Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THURSDAY CLUB - Cologne*

*********enzer Mann
209 Beiträge
:-(
Na dann lassen wir es!!!! War ein versuch wert, wenn ich mal zeit habe im nächsten jahr und den eindruck habe es kommen auch leute, werde ich mich mal nach einer "normalen location" umschauen. schade das so viele es negativ finden sich in einen club zu treffen.
Na das ist ja eine tolle Reaktion von Dir, ganz großes Kino.
*********enzer Mann
209 Beiträge
@****lm richtig ausgesuchte leute wären unter anderen die singels gewesen, glaube mir ich hätte die Location schon so organisiert das alles gepasst habe. Es ist wie bei einem netten Essen, man sollte es wenigstens probieren, aber hacken wir es ab.
Hört sich an wie ein eingeschnapptes Kindergartenkind.
****lu Mann
3.109 Beiträge
MrFeuertaenzer
Es ist ja unglaublich wie du reagierst.

Du kannst doch nicht ne Swingerparty, bei der singles als ‚ausgesuchte Gäste‘ akzeptiert werden, hier in dieser Gruppe unter der Überschrift ‚Single Treffen‘ (siehe Überschrift deines threads) anpreisen.

Das finde ich, zurückhaltend formuliert, etwas 'merkwüdig'.

Aber deine Absicht scheint ja vom Prinzip her super zu sein: Eine privat organisierte Swingerparty, bei der singles gerne gesehen sind, und sogar Preisnachlass bekommen im Vergleich zu normalen club-events.

Nur wundert es dich, dass manche Leute unter ‚Single Treffen‘ etwas anderes (nämlich vordergründig gar nicht mal Erotisches) verstehen?

Ich würd trotzdem sagen, zieh dein Ding durch, denn es wird bestimmt klappen und super. Aber sei deutlich in dem was du da organisiert. Denn unter Nicht-Swinger-Singles, die sich einfach nur mit anderen Singles treffen wollen, wirst Du deine 'ausgesuchten Gäste' bestimmt nicht finden.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich hab das eher als Anfrage erstmal verstanden.

Soweit ich weiß orga der Mr. bisher auch nur Partys in Swingerclubs bis jetzt.

Ist doch toll das er jetzt mal was anderes versuchen möchte und auch auf die Rücksicht nimmt,die nicht auf eine Fete in einen Club gehen möchten.

Also ein "normales" Treffen zum brunchen,bowlen oder ähnliches.

Müßte sowieso öfter und in verschiedenen Städten gemacht werden,weil wir ja alle was auseinander wohnen und auch nicht meilenweit fahren möchten.

Ich finde die Idee nach wie vor gut und wir sollten dem doch ne Chance geben.
*********enzer Mann
209 Beiträge
Ich würd trotzdem sagen, zieh dein Ding durch, denn es wird bestimmt klappen und super. Aber sei deutlich in dem was du da organisiert. Denn unter Nicht-Swinger-Singles, die sich einfach nur mit anderen Singles treffen wollen, wirst Du deine 'ausgesuchten Gäste' bestimmt nicht finden.

--------

das mit den ausgesuchten gästen ist etwas unglücklich gewählt, aber keiner möchte auf partys typen wie bauer sucht frau. vergesst auch bitte nicht das wir hier auf einen swingerforum sind und daher habe ich kein problem damit gesehen das es in einen club stattfindet. was nicht bedeuten sollte das etwas passieren sollte.

ich hatte mit gertud schon kontakt und sie hat mir eine nette location in duisburg mitgeteilt. ich hatte mit ihr auch mal über bowlen gesprochen.

schauen wir mal was das nächste jahr so bringt.

was ich auch nicht verstehe das keiner mich persönlich angeschrieben hat um seine kritik zu äussern und das dann alles öfftlich auszutragen finde ich einfach nicht gut.
*******001 Mann
5 Beiträge
@MrFeuertaenzer
Wieder einmal hat jemand eine gute Idee gehabt und schon wurde sie wieder zerredet.
Ich finde dein Vorhaben gut und würde mir wünschen , dass Du da am Ball bleibst. Wir sind hier nun einmal in einem Swingerforum und wer nur normale Treffen möchte, der sollt sich bei den bekannten Partnerbörsen umsehen.
Was spricht denn dagegen, wenn man sich als Swinger als Single zu einem Singletreff, in einem Club trifft um einen Partner zu finden?
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Der Joyclub ist NICHT NUR für Swinger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß garnicht wer das in die Welt setzt???

Dan bräuchte man sowas garnicht organisieren,weil wir dann alle in einen Club gehen.Außer die Männer,wegen den Preisen.

