Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

****er4 Mann
402 Beiträge
*haumichwech* guten Morgen
*******278 Mann
19 Beiträge
Lavazza------
Hi echt coole Bilder ....... würde dich gerne Kennen lernen was hälst du davon ?

lg steven
****ted Mann
478 Beiträge
Mal zurück zum Thema
Also versuche ich hier auch mal mein Glück

Ich stehe nicht auf ONS, ich finde eine heiße, regelmäßige Affäre, Freundschaft Plus oder wie man es nennen will, sehr viel interessanter und wenn es richtig gut passt und nicht nur der Sex geil ist, darf es auch mehr werden.

lg.
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu, hier ist noch ganz viel Platz Singles NRW: Plauderstube VIII

*smile* *zumthema*
****er4 Mann
402 Beiträge
die
chefin schläft nie *lol*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
Nee....die ist gerade von der Arbeit gekommen *zwinker*
****er4 Mann
402 Beiträge
und...
gleich aktiv die bösen Buben anmahnen*lach*
@steven
Warum schreibst du mich nicht an?
*******278 Mann
19 Beiträge
Lavazza------
kann zur zeit leider nicht .....schreib du mich an
*******154 Mann
22 Beiträge
Mal wieder Single...
Tja, da hat es wieder nicht gepasst.
Bin nun wieder Single und hab eine erfahrung mehr gemacht *g*
Ich bin trotzdem weiter auf der suche nach netten gesprächen und kennen lernen *g*
Ihr könnt mir einfach eine Nachricht hinterlassen, aber bitte vorher mein Profil lesen.
Freue mich auf nette Nahrichten.

Mfg Cybraxx
*******_nw Frau
12 Beiträge
Warum nicht hier ver "suchen"
Hab fast alles was ich brauche und suche meine Insel. *liebguck* .
krawumm
schalalalala schalallala
****M88 Mann
29 Beiträge
hi
hi.

ich heiße Marc und bin 25 jahre alt und bin wie ihr euch warscheinlich denken könnt auf der suche nach einer partnerin. ^^

zu meiner person verweise ich auf mein profil und wenn ihr noch fragen zu mir habt könnt ihr mich ja fragen. *zwinker*

ich suche eine frau zwischen 18 bis anfang 30. sie sollte humorvoll, ehrlich und intelligent sein, sowie mir auch paroli bieten können.

bei interesse könnt ihr mich ja anschreiben.

mfg

Marc
**st
und das in so einem forum-.--
da staune ich aber sehr
immer wieder wird einem gesagt,wenn man mal mehr erwartet,stil anstand,offenheit (des herzens nicht der hose)und all die anderen dinge,die einen auf einen partner hoffen liessen,schau mal ,wo du hier bist.
und genau.-..genau weil ich weiss,wo ich hier bin,werd ich den teufel tun,grade hier auf einen partner zu hoffen ,zu warten,zu zu steuern oder gar mein herz zu öffnen-..-
was immernoch offen genug war,selbst,nachem mein exmann,von dem ich dachte,ich kenne ihn (nach immerhin 27jahren ehe u drei kindern) in die swingerei ganz angewandert ist und mit einer sehr sehr offenen swingerin zusammen zog.
selbst da war mein herz noch offen.-
naiv,sagten viele..im kloster isses mir echt zu langweilig aber dennoch,mag ich auch auf echte nähe ,gefühle ,zusammen gehörigkeitsgefühl nicht verzichten-.--
aber wo findet man sowas..
alle,,echt alle herren die mir begegnet sind,waren zb teil frei,,aber wolten keine beziehung,,wollten sich nich verändern oder verbiegen lassen,,eine echte phobie...
in meinem alter ,plus minus 5jahre....habe ich langsam das gefühl,sind bindungsunwillig,unfähig und..echte einzellgänger...der andere teil derer iss dann noch gebunden..aber in einer sehr sehr unglücklichen beziehung,ehe,oder mit einer LAG gestraft..aber keiner derer iss in der lage,dies auch mal echt zu ändern-.---
aber all diese wollen alles an gefühlen,vorteilen und freiraum für sich bekommen---

