Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
232 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition von "Beziehung" ???

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Definition von "Beziehung" ???
Der Joy hat ja so nett die Vorlieben und Co geändert.

Was mir nur immer wieder auffällt ist,das bei den Gesuchen auch bei Leuten mit einer festen Beziehung,Beziehung gesucht wird.

Sollte man das nicht auch besser definieren??

Freundschaftliche Beziehung??

Oder reine sexuelle Beziehung??

Oder freundschaftliche sexuelle Beziehung??

Was meint ihr?? Oder was versteht ihr darunter??
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ja offene beziehung sollte man auch anklicken können. leite das doch mal an den support weiter, entweder haben die sich dabei was gedacht es so zu machen oder die haben es vergessen die beiden möglichkeiten gibts. ich finds auch blöd das man nicht eigene sachen hinzufügen kann an manchen stellen wär das wünschenswert
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Es würde für so manche die Suche vereinfachen.
ich denke einfach, die Leute die in einer Beziehung sind, haben sich entweder vertan, oder haben einfach alles angeklickt , oder aber sie wollen ihre Beziehung nicht mehr und vielleicht einfach was neues festes suchen.

So könnte ich es mir denken.

es gibt ja die Definition, Flirt Freundschaft Sex oder Beziehung, daher ist hier für mich alles angegeben was man brauch.

Denn für mich ist der Begrifft in der Suche auf jeden Fall als feste Partnerschaft zu deuten.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ja sicher aber ich kann ja in einer festen partnerschaft sein und trotzdem leute für sex suchen, ob nun gemeinsam oder alleine und das kann man nicht irgendwie auswählen
natürlich kannst Du das, es gibt doch den Punkt Sex *nachdenk*

wenn ich mit meiner Partnerin oder Partner suche, dann kann ich es doch im Profil angeben, Paar sucht sie, Paar sucht ihn Paar sucht paar

dann weiß doch jeder, aha feste Beziehung die suchen als Paar *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Doch. Du gibst an fester Beziehung und bei suchen dann eben Sex ankreuzen.Das wäre auch ok.
man kann sogar noch angeben ich suche alleine, ich suche mit meinem partner

also ich finde, es ist alles vorgegeben vom joy
*******hen Mann
2.221 Beiträge
also meinst du nun doch nicht das man das ändern sollte?

wenn dir das doch klar ist dann weis ich nicht wieso du diesen thread hier geöffnet hast?

ich hätte da gerne mehr wahlmöglichkeiten
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
*nono*

*hand* Ich war das.
es geht doch erst mal darum , wie man es versteht *g*

wenn jemand den Punkt ich suche Beziehung anklickt *g*

es ist doch alles vorhanden, sex, nur treffen, freundschaften oder aber Beziehungen, wenn ich alleine suche, wenn ich zusammen suche usw.

daher darf man doch mal die frage äußern, was fehlt Dir denn ?
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube Du hast mich nicht verstanden.

Die jenigen die offene oder feste Bez. drin stehen haben suchen meist eine Beziehung.bzw. haben sie angeklickt.

Das sollte besser ausenander gepflückt sein,finde ich.
ich meinte mit der Frage nicht Dich pummelxyz

sonder ich meinte Voegelchen

was fehlt Dir denn noch zum anklicken ?

pummelxyz
man müßte hier mal die Leute fragen, die in einer Beziehung sind und das angeklickt haben *g* ob es ein versehen war, oder ob sie eine neue Beziehung suchen *g*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Da haste Recht.

Hab aber auch schon bei den neuen Sachen gesehen das so mancher nur irgenwas angeklickt hat.

Darauf angesprochen:Ups,vertan.

Denke die meisten lesen eh nix.Gucken nur aufs Foto und gut ist.
man müßte hier mal die Leute fragen, die in einer Beziehung sind und das angeklickt haben ob es ein versehen war, oder ob sie eine neue Beziehung suchen

... und das hier im Single-Forum? ...
Wäre dann die Frage, woanders plaziert, nicht effektiver?

Also fände folgende Möglichkeiten ganz nett:

Single (ich lebe alleine und habe keine Bindung)
Affaire (sexuelle 'Beziehung' mit einer Person ... wer mag ... auch mit mehreren)
Partnerschaft (Vorstufe von Verheiratet)
Verheiratet (glaube des muss ich nicht erläutern)

Denke die meisten lesen eh nix.Gucken nur aufs Foto und gut ist.

