Gegenprogramm zur Vorposterin :)
Meine Suche ist reduziert, ich will nicht Alles, aber was, das dann auch zu 100 Prozent
Homepage "Beschreibung des EINEN...für mich" von velvet_n_lace
Wer sie nicht lesen kann:
Ich kann diesbezüglich nicht aus meiner Haut, deshalb hat eine reelle Chance auf eine sexuelle Liebesgeschichte nur ein Mann zwischen 26 und 32 Jahren, der auch meine sexuellen Vorlieben und meinen Exhibitionismus teilt.
Frivole Partys. Dance-Fetisch Partys jedes Wochenende sind YEAH?
Dann bist Du bei mir genau richtig, denn genau das will ich mit Dir teilen.
Ich bin ein in allen Dingen fordernder Mensch. Das betrifft sowohl Emotionen, Aufmerksamkeit, sexuelle Aktivität, Zeit und soziale Kompetenz.
Sex, verknallter Sex, steht für mich an ALLERERSTER STELLE!
ER MUSS ZU MIR STEHEN.
Damit meine ich NICHT, dass er mich in sein normales Leben integrieren soll. Ich will nicht seinen Eltern vorgestellt werden, ich will nicht mit ihm zusammen wohnen, mit ihm einkaufen oder unbedingt seine Freunde treffen, aber ich will nicht Zeit und Aufmerksamkeit betreffend an zweiter Stelle stehen.
Ein weiterer geographischer Radius als bis Duisburg, Krefeld etc. maximal Düsseldorf ist sinnlos, denn ich will ihn nicht nur ein Mal die Woche treffen, sondern 2 - 4 Mal BEI IHM sollte möglich und auch ERWÜNSCHT sein. Von meiner Seite ist es das.
Keine klassische Beziehung mit gemeinsamer Wohnung, sondern
eine auch emotional getragene, sehr sexuelle Beziehung, die ihre Erweiterung in ihrer Liebe zu elektronischer Musik und Partys wie der Kinky Beats oder Kitkat zum Beispiel findet.