Single für immer??
Nein, ich habe keine Lust darauf. Solltest du das ändern wollen, dann schreib mir.
Bin 1,89cm groß, 89kg leicht
, mit leichten Bauch
, der geht einfach nicht weg. Obwohl ich abends immer nur eine halbe Tüte Chips, etwas Haribo und Schokolade nasche, mmmmmmhhhh was mach ich nur Falsch???
Bald fängt das Grillen wieder an
super, schön fein auf der Liege im Garten liegen und geniessen. Nur allein ist das auch nicht immer so nett.
Fahre keinen Golf, aber ich spiele es, vllt. mal mit dir?? Wenn du kein Golf spielst, na ist es auch nicht so schlimm.
Ich suche dich, von bis und lieb und nett. Mit oder ohne Kind, Groß oder Klein, hin oder her....
. Die dunkle Seite von uns, haben wir hier ja schon bekannt gegeben. Darf ich denn deine auch erfahren??
Sollte das einschlafen mit den drei ??? auch besser klappen, so bist du bei mir genau richtig. Keine Nacht ohne
denn es klappt damit soooo gut.
Freu mich wenn du schreibst und vllt. kommst du ja aus der Nähe von Paderborn, Bielefeld, Höxter oder Gütersloh. Ja das wäre mal was in der Nähe, denn auf 250km Fernbeziehung hab ich keine Lust mehr. Das kenn ich schon und hatte ich alles.
Fühlst du dich so, das du mir schreiben magst? Dann los. Ich beisse nicht.
lg von Justus Jonas....
Thomas