Das mag vielleicht gut möglich sein ... Ist doch eben fast wie mit Autos ... Es kann noch so geil aussehen, drinnen kann sich allerdings auch nur ein kleiner Smart-Motor verbergen ... Also, wer meinen Text nicht liest, ist eben selbst schuld ... sie verpasst was, oder wird eben enttäuscht ... *zwinker* ... nur ist es doch ihr Problem ... nicht das von mir ...
Allerdings spielt Optik doch auch eine große Rolle. Esse ja schliesslich auch keine Regenwürmer, die ich sehe und an einem 'Dark-Dinner' nehme ich mit Sicherheit nicht teil ... *zwinker*
... und das hier im Single-Forum? ...
Wäre dann die Frage, woanders plaziert, nicht effektiver?

naja es ging ja darum, eine Singel Frau hat diese Frage gestellt hier im Beitrag, wenn man aber mal nen Profil erwischt, wo genau das gegeben ist, Beziehung und sucht Beziehung, sollte man die Person direkt mal fragen.

die muß ja nicht hier in der Gruppe sein, man sieht sich ja auch Profile an, die nicht in dieser Gruppe sind *smile*
... naja ... wenn alle Such-Optionen aktiviert sind, sollte man doch schon eher den Text im Profil lesen ... UND ... ggf. nachfragen.

Ich finde eh die Such-Option: 'Beziehung' ein wenig fragwürdig ... Direkt eine Beziehung zu suchen ist schon ziemlich naiv ... finde ich zumindest. Was draus wird, sei erst einmal dahingestellt ... und muss man gemeinsam rausfinden. Schön, wenn es klappt ...
also für mich bedeutet es einfach nur das derjenige wenn es paßt einer Beziehung nicht abgeneigt ist, mehr nicht.
Es gibt auch Leute, die wollen gar keine Beziehung, die geben es auch im Profil nicht an, egal wie gut es paßt.
Man sollte den Begriff 'Beziehung' in 'Ich suche was langfristiges' umwandeln ... fände ich zumindest sinniger, da man ja nie weiss, was draus wird.
ist es nicht das gleiche ?
denn ich weiß doch bei beiden vorher nicht was wird *g*

generell kann ich nur sagen, vom Prinzip her, kann ich mir eine Partnerschaft sprich Beziehung vorstellen, wenn es mit dem gegenüber paßt. Oder aber ich sage, ich kann es mir generell nicht vorstellen, für mich kommt nur was unverbindliches in frage, also mache ich den Haken bei Beziehung nicht.

Also ich meine, jeder sieht es eh anders, aber ich persönlich finde einfach, es gibt vom Joy her genau die passenden Auswahlmöglichkeiten, was ich suche, was ich nicht suche und ob ich alleine oder mit jemand anderem suche.

Die Frage ist immer nur, was macht jeder daraus, der es 1. Anklickt und 2. der es bei jemandem sieht, da es immer Ansichtssache ist.

Der eine meint mit Beziehung, eine Sexbeziehung, der andere meint damit eine feste Partnerschaft usw. es ist immer Ansichtssache *g*
In dem Moment,an dem ich mich hier angemeldet habe,bin ich eine Beziehung mit allen anderen Mitgliedern im Joy-Club eingegangen.
*nein* *oh2*
also mit mir noch nicht
eine Beziehung ist nicht ein Austausch von Informationen oder Sex
Eine Beziehung habe ich nur zu einem Menschen dem ich länger nah sein möchte.
Wenn aus Sex eine Sexbeziehung wird dann wird von einer Seite her meistens mehr als nur Sex gewollt.
Eine Beziehung kann auch das wechselseitige Verhältnis zwischen beliebigen Objekten sein.Oder das Verhältnis in dem zwei Menschen zueinander stehen,oder die Partnerschaft zwischen zwei Menschen!
ach ja stimmt
Männer können ja auch eine Beziehung zu ihrem Auto (Objekt)
aufbauen
*haumichwech*
Genau, *zugabe* Handtaschen liegen uns meist nicht so!! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.