Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
303 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THURSDAY CLUB - Cologne*

*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
*RBH - THURSDAY CLUB - Cologne*
EVERY FUCKIN‘ THURSDAY…!
*
*
*
Ihr habt lange darauf warten müssen … Es ist Zeit! Zeit, dass sich wieder etwas tut!
*
*
*
Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, wann RBH endlich wieder zurückkommt? Nun…hier ist die Antwort *smile
*
*
*
Dornröschen wurde endlich von einem adäquaten Prinzen wachgeküsst!!!
*
*
*
Zusammen mit einem starken Gastro-Partner wird die Red, Black & Hot, welche Ihr so schön in "RBH" umgetauft habt, mit einer neuen Party-Reihe
– dem RBH - THURSDAY CLUB
ab dem 13. Oktober im Herzen von Köln wöchentlich für Euch da sein!
*
*
*
Die Location? Stylisch, angesagt und mit sehr gutem Sound versehen! Welche das ist? - Das erfahrt Ihr wenige Tage vor der ersten Veranstaltung!
*
*
*
Wir freuen uns auf Euch und Eure LUST am … Feiern (…und überhaupt *zwinker)…jetzt heißt es endlich wieder…RED light…BLACK souls…& HOT(!!!) music!
*
*
*
Wir bleiben unserem "alten" Credo treu:
…we don’t like compromises!
…do you?
*
*
*
Du möchtest in stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, feiern, flirten, tanzen bis der "Arzt kommt"...und...und...und...?
*
BE PART OF IT!
*
*
Hier bleiben keine Wünsche offen!
Getreu unserem Motto "WE ALL ARE THE SHOW" - denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste - fordern wir Euch hiermit auf, an diesem ganz speziellen Mix aus Party, Style & Erotik Teil zu haben!
*
BE PART OF IT!
*
*
Unsere Gemeinsamkeit ist die Freude am frivolen Feiern und das Eintauchen in eine "andere Welt" - hier treffen coole Beats auf Hedonismus, heiße Outfits, Leidenschaft und Genuss in allen Variationen.
*
BE PART OF IT!
*
*
Unser …fuckin‘ "THURSDAY CLUB" lädt zum tanzen, kuscheln, küssen und "mehr" ein. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Garderobe kann abgegeben werden.
Und JA…es gibt 2 AREAS…die Eine zum Tanzen…und die Andere zum "Kuscheln"…?! *grins
*
BE PART OF IT?
*
*
Dresscode:
Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!
Sündiges Rot, das "kleine Schwarze", HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös - Seid kreativ!
Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung (…auch Frauen sind "Augenmenschen" *zwinker) KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen" - das will wirklich Keine/r sehen! – Auch wenn es noch an anderen passenden Outfits mangelt, einen schwarzen Anzug hat ja wohl jeder Mann im Schrank.
Und um das Gesamtbild des Abends zu unterstreichen: Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält keinen Einlass!
*
*
*
Musik:
An den Turntables der Lust wird Euch in Zukunft unser "haus"- eigener RBH-DJ Felix da Soulcat (der gehört MIR *g) "beglücken"! (Mädels – ist also nur zum Beglücken in Puncto Musik zu“ständig“ – ansonsten: Anfragen bitte in Schriftform!)
Mit seinem speziellen Mix aus Soul, Funk, RnB, Hits der 80/90er, House etc. hat er in den letzten 20 Jahren die besten Clubs und Diskotheken Deutschlands "gerockt"! Er wird mit Sicherheit auch EURE Füße zum Glühen bringen ... (Fuß-Massagen im Lounge-Bereich werden bestimmt gerne von unseren männlichen Gästen übernommen).
*
*
*
Anmeldung:
EINLASS ERHÄLT NUR, WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT! Ihr dürft gerne Eure Freunde mitbringen, solltet sie aber bei Eurer Anmeldung ankündigen.
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht erforderlich.
*
*
*
Anreise:
Die Location befindet sich im Herzen von Köln und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Detaillierte Infos zur Anfahrt, den Parkmöglichkeiten und zum genauen Standort der Location erhaltet ihr wenige Tage vor der Party per Rundmail.
*
*
*
Wir freuen uns auf Euch
Eure Gudrun, Felix & Team

Und hier geht's zur Anmeldung
*RBH - THURSDAY CLUB*
...Schmetterling du kleines Ding, such dir eine Tänzerin...!
****tte Frau
24.022 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

*anbet*
*RBH Silvester Gala*
YES, WE...... DO.... 4 YOU!

