Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

wo die liebe hinfällt *herz2*
Hallo,
ich suche auch noch eine feste Beziehung, die Frau fürs Leben wie man so schön sagt, nur ob man die hier findet?

Wer mehr wissen möchte schaut einfach in mein Profil!

Ich komme aus dem HSK und Wohne in der Stadt des Waldes! *smile*
begeisteter Biker sucht:
Ich bin Bj 1963, nicht gerade Schlank,
habe ein paar Pfunde zu viel, 184 cm Groß,
ein selbständiger Typ der keine Haushaltshilfe sucht
und keine Köchin benötigt...
Bin seit 1 Jahr geschieden und habe 2 Volljährige Kinder.
Meine Reisebegleitung ist eine BMW R1150R

Aber dennoch fehlt etwas in meinem Leben...
Eine Freundin mit der ich meine Freizeit verbringen möchte...
Eine Freundin die mein Hobby mitträgt, also entweder Selber oder als Sozia gerne Motorrad fährt...
Eine Freundin die akzeptiert das ich mich nicht fest Binden möchte...
Eine Freundin die natürlich auch romantische, gemütlich Abende mit mir verbringen möchte.

Ich denke alles weitere findest Du heraus wenn Du mich kennen lernst.

So nun liegt es an Dir ob Du mich anschreibst!

Bikergruß
Güni
*******s84 Frau
184 Beiträge
Na dann versuche ich hier auch mal mein Glück.

Trotz vieler Enttäuschungen habe ich den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben.

Wenn ihr also mein Profil ansprechend findet und mich kennenlernen wollt, meldet euch gern bei mir.

Falls ihr nicht anschreiben könnt, fasse ich auch ein "Danke" für diesen Beitrag als Kennlernversuch auf. *g*

LG
Red
*******_nw Mann
94 Beiträge
Gibts nicht, oder doch?
Ich habe die Schnauze voll von irgendwelchen Wochenendbekanntschaften.
Die kann man hier reichlich haben, jedoch sind sie mir absolut überdrüssig geworden.

Ich will wen kennen lernen wo ich mir Sonntags morgens nicht denke "bloss weg"

Ich will wieder das besondere, das Kribbeln im Bauch und die freudige Erwartung nach dem ersten Treffen auf das nächste.

Treffen finden wenn nur auf neutralem Boden statt. Gerne unter der Woche Abends was trinken oder Essen gehen.

Die Frau die ich daten würde sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Ein evtl. vorhandenes Kind wäre für mich kein Grund ein Date abzusagen.

Da ich es ernst meine, leg ich mich jetzt hier auch fest wie die Frau sein sollte und mache keine Wischi Waschi Aussagen.

Haarfarbe und Größe sind mir erstmal egal wobei ich eher auf "kleinere" Frauen stehe.
Der BMI sollte auf jedenfall im normal Bereich sein. Länge mal Breite geht gar nicht!!!
A-Körbchen gehen übrigens genauso wenig wie kurze Fingernägel.
Sie sollte fraulich aussehen und sich auch so kleiden, wobei ich nichts gegen Joggingpeitsche für die Couch oder zum Einkaufen habe.

IQ wie ein Toastbrot geht auch nicht... Ich möchte mich auch gerne Geistig duellieren können. Situationskomik sowie ein gewisses Mass an Allgemeinbildung sollte ebenfalls vorhanden sein.

Meine Disco Zeit ist vorbei. Wer jedes Wochenende dahin rennt kann dies gerne tun, jedoch ohne mich.

Ich liebe Überraschungen und mach gerne viel um meine Frau zu verwöhnen. Das erwarte ich im Umkehrschluss genau so.
Das können kleine Aufmerksamkeiten sein oder auch mal ein Wochenende spontan weg fahren etc.

