Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

*****pos Mann
16 Beiträge
Frauen aus dem Joy ...
haben allein damit schon bewiesen, dass sie neugierig auf das Leben, abenteuerlustig und mutig sind. Den Spaß am Sex sollten wir ihnen doch wohl auch zugestehen.

Wollt ihr lieber eine langweilige Spießerin, die sich selbst das Wort "Sex" nicht in den Mund zu nehmen traut??
... ich nicht!!

Es sollte auch keiner glauben, die Single-Frauen hier seien nur auf Sex aus, oder würden mit jedem ins Bett gehen. Viele suchen eigentlich einen Partner, der ebenfalls nicht langweilig ist, sondern auch Freude am Leben hat und diese ins Leben bringt.

Von daher würde ich für mich eine Frau von hier absolut nicht als Partnerin ausschliessen, ganz im Gegenteil.
neues jahr...neues glück...raum 45
so...nun ist bald 2013 und ich hoffe das sich eine humorvolle, natürliche, sympathische SIE finden lassen möchte. sonst kriege ich die krise...wenn ich noch ein weiteres jahr solo bleiben muss! *g*
mehr über mich gibts auf meine sc zu erfahren.

PN *zwinker*

p.s. da man mich sehen kann erwarte ich auch das man euch (auf eure profilfotos) sehen kann!
*****l68 Mann
35 Beiträge
Hallo Sie? Ja Sie da! Haben Sie schon mal alleine geküsst?
Suchen Sie einen Mann aus NRW?

Ja? Dann haben wir "die" Lösung für Sie!
Damit es Ihrem Leben nicht zu einsam wird..

...wenn Ihnen die Vergangenheit noch nicht das wahre Glück gebracht hat, der Partner noch nicht der Richtige war, dann kann das Leben an Ihnen vorbeiziehen und es fehlte vielleicht etwas Entscheidendes!

Damit Ihnen dies nicht widerfährt, bieten wir Ihnen dieses einmalige Angebot.
Dieses Modell der männlichen Gattung, verfügt über alle Eigenschaften eines liebevollen, ehrlichen, treuen und humorvollen Partners, mit viel Herz und Verstand.
Sicher ist seine Konstruktion nicht gänzlich fehlerfrei, doch dennoch einzigartig und ganz und gar nicht langweilig.
Einfühlungsvermögen, Respekt und die Fähigkeit eine harmonische Beziehung zu führen, zeichnen ihn aus.
Sein Äußeres mag auf dem ersten Blick eher schlicht erscheinen, doch unsere Konstrukteure achteten auf Größe, Kraft, Freude am Sport und Gesundheit.
Gesellschaftlich findet er sich in Kultur, Sport und Reisen problemlos zurecht. Seine Vorlieben sind Romantik, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Zudem verfügt er über eine vorbildliche Erziehung seines Elternhauses. Überzeugen Sie sich jetzt von seinen inneren Werten!

Achtung!
Hier handelt es sich um eine stark limitierte Auflage. Gerade mal ein Exemplar befindet sich derzeit auf dem Markt.
Aber es gilt kein Windhundprinzip! Nur Ihr exklusivstes Angebot bekommt den Zuschlag!
Weihnachtsangebot: Jetzt gibt es das Modell gratis in 3D!

Wenn Sie die Voraussetzungen (Humor, Treue, Ehrlichkeit, möglichst Nichtraucher, finanzielle Unabhängigkeit, einen gewissen Bildungsstand und ein gepflegtes Äußeres) einer potentiellen Kundin verfügen, zögern sie sich nicht zuzugreifen.
Am besten bewerben Sie sich jetzt sofort, zögern Sie nicht!

*ggg*
Bitte nicht allzu ernst nehmen.
5Jahre
Bin ich jetzt schon allein
Zeit es zu ändern oder?
Hoffe Du bist hier *zwinker*

einfach melden
ER 55,187,87 aus ESSEN
ICH MÖCHTE AUCH VERSUCHEN HIER MEIN PASSENDES GEGENSTÜCK ZU FINDEN - VORRAUSSETZUNG DAFÜR IST - SIE SOLLTE MIR TREU SEIN SO WIE ICH IHR - ES SEI DENN WIR HABEN NUR SPASS ZUSAMMEN
ICH LENE IN EINER KLEINEN WOHNUNG IN ESSEN UND BIN KREBS MIT WAAGE ASZENDENT - http://www.astroschmid.ch/so-ac/krebs_aszendent_waage.php - HIER NACHZULESEN

ES WÄRE TOLL WENN DIE FRAU DIE ICH BEGEHRE AUS MEINER NÄHE KÄME, DENN ICH HABE KEINEN WAGEN; FAHRE EINEN ROLLER.

SCHREIB MIR DOCH WENN DU MEINE FOTOS MAGST - WIR KÖNNEN DANN TEL.

