Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Gruppennesletter 25.07.2012

****on Mann
7.978 Beiträge
Reaktionen auf Gruppennesletter 25.07.2012
Ursprünglich,also bei unserem alten GL,musste man sich dann nicht unbedingt verabschieden
Ich finde diese Aktion auch voll daneben *flop* Ich will mich nicht so einfach rausschmeißen lassen.
Reaktion auf Gruppennewsletter 25.7.2012
Ich schreibe zwar nicht sehr viel hier in der Gruppe,bin aber dennoch zugegen!
Als ich heute Morgen den NL gelesen habe,wusste ich echt nicht,was ich davon halten sollte *gruebel*

Auf der Gruppen Pinnwand habe ich all diejenigen geben freiwillig aus der Gruppe zu gehen, scheint sich aber keiner angesprochen zu fühlen.
>
> Lasse Euch noch bis Donnerstagabend,26.7.12 Zeit dies selbst zu tun, ansonsten werde ich dies erledigen.
> Durch stundenlange Recherche in der Gruppenliste, weiß ich auch wer es ist!
>
> Dies ist und bleibt eine reine Single NRW Gruppe und ich Bitte Euch dies zu akzeptieren, denn Ihr habt genug Gruppen in denen Ihr Euch aufhalten könnt.
>
> Wenn man sich hier kennengelernt haben sollte, was ich für *top* halte, so sollte es ja auch sein *zwinker*, bitte meldet Euch dann von der Gruppe ab.

Dieses hier war meine aller erste Gruppe seid dem ich im Joy bin!
Über diese Gruppe habe ich an meinem ersten Gruppentreffen teilgenommen und bis heute super tolle und liebe Leute kennen gelernt *ja*

Und nun soll ich rausgeschmissen werden?
Nur weil ich das Glück hatte hier einen Partner zu finden?

Und das obwohl der bisherige GL MK2 mir und auch einigen anderen die Erlaubniss gegeben hatte zu bleiben als ein Teil der Gruppe!?

Zu mal es so gar extra einen Thread für die jenigen gibt,die sich hier gefunden haben
Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden

Ok,auf der einen Seite kann ich die GL verstehen!
Dieses ist eine Single Gruppe!

Doch bisher haben wir diese Gruppe nicht gestört,warum tun wir es jetzt?
Das man keine Paarprofile neu reinlässt,ist ja ok,aber uns Alten Hasen so vor den Kopf zu stoßen *snief*

Im Übrigen möchte ich mal in Richtung der GL sagen,das sie sich ja dann auch von einem ihrer Co-Mods trennen muss und sie aus der Gruppe werfen muss!Denn unsere Seiltaenzerin ist ja auch ken Single!

Und was macht die GL,wenn sie selbst das Glück hat und jemanden findet,zumal sie ja auf der Suche nach einer Beziehung ist!?
Gibt sie dann die Gruppe auf?

Mich würde nun zum einen interessieren,wie die anderen Gruppenmitglieder dadrüber denken und zum anderen würde es mich freuen auch von der GL etwas zu hören!

lg
elO
****an Mann
555 Beiträge
Soll keine Attacke oder so sein, aber MK2 ist genau deswegen aus dem Joy gegangen *zwinker* und die GL an Quinzie übertragen
Simdan

Dieses ist wohl bekannt,aber das war sein freier Entschluß,den wohl auch jeder tolleriert!

Aber ist das ein Grund uns nun rauszuschmeißen,nach dem wir so lange bleiben durften? *g*
ich...
sehe das ganz genauso wie "elOcin35".

auch ich war geschockt von dieser mail. ich finde da sollte sie noch mal, sehr gut drüber nachdenken was sie da vor hat.

denn das kann ganz schön nach hinten losgehen.
****an Mann
555 Beiträge
Es wäre falsch, wenn ich jetzt sage: "Ich wasche meine Hände in Unschuld" Ich gehöre ja schließlich auch zur Gl und ich muss eigentlich auch eine Position einnehmen.
Das habe ich aber noch nicht getan.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Gut ich als stolzer Single, bin nicht davon betroffen.

Aber das man keine Paarprofile in eine Single-Gruppe aufnimmt ist auch logisch.

Nur die Singles die jetzt endlich wieder glücklich sind, dann aus der Gruppe kicken ? Finde ich auch etwas unfähr, vorallem bei den sogenannten alten Hasen *zwinker* ......

Das manche rausfliegen, weil man nichts mehr hört oder sieht von denen ist ok.

