Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

entspannt..aber..
Also ich bin jetzt seit 2 Monaten Single und mir kommt es vor wie ne halbe Ewigkeit.....
Ok die Beziehung lief am Schluss nicht mehr und man hat zusammen entschieden getrennte Wege zu gehen,da die Gefühle nicht mehr gepasst haben.
Aber es ist definitiv schwer eine Partnerin zu finden die das Gleichgewicht von Lust und Romantik bei mir zumindest hinbekommt.
Naja da ich das Glück immer selber in die Hand nehme....suche ich halt weiter.
lg Ben
@singlelady
warum mußt du deinen Senf hinzugeben und dann natürlich mit negativem Beigeschmack. Ich finde Leo´s Liste recht normal, wenn sie anderes kennen gelernt hat und kennen lernt...dann armes Deutschland *g*

viele Grüße
derCo
**st
es ist ein armes deutschland.....denn wie musste ich mich auch shcon oft belehren lassen,sind wir hier auf einer reinen sexseite..
solche punkte willman(n) nicht wissen,.nich lesen ,geschweige denn abharken nach punkten,die mann erfüllt..
so ist das hier und auch in anderen eher solieden plattformen..wie der name schon sagt..platt.......
auf das wesendliche beschrenkt...
wobei ich die frauen nicht ausschliesse,die den männern gegenüber was anderes denken,eben auch nur aufs wesendliche hier bedacht---
es ist weniger ,als die stecknadel im heuhaufen suchen/finden wollen...
alles andere sind reine glücksfälle-.---wenn man dem glauben darf-
das finde ich,mus jeder für sich selbst sehn,/finden---
und es geht hier um meinungen----
find ich---oder

glg und einen schönen sonntagabend
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Mr. Right kommt noch!
@**o
Du bist nicht naiv, Du bist anspuchsvoll und eine tolle Frau!
Kann deinen post komplett unterschreiben, außer
• kein Alkohol oder Drogen
Zum Kochen: zählt es auch wenn die Mikrowelle gut kochen kann?

Meine letze Beziehung hat 23 Jahre gehalten, und war überdurchschnittlich.
Hätte noch länger gehalten, wenn ich nicht zu viel Ehrlichkeit verlangt hätte.

Habe noch nen´ Kumpel der auch als Mr. R. durchgehen würde (aber 30J.),
seine Frau meint auf einmal andere Männer Daten zu müssen obwohl
alles, auch der Sex, besonders gut ist. Und er ist ein echt toller Kerl!

Kenne viele Profile von Frauen hier, denen es nicht nur um ONS geht.

Drücke Dir die Daumen, es gibt ihn! Einfach weitersuchen, und auch mal
was riskieren und daten, Männer können sich nur schlecht verbal beschreiben.

Leider erwarten heute viele daß ein Partner 100% passen muss.
Dann kauft euch mal eine "Living Doll"...
Früher reichten gute 50%, und was nicht passt, wurde schon passend gemacht.
Sind wir denn so unflexibel geworden? Kann er denn nicht wenigstens auf einen
Fußballabend im Jahr verzichten und sie nicht auf einen Mädelsabend?
Wenn man dem Anderen entgegenkommt, bekommt man das doch doppelt zurück,
oder? Wenn nicht, dann ist da was falsch.

Bin zwar auch nicht so überzeugt die richtige irgendwann zu finden, aber es gibt genug
Indizien die dafür sprechen.

LG
Pit
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Das ist eine Fickseite,
bekommen einige sogar zu lesen.
oder wie Du, sensitiev60 : "denn wie musste ich mich auch shcon oft belehren lassen,
sind wir hier auf einer reinen sexseite.."
Am besten mit dem schleimigen Typen ein Date ausmachen, auflaufen lassen und
eine passende e-mail mit Deiner Meinung schreiben. Oder noch besser: erscheinen
und den Kopf waschen.
Klar es gibt acuh Frauen die solche Typen brauchen, aber das erkenne ich doch an der
Beschreibung im Profil ohne studiert haben zu müssen.
Ja sind wir wir denn bei poppen.de?

Also ich befinde mich hier auf einer Erotikplattform.
Und neben erotischen Kontakten kann ich ja wohl durchaus noch ganz andere Dinge tun und Menschen außerhalb der Bettkante treffen...
**st
@********_ONE

aber das erkenne ich doch an der
Beschreibung im Profil ohne studiert haben zu müssen.
? wer sagt denn,das das ,was im profil steht,wahr ist..
woran also erkennen..

