Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2404 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wir noch Singles sind....?

Jetzt mal Butter bei de Fische...... irgendwann hat man doch genug Erfahrungen.... er reicht langsam...oder?
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
*nono*

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu.
ist leider so..... aber irgendwann muß man doch seinen Platz gefunden habe.... damit man endlich mal zur Ruhe kommt....
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Ja..........

Irgendwann.....................................*oede*
********enta Frau
17.719 Beiträge
99 % der Männer entscheiden doch nur nach Optik, damit man(n) sich vor den Kumpels nicht schämen muss (der meist genannte Grund in meiner persönlichen Statistik).

Tja, und da falle ich durch... *zwinker*
das glaube ich nicht..... wer dich liebt, wird dich auch schön finden....hab Geduld, der Richtige kommt bestimmt noch.
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar hängt so einiges vom Aussehen ab. Ist sozusagen die Entrittskarte, aber im Endefekt spielen doch andere Dinge auch eine mehr als wichtige Rolle.

Wer sich immer selber nieder macht, der ist das ideale "Opfer" für andere, das auch zu machen.
stimmt...du weißt garnicht wie recht du hast.... meine letzte Beziehung war nur schön...sie war traumhaft schön..... aber das war es dann auch schon.... nach 4 Jahren war es mir dann letzendlich zuwenig. Von einem schönen Teller der leer ist, wird man nicht satt.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
4 Jahre??

Da war es wohl auch lecker.Ist doch heutzutage schon ne wahnsinns lange Zeit.
ja sicher, es war nicht alles schlecht.... aber wenn die Perspektive, sprich Zukunft, fehlt... geht es einfach irgendwann nicht mehr..... ich bin ja keine 30 mehr.
NR.33. Ich, der Fotograf.

Meinen ganz lieben dank an CarlessLove für dieses Bild.
****nw Mann
138 Beiträge
Hmmm 4 Jahre, bei mir waren es fast 25 Jahre.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Sagte ja auch heutzutage.

Solche langen Beziehungen wie wir die fast alle hatten gibts nicht mehr.

Da waren wir jung und sind zusammen gewachsen.

Heute ist jeder sich seins und da wirds kompliziert.
schau mal wie alt ich bin, davor habe ich es einmal 10 Jahre und einmal 13 Jahre geschafft... bin halt eigentlich eine treue Seele....nur das merkt Keine ...lach

****nw Mann
138 Beiträge
Warten wir ab was alles noch kommt, mehr können wir eh nicht machen.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch nicht jünger.

Meinte ja auch so "alte" Hasen wie uns.Da ist es schwierig sich auf was einzu lassen.
wart mal ab, biste 50 bist...dann rennt die Zeit

****nw Mann
138 Beiträge
@ Ranger58
Auch nicht Jünger oder Älter wie viele hier.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
So weit ist er ja auch nicht mehr.

Aber warten bringt auch nichts.

Weiß doch keiner wo ich wohne................*gruebel*
ich könnte euch noch mehr zu dem Thema erzählen, muß jetzt weg, bin mit einem Freund verabredet, bis später mal
****ei Mann
85 Beiträge
Ich bin...
..."noch" Single, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, daß ich eine partnerschaftliche Beziehung mit einer Frau beginne, wenn ich sie nicht liebe.
Alles andere ist für mich nur Spielerei, Bettgeschichte, Bekanntschaft, Freundschaft, oder wie man es auch immer nennen mag.
@ Pe_Lei, das würde auch nicht funktionieren....,
ich denke, es kann erotische Beziehungen geben, Freundschaft auch, aber zu einer Partnerschaft gehört einiges mehr.
Ich war 28 Jahre mit meinem Mann zusammen, wir sind durch dick und dünn gegangen.
Am 6.5 lernte ich ich über das Joy einen Mann kennen, der mich seit Februar immer wieder angeschrieben hatte. Es funkte, wir waren bis Anfang August zusammen, und glücklich ( dachte ich) dann machte er, nachdem ich 1 Woche nichts mehr gehört habe, per SMS Schluss.
Mir tut das immer noch weh, nicht das er Schluss gemacht hat, er hat sich nie mehr gemeldet, auf auf Emails, Briefe nicht reagiert....

Jetzt habe ich Angst, mich auf einen Mann ein zu lassen.
Ihm zu sagen, ich liebe dich, wird mir so schnell nicht mehr über die Lippen kommen, ich habe Angst, nochmal so enttäuscht zu werden.

Obwohl ich einen Mann sehr mag..., aber ich nicht genau weiß, wie er fühlt und denkt, auch auf Nachfragen...

Ab und an lerne ich einen Mann kennen, finde ihn sympathisch, aber mehr kommt nicht rüber, kein Verlangen, nichts...

Bin ich jetzt gefühlstot?
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
ja gute frage?
ich weiß ich bin zwar noch jung, aber ich habe auch so meine einschlägigen Erfahrungen gemacht!
Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst (klar jetzt nicht in dem Ausmaßen wie Nordsee30), aber ich war mit jemanden fast vier Jahre zusammen und habe immer noch leichten Kontakt zu dieser Person.
Nur mein Manko ist das ich nicht loslassen kann um mich vielleicht auf jemand neues einzulassen!!
Klar sie hat jetzt jemand neuen mit dem sie jetzt angeblich glücklich ist, aber nun ja ich hab soviel Angst mich auf was neues einzulassen.
Auch wenn sich jemand in mich verliebt hat und mir seine Gefühle offenbart ist das sehr schwer für mich das anzunehmen und an sich ranzulassen.
Klar versucht man eine Beziehung aufzubauen nur das Problem ist Man(n) vergleicht meist direkt mit der anderen Beziehung!
Nur das habe ich zum Glück jetzt gelernt es nicht mehr zutun.
Anders geht es auch gar nicht!!
Ich liebe dich sagen ist für mich sehr sehr bedeutsam geworden.
Der ein odr andere kann es nach 2 Wochen sagen. aber nei mir dauert es sooo lange.
Man kann nur aufs beste hoffen!
tja ...
... nach einer kurzen episode ... wieder Single. Zum neuen Jahr ... Prosit *schiefguck*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nicht verzweifeln, Großer *troest*

*stoesschen*
****pas Mann
4 Beiträge
Ich bin Single, weil es nur wenige Situationen gibt, wo ich neue Menschen kennenlerne. In der Woche arbeite ich und da läuft mir definitiv keine Traumfrau über den Weg. Im Fitnessstudio ist Ü50 angesagt und bei ReWe hatte ich auch noch kein Glück. *zwinker*

Bleibt also als einzige Möglichkeit das Wochenende. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man am Wochenende im richtigen Club ist, wo genau DAS Singleweibchen rumläuft, ist verschwindent gering.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.