oh,ich bin nicht gefrustet..nur manchmal,,ich bin ja frau,ich bin da ehrlich..-.--ich höre mir das geheule an der herren,.und sobald ich deren plan und ansinnen durchschaue,bin ich weg.
ich bin nur hier,um meinen ,leider auch manchmal tagesbedarf zu decken,,was mir nie gelingt...den we bedarf decken wollen,was ja auch nich geht,weil die herren ja gebunden sind....
mache mir gedanken darum,wie mein leben nach nunmehr 5 jahren mehr oder weniger alleinsein weitergeht,freu mich am halt meiner drei kinder...........
und....
soll ich noch an einen mann glauben,den ich finde,der treu ist,,der lieb ist,der mich in den arm nimmt ,wenns mir dreckig geht oder wenn ich es einfach nur brauche....für den ich das selbe tun würde,,den ich so lassen würde wie er ist...
ohne wertung,,an was soll eine frau in meinem alter noch glauben----wenn ich es schon mein halbes leben einem mann bewiesen habe-.
oh,und bitte nun keine charakteranalyse,wie gefrustet ich bin,wie kalt,wie zickig,wie unmöglich,wie altmodisch,wie unweiblich---
das sind die dinge,die mir auch noch entgegenschlagen-.----
ohja,ich bin sehr ungern eine singlefrau,sehr ungern alleine----auch wen ich dates haben könnte ohne ende.--.-aber körperlichkeit ist nicht alles..sondern nähe.

liebe grüsse
Fair -Play auch beim ver-such!
versuch macht klug... deshalb versuche ich es hier und über diesen Weg... ist er da der Mann der mein Herz erweichen möcht?
*********rris Mann
981 Beiträge
Du bist Single, durchgeknallt, verrückt, spontan und
lustig. Dann bist du genau richtig bei mir. *walk*

Outen das man sich in Swingerclubs, diversen Partys rumtreibt oder sonst was macht. Ja das brauchen wir hier nicht mehr. *genau*

Du bist auch gern unterwegs und brauchst mal den Kick, dann melde dich. *kissenschlacht*

Kennenlernen ist nicht heiraten. Essengehen oder gemeinsam kochen heisst nicht gleich das du bei mir einziehen ( oder ich bei dir ) kann. *panik*

Wenn es passt ist das super klasse, schön und genial. Wenn nicht ist man einen Schritt weiter und alles ist fein.

Ich bin nicht perfekt und hab kein Sixpack *sixpack* , einfach normal nett, frech und lustig.

Chiffre: 0190-die-drei-fragezeichen

Freu mich auf genau deine Mail..... *undwech*

lieben Gruß
Hi,

ich sehe die Sache ähnlich locker.
Manchmal passt es, manchmal nicht.

Einige finden direkt ihr Glück, andere später, andere gar nicht.

Mache mir selbst keinen Druck und Stress.
Die letzte Beziehung hat sich einfach im Laufe der Jahre auseinandergelebt
und am Ende war es für beide so am besten.

Bin nun auch schon ne Weile wieder Solo und ja ...
...es hat Vor- und eben Nachteile.

Freue mich hier einfach auf nette Kontakte .... und dann zeigt sich
was wie passt und wofür.

Schliesse daher im Vorfeld nichts aus. Es kann nur ein Smalltalk sein,
ggf. ein Date .... eine Affaire .... oder auch mehr.

Immer easy und locker.

Euer
Chris
Hallöchen =)

ich bin auch auf der suche nach meinen Traumprinzen. Bin seit ein Jahr Single und hoffe das ändert sich schnell <3

Wichtig ist mir:

• zw. 24-30Jahre
• über 186cm groß
• aus Essen oder Umgebung kommen (ca 50km Umkreis)

der Rest wird sich zeigen - meldet euch mit Gesichtsbild! Habe habe auch welche auf anfrage

bis dann :*
Partnersuche im JC leicht gemacht...
... nun, wir alle sind doch hier weil wir unser passendes Gegenstück suchen. Im Prinzip eine wunderschöne Gruppe, denn die meisten im JC suchen sowieso nur die schnelle Nummer oder den schnellen Seitensprung. Wir hier suchen redlich unser Gegenstück für´s Leben, allerdings nicht um jeden Preis.
Singlebörsen gibt es im www ja genug, aber sind wir nicht auch hier um einen Lebenspartner zu finden der in Sachen Erotik genau so tickt wie wir?
Dem man nicht erklären muss, warum man einmal im Monat auf eine erotische Party oder mal in einen Club fährt. Jemand der sexuell aufgeschlossen ist und nicht beim Sex das Licht ausmacht.