EXKLUSIV AN SILVESTER IN EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN - aufwändig restaurierten - HISTORISCHEN Location in der KÖLNER CITY möchten wir mit EUCH aus dem alten Jahr heraus & ins Neue hinein feiern!

Diese Location wird von uns VOR der Party komplett ausgestattet und dekoriert sowie danach wieder in den Originalzustand versetzt!

Wir möchten euch an diesem speziellen Abend die Möglichkeit geben zu wählen:

Eintritt inklusive oder exklusive Buffet. Zudem habt Ihr als „Early Bird“ die Möglichkeit, ermäßigt zu feiern ; -)

Die Preise im Einzelnen:

Die ersten 100 Anmeldungen erhalten Frühbucherkonditionen:

Ladies: € 22, -
Paare: € 50, -
Herren: € 50, -

Eintritt ab der 101. Anmeldung – und bis zum 30. Dezember (ACHTUNG: Das Buffet kann NUR bis zum 20. Dezember gebucht werden):

Ladies: € 32, -
Paare. € 70, -
Herren: € 70, -

Abendkasse wird nur in Ausnahmefällen bei uns bekannten Gästen möglich sein - ein Buffet kann dann natürlich nicht mehr mitgebucht werden, hier gelten dann folgende Preise:

Ladies: € 40, -
Paare: € 85, -
Herren: € 85, -

ALLGEMEIN:

Das Kalt/Warme Gala-Buffet im Preis von € 23.50 pro Person kann optional bis zum 23. Dezember dazu gebucht werden - die Kosten hierfür reichen wir Euch eins zu eins ohne Aufschlag weiter!!!!

Bitte in der Anmeldung UNBEDINGT vermerken, ob Ihr das Buffet in Anspruch nehmen möchtet oder nicht.

Jeder Gast hat zusätzlich zu seinem Eintrittspreis einen Mindestverzehr von € 20, -, welcher am Abend fällig wird.

Da eine Silvesterparty sehr aufwändig zu planen und vorzubereiten ist, müssen wir in diesem Fall, wie fast alle anderen Anbieter auch, um Vorkasse bitten!

Und so geht es:

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr die Bankverbindung für die Überweisung des Eintrittsgeldes.

Der Geldeingang muss spätestens bis 10 Tage nach der Anmeldung erfolgt sein!

Hiernach bekommt Ihr eine Bestätigung von uns!

Eine Stornierung ist möglich bis zum 20. Dezember inklusive einer Bearbeitungsgebühr von € 10, -, danach berechnen wir 50% Stornogebühren!

Zur Party im Einzelnen:

Jeder Gast erhält zur Begrüßung und um 0.00 Uhr jeweils einen Sekt sowie Kaffee for free (so lange der Vorrat reicht!) *g*

Die Location bietet: 1 großen Partyraum, 1 erotischen Spielraum, 1 Raum für die Gäste, die inkl. Buffet buchen, 1 offenen Bereich zum Kaffee trinken & Reden sowie im Eingangsbereich Outdoor (aber beheizt) die Möglichkeit zu rauchen - DAS RAUCHEN IN DER LOCATION IST NICHT ERLAUBT!

Bei einer höheren Zahl von Anmeldungen als erwartet können wir zudem einen weiteren GROSSEN Raum öffnen.
Insgesamt stehen damit optional über 650 qm zur Verfügung ; -)

Die Garderobe kann abgegeben werden und Umkleidemöglichkeiten findet Ihr natürlich auch...

Des Weiteren haben wir für Euch: jeweils ZWEI DUSCHEN in den sanitären Räumen!

AUSREICHEND Sitz & Liegemöglichkeiten, Hygieneartikel & Handtücher.

Sound & Lightkonzeption sowie an den Turntables der Lust:
FELIX da SOULCAT, der extra für EUCH alle SILVESTERANFRAGEN abgeschmettert hat um mit mit uns ALLEN zu feiern!

