite auch recht.
*******ed70 Mann
474 Beiträge
ich denke es sollte mal nichts so heiß gegessen werden wie es gekocht wird ... denn wieviele sind hier überhaupt im jc als single angemeldet und sind im realen leben dann doch gebunden

zudem wären dann viele singlepartys auch nicht mehr so gut besucht ...
****on Mann
7.979 Beiträge
und ich würde mit einem opel auch nicht in eine vw gruppe gehen..

Nochmal: das verlangt ja auch niemand.

Rein in die Gruppe kommen nur echte Singles. Wer seinen Single-Status dann (nach einem Zeitraum X) in irgendeinen Beziehungsstatus wechselt, dem sollte es frei gestellt sein (und das gilt auch nur für dessen Solo-Profil), in der Gruppe zu bleiben oder nicht. Man weiß ja auch nie, wie lange so ne Beziehung hält. Manche soll schon nach Stunden wieder beendet gewesen sein. *zwinker*

Also nix Paar-Profil in Single-Gruppe. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.