Wie sagte Marilyn Monroe so treffend...
Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine ***** sein...
chips frisch
Das musst du auch nicht länger sein finde ich *g*
******6GE Mann
66 Beiträge
zu... redroses84
öhm... sagst für leute die dich nicht anschreiben können sollen Danke klicken usw. *liebguck*

na dann lies mal:

Um ein Kompliment verschicken zu können, benötigst du eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft.

wird angezeigt *schimpf*
*nachdenk*

gruß vom Micha aus GE
*tipp* *wink*
na das mit dem Danke schicken wissen halt nicht alle *zwinker*
******6GE Mann
66 Beiträge
öhm..
wird wohl *liebguck*

aber dazu könnte man ja auch HIER mal seine kurz bewerbung abgeben *floet*

nur so eine idee halt *nachdenk*

hat sie doch und wer interesse an ihr hat, kann es ja auch hier schreiben, ...... bitte schreib mich mal an *g*

also ich denke wer was will, findet wege *g*

oder einfach mal ein Voting für die Frau machen, wenn sie Interesse hat, vielleicht bedankt sie sich ja auch *g* Votings kann man auch machen als nicht zahlendes Mitglied *g*
******6GE Mann
66 Beiträge
...Delfin_1976
öhm..... bitte schreib mich mal an *hae*

also nur FALLS du mich meinst *nachdenk*
"gehöre ich zu den DIE KEIN ANSCHREIBEN KÖNNEN" *engel*
grins, ich meinte doch redroses84
sie hat doch geschrieben was sie will und wer interesse an ihr hat, soll sie anschreiben und wer das nicht kann, der kann ja hier schreiben redroses84 schreib mich mal an

*zumthema*
(; süüüüß gebrauchsanweisung für die kontaktherstellung....... wenn man die schon braucht.....grrrrr wirds bestimmt lustig.

lg
talissa
Nicht alle sind so begabt wie du *ggg*
****er4 Mann
402 Beiträge
na...
suchen würde ich es gerade nicht nennen,aber hätte nix dagegen eine nette Sie hier, auch gerne für länger, kennenzulernen *zwinker*
Nicht weiterlesen solltest Du .....
.... wenn Du vor einem ersten Date auf normalem neutralen Boden im Reallife ersteinmal Deinen Personenschutz und Deinen Psychiater kontaktieren müssen solltest oder bei meinen ganzen Wünschen übersiehst das ich durchaus nicht davon ausgehe das jemand alle Wünsche erfüllen kann. Aber wir sind hier ja ausnahmsweise mal bei "Wünsch Dir was". Brieffreundinnen suche ich zudem nicht wirklich.

Auch bin ich keinesfalls verzweifelt oder unattraktiv und sozial so gestört das ich im realen Leben keine Partnerin finden würde - aber ich mache ja sonst auch fast jeden Scheiß mit.

Komplizierter wird es schon eher wenn ich mir vor Augen halte was ich eigentlich suche. Für mich ganz simpel - aber ich sollte aufgrund der speziellen Fokussierung wohl doch jede Möglichkeit nutzen das Suchspektrum zu erweitern.

Also - ich suche folgendes Traum-Schema einer nicht-perfekten Frau die gerne in einigen Punkten vom Schema abweichen darf:

1. Am wichtigsten ist mir das Du ein Gesicht zum verlieben hast. Eine Mischung aus Pocahontas, Winona Ryder und Sophie Marceau (wobei die Haarfarbe zweitrangig ist) ist jedoch mein Idealbild beim dem ich sofort schwach werden könnte solange ich auf der Suche bin. In Sachen Figur bin ich von schlank, sportlich, normal, etwas mehr ziemlich flexibel - das Gesamtpaket muss stimmen.

2. Das ganze aber bitte mit Grips, Niveau und kindischem sowie sarkastischem Humor. Keine Partymaus, aber auch bitte keine melancholische depressive Langweilerin. Ich spiele gerne mal den Animateur - Du aber bitte auch. Wenn Dir Männer die ab und zu morgens beim Kaffee meinen einen Clown gefressen zu haben zuwider sind dann guck Dir schnell ein anderes Profil an. Ich bin gerne eine Satire des normalen Lebens wenn es gerade nicht um ernste Themen geht.

