Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2404 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wir noch Singles sind....?

@Justme
Schade das du sowas noch nicht erlebt hast. Bei mir wahr's genau in der Reihenfolge und es wurden 18 Jahre Ehe draus.
*lach*
...du hast deine frau zuerst an der tankstelle, dann na der kasse, anschließend im café und dann in der kirche getroffe?! *zwinker*

hmm....du mußt auf'm dorf leben ;-D
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............................

Ich finde das toll............................

Blickkontakt,flirten,knistern spüren,Kaffee trinken gehen,Schmetterlinge im Bauch haben ja und DANN erst Sex haben.

Ich finde die Reihenfolge klasse.*top*
****ted Mann
478 Beiträge
wie justme_dtown schreibt..
aus einem angenehmen blickkontakt an der tankstelle oder an der kasse hat sich bei MIR noch nie mehr ergeben...und auch im café ists eher mau.

so sieht es aus....

Und im übertragenen sinne, sieht es zb. im JC noch schlechter aus.
Da kann man noch soviel zeit haben.

Komisch das noch niemand erwähnt hat, das zeit relativ ist, zumindest theoretisch
****001 Mann
921 Beiträge
Warum???
Weil das passende Gegenstück einfach bis jetzt noch nicht dabei war...:
*********e2021 Mann
78 Beiträge
Single
Single sein hat Vorteile, ist aber nicht immer schön,
@ pummelxyz
Danke Dir! wenigstens eine die weiß was ich meine. *bussi*
@justme
Hast ja recht, manchmal ist das hier ein Dorf. Alle so Spiesig. Ist vieleicht auch ein Grund warum wir noch Single sind.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hinter der Aussage "Ich habe keine Zeit. " steckt nämlich in Wahrheit die Aussage "Andere Dinge sind mir wichtiger".

genau das ist es, so sehe ich das auch. es ist eine frage der wertschätzung! wieviel meiner zeit, meiner Aufmerksamkeit, ist mir der "partner" wert.

schätze ich meine partnerin, ist sie mir etwas "wert", bedeutet sie mir etwas, dann habe ich auch zeit für sie. dann kippt nämlich etwas unwichtigeres hinten über, aber eben nicht meine partnerin. weil sie mir etwas bedeutet. weil sie es mir wert ist.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
schätze ich meine partnerin, ist sie mir etwas "wert", bedeutet sie mir etwas, dann habe ich auch zeit für sie. dann kippt nämlich etwas unwichtigeres hinten über, aber eben nicht meine partnerin. weil sie mir etwas bedeutet. weil sie es mir wert ist.

Wenn ich einen Partner habe, dann nehme ich mir auch die Zeit die er/wir brauchen.

Nur solange mir der RICHTIGE nicht über den Weg läuft, hat nicht die Partner"suche" Priorität, sondern meine Jobs und meine Freunde und auch ich selbst, denn ich brauche auch mal Zeit nur für mich alleine.

Also, ist es bei mir auch eher der Zeitfaktor, keine Zeit und Lust zu suchen *g*
danke fee...
...manche scheinen das thema nicht zu verstehen. es geht nicht darum warum man keinen partner mehr hat, sondern warum man diesen schlicht nicht aus den übrigen menschen ("heraus")findet.

ich habe allerdings auch lust zu suchen...hilft nur trotzdem nicht viel.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich habe allerdings auch lust zu suchen...hilft nur trotzdem nicht viel.

*nachdenk* "suchen" macht blind und verursacht nen Tunnelblick *g*

Ich begegne einem potenziellen Partner lieber auf den Veranstaltungen, die ich sehr gerne besuche, naja und bin auch Kaffe-Dates nicht abgeneigt und verabrede mich sogar in der Sauna *floet*
in der sauna...
...hatte ich noch nie ein date - da wären wir heute bestimmt allein *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Themenersteller 
Oder sich in einen Club verabreden mit Außenbereich...................

Das wäre bei dem Wetter noch erträglich...................
*******rau Frau
2.475 Beiträge
..hatte ich noch nie ein date - da wären wir heute bestimmt allein

im Gegenteil *lach* da war es gestern schon voll und heute wird es nicht anders.

Oder sich in einen Club verabreden mit Außenbereich...................

Das wäre bei dem Wetter noch erträglich...................

stimmt auch ne gute Idee und auch schon öfters vorgeschlagen, aber seltsam.....da kneifen die Herren meistens *fiesgrins*
okay...jetzt?! ;-)
pm *zwinker*
Gute Frage...
obwohl man viele nette Männer kennen gelernt hat, schien DER EINE noch nicht dabei gewesen zu sein!

Nicht, dass die eigenen Ansprüche zu hoch sind.... manchmal mag man eben keine Kopromisse eingehen oder sich binden. Hängt ganz vom Gegenüber ab! Doch wenn der EINE mir eines Tages über den Weg lüft, dann werde ich es wohl fühlen *zwinker*
Nicht, dass die eigenen Ansprüche zu hoch sind.... manchmal mag man eben keine Kopromisse eingehen

die Kompromissbereitschaft sinkt tatsächlich mit steigendem Alter, allerdings hat das ja auch berechtigte Gründen!
Denn viele haben davor zu lange in einer Partnerschaft gelebt, die weder Geist noch Körper zufrieden gestellt hat.

Und diesen Fehler möchte bestimmt keiner wiederholen ...
schwierig
Durch den Arbeitsalltag ist es glaub ich sehr schwer privat jemand neuen kennen zu lernen!muss schon über den Freundeskreis oder ähnliches sein!ich hab immer noch die Vorstellung von der traumfrau die eines Tages kommt aber alles nicht so einfach!es müssen halt extrem viele Komponenten passen
...
Was ich wichtig finde:

Single sein ist kein Makel...

Und, dass Herren vor einem Clubbesuch kneifen, habe ich noch nie erlebt...
(wobei eine Clubbegleitung nicht zwangsläufig meinen Singlestatus ändern muss).
doch...ich...
"kneife". knnn dieses unästhetische gruppengewurschtel und gegaffe nicht ab. da vergeht mir alles ;-p
********enta Frau
17.719 Beiträge
Warum noch Single?
Klar, ich bin ein Wok - für mich gibts keinen Deckel. *g*
justme_dtwon
unter "Kneifen" verstehe ich, dass jemand zusagt und in letzter Minute absagt.
Wenn ich von vorne herein weiß, dass mir etwas nicht liegt... dann melde ich mich erst gar nicht.
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
ich bin noch Single
weil ich meine passende zweite Hälfte noch nicht gefunden habe weil ich nicht bereit bin meine Seele dafür zu verkaufen *zwinker*
*********e2021 Mann
78 Beiträge
.....
da gibt es wohl 1.000.000 verschiedene persönliche Gründe.
Single sein ist ja nichts schlechtes, allerdings auch nicht immer gut.
Es gibt Momente, Augenblicke, Situationen da wünscht sich wohl jeder der Spezies Single, einen Moment der Zweisamkeit. Und damit meine ich nicht nur einfach Sex, sondern einfach mal einen Moment mit jemand teilen und geniessen. In diesm Sinne .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.