Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

*********r101 Mann
774 Beiträge
IHR ARMEN
ARMEN ARMEN MÄNNER!

Ihr gebt die Hoffnung nicht auf!

Dabei sind die Chancen in einer Bar viel besser für euch/uns statt hier! *zwinker*

NERO *twist*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
@ nerowinger101
... welche Bar schlägst Du vor *zwinker*
***er Mann
238 Beiträge
entschuldigung
ich vergaß den Ironie-button bei meinem letzten Beitrag zu drücken.*rotwerd*
tut mir ääccht leid...
LG WOlf
Wo sind die guten Männer?
Tagtäglich höre ich von ihnen oder bekomme sie am eigenen Leib zu spüren, die schlechten Männer dieser Welt.

Aber wo sind die richtigen? Die, die sich wirklich verlieben wollen und für eine Frau den Mond vom Himmel holen, aber gleichzeitig trotzdem ne coole Sau sind?

Ein Mann, mit dem man alles machen kann: lachen, weinen, Action, Langeweile, reden, sich Geschichten vorlesen, kochen und versauten Sex haben?

Wenn jemand so einen sieht, bitte vorbeischicken?...
***er Mann
238 Beiträge
Den Mond???
na ich hab mal klein angefangen und ein paar Sternchen gesammelt... die hab ich schon zu Hause...
Aber du stehst ja auf jüngere... in ein paar Jahren werden es dann mehr sein, die jünger sind als Du und dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn???
*zwinker* musst nur oft genug umziehen *haumichwech*
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag+
Liebe Grüße
WOlf
Warum nicht gleich alle Planeten des Himmels?
Liebe Lavazza,

habe ich das richtig gelesen, " schlechte Männer "?????

Und verstehe ich Dein Profil richtig:

Du hast ein paar Kilo mehr aber bei Männern IST mollig doof?
Dafür stehst du auf muskulös?
Und jünger darf er gern noch sein?

Vielleicht liegt dein 'Pech' auch ein wenig an deinen Vorstellungen und Suchkriterien.
Denn genau so begrenzt wie das was du zulässt ist am Ende vielleicht auch das was du bekommst?

Liebe Grüße

Niveau_flex
Lavazza482
Ach von denen gibt es doch genug, nur hast du "den" noch nicht getroffen. Du bist ja noch jung und Chancen stehen gut.

LG flitiga
**********abund Mann
1.029 Beiträge
*lol*
wie heißt es doch so schön:

Jedes Huhn findet mal ein Korn.

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nein, Lavazza hat schon Recht.
Denn auch ich habe eine ähnliche Frage:

Wo sind all die Frauen, die Bindungswillig, charmant, witzig, intelligent und sinnlich sind?

Wo ist die Eine, die mit mir zu den Sternen reist, mit mir durch das Reich der Phantasie schreitet und die mit mir bis ans Ende der Zeit tanzend, lachend und liebend daherkommen mag?

*zwinker*
Sind unsere Wünsche denn nicht verständlich?

Ich denke doch!

LG, Josef
@ Liebesmagie
Ach Du Lieber,

natürlich ist das verständlich! Und ich denke durchaus, dass es sowohl etliche Männer als auch Frauen gibt, die sich genau das wünschen!

Wenn man nur die berühmte "Chemie" vergessen könnte, die ja auch noch passen sollte.

Ach und die Lebensumstände, die sollten ja auch irgendwie konform sein.

Oh... und natürlich die Optik - die muss ja auch noch stimmen!

Sind das nicht doch sehr viele Wünsche auf einmal, die ein einziger Mensch für mich und mein Herz erfüllen sollte?

Und selbst wenn - ja, nur WENN - tatsächlich ein Mensch auftaucht, der vom Alter passt, von der Größe, vom Gewicht, von der Optik, von der Intelligenz, vom Wohnort, vom finanziellen Hintergrund, vom Intellekt, vom Herz, vom Verstand, von der Empathie, vom Humor, von den Überschneidungen bei den gemeinsamen Interessen ...

... was, wenn Dein Herz trotzdem keine Freudensprünge macht, wenn keine Schmetterlinge auftauchen, wenn Dein Bauchgefühl nicht lauthals brüllt " DAS ist der Mensch für mich"?

Was dann?
Ja,
da sagst du etwas Wahres. Ich glaube es kommt mehr auf die berühmten Schmetterlinge an, als auf völlige Übereinstimmung sämtlicher Wünsche.

lG flitiga
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Dann...
La_Lionne, dann sind es mit Glück gute Freunde. Und mit Pech nur eine weitere Erfahrung im Leben.

Aber da wir Alle so hohe Wünsche haben, werden sie wohl niemals erfüllt werden können und wir werden alt und grau ohne einen richtigen Partner an unserer Seite. Un am Ende unseres hiesigen Daseins weden wir alleine sein.

Kismet, Schickal.
********1964 Mann
356 Beiträge
ach mensch
mir kommen gleich wirklich die tränen...ist es denn wirklich so unerträglich schlimm dieses allein sein???
ich denke es gibt da wohl schlimmeres...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ja,
wenn einem die eigene Sterblichkeit bewusst wird, wenn der eigene Cousin, Baujahr 66, im Sterben liegt wegen Hirntumor.

Klar, vieles gibt es, was wichtiger und bedeutender ist.

Aber dann brauche wir auch über nichts mehr reden.

Smile!
@ namenlos1964
ja, für manche Menschen ist es das! Und es gibt keinen Grund, das abzutun!

Jeder hat einen anderen Lebenstraum und für jeden sind eben andere Dinge wichtig.

Wenn man sich nach der Liebe sehnt, ist das nichts, worüber man genervt sein sollte (oder ähnliches), es ist ein Grundbedürfnis eines Menschen, sich geliebt zu fühlen - und diese Liebe zurück zu geben!