3. Du solltest bereits Kinder haben, Kinder vernarrt sein oder Dir welche wünschen (da ich bereits 2 Mädels (2 und 9 Jahre alt) habe - mit sehr engem Kontakt! - muss das letztere aber nicht zwingend sein). Auf jeden Fall solltest Du akzeptieren können das jedes 2'te Wochenende und jeder Urlaub Dir und den Mädels gehört. Zweisamkeit kann man auch mit Kids haben - es kommt nur auf eine gesunde Dosierung an.

4. Du solltest zwingend keine (!) Hundephobie oder Hundeallergie (sonst wärest Du aber auch nicht hier ^^) haben da ich für keine Frau der Welt meinen Malinois-Mix "Fox" abgeben würde - zumal da die Herzen von mir und den Kindern bluten würden.

5. Du solltest keine Angst vor Achterbahnen (Ja, ja ... Höhenangst habe ich auch), politischen Diskussionen (aber bitte keine gutmenschlichen grünen oder linken Positionen // ich bin zumindest politisch in manchen Bereichen konservativ), gelegentlichen Kirchenbesuchen (röm. kath. - da aber sehr liberal), Ego-Shootern, IT im speziellen und US-Serienjunkies haben.

6. Du solltest kein Südsee-Urlaubs oder Urlaubsjunkie im generellen sein wenn Dein Lieblingsurlaubsort nicht auch mal der Garten oder Balkonien sein kann. Aufgrund meiner Umschulung und den Kids ist der nächste Südseeurlaub finanziell nämlich im nächsten Jahr nicht drin.

7. Du solltest nicht mehr jeden Samstag Abend weggehen wollen sondern auch mal ein Wochenende zu Hause mit Kids, Couch, Hund & Schwimmbad erfüllend finden. Und wenn überhaupt hat gefälligst Alternative Rock & Pop zu laufen und keine elektronische Kinderkacke. Und bitte - ich stehe auf ein breites Spektrum an Musik - aber Frauen die theatralische Filmmusik und traurigen Jazz als Unterlegung für den Alltag als belebend empfinden sind mir suspekt.

8. Du solltest Blümchensex nicht als Dauerzustand betrachten und Deine Phantasie und Deine Stimme auch im Bett benutzen können und gerne ausleben. Ich suche nämlich keinen Kumpel sondern eine echte Frau die gerne Frau ist und fremder Haut ab und an nicht abgeneigt ist.

9. Du solltest damit klarkommen das die Mutter meiner Kinder einen guten Kontakt zu mir hat und dies allein schon wegen der Kids so bleiben wird ohne deswegen eifersüchtig zu sein. Ebensowenig solltest Du noch einem Ex hinterherheulen.

10. Du solltest akzeptieren können das ich die nächste Zeit ein normales Einkommen und einen stressigen Job habe und nicht mehr danach trachte in diesem Leben noch Millionär zu werden - das überlasse ich gerne anderen und genieße auch so mein Leben. Luxuspüppchen sind bei mir absolut falsch - ebenso wie die Frau die kein Verständnis hat das ich während der Umschulung zum Altenpfleger kürzer treten muss. Ich erwarte auch nicht das Du Geld hast - aber ich erwarte das Du einen geregelten Job hast oder Dich zumindest intensiv um einen bemühst.

11. Du solltest weder Tussi, noch Big-Mama sein. Sondern eine ganz normale attraktive leidenschaftliche Frau die gleichzeitig beste Freundin im Alltag, Partnerin im Leben und Hure im Bett ist. Und wenn Du den Begriff "Hure" in diesem Kontext als abstossend empfindest und den liebevollen, offenen und spielerischen Anspruch nicht erkennst dann ebenso 'Goodbye!'.

12. Du solltest damit klarkommen das ich bei Greys Anatomy, Gossip Girl und Private Practice und anderen eher Frauen zuzuordnenden US-Serien nur schwerlich widerstehen kann um gleich danach mit Dir SAW 1-6 gucken zu wollen.

