Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

*******tion Mann
129 Beiträge
Sorry
aber meint ihr wirklich dass der Joyclub die richtige Adresse ist um die große Liebe zu finden oder den Partner fürs Leben?
Um dann gemeinsam auf der Couch zu sitzen oder ins Kino zu gehen ?

Na dann drücke ich euch ernsthaft und ohne Ironie die Däumchen *top*

Was Frauen nicht wirklich verstehen, Männer eventuell genausowenig, ist:

Wenn ein starker .. ja auch ein Macho, Mann sich wirklich und umfassend verliebt.
Nicht nur son Strohfeuer oder Verliebtsein.
Echte Liebe eben .... ja sowas gibts ...

Dann holt er ihr die Sterne vom Himmel.
Sie ist dann seine Welt um die sich alles andere dreht.

Er trägt sie auf Händen und versucht sie in jeder Sekunde glücklich zu machen.
Singt ihr Lieder und fährt 500km um ihr Lieblingspaar Schuhe zu kaufen, dass sie in ihrem Lädchen nicht mehr bekommen konnte.

Tipp an die Mädels:

.. nur daran erkennt ihr, dass der Kerl euch liebt,
Nicht weil er mit den großen 3 Worten inflationär um sich wirft.

Die meisten Frauen suchen einen liebevollen Macho mit Arschloch Attitüden.
Leider ist bei uns Männern - den meisten die ich kenne zumindest - im Moment der Liebe ... der Biss weg. ... Plonk ....

Nun wird dieser verliebte Macho dann so langweilig und uncool zum "Weichei" ....
Zum leidenden Tor, der unspannender nicht sein könnte. Er fängt an zu sie zu nerven ...

Und ihr Interesse ist plopp erloschen ...

Beim nächsten Mal wird Mann vorsichtiger ... und dann nochmal vorsichtiger ...
Und dann ist man 60 .... Und Single ... na und ?

Geht den Männern aber ähnlich.

Wir sind Jäger ... und wenn eine Frau zu sehr ihre Liebe immerzu beteuert ...
haben wir nichts mehr zu tun und langweilen uns insgeheim.

Beide auf Augenhöhe verliebt ... keiner stärker als der andere ...
Nur im Roman oder wie 6 Richtige im Lotto. Und dennoch passierts *top*

Scheiss Psychologie ...

Wenn man das weiss .. lebt es sich einfacher ... nicht besser.
Hi :)
Hey, bin der Alex 20 jahr jung sportlich, sehr groß, und bin Student aus Aachen. Ich bin offen für sehr vieles und möchte gerne neue Dinge ausprobieren und bin für jeden Spaß zu haben. Sehr wichtig ist mir das man sich gut versteht und jeder Spaß bei der Sache hat *g*
Guckt einfach mal meine Bilder durch und schreibt mich an wenn ihr Interesse habt, anders rum ist das leider nicht möglich wegen meiner gratismitgliedschaft -.-

Lg Alex
@Alex
Hi Alex,

ich bin auch offen für sehr vieles und möchte gerne neue Dinge ausprobieren. Bin für jeden Spaß zu haben. Habe mir auch Deine Bilder durchgeschaut. Aber mehr wird nicht daraus..... Ich nehme auch mal an, Du suchst was Weibliches, oder?
*zwinker*

Aber dann noch eine Frage: wenn Du nur Gratismitglied bist, wer bezahlt denn dann für Deine Angebetete die Blumen, Kinokarten und Pralinen, den Latte oder Rotwein oder die sexy Highheels? Das solltest Du vorher vielleicht noch klarstellen...

Nichts für ungut.
*g*
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, keine Disskusionen zu führen und auch
eingestellte Gesuche nicht zu kommentieren. Dazu gibt es genug andere Themen.

Care
*******322 Mann
6 Beiträge
Dann schau ich auch mal...
Alsooooo ^^
Ich bin der Andi, bin 19 Jahre alt und Zwilling. Zur Zeit wohne Ich in Köln und mache auch meine Ausbildung in Köln.
Zu meinen Hobbys zählen: Zeichnen, kochen, Filme schauen, Freunde treffen und Ich bin leidenschaftlicher Zocker. ^^

Ich suche erst mal nach neuen Bekanntschaften. Vielleicht ist ja die eine dabei, wer weiß... *g*
Sehr gerne raeles Treffen
Liebe weibliche Singles in meiner Umgebung. Wenn ihr immer mal ein Treffen mit einem sympathischen, zuverlässigen und nicht auf den Kopf gefallenen Singlemann haben wolltet - hier bin ich! *g*
Fü ein Treffen, es muss nicht immer Kaffe sein, bin ich immer zu haben und wenn ich zusage, komme ich auch hin.
Beste Grüße, Ellmo
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Elliot, ich mag Deinen Beitrag jetzt nicht verschieben, aber er geht leider am Thema vorbei. Wir haben hier Thrads in denen es um Treffen geht. Hier geht es um Partnerschaftsgesuche.