Also warumnicht Treffen auf "neutralem" Boden??

Es geht sich ja auch um Leute die ihren Partner noch nicht gefunden haben!!
*******001 Mann
5 Beiträge
Na magst Du Recht haben das der JC gar nicht nur für Swinger ist aber wenn Du mit einer solchen Veranstaltung nicht gehen möchtest, dann bleib doch da weg.
Es gibt ja noch genug andere Veranstaltungen von Stammtischen, die Dir bestimmt zusagen. Denke wenn jemand schon mal was organisiert, dann sollte man das auch tollerieren und einem jedem Recht getan, ist eine Kunst , die Keiner kann *g*
*********enzer Mann
209 Beiträge
;-)
lasst uns nicht streiten!!! Alles wird gut. ich kann beide Seiten verstehen. Die Leute die am 8.1 zur Party kommen wollen, sehen die Veranstaltung bei mir auf dem Profil, wo ich auch angemeldet bin. Die Leute die sowas mal gerne auf einen neutralen Boden machen wollen, warten halt bis sowas mal angeboten wird.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@ Merlin

Es war eine Frage vom Mr. wie das Interesse wäre.

Und jeder hier darf seine Meinung äußern.

Und wo ich hin gehe und wo nicht bestimmst Du bestimmt nicht.

Zumal DU auf einen reinen Single Treffen nichts zu suchen hättest,weil Du ja ne Partnerin hast.

Und das hatte doch mit der Party am 8.1. nichts zutun.

Langsam krieg ich aber den Eindruck,das es nur Reklame für diese Veranstaltung sein soll.*gruebel*
*********enzer Mann
209 Beiträge
leute das tönt ab. lasst es doch gut sein. das leben ist zu kostbar um sich über sowas hier zu streiten.
*******001 Mann
5 Beiträge
Nun mal ganz ruhig bleiben, es will Dir keiner was. *g*
Und wo Du hingehst oder nicht, ist mir wirklich egal.
Ich habe Dich nicht angegriffen oder etwas schlimmes gesgt. Also kein Grund zum Zicken. *g*
Sorry
hab ich da was übersehen? Wo ist das Swingerforum. Ich dachte ich bin in einem Single-Forum. Kann ja sein, dass ich wirklich was übersehe oder schlicht einfach nur zu dumm. Und warum sollen Dich alle privat anschreiben. Wieso können wir uns hier nicht alle frei äußern, damit alle an der Diskussion teilhaben können.
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Silvester 2012 ???
Das nenne ich mal eine rechtzeige Bekanntmachung!
So hat sicher jeder Zeit sich entsprechend zeitlich einzurichten!

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

LG der Peter *blume*
2012.. ;-)
Nun ja, die Veranstaltung ist zum 31.12.2011 angelegt Wir feiern in 2012 hinein.. Nur um alle Klarheiten zu beseitigen.... *zwinker*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
...
Hi ... ist mir auch klar! War auch nicht wirklich ernst gemeint.

Auf dem Poster heist es "Silvester Gala 2012"
Und Silvester 2012 ist nun mal am 31.12.2012!

Oder?

LG Peter
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Mal back to topic

Ich werde schauen ob ich es organisieren kann zur Party zu erscheinen. Finde die Idee jedenfalls klasse und das es in einem SwingerClub stattfindet .... Wayne.... find ich ok, wer nicht in den Spielbereich gehen möchte bleibt einfach an der Bar.
Ausserdem beginnt es doch eh schon Nachmittags.

LG Queer
*********enzer Mann
209 Beiträge
;-)
... wer ist noch dabei?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Keine Gruppentreffen mehr (nicht mit mir) *nene*

.... *undwech*
Was ist denn los.....
?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nur schlechte Erfahrungen *tuete*

Ihr habt ganz bestimmt mehr Spaß und Freude an Gruppentreffen *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ach komm Magic , wenn ich dabei bin, kanns doch nicht so schlimm für dich werden ! Wir verstehen uns die ganze Zeit gut, oder denkst du, das ich nach vorne hin gut und freundlich tue und wenn du dann endlich mal dabei bist, es genau wie die anderen mache und dich schlecht behandel? Dich da alleine stehen lasse und so tue als würde ich dich nicht kennen ??? Mach schon und trau dich endlich mal wieder was, kommm mit raus !

Lg die etwas unwirsche Queer
********enta Frau
17.719 Beiträge
Queerulantin
----> *aspirin* etwas Baldrian *troest*

Inzwischen fühle ich mich recht wohl in meinem Schneckenhaus.
Hab Du bzw. Ihr viel Freude bei Euren Treffen *party*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.