Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Ich suche ...
... nicht, denn ich finde nix - aber ich feue mich über alle netten Bekanntschaften, die sich ergeben. PM me plz, ty
*****009 Mann
682 Beiträge
Ich
suche auch, lasse mich aber auch gerne finden.

Bis bald ?!!

LG

Manni
****er4 Mann
402 Beiträge
Suche nicht
hoffe nur das , das passende Gegenstück über mein Profil stolpert...grins
*********2012 Mann
1.089 Beiträge
Suche..
die Partnerin für gemeinsame Unternehmungen, Urlaube und alles, was sich sonst noch so ergibt...
Den Rest erfahrt ihr auf meinem Profil. *zwinker*
Sponatan und leicht Crazy!?!? Meld dich !!! ;-)
Ja was soll ich grossartig sagen???? Ich bin Single komme aus dem Siegerland... bin spontan, sportlich, weltoffen, neugierig, schnell für neues zu beigestern und hoffe ich lerne auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen die genauso sind *ggg*
Freu mich über jede Mail ...
Suche DEN EINEN für alles und nicht alle für das eine
Ob ich ihn gerade hier finde, weiß ich nicht...aber Versuch macht klug.

Ich bin wie wahrscheinlich jeder Single hier in gewisser Weise anspruchsvoll.... vermisse den Abschiedskuss morgens vor der Arbeit. Das Klingeln eines Weckers, obwohl ich gar nicht aufstehen müsste. Ein gemeinsames Essen nach einer gemeinsamen Unternehmung. Einen oder mehrere Geburtstage mehr. Doppelte Familienfeiern und die Frage, wo sind wir Heiligabend. Ein Arm der in mein Bett fällt unbeabsichtigt mitten in der Nacht. Sein Bild im Portemonnaie. Das gemeinsame Lied. Kerzenschein im Restaurant und ein tiefer Blick. Warten und Wiedersehensfreude. Weniger Wasser beim Baden einfüllen. Vor dem Fernseher nebeneinander liegen. Stundenlange Gespräche - lustig, tränenreich, nachdenklich.
Ich will graue Sonntage mit ihm am liebsten im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und sein regennasses Gesicht küssen. Es soll nichts Schöneres geben als neben ihm aufzuwachen und in seinem Arm einzuschlafen. Seine Stimme soll mir eine Gänsehaut bereiten...

Gibts das alles noch? Wenn ja...dann ran an die Tasten und nicht vergessen auf mein Profil zu schauen, da gibt es noch ein paar Dinge mehr zu lesen
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gegenprogramm zur Vorposterin :)
Meine Suche ist reduziert, ich will nicht Alles, aber was, das dann auch zu 100 Prozent
*g*

Homepage "Beschreibung des EINEN...für mich" von velvet_n_lace

Wer sie nicht lesen kann:

Ich kann diesbezüglich nicht aus meiner Haut, deshalb hat eine reelle Chance auf eine sexuelle Liebesgeschichte nur ein Mann zwischen 26 und 32 Jahren, der auch meine sexuellen Vorlieben und meinen Exhibitionismus teilt.

Frivole Partys. Dance-Fetisch Partys jedes Wochenende sind YEAH?
Dann bist Du bei mir genau richtig, denn genau das will ich mit Dir teilen.

Ich bin ein in allen Dingen fordernder Mensch. Das betrifft sowohl Emotionen, Aufmerksamkeit, sexuelle Aktivität, Zeit und soziale Kompetenz.

Sex, verknallter Sex, steht für mich an ALLERERSTER STELLE!

ER MUSS ZU MIR STEHEN.

Damit meine ich NICHT, dass er mich in sein normales Leben integrieren soll. Ich will nicht seinen Eltern vorgestellt werden, ich will nicht mit ihm zusammen wohnen, mit ihm einkaufen oder unbedingt seine Freunde treffen, aber ich will nicht Zeit und Aufmerksamkeit betreffend an zweiter Stelle stehen.

Ein weiterer geographischer Radius als bis Duisburg, Krefeld etc. maximal Düsseldorf ist sinnlos, denn ich will ihn nicht nur ein Mal die Woche treffen, sondern 2 - 4 Mal BEI IHM sollte möglich und auch ERWÜNSCHT sein. Von meiner Seite ist es das.

Keine klassische Beziehung mit gemeinsamer Wohnung, sondern
eine auch emotional getragene, sehr sexuelle Beziehung, die ihre Erweiterung in ihrer Liebe zu elektronischer Musik und Partys wie der Kinky Beats oder Kitkat zum Beispiel findet.
*******bour Mann
43 Beiträge
Würde ich doch im Osten von NRW (und nicht im Westen) wohnen und 4-5 Jahre älter sein..
Viel Glück bei der Suche, findig wirst du bestimmt *g*
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Junger Mann versucht es einmal
Hallo ,

dann will ich mal mein Glück so versuchen.

Ich hieße Patrick bin frische 27 Jahre sei dieser Woche und suche nun eine nette junge Frau die ich kennen lernen darf.

Seit ende Febuar bin ich nun wieder Singel nach einer 1 Jährigen Beziehung. Was gibt es so zu mir zusagen?

