Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Da
wurde nun ein MACHTWORT gesprochen *zwinker*
Düsseldorferin
sucht ihr Pendant in der Nähe.

Hallo Ihr Lieben,

Von Fern-/Wochenendbeziehungen habe ich die Nase voll. Mein Traum ist es zunächst, in ca 20 min. bei meinem Schatz zu sein oder andersherum.

Aber sind Träume nur Schäume?

lg, Elli
ein liebes hallo
wünsche dir schöne ostern, und träume sind wichitg , und manchaml gehen sie auch in erfüllung *g*
*********rris Mann
981 Beiträge
Nicht mehr länger Single sein, bist du aus PB/BI/GT hier??
Suchen? mmmhhh, jeder möchte sich finden lassen. Ich auch, aber wie soll das funktionieren, wenn man(n) nicht weiß wo du suchst.
Wo soll ich hinkommen, wo darf ich sein um dich zu finden?
lg vom Tom
Also ich suche eine Nette Frau die sich gerne mal mit mir treffen möchte zum kennen lernen, in der Hoffnung das daraus eine Beziehung entsteht!
Habe keine Lust auf einen reinen Sexkontakt sondern möchte wirklich in eine Beziehung!
Vor 6 Monaten endete meine letzte Beziehung und ich denke es ist an der Zeit sich mal wieder um zu schauen!
**********et_91 Frau
27 Beiträge
freakyy aber positiv !
Humorvoll, mal kuschelig , mal wild , offen und lebensfroh...
So würd ich mich beschreiben...

Zu lange allein ?! Ich würd gern mal wieder jemanden reelles kennenlernen...

Meldet euch !
****us Mann
4 Beiträge
Sauna besuch
Hallo, ich würde mal gerne mit einer nette Frau ins Sauna gehen, wer hat Lust drauf.?

MfG

Lexsus
Nette Stunden
Hi zusammen.. ich such eine nette Frau für ein Paar gemeinsame Std am Wochenende *g*

Gruß Phenex
hallo ich bin single wer möchte es ändern?
bin jetzt fast 2 jahre single wer möchte es ändern und mich kennenlernen? würde mich freuen wenn sich interessante Frauen melden würden .

lg mark
Hallöchen =)

ich bin auch auf der suche nach meinen Traumprinzen. Bin bald ein Jahr Single und hoffe das ändert sich schnell <3

Wichtig ist mir:

• zw. 24-30Jahre
• über 186cm groß
• und hübsch sein *g*
• aus Essen oder Umgebung kommen (ca 50km Umkreis)

der Rest wird sich zeigen - meldet euch mit Gesichtsbild! Habe habe auch welche auf anfrage *g*

bis dann :*
********er87 Mann
26 Beiträge
Du...jaaa genau Du bist gemeint ;)
Hallo zusammen =)

Ich probiere jetzt einfach mal mein Glück hier und mache mich auf die suche nach jemand nettem der mit mir auf einer Wellen länge liegt.
Vielleicht bist du ja genau die richtige?
Wer weiß, lass es uns herrausfinden *zwinker*

Bin für alles offen und lasse einfach alles auf mich zukommen, es passt oder es passt nicht =)

Über eine nette Mail freue ich mich immer, also ran in die Tasten *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
Wo bist du??
nett attraktiv mit dem Herz am richtigen Fleck,mit der man Pferde stehlen kann,die gerne lacht auch mal über sich selber.Du magst Zärtlichkeit schmusen genauso wie wilden harten Sex.Du willst dich fallen lassen und wissen das ich dich immer wieder auffange...man man...so schwer kannst du doch nicht zu finden sein*zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
Single für immer??
Nein, ich habe keine Lust darauf. Solltest du das ändern wollen, dann schreib mir.

Bin 1,89cm groß, 89kg leicht *freu2* , mit leichten Bauch *heul* , der geht einfach nicht weg. Obwohl ich abends immer nur eine halbe Tüte Chips, etwas Haribo und Schokolade nasche, mmmmmmhhhh was mach ich nur Falsch??? *nene*

Bald fängt das Grillen wieder an *grill* super, schön fein auf der Liege im Garten liegen und geniessen. Nur allein ist das auch nicht immer so nett.

