Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

*******ngel Frau
42 Beiträge
Nerowinger101
Ja Sex in der Disco zu bekommen ist genauso leicht wie hier, aber darum geht es zumindest bei mir gar nicht. Wenn man mehr will findet sich dort genauso schlecht was wie hier, ab einem gewissen Alter ist es einfach schwierig jemanden zu finden bei dem man nicht zu viele Kompromisse eingehen muss. Wir haben halt alle schon unsere Ecken, Kanten und Altlasten
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jepp,
in der Disco eine Tanzpartnerin zu finden ist leicht, da ich ja gut tanzen kann, aber jemanden finden, der auch gern für mehr offen ist... sehr schwer!

Je älter die Leute, desto höher ihre Ansprüche und Erwartungen und je geringer die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen!

LG, Josef
*****964 Mann
1.431 Beiträge
wahre Worte ...
... von fancy_angel und Liebesmagie ..... genau so ist es!
58636
hallo an ?

lg *g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Partnerschaftsgesuch ?
Klingt so verzweifelt *zwinker* *lol* Aber natürlich freut man/frau sich (wieder) über eine langfristige Zweisamkeit, was über reinen Sex oder Freundschaft hinausgeht.

Aber bevor ich hier einen Roman schreibe, den eh niemand liest und interessiert, will ich es mal in Stichpunkten machen:

*beep* Alter: 37, sehe aber deutlich jünger aus (eher wie Anfang/Mitte 20)

*beep* Ort: Düsseldorf

Der Rest steht auf meinem Profil, falls Du noch interessiert bist *lol*
Suche immer noch:(
Ich 30M sportlich,gepfelgt,spontan,sportlich,lebenslustiger kann mich von vielen Dingen begeisten lassen möchte eine Dame kennelernen .

würd mich auf eure CM freuen .

MFG
*********r101 Mann
774 Beiträge
Der Trick ist...
die Gemeinsamkeiten statt der Unterschiede zu sehen. *zwinker*

Ja OK. *gruebel*

Man muss sich dafür schon auf jemanden einlassen können. Sich bewerten und für Gut befinden lassen.

Ich hatte da nie ein Problem mit und daher bin ich Froh ein paar Menschen gefunden zu haben die mich schätzen genau wie ich sie.

Einsamkeit ist Sebstgemacht. *ja*
Parrtnerschaft beginnt damit jemanden an sich ran zu lassen und ihr alles zu zeigen was da ist und sein könnte. *angsthab*

Iss schon Spät, daher Philoshier ich an dieser Stelle auch nicht weiter. *zwinker*

Aber ich kenn da jemanden für den würde ich..... *g*
****osa Frau
212 Beiträge
Jemanden an sich ran lassen ja, wenn ....
.... da nicht die schmerzhaften Erinnerungen, bzw. das Wissen über Ecken und Kanten da wäre.

Denn ich bin auch ein Mensch mit Macken und hätte wohl Probleme diese alle so zu akzeptieren.
Ich bin jedenfalls mit zunehmenden Alter kompromissloser wie vor 20 Jahren!

Allen viel Glück hier.
*undwech*
Hej..
ich bin 28j wohne in Dortmund. (:

Ich bin Single seit zwei Jahren, fühle mich gar nicht so unwohl dabei. Jedoch mal wieder etwas mehr Zweisamkeit würde ich auch nicht verschmähen.
******ima Frau
2.274 Beiträge
Ich bin Single seit zwei Jahren, fühle mich gar nicht so unwohl dabei...

*hm* und DAS ist jetzt ein Partnerschaftsgesuch *gruebel*
@Carissima
Nein, aber ich finde alles ander klingt zu sehr nach "zwanghafter" Suche. Das bin ich eben nicht. *g*
Also ich bin für alles offen...
Ich glaube, es ist überall möglich, einen Menschen zu finden, der einen berührt. Hier bei joy bin ich auch schon zufrieden, wenn ich jemanden für eine dauerhafte Freundschaft + finden würde.

Trotzdem versuche ich es mal mit einem Aufruf hier. Wer mein Profil sorgfältig gelesen hat und mir schreiben möchte, der sollte das sehr gern tun *g*
urlaubspartnerschaft gesucht :-)
Hallo Mädels *g*

zufällig noch jemand vom 21.3 - 30.03 urlaub und keine lust auf einzelzimmer zinker dann sollten wir doch glatt ne partnerschaft eingehen *g*
Partnerschaftsgesuch / Kurzurlaub
Ich suche jemanden, der mich ungezwungen für einen Kurzurlaub 1-3 Tage in Richtung Mosel begleiten würde.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Einfach meine Homepage lesen :) !
Ich mach´s mir einfach *zwinker*:

Homepage "Beschreibung des EINEN...für mich" von velvet_n_lace
******s76 Mann
5 Beiträge
Nicht selber machen :)
Velvet_N_lace ich würde es dir gern auch machen *g* Bist echt ne heiße hübsche Frau
*********2013 Mann
85 Beiträge
Nette Frau aus dem Raum PB gesucht... :)
Hallo,

würde gerne eine nette Frau aus dem Raum Paderborn plus ca. 50 KM kennen lernen... *g*

Sich einfach mal treffen und schauen, ob man sich sympathisch ist?
Wenn die Chemie stimmt, bin ich an an einem längerfristigen Kontakt interessiert.