ICH MAG ALLERDINGS KEINE PC DAUERUSERINNEN; DIE STÄNDIG IM NETZ HÄNGEN UND NICHT IN DER LAGE SIND REAL ZU LEBEN.
****er4 Mann
402 Beiträge
vielleicht...
wird es ja ein gutes Jahr und ich begegne der Frau,die mir den Atem nimmt,die mich träumen lässt,der ich auf Augenhöhe begegne.Du solltest witzig charmant intelligent,mit dem Herz am richtigen Fleck sein.Absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit sollten Dir gegeben sein.Alles weitere wird sich dann zeigen....gibt es dich??
*******a07 Frau
131 Beiträge
na dann trau ich mich auch mal
Wen ich suche? Den unmöglichen Mann.idealerweise zwischen 35-50.Junggeblieben im Kopf,verträumt aber trotzdem Realist,der seine Macken kennt und zu ihnen steht.Der sich nicht verbiegt und auch nicht versucht andere zu verbiegen.Jemanden ,der weiss das Nähe manchmal auch ein wenig Distanz braucht.Gefühlvoll aber trotzdem männlich,vielseitig interessiert,neugierig auf das Leben mit all seinen Facetten und andere Kulturen,der gerne mal über den Tellerrand schaut.

Für was:Eine Freundschaft,langfristige Affäre ...vielleicht auch mehr??

Einfach mal sehen wie es sich entwickelt.. gewisse Dinge kann man nicht planen oder erzwingen
Hallo zusammen :)
Gut, dann versuch ich es hier auch einmal *zwinker*

Ich bin 38J. und wohne gerne hier am Niederrhein. Ich lache sehr gern und sehe das Leben positiv.

Mein passendes Gegenstück sollte max. 10 Jahre älter und auch nicht viel jünger sein als ich. Ansonsten einfach nur ein fröhlicher aufgeschlossener Mann der gern lacht. Du solltest auch mal ein klares deutliches "Nein" rausbringen, nicht immer "Ja und Amen" sagen.
Sexuell aufgeschlossen, denn ich habe mich (was das Thema Sex angeht ) noch nicht wirklich gefunden.
Schau doch einfach mal in mein Profil!! *g*

Wünsche Euch allen noch einen schönen verschneiten Tag!

PaulaP
*****n39 Mann
2 Beiträge
Hallo Paula
Hier ist Domian aus Düsseldorf. Du hast einen sehr netten TExt geschrieben. Was hältst Du davon wenn Du mir eine Nachricht in meinem Profil hinterlässt...VG
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
Huhu :-)
Hallöchen Zusammen!

So dann versuche ich es dann auch mal;-)

Ich suche jemanden mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann:-)
Lachen, Lieben, Weinen, tiefgründige Gespräche führen kann, Vertrauen und Glücklich sein kann! Um einfach jeden Moment zu genießen, den man miteinander verbringt.
Der mit mir seine Vorlieben und Phantasien ergründen möchte um vielleicht daraus eine funktionierende Partnerschaft mit Liebe und Leidenschaft erblühen zu lassen.
Was daraus entstehen wird wird die Zeit bringen.
LG Benny
@ PaulaP
,... melde dich doch bitte mal bei mir *zwinker*

glg
Frank
Suche den EINEN
Hallo,

suche einen liebevollen, ehrlichen, offenen Partner, der wie ich ungern allein bleiben möchte und Interesse an einem harmonischen, respektvollen Für-und Miteinander hat. Du solltest ungefähr meiner Altersklasse entsprechen. Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sollten für Dich selbstverständlich sein. Erotik, Leidenschaft und Liebe sollen die Zweisamkeit stets lebendig halten. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte melden!!!!
day
auchwe n cih wohl eldeir zujugn bin
wollte ich einfach mal mein glück veruschen

lg
er 24 47plz
Moin,

Joar auch ich suche eine Partnerschaft, nur wie ich hier sehe, bin ich wohl der Jüngste ... also jedenfalls in diesen Thread. Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte sich zuerst mein Profil durchlesen und mich dann erst anschreiben. Ich suche hier auch keine reine "Sex" Beziehung, bin hier eher im Forum um neue Kontakte zu finden.
Was ich sehr schade finde, ist, dass viele ältere (30-50) eine Art Phobie gegen jüngere haben. Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass DU mit mir auch über Sachen sprechen kannst, habe eine gute Allgemeinbildung und Unterhalte mich auch gerne mit jemanden nur. Man sollte auch im mittleren Alter noch leben, was ich bei vielen vermissen. Ich gehe öfters gerne in "kneipen" oder "Tanzlokale" und viele sind da nur noch zum "Totentanz" ... so was muss doch nicht sein!. Ich bin ein lebe Mensch und brauche keine Partnerin, die durch Kummer zerfressen und eingegangen ist. Wir wollen doch alle noch Spaß haben!.

Ich kann ein beispiel bringen, ich mache z.Z sehr viel Sport weil ich einfach zu FETT bin *ggg* (5x die woche) und habe eine Dame in meinem Fitnessstudio getroffen.
Sie ist 54, hat 3 Kinder und ist Regionalchefin eines Konserns mit über 20.000 Mitarbeitern, und ich sag euch!