Care
Partnerschaft
Danke für den Hinweis und für's Nichtverschieben. Konkreter gesagt bin ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft, die sich durch Mailkontakt hier im Forum anbahnen und bei einem Treffen in der realen Welt manifestieren könnte. Liebe Grüße, Ellmo (Alias Elliot *zwinker* )
******hum Mann
665 Beiträge
Fair trade
ist ja on vogue . dann vielleicht auch hier .
Suche und biete eben einen " teil " einer " partnerschaft "
Was ich biete ( doofer aber trotzdem treffender Ausdruck *oh2* ) kann frau in meinem profil lesen .
Ich suche die bunte , selbstbewuste , bildhübsche , engagierte und daher wohl seltene ergänzung .
Die option ein bisschen hiervon , ein wenig davon biet ich nicht und such sie auch nicht .
Ben der die überschrift " Partnerschaftsgesuche " wörtlich genommen hat .
Suche
Kein langes gequatsche!!! *zwinker*

Ich suche!!! *top*
Suche aufgeschlossene sie 26-40 am besten Raucher oder tolerierende Nichtraucherin.

Alles weitere per pn oder telefon
....
Oller rauchender Widder, 51, nicht ganz pflegeleicht, nur in gute Hände abzugeben ... *smile*
Die dann ganz bewusst mit Verstand Geist und Herz abgehackt werden.....sadomassochismus unbedingte Vorraussetzung!!! Herz vor der Burg unbdingt abzugeben.
Freundschaft mit Benefit
Ich hab hier mit Interesse eure Beiträge gelesen und hin überrascht , das in einem solchen Forum nicht bloß über das P.... geredet wird, häufig wird der Wunsch nach einer festen Parnerschaft geäußert. Die hatte ich und sogar noch mehr, dann ist sie von einem Augenblick zum anderen zerbrochen. Und ich mit. Mir gehts wieder gut und die Wunden sind verheilt. Keine Sorge , ich brauch keine Therapeutin. *zwinker* *g*
Ich hab wirklich keine Lust auf eine Beziehung zur Zeit , möchte aber auf Nähe, Zärtlichkeit, Sex nicht verzichten.
Natürlich erregen mich die Fotos von manchen Frauen hier und auch deren Fantasien , ich bezweifle aber ernsthaft das das auch in der Realität so wäre.
Man kommt sich nicht nur mit den Geschlechtsteilen näher, sondern mit Geist, Seele und der Persönlichkeit des Gegenübers.
Ich hab sowas noch nie gelebt, kenne aber eine Handvoll Leute die miteinander schlafen , aber nicht in einer Beziehung sind. Bei einigen scheinst zu klappen, bei anderen nur auf Zeit, dann kommt früher oder später der Wunsch nach einer Beziehung auf.

ALSO, ich suche eine Frau, die, wie ich eine Freundschaft suchst, indem man miteinander ins Bett geht. ONS sind nicht mein Ding, da bin ich zu alt für.
ABER, Freundschaft Plus heißt auch Freundschaft plus. Essen gehen, gemeinsam kochen, Kino, Filme gucken, und auch mal nicht vögeln. Sonst ist der Druck zu groß, Sex ist für mich auch schmusen, kuscheln und ich habe ein Tantraseminar gebucht und bin gespannt auf die Erfahrung und würde sie gerne umsetzen. Zuletzt , ganz normales, geiles wildes Vögeln ist genauso eine Seite meiner Sexualität wie die Sachen die ich oben angesprochen habe.
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, das, weil man eben keine Beziehung führt, man mit dem passenden Gegenüber, neue Sachen ausprobieren kann.
Natürlich kann mehr draus werden, oder man kann diese Erfahrung in die nächste Beziehung miteinbringen. Wer weiß?