WIE IMMER:

Wir freuen uns auf Euch und Eure LUST am … ReinFeiern ... und... ??? ; -)

…RED light…BLACK souls…& HOT(!!!) music!

Wir möchten, dass auch "Nicht-Swinger/Clubgänger" sich bei uns wohlfühlen und haben den Anspruch, auch "Partyliebenden" die Möglichkeit zu geben, ohne Berührungsängste unsere spezielle erotische Luft zu schnuppern.

Du möchtest in stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wiedersehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, feiern, flirten, tanzen bis der „Arzt kommt“...und...und...und...?

Getreu unserem Motto "WE ALL ARE THE SHOW" - denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste - fordern wir Euch hiermit auf, an diesem ganz speziellen Mix aus Party, Style & Erotik Teil zu haben!

Unsere Gemeinsamkeit ist die Freude am frivolen Feiern und dem Eintauchen in eine "andere Welt" - hier treffen heiße Beats auf stylishe Outfits, Leidenschaft & Genuss in fast allen Variationen... ; -)

Dresscode:

Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!

Sündiges Rot, das “kleine Schwarze” - an diesem Abend auch gerne das „große Schwarze“, HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös - Seid kreativ!

Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung: KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen"

Und um das Gesamtbild des glamourösesten aller Abende des Jahres zu unterstreichen: Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält keinen Einlass!

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!

Ein Ausdruck der Anmeldung ist NICHT erforderlich, dafür habt Ihr ja unsere Bestätigung und Euren persönlichen Gästecode!

Die genaue Adresse der Location erhaltet Ihr eine Woche vor der Party per Rundmail.

Adressen von Hotels in direkter Nähe werden dann auch mitgeteilt...

Es kann natürlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist werden, auch dazu mehr in der Rundmail.

Wir freuen uns auf Euch und einen „SPRITZIGEN“ & TOLLEN Jahreswechsel

Eure Gudrun, Felix & Team

Alle Infos zur Veranstaltung sowie Anmeldung:
*RBH - SILVESTER GALA*
*********enzer Mann
209 Beiträge
Single Treffen
So nun bin ich auch wieder Single und möchte sofort was in die Gruppe beitragen. Was haltet ihr davon von einen monatlichen Singletreffen? Ich veranstalte am 8.1 die erste Sonntags Party in Langenfeld und werde jeden ersten Sonntag im Monat eine Party machen. Warum sollte es nicht auch als Single Treff dienen mit kleinen Spielchen und Überraschungen. Jeder Single Mann bekommt von mir eine rote Rose und darf sie einer Single Frau geben.

Die Frau mit den meisten Rosen bekommt eine Überraschung oder man könnte mal Wichteln. *zwinker*

Na was meint ihr? Bekommt man so was in dieser Gruppe hin? Anregungen und Vorschläge sind willkommen.

Lieben Gruß
Ralf
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*freu*

Super Idee.

Und besorg auch neue Augen.Wahrscheinlich wird die eine der anderen die auskratzen.*haumichwech*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
dann erzähl doch mal
Hi,

dann erzähl doch mal was du dir da so vorgestellt hast und vorallem sag mir mal wo Langenfeld liegt ^^

Vom Grundgedanken her aber keine schlechte Idee
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Eine begrüßenswerte Idee! *top*
*******001 Mann
5 Beiträge
...gute Idee
Also ich finde diese Idee echt gut. Bringt doch bestimmt Spass und nette Kontakte.
LG
Mike
Super Idee !!!
Währe super nett von Dir, wenn Du der Gruppe diese Möglichkeit bieten würdest. *top2*
Na das hört sich echt gut an! *top*

Wenn du das so hinbekommst, werde ich dabei sein. *freu*

Wirklich eine klasse Idee von dir *spitze*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Da könntest Du auch bestimmt mehrere Treffen machen das wir Singles ja verstreut in NRW sind.
*********enzer Mann
209 Beiträge
Klaro könnte ich das organisieren
Das erste Treffen ist am 8.1 in Langenfeld. Wenn die Resonanz gut ist mach ich das gerne. Schaut einfach auf mein Profil und wo ich angemeldet bin. "Welcome 2012...."