Fahre keinen Golf, aber ich spiele es, vllt. mal mit dir?? Wenn du kein Golf spielst, na ist es auch nicht so schlimm.

Ich suche dich, von bis und lieb und nett. Mit oder ohne Kind, Groß oder Klein, hin oder her.... *lol* . Die dunkle Seite von uns, haben wir hier ja schon bekannt gegeben. Darf ich denn deine auch erfahren?? *anmach*

Sollte das einschlafen mit den drei ??? auch besser klappen, so bist du bei mir genau richtig. Keine Nacht ohne *geheimtipp* denn es klappt damit soooo gut.

Freu mich wenn du schreibst und vllt. kommst du ja aus der Nähe von Paderborn, Bielefeld, Höxter oder Gütersloh. Ja das wäre mal was in der Nähe, denn auf 250km Fernbeziehung hab ich keine Lust mehr. Das kenn ich schon und hatte ich alles.

Fühlst du dich so, das du mir schreiben magst? Dann los. Ich beisse nicht.

lg von Justus Jonas.... *haumichwech*
Thomas
Bei meiner Geschäftseröffnung.
Tata, Krawumm!
Super, die tollen Texte hier.
Sowas kann ich nicht. Aber sowas will Frau ja auch nicht. Wer soll denn sowas alles lesen *zzz*
Ich versuchs mal nen bisschen stumpfer:

Rattazong! BÄMMMM!

Du! Frau! Melde Dich!

UGGA UGGA!

Ende dieses intellektuellen Beitrags *huhn*
Aloha
Also erstmal zum Vorposter... *lol* wär ich ne Frau würde ich Dich sogar anschreiben... *ggg*

Nun zu Mir..Tja...mit den Super Tollen Texten hab ich es leider auch nicht und den Höhlenmensch kann ich jetzt auch nicht mehr machen *g*

Aber mein Profil ist glaub ich ganz aussagekräftig, und ich würde mich freuen wenn Ihr es euch mal anschaut und mir dann vielleicht sogar schreibt wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. *g*

Lg
Phlip
Ich suche
Immer wenn ich am Wochenende clubtechnisch unterwegs sind, bewundere ich die Pärchen, die das zusammen machen. Und bin ich dann mal in einer Beziehung und schlage einen clubbesuch vor, werde ich belächelt und verzichte für die zeit der Beziehung komplett darauf.
Also wo ist der Mann, der nicht nur mit mir zusammen ist, sondern auch mit mir gemeinsam in einen Club geht? Natürlich dürfen auch Dinge we zusammen lachen, kochen, in Urlaub fahren, streiten, Zukunftspläne machen usw nicht fehlen.
@lavazza482
Also bei mir müsstest Du nicht auf diese Clubbesuche verzichten *zwinker*

Und alles andere würde ich auch gerne Teilen wenn das Interesse bei Dir vorhanden ist.

Kannst Dich gerne melden *g*
**********ng782 Mann
33 Beiträge
hallo
bei mir müsste auf club auch nicht verzichtet werden
*********rris Mann
981 Beiträge
....lol
bin gespannt wo die Reise bei dir so hin geht
*******ler2 Mann
8 Beiträge
nicht jeder geht gerne in Clubs
Also für die richtige Frau würde ich schon so einiges machen, Clubbesuche hatte ich bisher nur als Single 2 mal gemacht. Als Pärchen wäre das sicher besser kam mir alleine irgentwie ein bissel verloren dort vor....

Würde mich hiermit auch gerne Bewerben, am liebsten für beides...
****er4 Mann
402 Beiträge
@Lavazza
na ich kann das gut nachvollziehen was du meinst.Ist aber auch schwierig den richtigen Partner dafür zu finden
Schwierig aber nicht unmöglich.
@ scorpionking
Du bist leider nicht mein typ
****er4 Mann
402 Beiträge
@Lavazza
vielleicht ist er jetzt gerade unter dir *lol*
Ich glaube das würde sie merken wenn er unter ihr wäre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.