Ich freue mich auf Beiträge und auf Antworten von Frauen deren mein Profil gefällt. Antwort erfolgt dann mit einer Auswahl meiner Textilbilder.
Ich wollte sagen, ich freue mich natürlich auf Beiträge von ALLEN Mitgliedern der Gruppe zu meiner Antwort.
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber sicher nicht von den männlichen Mitgliedern *zwinker*
***er Mann
238 Beiträge
mal ehrlich:
@ luvman:
Deine Vorstellung lassen sich kurz beschreiben:
Wasch mich gründlich, aber mach mich bitte nicht nass!!!
"Freundschaft Plus" oder "Polyamore"
Ich kann so einen Schwachsinn nicht mehr hören oder lesen.
Ich kann nicht!!!! mit einem Menschen körperliche Höhenflüge erleben, ein guter Freund sein und nebenbei mein eigenes Leben als Singel leben!
Solche Vorhaben sind nur von seelischen Eisblöcken zu bewerkstelligen.
Ein Bekannter aus meiner Vergangenheit (weit über 3o Jahre her) formulierte mal den Begriff "Fickfleisch" für Frauen. Wenn man als Mensch aus einer solch niedrigen Stufe denkt, steht man selbst nicht höher! Mich hat schon damals diese Denke so angewidert, das die Freundschaft damit auch beendet war.
Wenn ich mit einem Menschen Freundschaft habe, nehme ich Anteil an seinem Leben, weil der Mensch ist mehr als nur Fleisch und Knochen. Und wenn ich im Moment keine Beziehung zulassen will, was verständlich ist, dann ist eine Freundschaft Plus auch nur ein Bumsverhältnis - niemals eine Freundschaft. Und die Menschen in einem Bumsverhältnis sind nach Bumsleistung austauschbar wie ein Akkuschrauber, wenn der Akku lehr ist. Da ist keine freundschaftliche Emotion mehr hintendran.
Kaputt - 'ne neue! gibt ja genug im Internet!
Freundschaft Plus = ein bißchen schwanger???
Wir machen uns mit unser Fantasie und mit Mißbrauch der Vokabeln wie "Freundschaft" oder "Liebe" jede Art von Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit kaputt.
Warum ist es so schwer, zu einer Liebe zu stehen?
Weil wir so viel Alternativen im Internet sehen?
Weil es so bequem ist, Keine Verantwortung zu übernehmen?
Weil wir zu alt sind, um gegen unser Erfahrung von Schmerz zu lieben?
Ich suche eine Beziehung mit Perspektive, und keinen faulenn Kompromiss!
Ich will auch nirgendwo "ein Sahnehäubchen" im Leben eines erfolgreichen Singels sein, der gerne Singel bleiben möchte. Für diese Damen haben Beate Use & CoKg
die entsprechenden herzlosen Hilfsgeräte!
einen schönen Ostermontag
und liebe Grüße
WOlf
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies kein Disskusitionsthread ist. Hier wiederhole ich mich aber.

Hier geht es ausschließlich um Partnerschaftsgesuche. Somit *zumthema*
@bager ich brauch keine moralische Nachhilfe, vielen Dank
Dies ist disskusioonsthread und werde das auch nicht weiter diskutieren.
Ich finde deinen Beitrag auf meine Vorstellung in Inhalt und Form aggressiv, wertend und grenzüberschreitend verstehe aber deine Meinung. Ich weiß aber nicht was deine Erfahrungen und Leben mit meiner Vorstellung zu tun hat.
Wir befinden uns hier in einem Erotikforum wo Menschen sowas wie HÜ, glory Wohle, Bukkake u. ä. suchen, nicht meins aber es sind erwachsene Menschen, die ihr leben so leben wie sie möchten.

Ich lebe mein Leben z.Z. wie ich es möchte, und das ist eben Freundschaft plus mit einer Frau die das auch sucht, und das ist dann unsere Sache und geht niemanden außer uns beiden an.
Ende
Hallo!!!!!!!
Was soll das?
Es reicht doch wenn vor 2000 jahren jemand ans Kreuz
geschlagen wurde!!
Besprecht das in einer PN!
Das hier ist ein anderes Thema!!
Frohe ostern
Frank
Ach so
Ich suche!!!!!
***er Mann
238 Beiträge
und ich dachte,
dieser Thread heisst "Partnersuche" *gruebel*
noch einen schönen Restfeiertag
& ganz liebe freundschaftliche Grüße
WOlf
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es reicht jetzt. Waren meine Worte in irgendeiner Form unverständlich?

Care
@ care danke
Ich suche immer noch und werde natürlich auch gerne gefunden!!
Ich suche aber keine blöden Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alsso, freue mich über Nachricht/en!!
Frank
Ich weiß, es heißt,
also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.