Reaktion auf Gruppennewsletter 25.7.2012
Ich schreibe zwar nicht sehr viel hier in der Gruppe,bin aber dennoch zugegen!
Als ich heute Morgen den NL gelesen habe,wusste ich echt nicht,was ich davon halten sollte
Auf der Gruppen Pinnwand habe ich all diejenigen geben freiwillig aus der Gruppe zu gehen, scheint sich aber keiner angesprochen zu fühlen.
>
> Lasse Euch noch bis Donnerstagabend,26.7.12 Zeit dies selbst zu tun, ansonsten werde ich dies erledigen.
> Durch stundenlange Recherche in der Gruppenliste, weiß ich auch wer es ist!
>
> Dies ist und bleibt eine reine Single NRW Gruppe und ich Bitte Euch dies zu akzeptieren, denn Ihr habt genug Gruppen in denen Ihr Euch aufhalten könnt.
>
> Wenn man sich hier kennengelernt haben sollte, was ich für
halte, so sollte es ja auch sein
, bitte meldet Euch dann von der Gruppe ab.
Dieses hier war meine aller erste Gruppe seid dem ich im Joy bin!
Über diese Gruppe habe ich an meinem ersten Gruppentreffen teilgenommen und bis heute super tolle und liebe Leute kennen gelernt
Und nun soll ich rausgeschmissen werden?
Nur weil ich das Glück hatte hier einen Partner zu finden?
Und das obwohl der bisherige GL MK2 mir und auch einigen anderen die Erlaubniss gegeben hatte zu bleiben als ein Teil der Gruppe!?
Zu mal es so gar extra einen Thread für die jenigen gibt,die sich hier gefunden haben
Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden
Ok,auf der einen Seite kann ich die GL verstehen!
Dieses ist eine Single Gruppe!
Doch bisher haben wir diese Gruppe nicht gestört,warum tun wir es jetzt?
Das man keine Paarprofile neu reinlässt,ist ja ok,aber uns Alten Hasen so vor den Kopf zu stoßen
Im Übrigen möchte ich mal in Richtung der GL sagen,das sie sich ja dann auch von einem ihrer Co-Mods trennen muss und sie aus der Gruppe werfen muss!Denn unsere
Seiltaenzerin ist ja auch ken Single!
Und was macht die GL,wenn sie selbst das Glück hat und jemanden findet,zumal sie ja auf der Suche nach einer Beziehung ist!?
Gibt sie dann die Gruppe auf?
Mich würde nun zum einen interessieren,wie die anderen Gruppenmitglieder dadrüber denken und zum anderen würde es mich freuen auch von der GL etwas zu hören!
lg
elO