Nicht weiterlesen solltest Du .....
.... wenn Du vor einem ersten Date auf normalem neutralen Boden im Reallife ersteinmal Deinen Personenschutz und Deinen Psychiater kontaktieren müssen solltest oder bei meinen ganzen Wünschen übersiehst das ich durchaus nicht davon ausgehe das jemand alle Wünsche erfüllen kann. Aber wir sind hier ja ausnahmsweise mal bei "Wünsch Dir was". Brieffreundinnen suche ich zudem nicht wirklich.
Auch bin ich keinesfalls verzweifelt oder unattraktiv und sozial so gestört das ich im realen Leben keine Partnerin finden würde - aber ich mache ja sonst auch fast jeden Scheiß mit.
Komplizierter wird es schon eher wenn ich mir vor Augen halte was ich eigentlich suche. Für mich ganz simpel - aber ich sollte aufgrund der speziellen Fokussierung wohl doch jede Möglichkeit nutzen das Suchspektrum zu erweitern.
Also - ich suche folgendes Traum-Schema einer nicht-perfekten Frau die gerne in einigen Punkten vom Schema abweichen darf:
1. Am wichtigsten ist mir das Du ein Gesicht zum verlieben hast. Eine Mischung aus Pocahontas, Winona Ryder und Sophie Marceau (wobei die Haarfarbe zweitrangig ist) ist jedoch mein Idealbild beim dem ich sofort schwach werden könnte solange ich auf der Suche bin. In Sachen Figur bin ich von schlank, sportlich, normal, etwas mehr ziemlich flexibel - das Gesamtpaket muss stimmen.
2. Das ganze aber bitte mit Grips, Niveau und kindischem sowie sarkastischem Humor. Keine Partymaus, aber auch bitte keine melancholische depressive Langweilerin. Ich spiele gerne mal den Animateur - Du aber bitte auch. Wenn Dir Männer die ab und zu morgens beim Kaffee meinen einen Clown gefressen zu haben zuwider sind dann guck Dir schnell ein anderes Profil an. Ich bin gerne eine Satire des normalen Lebens wenn es gerade nicht um ernste Themen geht.
3. Du solltest bereits Kinder haben, Kinder vernarrt sein oder Dir welche wünschen (da ich bereits 2 Mädels (2 und 9 Jahre alt) habe - mit sehr engem Kontakt! - muss das letztere aber nicht zwingend sein). Auf jeden Fall solltest Du akzeptieren können das jedes 2'te Wochenende und jeder Urlaub Dir und den Mädels gehört. Zweisamkeit kann man auch mit Kids haben - es kommt nur auf eine gesunde Dosierung an.
4. Du solltest zwingend keine (!) Hundephobie oder Hundeallergie (sonst wärest Du aber auch nicht hier ^^) haben da ich für keine Frau der Welt meinen Malinois-Mix "Fox" abgeben würde - zumal da die Herzen von mir und den Kindern bluten würden.
5. Du solltest keine Angst vor Achterbahnen (Ja, ja ... Höhenangst habe ich auch), politischen Diskussionen (aber bitte keine gutmenschlichen grünen oder linken Positionen // ich bin zumindest politisch in manchen Bereichen konservativ), gelegentlichen Kirchenbesuchen (röm. kath. - da aber sehr liberal), Ego-Shootern, IT im speziellen und US-Serienjunkies haben.
6. Du solltest kein Südsee-Urlaubs oder Urlaubsjunkie im generellen sein wenn Dein Lieblingsurlaubsort nicht auch mal der Garten oder Balkonien sein kann. Aufgrund meiner Umschulung und den Kids ist der nächste Südseeurlaub finanziell nämlich im nächsten Jahr nicht drin.
7. Du solltest nicht mehr jeden Samstag Abend weggehen wollen sondern auch mal ein Wochenende zu Hause mit Kids, Couch, Hund & Schwimmbad erfüllend finden. Und wenn überhaupt hat gefälligst Alternative Rock & Pop zu laufen und keine elektronische Kinderkacke. Und bitte - ich stehe auf ein breites Spektrum an Musik - aber Frauen die theatralische Filmmusik und traurigen Jazz als Unterlegung für den Alltag als belebend empfinden sind mir suspekt.
8. Du solltest Blümchensex nicht als Dauerzustand betrachten und Deine Phantasie und Deine Stimme auch im Bett benutzen können und gerne ausleben. Ich suche nämlich keinen Kumpel sondern eine echte Frau die gerne Frau ist und fremder Haut ab und an nicht abgeneigt ist.
9. Du solltest damit klarkommen das die Mutter meiner Kinder einen guten Kontakt zu mir hat und dies allein schon wegen der Kids so bleiben wird ohne deswegen eifersüchtig zu sein. Ebensowenig solltest Du noch einem Ex hinterherheulen.
10. Du solltest akzeptieren können das ich die nächste Zeit ein normales Einkommen und einen stressigen Job habe und nicht mehr danach trachte in diesem Leben noch Millionär zu werden - das überlasse ich gerne anderen und genieße auch so mein Leben. Luxuspüppchen sind bei mir absolut falsch - ebenso wie die Frau die kein Verständnis hat das ich während der Umschulung zum Altenpfleger kürzer treten muss. Ich erwarte auch nicht das Du Geld hast - aber ich erwarte das Du einen geregelten Job hast oder Dich zumindest intensiv um einen bemühst.
11. Du solltest weder Tussi, noch Big-Mama sein. Sondern eine ganz normale attraktive leidenschaftliche Frau die gleichzeitig beste Freundin im Alltag, Partnerin im Leben und Hure im Bett ist. Und wenn Du den Begriff "Hure" in diesem Kontext als abstossend empfindest und den liebevollen, offenen und spielerischen Anspruch nicht erkennst dann ebenso 'Goodbye!'.
12. Du solltest damit klarkommen das ich bei Greys Anatomy, Gossip Girl und Private Practice und anderen eher Frauen zuzuordnenden US-Serien nur schwerlich widerstehen kann um gleich danach mit Dir SAW 1-6 gucken zu wollen.
13. Du solltest nicht nur in den Arm genommen werden wollen sondern kannst auch selber in den Arm nehmen und Wärme und Geborgenheit geben statt nur nehmen.
14. Du ergänzt mein Leben und unsere Themen sind nicht nur Hunde und Kinder!
15. Du solltest einfach - DU sein - und wissen wer DU bist.
16. Achtung - aus aktuellen Anlass - ich habe keinen Führerschein (nie gemacht und nie vermisst) - der direkte Wuppertaler Umkreis von Düsseldorf, Essen, Hagen, Remscheid, Solingen ist in der Regel kein Problem. Köln, Dortmund etc. setzen jedoch voraus das Du gewillt bist die komfortable Frauenzone zu verlassen und ganz unemanzipiert in meine Richtung zu fahren.
Und wenn Du bis HIER gelesen hast und erstens geschnallt hast das der Begriff "TRAUM-Frau" impliziert das mir wohl bewusst ist das niemand diese "Wünsche" alle erfüllen kann und Kompromisse und gegenseitige Ergänzungen essentiell für eine funktionierende Beziehung sind und dann letztlich auch noch verkraftest das ich wegen der Kids und Job zwingend an Wuppertal gebunden bin und nicht ewig alleine wohnen will .... was hindert Dich daran mich anzuschreiben?
Ach ja - nach den ganzen "Du solltest ...." bleibt zu sagen - "Ich biete selbiges.." (abgesehen von der Pocahontas-Optik).