Am besten mit dem schleimigen Typen ein Date ausmachen, auflaufen lassen und
eine passende e-mail mit Deiner Meinung schreiben. Oder noch besser: erscheinen
und den Kopf waschen.

für diese missionarische leistung am manne ist mir meine zeit oft zu schade..
denn -eins is klar,ich als frau mus solche männer meiden,,denn nachdenken oder belehren oder kopf waschen?? wozu...
als ob man(n) daraus was mitnimmt..
nee ich hab solche ratschläge schon ziehmlich durch---

ich finde solche listen,tiefgründige profiol ect und solche versuche,ihn zu finden viel zu offen und erhliche für diese plattform hier..
denn auch ein mann kann und wird daraus auf die frau schliessen,die sich mit bestimmt grosser mühe dieses profil erstellt hat..
und das ist für sie nicht gut.
bauchgefühl,ein date oder einfach nur ein paar zeilen mailen und frau ahnt oder wiess,wenn sie glück hat,,was da auf sie zukommt.und wenn nicht?
mal wieder pech gehabt/herz nich vergessen raus zu lassen----und frau selbst bleiben.
**st
@*******ta69

genau so musste das mal wieder gesagt werden.
klasse.
ich nehme an,das wusste hier kaum einer..lol

ironie aus.
**st
oder wie Du, sensitiev60 : "denn wie musste ich mich auch shcon oft belehren lassen,
sind wir hier auf einer reinen sexseite.."

@********_ONE

ich meinte das ironisch,,denn ich brauche solche art der belehrungen nicht.
das sind nur aussagen von leuten ,die eine deckung benötigen,,egal,ob sie sich selbst daneben benehmen wollen oder das benehmen von anderen damit entkräften wollen--(nach dem motto ich trete(benimm dich wie du willst) dich mal in den hintern,denn du weisst ja wo wir sind,oder trete ruhig,denn wir wissen ja,wo wir sind)

ich denke schon,das man genau weiss,,wenn man sich hier anmeldet,was einen wohl möglich erwartet...
und das kann nicht 100% niveau sein..
daher finde ich diese art der hinweise mehr als unpassend und ..wichtigtuerisch ,anmassend und verfälschend.
so urteile ich zumindest über die,die meinten -es mir sagen zu müssen-
**********NE_nw Mann
36 Beiträge
Hauptsache es ist rübergekommen,
daß es hier solche und solche Leute gibt.
Und daß sich keine(r), Männlein, wie Weiblein davon abschecken lassen sollte hier angemeldet zu bleiben, bloß weil manche Mitglieder sehr selbstbewußt den Eindruck vermitteln daß es hier ausschließlich nur um das Eine geht. Und sonst gar nichts.
Es gibt genug Leute die Sex toll finden, aber für die noch so Einiges dazugehört damit es Spaß macht.
Finde es schade manchmal ein sehr ansprechendes Profil zu finden und dann feststellen zu müssen daß die Person dahinter schon Monate nicht online war. War selber teils lange aus o. g. G. nicht online.
LG
**********ction Frau
3 Beiträge
Ich schreibs an jede Wand
Hallo Du,

es gibt dich, ich weiß es. Es dauert halt ein bisschen länger dich zu finden, weil es sich lohnen wird.

Du bist groß und stark und männlich, hast starke Arme die gerne Geborgenheit spenden.
Du bist Mann, damit ich Frau sein kann.
Kein weichgespülter Schönling, kein Prinz auf weißem Ross.

Du bist rau, liebst das Meer genau wie ich. Salz auf unserer Haut.
Du bist warmherzig und liebevoll, dominant aber nicht machtbesessen, gebildet aber nicht hochnäsig.

Mit dir kann man rumblödeln und albern sein, aber genauso gut hitzig über die geschehnisse der Welt diskutieren.

Du lässt mich fliegen und fängst mich au, zur Not kannst du michauch wieder auf den Teppich holen.

Du lebst das Leben, die Liebe, den Sex und mich.

Hier bin ich, gib mir ein Zeichen.

Simone
@blond...
Toll geschrieben, alle Achtung - da kann ja nichts mehr schief gehen und ich drücke dir die Daumen.... *top*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nun,
da kann ich Lucky nur vollkommen zustimmen. Ein wirklich toller Text und wen ich was mehr Körperlänge hätte... ich würd glatt versuchen, ob wir viele Gemeinsamkeiten hätten *zwinker*

GLG und Dir von Herzen viel Erfolg.
Ehrliche Suche =)
Ich bin Alex , bin 21 Jahre und komme aus Kerpen-Horrem und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit allem drum und dran, ich habe NUR Interesse an Frauen, das mal vorweg.

Für mein junges Alter wirke ich sehr erwachsen, bin aber nett, humorvoll, offen, ehrlich und treu. Meine letzte Freundin iss schon ne weile her, ich hatte leider keine einfache Teenie Zeit, ich war noch nie auf ner' Party und noch nicht viel unterwegs.
Ich bin Arbeitslos und kann nicht viel bieten außer mich, meinen Körper und meiner Herzlichkeit.
Ich mache ab September meinen Real Schul Abschluss nach und bin Intensiv auf Jobsuche, es ist nicht so das ich auf der faulen Haut liege.
Ich habe Ziele im Leben und mache viel um diese zu erreichen.
Meine Hobbys sind: Kunst(zeichnen), Sport, Kino, Grillen und den Rest muss ich noch herausfinden *g*

Mobil bin ich leider nicht, außer dem Mofa was ich mir bald anschaffe bin ich noch mit Bus und Bahn unterwegs.