Wenn Du glücklich und zufrieden bist mit Deinem Leben, ist das doch wunderbar *g*
Nichts erzwingen
Ich finde wenn man zu verzweifelt danach sucht geht es eh schief mit der sogenannten Partner suche ... Ich für meinen Teil suche gar nicht nicht im geringsten und ich finde es gut so auch Single sein kann seine Vorteile bringen ... ich finde eben da passt das Motto NICHTS ERZWINGEN!!!
********1964 Mann
356 Beiträge
@la_lionne
solange es nicht weinerlich schon fast klagend rueberkommt,ist dagegen auch nichts einzuwenden...

aber hand aufs herz,welcher mensch bindet sich einen weinenden verkrampft suchenden ans bein....ich sicherlich nicht.
es gibt menschen die koennen nicht allein sein,aber deren sogenannte "beziehungen" sind dann auch so schnell wieder vorbei,wie sie gekommen sind und dann geht das gejammer wieder von vorne los.

sich mit seinem leben arrangieren ist doch da wohl die viel bessere lösung.
***er Mann
238 Beiträge
@Liebesmagie
ich habe vorm Abi schon meinen Schulkamaraden verloren. Ich habe tödliche Unfälle live erlebt - und lebe immer noch. Mein Vorbild ist Heesters... Bis zum fast letzten Tag fit sein. und darauf freu ich mich. und auf die Mrs Right an meiner oder ich an ihrer Seite...
Das Wesentliche voraus, das Schöne immer drumherum - leben.
Ich bin gespannt, was die Zukunftz bringt, immer offen für neues schönes...
allen einen gute Start in die Woche
LG
WOlf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Weder
klage noch jammer ich.
Einer meiner Schauspileridole wurde noch mit 80 Vater.
Weder zerschmettert mich ein früher Tod (einer meiner Klassenkammeraden aus der Grundschule strab nach der 4. an Blinddarmdurchbruch, eine andere Klassenkammeradin nahm sich mit 22 das Leben), noch wälze ich mich in Selbstmitleid.

Und DENNOCH darf und kann ich HIER meine Wünsche, meine Träume und meine Hoffnungen äußern. JEDER hat sein eigenes Recht auf dei eigene Vorstellung und auch darauf, wie er/sie glücklich mit der Situation ist, in der er/sie lebt.

Wer einsam und alleine glücklich ist, der soll halt so auch glücklich sein.

Aber über Andersdenkende herziehen, ihre Äußerungen ins Lächerliche zu ziehen versuchen ist in meinen Augen ein ARMUTSZEUGNIS.

LG, Josef
********1964 Mann
356 Beiträge
oh man
da fuehlt sich aber einer gewaltig auf den schlips getreten...sorry

machen wirs anders...wer denkst du wird wohl mit offeneren armen empfangen

der mensch der mit einem lächeln durchs leben zieht und mit sich im reinen ist,
oder doch der mensch der mit jammervollen weinerlichem gesicht durchs leben zieht,weil er so einsam und allein ist...

josef,keiner wollte dich hier persönlich angreifen...aber ist nunmal so,das zwischen den zeilen gelesen,das weinerliche zum vorschein kommt.
keiner sagt das es bei dir so ist...aber leider ist es in sehr vielen postings halt zu lesen...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Selbst WENN
es in Postings zu lesen sei, dass jemand weinerlich schreibt...

DENNOCH lästert man nicht darüber. Wer anderer Meinung ist, der kann das ja sein, aber hinter ALLEN diesen Postings stehen MENSCHEN. Menschen, die GEFÜHLE HABEN!
Menschen, die man auch mit Worten verletzen kann.

Feingefühl wäre da eher angebracht, als da rumzutrampeln wie ein Elefant im Porzelanladen.

Da Du gesehen hast, dass mich DEINE Wortwahl getroffen hat, kannst Du vielleicht erkennen, dass Deine Wortwal NICHT so glücklich gewählt war.

Es sind immer auch Schicksale hinter den Fassaden. Die einen halt stärker, die Anderen schwächer in ihrer Wehrhaftigkeit.

Wie gesagt, wenn Du damit glücklich bist, alleine leben zu wollen und zu können, dann ist das FÜR DICH auch gut so, aber das ist mit Sicherhait bei sehr vielen Singles hier NICHT der Fall!

Liebe Grüße aus dem schönen Bonn,
Josef
********1964 Mann
356 Beiträge
in
meinem profil findest du zu lesen,das man die meinungen anderer akzeptieren soll...und das mache ich auch.

lästern sieht in meiner bescheiden welt ein bisschen anders aus und ich haue auch nicht drauf,sondern versuche mit meiner meinung andere zum denken anzuregen.
ich möchte hier niemandem meine lebensweise nahe bringen aber ich finde das man sich auch nicht beschweren sollte,wenn es aufgrund irgendwelcher vorstellungen und weinerlichen postings nicht klappt...think positiv

und da das hier ein thread fuer partnerschaftsgesuche ist,ist hier an diesem punkt die diskusion fuer mich beendet...

alle haben das gleiche recht...aber nicht alle haben recht

AMEN
Ich persönlich finde, dass dieser Mailkontakt jetzt hier überhaupt nicht mehr hingehört!

Das ufert in einer Art und Weise aus, die in einem privaten Mailkontakt geklärt werden sollte - aber nicht so öffentlich. Ihr beiden kennt Euch doch anscheinend, dann klärt das unter Euch und nicht im Gruppenchat.

ABER auch dies ist lediglich meine Meinung.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Genau,
zurück zum Thema. Aber wir kennen uns nicht, Namenlos und ich.
*knuddel*
Ich schließe mich deiner Meinung an.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.