Ist ne Zwickmühle, da ist wohl noch Diskussionsbedarf ?
Also bei der Single-Frauen-Gruppe, bei der das Singlesein auch Voraussetzung für die Aufnahme in die Gruppe ist, wird es genau so gehandhabt.

Die Gruppengründerin, MrsStarlight hat deshalb im Jahr 2010 die Gruppe an sun_flower abgegeben und auch eine unserer Co-Mods musste die Gruppe verlassen als sie in einer Beziehung war. Genau wie jedes andere Mitglied der Gruppe auch.

Dies ist auch als Bekanntmachung mehrfach auf der Pinnwand verewigt und wir haben die Damen gebeten, bei Wegfall ihres Single-Status die Gruppe freiwillig zu verlassen - dafür haben wir einen separaten Thread.

Wir sehen regelmässig die Profile durch und wenn die Voraussetzungen für die Gruppenmitgliedschaft nicht mehr gegeben sind, dann werden die Mitglieder ohne langes Aufheben oder nochmalige Ankündigung aus der Gruppe entfernt.
****on Mann
7.978 Beiträge
Ich gehöre auch zu den 4%, die rausgeschmissen werden sollen. Ich unterstütze den Post von http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html in vollem Umfang.

Warum und wieso MK2 den JC verlassen hat, interessiert hier doch gar nicht.

@ Simdan: Auf deinem Profil suchst du u.A. für "eine Beziehung" (übrigens genau wie die GL auch). Wenn ihr diese dann gefunden habt, legt ihr dann auch alle Ämter hier nieder und verlasst die Gruppe? Das wäre doch dann die Konsequenz, oder?

Ich bin vollkommen bei euch, wenn ihr keine Paare in die Gruppe lasst. Aber Singles, die hier zu Paaren wurden direkt raus zu kicken, ist auch nicht ok. Zumal sich so ein Status auch schon mal binnen Stunden ändern kann.

Wie bei http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html war das hier die erste Gruppe in die ich damals eingetreten bin. Hier habe ich nicht nur meine jetzige Freundin kennen gelernt, hier bin ich auch vernetzt. Und das soll mir jetzt genommen werden?

Und ich habe auch nicht mitbekommen, dass auch nur einer dieser lächerlichen 4% hier seinen Paar-Status hat raus hängen lassen, um den anderen Gruppenmitgliedern eine lange Nase zu machen.

Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die neue GL eine Duftmarke setzen möchte, um ihren persönlichen Stempel aufzudrücken, sonst nichts.
****on Mann
7.978 Beiträge
Nachtrag
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn das Singletum wirklich Gruppenthema wäre. Z.B. eine Gruppe der "Singles aus Überzeugung" oder "Ich bin gerne Single" oder "Single - eine Lebensphilosophie".

Auch wenn das vielleicht auf einzelne Mitglieder zutrifft, all das ist diese Gruppe hier aber eigentlich nicht.
Als gegenpol zur http://single-frauen.joyclub.de/ möchte ich da gerne dann mal die Single-Urlaub benennen!

Dort gibt es so gar extra ein Bildchen,das Paare die sich gefunden haben für ihr Fotoalbum bekommen und sie dürfen sehr gerne bleiben *ja*
Single-Urlaub: SINGLES, die sich gefunden haben!!!
****an Mann
555 Beiträge
Selbst verständlich würde ich dann aus der Gruppe gehen. Wohl möglich, dass ich so wie MK2 auch aus dem ganzen JC abhauen würde, oder meinen Acc einfrieren würde.
Ich habe zwar angegeben, dass ich ne Beziehung suche, aber seien wir mal ehrlich. Die hier zu finden ist eher unrealistisch. Ich habe das einfach nur so drinnen ohne mir besonders dabei etwas zu denken.
Ich suche lieber auf der Plattform : "Reales Leben" ;).
Ich denke, es ist immer die Frage wie die Gruppe aufgebaut ist - wenn von vornherein ganz klar schon auf der ersten Seite steht - nur solange ihr echte Singles seid - dann gibt es m. E. nach nichts zu diskutieren ....

Die Frage ist - wofür und zu welchem Zwecke wurde die Gruppe gegründet, welchem Zweck dient sie heute - immer noch dem gleichen oder hat sich ihr Wirken ausgedehnt.

