Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2401 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wir noch Singles sind....?

*********h_nue Mann
312 Beiträge
Zeit nehmen
Es ist wirklich der Knackpunkt. Zeit hat jeder gleich viel zur Verfügung.
Hinter der Aussage "Ich habe keine Zeit. " steckt nämlich in Wahrheit die Aussage "Andere Dinge sind mir wichtiger".
Wenn ich mir für einen Menschen Zeit nehme, zeige ich damit wie wichtig er mir ist. Wenn ich das auch langfristig nicht hinbekomme (damit sind die extrem Vielbeschäftigten gemeint) ist mir alles andere letztlich wichtiger.
...
Wenn ich auf Grund meiner Verpflichtungen keine Zeit habe, um jemanden zu treffen, persönlich kennen zu lernen und dafür zu sorgen, dass vielleicht mehr daraus wird... dann versuche ich es erst mal gar nicht.
Dann schreibe ich niemanden an. Und wenn ich angeschrieben werde, dann sage ich ganz offen, dass es eben jetzt nicht geht.
Wenn tatsächlich Interesse besteht, dann wird es eine offene Art mit Zeitmangel überstehen.
Zeitmangel als Beziehungskiller in einer bestehenden Beziehung?
Da würde ich dann doch woanders schauen... eine gut funktionierende, gefestigte, bestehende Beziehung scheitert nicht allein am Zeitmangel.
****e78 Frau
35 Beiträge
eben!
danke Deep Passion..

wenn die Priorität hier nicht gegeben wird, dann ist der andere auch nicht der Richtige und einfach nicht so interessiert.

das ist genau wie die Leute, die immer sagen: Dafür habe ich kein Geld.. dann geben sie aber Geld für "uns" nichtige Dinge aus..
Jeder setzt seine Prioritäten.

Und wenn man mir keine Zeit einräumt, dann investiere ich auch kein Geld mehr für SMS, Telefonate ..denn dafür habe ich kein Geld...:-)
weil sich...
...sowohl

• mein herz
• mein verstand
• und...mein schwanz

in dieselbe frau verliben müssen damit sich das ändert...

mal sehr platt ausgedrückt. und ich zwar nur eine stunde am tag fahre, dafür aber 10 arbeite....
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1682039.justme_dtown.html

*top*
****e78 Frau
35 Beiträge
@justme
mal unplatt ausgedrückt: Körper, Geist und Seele...
das sag ich auch immer...

Und wenn Du in Deiner Mittagspause sogar noch Zeit findest eine " hey babe, ich denk an Dich"-Mail abzusenden, dann ist doch alles supi...
*********on78 Mann
29 Beiträge
mag sein, Justme_dtown, aber du sagst es doch selbst (wenn auch recht platt augedrückt *zwinker* ).

Wenn alles passt, und man es will, dann findet sich auch die Zeit, auch wenn es eben unter der woche nun mal etwas weniger ist als man sich wünscht. Aber man nimmt sich diese dann.

Und wenn man sie sich nicht nimmt, dann will man es irgendwo doch nicht.
ich denke ich bin noch single weil ich erst mal nen partner finden muss der sexuell genauso frei leben will wie ich mich hier von allem zu trennen würde mir schwer fallen
Mir fällt gerade auf
die Themaerstellerin (was für ein blödes Woert) hat einiges aufgezählt, jedoch nicht die Zeit, die Menschen damit verbringen im Netz nach dem perfektem Date zu suchen *smile*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1774098.nana_nw.html

Das wird der Punkt "und Co." hinter "Duschen" sein *g*
*********on78 Mann
29 Beiträge
@ Nana_nw
Ich denke mal das fällt unter den Punkt "Freizeit" ;-).
...
Na Hauptsache nicht vor (Duschen) *smile*
****001 Mann
921 Beiträge
würde auch sagen weil man gerne Single ist,dann Zeit hat man wenn man will:)....
ich bin zu abgefahren; hab zu viele Interessen, wirke intellektuell, bin zu engagiert. Dabei imponiere ich nicht; werde sofort untergeschätzt. I.d.R kommt eine andere in Spiel, die sich wichtig macht, und ich werde z.S. geschoben.
Danae70
das meinst du jetzt nicht im Ernst?
Yo!
...
Yo wirkt sehr intellektuell.
:-*
:-D)))))))))
****ler Mann
1.705 Beiträge
Wer viele Interessen hat ist ganz bestimmt kein Langweiler(in), das imponiert mir (mich).
******_84 Frau
42 Beiträge
Ich kann vielen hier nur zustimmen.
Ich bin bestimmt nicht Single, weil es mir an Zeit fehlt.
Wenn ich wirklich Interesse an jemandem habe, dann findet sich auch die nötige Zeit - auch neben Studium und Arbeit und allem anderen, was noch erledigt werden muss.
@ maybe
...oh, die zeit für sogar ganz viele sms und auch abende zusammen finde ich! die zeit diese frau zu finden fehlt mir offenbar leider nur. denn es passiert beiweitem nicht oft, dass ich das gefühl habe sie stünde vor mir...
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
@******978

Haste mal das Thema beachtet??

edit: beitrag des erwähnten einstelles wurde in einen anderen thread verschoben.
walhorn für die mods.

******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Also finde es super das ihr alle mal eure Sicht der Dinge dazu sagt.

*danke*

Ist doch eben ein interessante Thema.

Zu den Zeitangaben möchte ich nur sagen,das es so ungefähre Zeitangaben waren.

Ok.Man kann auch etwas weniger schlafen und auch schneller duschen.*lol*
Ich finde denn Zeitfaktor eher Irrelevant ob man Single ist oder bleibt!

Zeit für einen ersten Blickkontakt gibt es doch fast überall, und wenn’s dann knistert spielt Zeit eh keine Rolle mehr.

Ich denke es ist bei vielen auch einfach ein Lernprozess wieder auf den anderen flirtmäßig zuzugehen. Nach einer über Jahrzehnte dauernden Beziehung muss man auch wieder lernen sich aktiv in der Welt des anderen Geschlechts Umzuschauen. Oder geht es nur mir so?
ich weiß ja nicht...
...in welcher welt ihr lebt, aber in meiner ist zwischen einem "blickfirt", einem echten kontakt...und einer beziehung ein himmelweiter unterschied. aus einem angenehmen blickkontakt an der tankstelle oder an der kasse hat sich bei MIR noch nie mehr ergeben...und auch im café ists eher mau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.