Genau darum geht es doch, deshalb sind wir doch hier und das ist gut so. *top*
Klingt irgendwie logisch und einleuchtend und ist trotzdem scheinbar nicht so einfach.

Für alle Frauen zwischen 30 - 42J. in der Region Köln/Bonn die das genau so sehen, ich würde mich über Zuschriften sehr freuen! *freu2*

PS: mich würde mal interessieren, wer hier in dieser Gruppe schonmal einen Par tner gefunden hat *liebhab*
******ima Frau
2.274 Beiträge
@bonnpower....
PS: mich würde mal interessieren, wer hier in dieser Gruppe schonmal einen Par tner gefunden hat

Die wirst DU hier nicht mehr finden, denn sie haben die Gruppe 'Single NRW' verlassen !
Es gibt aber einige, die sich hier gefunden haben *g*

*wink*
@Carissima
Deswegen hatte ich doch geschrieben - schonmal einen Partner gefunden -
Auch wenn wir uns das ja alle wünschen, so gibt es ja leider doch Partnerschaften die nicht ewig halten! *snief2*
******ima Frau
2.274 Beiträge
Hmm..
DAS kannst Du aber auch in den dafür vorgesehenen Threads nachlesen:

Singles NRW: Glückliche Verabschiedung!

Singles NRW: Erfolgs-Stories - Singles, die sich fanden
Jeder Jeck ist anders - Wo ist meiner ;-) ?
Ich bin normal *zwinker* Also was ist schon normal. Nach einigen Jahren Ehe und mehr oder weniger komischen Beziehungen.. gebe ich - wir alle hier die Hoffnung nicht auf vielleicht noch den Mr. Right zu finden. Denn auf die Dauer ist es schon langweilig immer allein in den Urlaub zu fahren, allein in die Sauna oder auf den Golfplatz zu gehen, allein auf eine Party oder in einem guen Restaurant zu sitzen. Stören tut es mich nicht mehr - diese Mitleidigen Blicke ;-).. eigentlich ist es auch gut so-- aber ich glaube der Liebe Gott hat das eigentlich auch nicht gewollt.

Alleine Streiten macht auch keinen Spass und manchmal möchte mal ja auch noch Sex haben - wenn es geht pationated und mit allen Sinnen.

Also da ich keine ONS suche und keine Affären und auch keine Dirty Talks oder blöde Schwanzbilder... oder Fetisch und Analsex Lover oder BI und was es alles noch verrücktes gibt... suche ich einen Mann der mich normal einfach durch mein Leben begleiten kann.

Wichtigste Eigenschaften die ich auch bei mir sehe :

• Zuverlässig
• kann seinen Urlaub auch selber bezahlen
• Realist
• Humor
• Treu
• Liebevoll
• kein Alkohol oder Drogen
• super ordentlich und sauber
• ein bissel stylisch
• gute Kinderstube .. also man sollte Dich auch für gut mit nehmen können.
• nicht zu laut und nicht zu leise
• und einen guten Duft liebend

• gern kochen und die gleichen Speisen mögen
• creativ und postiv die Tagesabläufe sehen und gestalten

• Muss nicht gleich heiraten .. um Gottes willen aber das Gefühl geben können
you are the one that I love.. das wäre schon ganz wichtig.

Nun bin ich mal gespannt was Ihr Männer dazu zu sagen habt.

LG LEO
@Leo
Hallo Leo,
da erwarte mal nicht allzuviele Antworten. Das wird den Herren zu viel Anspruchsdenken sein....Schreibe ich aus eigener Erfahrung *g*
Wenn Männer in einem bestimmten Alter noch Single sind, hat das fast immer seine Gründe. Gilt aber vermutlich für Frauen genauso.
Aber nicht aufgeben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.