Gruß
Ralf
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Vielleicht guckst Du auch mal nach einer "normalen" Lokalität.

Nicht jeder der hier im Joy ist steht auf Swingerclubs.
*******au62 Frau
279 Beiträge
das stimmt soweit....

ich kenne swingerclubs auch aber sowas wie in essen in der erotic-disco wäre ja vielleicht auch ne möglichkeit, und spricht sicher auch den anderen joy-user-teil an....die resonanz könnte dann größer sein....

aber ich bin sicher du machst das schon, und vielleicht, wenn ich es zeitlich und örtlich einrichten kann bin ich auch gerne mitdabei, finde es vom grundgedanken her ne super idee....

also - starte mr. feuertänzer *zwinker* und *wink*
*******mann Frau
34 Beiträge
Gute Idee, ich wohn auch in der Nähe *g* ( bin Egoist)

Nur muss es direkt so auf der Erotikschiene laufen? Dann kann ich keine weiteren Mädels mitbringen......
*********enzer Mann
209 Beiträge
mädels gerne auch woanders
ja da habt ihr recht! ich kümmere mich drum im neuen jahr. es wäre aber schön wenn wir am 8.1 mal starten auch wenn es ein club ist. ich bin noch in verhandlungen mit dem betreiber, ob ich nicht was für die preise der männer machen kann. ich schau mir morgen was in bergisch gladbach an und aus meiner sicht wäre es eine optimale lösung, aber für den 8.1 zu kurzfristig.
Ich find das auch eine super Idee. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man solche Treffen nicht unbedingt im Swingerclub machen sollte. Ich bin wirklich nicht verklemmt und hab auch schon einen Swingerclub von innen gesehen, aber dann hat es sofort wieder so einen Sex-Touch. Wenn ich einen Mann für eine Beziehung kennenlerne, dann möchte ich ihn auf anderer Ebene kennenlernen.
Danke, das gleiche denke ich auch. Singer Club ist ja okay, aber hier geht es ja darum, dass wir Single sind und wir ja lieber eine Beziehung suchen, als nur der kurze Spaß!!!
Sorry, sollte natürlich Swinger Club heißen!
Genau!!!!! Sexangebote krieg ich auch so genug hier im Joy. Aber ich denke nicht alle Single-Menschlein suchen nur Sex. Es gibt auch noch welche, so wie ich, die eine ernsthafte Beziehung suchen.
Femme_Fatale52
Danke für Deinen Beitrag !

Genauso wie Femme_Fatale52 suche ich auch eine ernsthafte und liebevolle Beziehung nach ca. 10 Jahren Single Leben .

Also welche Frau erlöst mich ??

*gruebel* *wink* *knuddel*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das mußte woanders posten.Ist hier ja nicht das Thema. *offtopic* *zumthema*
Die Idee ist klasse und ich wäre auf jedenfall dabei. *top"
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Eigentlich" eine gute Idee, aber...

seit 4,5 Jahren bin ich hier und erlebte schon einige Single-Treffen.
Nur: Die wenigsten Singles, die ich dort traf, waren "echt". Die Meisten waren doch mehr oder minder fest verbandelt.

*nachdenk*
****lu Mann
3.109 Beiträge
So nun bin ich auch wieder Single und möchte sofort was in die Gruppe beitragen. […] Ich veranstalte am 8.1 die erste Sonntags Party in Langenfeld und werde jeden ersten Sonntag im Monat eine Party machen.

Na, das nenne ich doch mal Tatkraft und Initiative. Und all das alles unter der Überschrift Single Treffen. *top* *bravo*

Aber dann sehe ich auf deinem Profil, dass Du dieselbe Party in der Gruppe Partnertausch als eine Party für ‚ausgesuchte Gäste‘ bewirbst, für die sich ‚singles‘ und ‚PAARE‘ melden sollen.

Ja, was denn nun? Soll es eine Single-Party in einem Club sein oder eine Swinger-Party mit vielen Singles?

Versteh mich nicht falsch, ich finde toll, dass Du dies alles machst, aber Du solltest vielleicht etwas deutlicher sein in dem was du organisieren willst und was du dir unter ‚ausgesuchten Gästen‘ vorstellst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.