Dann sollte man die Aufnahme- und Verweilbedinngungen evtl. neu überdenken. Evtl. über eine Umfrage innerhalb der Gruppe?
****an Mann
555 Beiträge
Aus meiner Sicht ist die Gruppe dafür:

Singles kommen in die Gruppe um sich mit anderen Singles auszutauschen.
Gemeinsam sich zu treffen (zu was auch immer). Wenn es gut läuft sich dabei auch besser kennen lernt und wenn es passt zusammen kommt und dann.... die Gruppe verlässt? Ja ist hart gesagt.

Ich sehe es eher so: Die Grp. ist eine Art Hilfe um in die Welt der Paare zu kommen. ODER wenn man nicht will sich mit gleichgesinnten zu treffen.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Wir lassen uns überraschen was passiert.

Ansonsten wenn die "alten Hasen" rausfliegen, dann gehe ich auch.

Gerade die schon lange in der Gruppe sind und Ihr Glück gefunden haben, sollten eher einen Sonderstatus hier bekommen. Denn dann hat man sogar Beweise für die Frischlinge, das so manche sich doch hier gefunden haben.
@Clar3nc3
Ansonsten wenn die "alten Hasen" rausfliegen, dann gehe ich auch.

recht hat er...! dann bin ich auch raus.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Immer Recht, habe ich sicher nicht *zwinker* , ich sage ja nur meine Meinung *zwinker* ...... also schonmal 2 dann ?
Also mir persönlich ist es egal, ob Mitglieder die Gruppe verlassen sollten, wenn sie den Status "Single" nicht mehr erfüllen, aber was die Regularien der Gruppe angeht, da steht durchaus das "Single sein" Vorraussetzung ist auf der ersten Seite.

Von daher denke ich, dass die Forderung durchaus ihre Berechtigung hat...

Der Vergleich, wie andere Gruppen das machen ist meines Erachtens nach nicht relevant, da andere Gruppen genau das sind:
Andere Gruppen... und nicht diese.

Da sitzt jetzt jemand auf dem "Thron" und hat entschieden, dass "Singles NRW" wörtlich zu nehmen ist und dies finde ich OK.

Wenn (hypotetisch gesehen) diese Forderung dazu führt, dass die Gruppe "an die Wand fährt", dann kann ein Moderator seine Schlüsse daraus ziehen und reagieren.
Wobei ich nicht glaube, dass dies hier passieren wird...

So lange nicht Profile gekickt werden, die sich als Veranstalter betätigen und Informationen zu Events liefern, denke ich, dass es der Gruppe an sich keinen Abbruch tut.

*my2cents*
****an Mann
555 Beiträge
Gerade die schon lange in der Gruppe sind und Ihr Glück gefunden haben, sollten eher einen Sonderstatus hier bekommen. Denn dann hat man sogar Beweise für die Frischlinge, das so manche sich doch hier gefunden haben.

Ok, das ist eigentlich ein sehr interessanter Punk Clar3nc3!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Jep ist er ..... Singles die hier zum Pärchen geworden sind, sind doch auch gute Werbung um neue Mitglieder zu bekommen ?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Was ist denn mit den Singles, die zwar im Profil den Singlestatus angaben, aber zu Haus eine (heimliche) Frau haben?

Grad von diesen "unechten" Singles sind mir schon Etliche begegnet...
Also mir persönlich ist es egal, ob Mitglieder die Gruppe verlassen sollten, wenn sie den Status "Single" nicht mehr erfüllen, aber was die Regularien der Gruppe angeht, da steht durchaus das "Single sein" Vorraussetzung ist auf der ersten Seite.

Vorraussetzung um in der Gruppe aufgenommen zu werden!

Das ist ja auch voll und ganz in Ordnung und da will hier wohl auch keiner etwas gegen sagen!

Es geht um die,die schon ewig dabei sind und halt ein klein bischen mehr Glück in den Liebesdingen hatten als andere hier *liebguck*

Ich finde die Idee mit dem Sonderstatus als positives Aushängeschild der Gruppe (nix anderes ist es ja in der Single Urlaub Gruppe) von Clar3nc3 auch sehr gut *top*
****an Mann
555 Beiträge
Da gibt es bestimmt einige im ganzen JC. Aber das kann man schlecht kontrollieren, oder?
Naja... Wenn jemand nicht ehrlich ist und seinen Status nicht korrekt angibt, dann kann man da eh nicht viel machen.

Man kann ja nicht jeden zuhause besuchen gehen um die Angaben zu überprüfen. *zwinker*
****on Mann
7.978 Beiträge
...hier bin ich auch vernetzt. Und das soll mir jetzt genommen werden?

Ich zitiere mich selber. Wichtig für mich ist das "vernetzt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.