Ich bin ein Netter Mann der gerne Ruhige Abende unternimmt um von Stressigen Arbeitsleben abstand zunehmen. Ehrenamtlich betätige ich mich aktiv in der Feuerwehr. Ich komme aus dem Raum Düren das liegt bei Aachen und hoffe das sich evt eine nette Frau bei mir meldet.
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Ich schliesse mich auch mal an....
Hallo alle zusammen,

Wie soll ich anfangen....
Gesucht wird ein ehrlicher, nahezu eifersuchtsfreier, Guter, normal bis gutaussehender ganzer Kerl...
Ich Hatte eine 10 Jährige Beziehung und danach leider schlechte Erfahrungen mit Männern
Ich will wieder meinen Spaß am Leben haben und das nicht länger allein

Mein Profil beantwortet sicher noch ein paar Fragen...

Bis dahin
Ice
Dito
Bei mir sieht es ähnlich aus. Möchte gerne jemanden an meiner Seite, die nach mir fragt, Interesse zeigt und ich mich wohl fühle. Ehrlichkeit ist sehr wichtig! Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und schickst mit eine Mail. Würde mich freuen *g*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Versuch...
Schau Dir einfach mein Profil an...... und dann ....melde Dich....du bist zwischen 28 und 45 Jahre alt, wohnst im Umkreis Wesel/Oberhausen.... wenn Du Interesse an einem kennenlernen hast ...
Das Leben wieder geniessen
Hallo liebe Singlegemeinde.
Ich bin 38 und komme aus Dortmund. Ich suche nach 17 unzufriedener Beziehung (13 davon verheiratet) wieder anschluss ins privatleben. Ich suche immer nette Kontakte zu Frauen und Paaren vornehmlich um gemeinsamen Spaß haben (nicht nur im Bett).

Sowohl Freizeitaktivitäten, als auch Clubbesuche oder private Treffen kann ich mir sehr gut Vorstellen. Von einer Beziehung nehme ich erstmal Abstand, schließe sie aber im Falle von übereinstimmender Sympathie niemals aus.

Wer Interesse hat schaut ins Profil und schreibt ne nette Mail.
Dan schreib ich auch mal was :)
Ich bin zwar etwas mehr Tättoowiert aber dennoch sehr nett *g* würde mich freuen wenn sich eine Nette Frau melden würde wenn sie Lust hätte mich besser kennen zulernen..

Beantworte sämtliche fragen per PN.

Liebe grüße

nille91
also...
ob man gesucht oder gefunden wird. *liebguck*

Hauptsache man findet Gleichgesinnte ob zum Quatschen, Flirten, Ausgehen oder auch Partnerschaft.
*******etMG Mann
54 Beiträge
Ich bin vom 20. Juli bis zum 10. August 2014 beruflich im Raum Koblenz beschäftigt.

Freue mich über Kontakte aus diesem Raum mit Vorschlägen die meinen Aufenthalt dort versüßen...

Da bis dahin noch ein wenig Zeit ist steht einem vorherigen Austausch nichts im Weg.

Bin auf Zuschriften gespannt
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* irgendwie passt das Posting nicht in diesen Thread.

CarelessLove, ganz privat und nicht als Mod.
****ted Mann
478 Beiträge
Auch nicht in die Gruppe *zwinker*
*******etMG Mann
54 Beiträge
Okay
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das auch nach dieser Zeit mehr nicht nicht ausgeschlossen ist!
Bin etwas dauerhaften nicht abgeneigt.
War etwas unverständlich ausgedrückt, wollte keinen Roman schreiben

Wieso passe ich nicht in die Gruppe?
Ich bin Single! Und wenn ich richtig informiert bin ist das hier eine Single Gruppe 😳
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso passe ich nicht in die Gruppe?
Ich bin Single! Und wenn ich richtig informiert bin ist das hier eine Single Gruppe

Das bezog sich darauf, dass Du in Koblenz suchst und das liegt nicht in NRW.
Alles gut *gg*

Care
*******etMG Mann
54 Beiträge
achso
stimmt !
Das ist in RP, aber immerhin Grenzgebiet *ggg*
Ich selber komme ja aus dem feinen NRW und bin nur so von Grenzen umgeben
*********lace Frau
13.403 Beiträge
*offtopic*

Keine Sorge, dasselbe in Wort und Schrift hat er auch noch in zwei anderen

Gruppen eingestellt *schweig*
*******etMG Mann
54 Beiträge
Petze *haumichwech*

Warum auch nicht?
Sind ja unabhängig voneinander getrennte Gruppen *g*
**********_lila Frau
16 Beiträge
finden lassen...
... würde ich mich auch gerne,
von jemandem, der mit meinem profil,
meiner art und meinen vorlieben etwas anfangen kann ...

*wolke7*

ps: und nicht nur nach fotos geht! *tomaten*
*******6_nw Mann
109 Beiträge
...wo sie recht hat.....
*top*

Sich finden lassen ist eindeutig die bessere Strategie als aktiv zu suchen.

Da macht man meistens nur so einen verkrampft unentspannten Eindruck. *smile* Not sexy....
Viel besser ist sich beim Spass haben beobachten und finden zu lassen.

*top*

Soweit der Plan.... *lach*

Bei mir gerne mit Musik, Motorrad oder Spass mit Freunden verbunden.
Jetzt muss man sich nur noch über den Weg laufen.

*zwinker*

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.