und das in so einem forum-.--
da staune ich aber sehr
immer wieder wird einem gesagt,wenn man mal mehr erwartet,stil anstand,offenheit (des herzens nicht der hose)und all die anderen dinge,die einen auf einen partner hoffen liessen,schau mal ,wo du hier bist.
und genau.-..genau weil ich weiss,wo ich hier bin,werd ich den teufel tun,grade hier auf einen partner zu hoffen ,zu warten,zu zu steuern oder gar mein herz zu öffnen-..-
was immernoch offen genug war,selbst,nachem mein exmann,von dem ich dachte,ich kenne ihn (nach immerhin 27jahren ehe u drei kindern) in die swingerei ganz angewandert ist und mit einer sehr sehr offenen swingerin zusammen zog.
selbst da war mein herz noch offen.-
naiv,sagten viele..im kloster isses mir echt zu langweilig aber dennoch,mag ich auch auf echte nähe ,gefühle ,zusammen gehörigkeitsgefühl nicht verzichten-.--
aber wo findet man sowas..
alle,,echt alle herren die mir begegnet sind,waren zb teil frei,,aber wolten keine beziehung,,wollten sich nich verändern oder verbiegen lassen,,eine echte phobie...
in meinem alter ,plus minus 5jahre....habe ich langsam das gefühl,sind bindungsunwillig,unfähig und..echte einzellgänger...der andere teil derer iss dann noch gebunden..aber in einer sehr sehr unglücklichen beziehung,ehe,oder mit einer LAG gestraft..aber keiner derer iss in der lage,dies auch mal echt zu ändern-.---
aber all diese wollen alles an gefühlen,vorteilen und freiraum für sich bekommen---
oh,ich bin nicht gefrustet..nur manchmal,,ich bin ja frau,ich bin da ehrlich..-.--ich höre mir das geheule an der herren,.und sobald ich deren plan und ansinnen durchschaue,bin ich weg.
ich bin nur hier,um meinen ,leider auch manchmal tagesbedarf zu decken,,was mir nie gelingt...den we bedarf decken wollen,was ja auch nich geht,weil die herren ja gebunden sind....
mache mir gedanken darum,wie mein leben nach nunmehr 5 jahren mehr oder weniger alleinsein weitergeht,freu mich am halt meiner drei kinder...........
und....
soll ich noch an einen mann glauben,den ich finde,der treu ist,,der lieb ist,der mich in den arm nimmt ,wenns mir dreckig geht oder wenn ich es einfach nur brauche....für den ich das selbe tun würde,,den ich so lassen würde wie er ist...
ohne wertung,,an was soll eine frau in meinem alter noch glauben----wenn ich es schon mein halbes leben einem mann bewiesen habe-.
oh,und bitte nun keine charakteranalyse,wie gefrustet ich bin,wie kalt,wie zickig,wie unmöglich,wie altmodisch,wie unweiblich---
das sind die dinge,die mir auch noch entgegenschlagen-.----
ohja,ich bin sehr ungern eine singlefrau,sehr ungern alleine----auch wen ich dates haben könnte ohne ende.--.-aber körperlichkeit ist nicht alles..sondern nähe.
liebe grüsse