Bester Sex *zwinker*
Gehen in Clubs ( Nachtresidenz Düsseldorf oder mal Königsburg in Krefeld als bsp.) aber auch in Kneipen.

Nur aufgeben sollte man sich nicht!

Soviel wollte ich gar nicht schreiben ... kommt wohl vom Rest alkohol von gestern:D
hi ich wollte nur mal sagen, dass es samstagabend ist, ich alleine hier sitze aber existiere *wink* also falls eine frau bis ende 20 mal in mein profil schaut und mir schreibt, freu ich mich darüber *g* vielleicht kann man dann ja mal gemeinsam existieren... ähhh oder so *zwinker*
35 er nicht ganz einfach sucht....
Hallo liebe Single Damen in NRW. Ich mag jetzt auch mal mein Glück hier versuchen. Kurze eckdaten:
ehrlich, treu, humorvoll (bissel schwarzer Humor). Ich sage fast immer was ich denke. Ein paar schlechte Eigenschaften habe ich natürlich auch. Ich bin total ungeduldig und brauche ab und dann zeit für mich.

Was ich suche:
Eine Frau die treu und ehrlich zu such und zu ihrer Umwelt ist und ein gewisses mass an Toleranz besitzt. Toletanz ist wichtig. Warum und wieso erzähle ich euch dann selber. Es geht dabei aber nicht um eine andere Frau oder sowas. Ich bin 100% treu und das erwarte ich auch.

So mehr gibts per Mail.

Lieben Gruß
rene
Suche fröhliche und warmherzige Sie für mehr als Sex
Hallo,

ich suche da draußen dich *g*
Du bist weiblich, zwischen 24 und 32 Jahre alt, fröhlich, warmherzig und nicht auf den Kopf gefallen.
Du willst mehr als nur leidenschaftlichen und abwechlungsreichen Sex, du willst den Mann für den ganzen Tag, der dich zum Lachen bringt, mit dir das spannende Leben meistert und die gemeinsamen Träume verwirklicht.

Vielleicht auf bald *g*
jemanden fürs herz
Ich, Singelfrau aus Mülheim an der Ruhr, suche jemanden der mein Herz und meine Seele erobern will und nicht nur meinen Körper.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte bemerkbar machen. Bis dahin......
der Eine, das fehlende Puzzleteil...
Hallo Single-Männer,

ab 30 wird man wählerisch aber das macht vieleicht auch die Erfahrung. Man will eben keine Kompromisse und keinen Ersatz mehr. Der Eine soll es sein!
Auch ich suche diese Nadel im Heuhaufen.

Ich suche einen Mann dem Zweisamkeit wichtig ist, aber auch Freiräume. Der eine Frau mit Kind und Vergangenheit akzeptieren und lieben kann. Ich suche liebe, sex und zärtlichkeit aber genau so wichtig ist mir das er hinter mir steht, Entscheidungen trifft und teilt, gemeinsam den Alltag meistern und sich dabei nicht aus den Augen verlieren.

Das Feuer soll bleiben!

Vielleicht bist Du der Eine?
****i99 Mann
38 Beiträge
Ich suche eine liebevolle, romantische Frau, die mir in guten wie auch schlechten Zeiten zur Seite steht. Ehrlichkeit, Treue und eine Prise Humor sollten vorhanden sein. Ich selbst bin sehr romantisch veranlagt, selbstverständlich treu und sehne mich einfach nach jemanden, der sein Leben mit mir teilen möchte. Abends allein zu Hause zu sein mag nach dem Alltagsstress vielleicht schön sein, aber mit dem Wissen nach Hause zu kommen, dass jemand auf mich wartet, lässt das Leben viel schöner werden *g*

Wichtig ist auch eine Frau, die meine Behinderung akzeptiert und mich so nimmt, wie ich bin. Ich benötige kein Mitleid, oder Therapiestunden, denn ich kann damit Leben, getreu nach dem Motto: Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker.

Du solltest, falls du dich angesprochen fühlst, in der Nähe von Essen wohnen und so zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Bei weiteren Fragen, schreib mich ruhig an, ich beisse nicht *g*
*********f_nw Mann
81 Beiträge
Hello, mir reichts wenn Sie weiß was sie will....
und sich dabei auch sicher ist. den rest sieht man wenn man sich kennen lernt.
****er4 Mann
402 Beiträge
na...
auf jeden Topf passt auch ein Deckel...nur finden muss man den erstmal *zwinker*
Gibt es da nicht einen passenden Spruch, den ganz viel verfolgen?

Auf jeden Topf passt ein Deckel ... bis dahin reicht Frischhaltefolie ... *zwinker*

Ich such keinen Deckel ... denn ich kann auch ohne gut kochen ... *rotfl* ... falls sich doch eine irgendwo auftut ... auch gut ... *grins*
****er4 Mann
402 Beiträge
nicht...
suchen,wenns passt merkt man es schon *zwinker*
Oh ja...
....eine wirkliche und echte Partnerschaft wünsche ich mir auch. Aber dann auch richtig... *g*
Aber daran ist Frau ja kaum interessiert....oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.