13. Du solltest nicht nur in den Arm genommen werden wollen sondern kannst auch selber in den Arm nehmen und Wärme und Geborgenheit geben statt nur nehmen.

14. Du ergänzt mein Leben und unsere Themen sind nicht nur Hunde und Kinder!

15. Du solltest einfach - DU sein - und wissen wer DU bist.

16. Achtung - aus aktuellen Anlass - ich habe keinen Führerschein (nie gemacht und nie vermisst) - der direkte Wuppertaler Umkreis von Düsseldorf, Essen, Hagen, Remscheid, Solingen ist in der Regel kein Problem. Köln, Dortmund etc. setzen jedoch voraus das Du gewillt bist die komfortable Frauenzone zu verlassen und ganz unemanzipiert in meine Richtung zu fahren.

Und wenn Du bis HIER gelesen hast und erstens geschnallt hast das der Begriff "TRAUM-Frau" impliziert das mir wohl bewusst ist das niemand diese "Wünsche" alle erfüllen kann und Kompromisse und gegenseitige Ergänzungen essentiell für eine funktionierende Beziehung sind und dann letztlich auch noch verkraftest das ich wegen der Kids und Job zwingend an Wuppertal gebunden bin und nicht ewig alleine wohnen will .... was hindert Dich daran mich anzuschreiben?

Ach ja - nach den ganzen "Du solltest ...." bleibt zu sagen - "Ich biete selbiges.." (abgesehen von der Pocahontas-Optik). *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*top*
*****2me Frau
33 Beiträge
...das ist schon
...sowas von normal, das Punkt 1-16 nochnicht mal ansatzweise irgendwie einzuhalten sind. Warscheinlich werden die meisten die dies lesen heillos überfortdert sein, so das ein normaler Kontakt kaum noch möglich wäre.

Würdest Du nach einer Frau suchen die
1.Materill vor allem stellt
2.nicht die Südsee sondern Mauritius als lieblingsreise Ziel hat
3.die eine reine aufgestylte Partytusse ist
..u.s.w.

dann würdest Du warscheinlich schneller hier jemand finden

in diesem Sinne
viel Glück, schmunzel

sweeet
sucht...... "Dich" ?
hm, warum denn nicht ganz einfach ?

Keine Romane, keine 1000 Dinge.....

MANN sucht FRAU. vice versa.

vielleicht sollten wir Gefälligkeitsfähnchen verteilen wie bei der 08/15 Bank und alle damit winken ? Flashmobwinken sozuagen... und wenn
dann einem jemand gefällt - ZACK !

oder wir wühlen uns weiter durch Profile und Profile und Profile......
( ich hoffe ich werde weit über 100... sonst seh ich da schwarz die alle
zu schaffen.. *zwinker*

einen schönen Sonntag Nachmittag allen Suchenden und Nicht-Suchenden...
****er4 Mann
402 Beiträge
tzzzz....
immer diese Bedingungen und Forderungen,vielleicht sollte man erstmal mit dem normalen anfangen,dann klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*
Ja genau sehe ich genau so *g*
Je länger die Liste
um so unwahrscheinlicher wird sich der passende Partner finden. Ich denke nach dem ersten Date kann man schon sagen ob es weiter geht. Einfach mal den Anderen wirken lassen.
*********er45 Frau
228 Beiträge
Das Glueck auf einen Menschen zu treffen der mit mir auf riner Wellenlaenge liegt, ist das wichtigste. Alles andere sollte man hinten anstellen.

Lieben und geliebt werden ist das wichtigste.
Alles andere eine Trauemerei.

Lg

Seelenfeuer45
*********er45 Frau
228 Beiträge
einer....*sorry
****er4 Mann
402 Beiträge
tja...
leider liegen die Prioritäten hier wohl etwas anders.Es geht erstmal darum was man(n)hat.Schaut doch mal in die Profile,sie sind doch weit ab der Realität.Nach meiner Meinung wird die Messlatte viel zu hoch gelegt und gerade diejenigen die das fordern,erfüllen es in keinster Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.