Alles kann, aber nichts muss...

Würde mich freuen, wenn sich eine Frau "angesprochen" fühlt und sich per CM meldet... *g*

Lieben Gruß
Smart
Verlieben
das wäre schön im Großraum Aachen. Nach jetzt einer längeren Zeit alleine möchte ich gerne eine passende Frau für mich finden.

LG flitiga
Huhu
Männer aus der Nähe Dinslaken hier?
Verlieben ist klasse, dennoch spielt die Zeit des Kennenlernens für mich anfangs eine viel größere Rolle.
Hm, sowas hier zu schreiben ist wohl nicht so mein Ding, aber steht ja auch genug in meinem Profil drin *zwinker*
Bis dann
*********_1986 Mann
18 Beiträge
Hallo aus dem Sauerland
Ich bin auf der Suche nach der großen Liebe.
Leider war meine Suche bislang nicht von Erfolg gekrönt. Durch meinen Beruf bin ich Ortsgebunden. (Was das wohl ist? frage mich und finde es heraus) Optische Ansprüche habe ich nicht, da ich selber nicht Brad Pitt bin. Bei Interesse eine Nachricht. Danke und bis bald.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
*lol*

Nicht selber machen *g*
Velvet_N_lace ich würde es dir gern auch machen *g*

Eigentlich...brauch ich nur noch einen Bediener für und seit ich meinen *sabber* Kiotos Fairy habe (bin ich jetzt ein Paar *nachdenk**zwinker*?)
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Charmante Partnersuche...
Das Leben als Single würde ich gerne für eine Partnerschaft aufgeben.

Leider gehöre ich zu den netten Männern,
die Frauen mit Respekt behandeln,
so blöde Sachen machen wie Türen aufhalten und den Mantel helfen.

Und in der City gehe ich mit ins Geschäft,
statt zu meckern und vor der Tür zu bleiben oder mich allein zum nächsten Technikmarkt zu bewegen.

Wahrscheinlich muss ich mich irgendwann mal zum Bad Boy umschulen lassen.
Da stehen die Frauen mehr drauf...

Charmante Grüße
Finden lassen...
ich finde direkt einen Partner suchen zu kompliziert !
Einfacher ist es bei beiderseitigem Interesse etwas gemeinsam zu unternehmen und dann auch öfters.....erst dann kann sich eine Vertrautheit entwickeln, die die Basis für eine dauerhafte Beziehung und Liebe ist.
Die besten Verbindungen ergeben sich aus Aktivitäten, ohne sich den Druck zu geben, jemanden kennenlernen zu müssen.
Wenn eine Frau ähnlich denkt, bitte melden *g*
********1964 Mann
356 Beiträge
@charmanter kerl
Wahrscheinlich muss ich mich irgendwann mal zum Bad Boy umschulen lassen.
Da stehen die Frauen mehr drauf...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

als erstes lass mal oben genannte klagende aussage weg...sowas mag keine frau lesen wollen,denke ich.
eine frau ist ein komplex den wir männer wohl nie verstehen werden...wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe *zwinker*

ich schliesse mich meinem vorredner an und sage...du kannst dir hier gern etwas aussuchen,was vielleicht deinen vorstellungen entspricht.
ob daraus eine partnerschaft resultiert,zeigen die vielen schönen momente und die zeit die man miteinander verbringt...wenn es denn dazu ueberhaupt kommt.

du verfuegst über gesunde charakterzuege,die von jeder frau gern gesehen/gelesen werden

bleibe locker und erwarte nicht zuviel,dann sollte es irgendwann schon klappen...

lieben gruss
***er Mann
238 Beiträge
@velvet_n_lace
seit ich meinen *sabber* Kiotos Fairy habe (bin ich jetzt ein Paar *nachdenk**zwinker*?)

Ich wusste es:
jeder Mensch ist zu ersetzen!
Aber das so billige Maschinchen schon reichen, bringt mir doch ein heftiges Minderwertigkeitsgefühl...

Gruebel
WOlf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.