Mit mir kann man, eben weil ich offen für neue Dinge bin, bestimmt ne menge anfangen.
Ich bin allerdings mehr der ruhige Typ aber kein Langweiler.
Mir fehlen in manchen dingen einfach nur die Erfahrung.
Es wäre schön wenn sich jemand meldet, wenn auch einfach nur zum quatschen,
ich hab die Schnauze voll von der erdrückenden Einsamkeit und davon alleine aufzuwachen und mich ständig zu fragen warum die größten Vollidioten und Machos ihr Glück finden, nur ich nicht *snief*
Hallöchen =)

ich bin auch auf der suche nach meinen Traumprinzen. Bin seit einen Jahr Single und hoffe das ändert sich <3

Wichtig ist mir:

• zw. 24-30Jahre
• über 186cm groß
• aus Essen oder Umgebung kommen (ca 50km Umkreis)

der Rest wird sich zeigen - meldet euch mit Gesichtsbild! Habe habe auch welche :*

bis dann :*
das gewisse etwas
Hallo wollte auch mal hier rein schreiben um mein glück zu versuchen

Du stehst mit beiden beinen im leben kommst aus dem raum düren aachen köln hast humor und bist lebens froh dann melde dich bei mir

Lg
@CherryKiss
Ich kann leider nicht anschreiben, deshalb versuche ich es hier. Wenn du magst schreib mir einfach, immerhin bin ich ü 1,89 *zwinker*
größer
und ich bin 1.94 *smile*
Matthes, ich verschieb Dein Gesuch in den richtigen Thread

Singles NRW: DATING - "nonsex"

und ihr anderen vielen Dank für Euren netten Hinweis an matthes, aber bitte keine Diskussionen hier im Thread *blume* er ist rein für die Partnerschaftsgesuche gedacht.
Ich habe Eure Beiträge in die Plauderstube verschoben, da könnt ihr Euch gerne weiter unterhalten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
****61 Mann
104 Beiträge
Immer auf der Suche
Welche nette Frau hat Lust mit mir eine aufregende Zeit zu verbringen?Ich meine anregende unterhaltung und Ein Bad in Rosenblüten mit Kerzen und viele anderen Sachen.Der fantasie sind keine Grenzen gesetzt. *freu2* *knuddel2*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Hallo aus BM
ich bin neue hier in der Gruppe und würde sehr gerne eine nette Frau kennen lernen.
Wie schon in der Überschrift steht,komme ich aus der nähe von Bergheim,bin 43 Jahre und in meiner freien Zeit fahre ich Quad und spiele Dart *ggg*
Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen und werde sie auch beantworten.
Liebe Grüße Frank
Wok sucht Deckel
Wie auch in meinem Profil zu lesen ist, suche ich nach einer festen Partnerschaft. Leider hat sich bisher niemand so recht getraut. Geht es denn wirklich nur um Sex? Wäre schön wenn es auch anders denkbar wäre zumal man hier schon mal die sexuellen Vorlieben kennt und auch schon das ein oder andere Bild gesehen hat.

Männer traut euch, das schlimmste was kommen kann ist ein "Nein" *g*
Suche Keinen Superman - ein netter Clark Kent reicht völlig!
Hallo ihr Süßen! *smile* *wink*

Ich wünsche mir eine seriöse und langfristige Beziehung, in der man völlig ungezwungen und offen über seine geheimsten, intimsten erotischen wünsche sprechen und sie einander erfüllen kann. Aber eben im Rahmen einer seriösen festen Beziehung, wo man sich auch zusammen eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Ich habe keine Kinder und keine Haustiere (bin aber sehr kinderlieb und auch tierlieb)
Kinder und Haustiere (solange es keine Spinnen oder Schlangen sind) sind also kein Hindernis!

Was habe ich zu bieten? *top2*

Ich bin treu, ehrlich, zuverlässig, habe (schwarzen & stacheligen) Humor, bin sehr unternehmungsfreudig und reiselustig.

Dasselbe wünsche ich mir auch von meinem Partner.

Also bitte traut euch - ich beisse nicht....für ein Weilchen....

Ich freue mich über ernst gemeinte Mails und Bilder.

Eure Bella *kuss*
@Bella...
....kannst du nicht mal eben 15-20 Jahre älter werden? Dann würde ich jetzt baggern auf Teufel komm raus. Du wirst Mr. Right finden, das ist sicher...
Liebe Grüße zu dir,
Lucky *g*
Clark Kent ist doch langweilig...
...warum sich mit einem Langweiler zufrieden geben wenn man den Hauptgewinn haben kann?

Sehr schöne Photos und markantes aussagefähiges Profil.
In vielen Sachen deines Profils finde ich mich wieder. Wo genau ist Rhein Erft Kreis?
Du hast auf jeden Fall was. Wahrscheinlich auch ein paar Jahre zu wenig auf dem süßen Buckel.

Kompliment aus VIE

Schade das ich dich nicht (mehr) anschreiben kann, dafür werden die Mitbewerber das bestimmt reichlich tun.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.