Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Ich finde…
das mit dem "finden lassen" ist eine super Idee.

Schade nur, dass die Sache einen Haken zu haben scheint. Egal was ich mache, wohin ich gehe oder wo ich herumstehe - keiner wird mehr aktiv, weil jeder nur noch darauf wartet, gefunden zu werden *snief*

Wohin muss ich da also, wenn ich die „sich-finden-lassen-wollen-Leute“ treffen möchte? Und vor allem – was muss ich dann tun, wenn ich irgendwen davon gut finde, aber ja nicht aktiv werden und ihm mal gaaaaanz ausversehen mein Wasser über die Hose kippen kann, weil das ja dann doch schon wieder aktiv wäre *gruebel*

O man, Fragen über Fragen.

Hilfe! Ich bin für eure Hilfe echt dankbar *zwinker*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Aktivitaet ist doch was für Verzweifelte - wer will die schon?! Tse! *zwinker*
@baul
Lieber verzweifelt und aktiv,
als.......
aktiv sein
Hey snowflake,den mutigen gehört die Welt
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Danke Passionfall, das sehe ich genauso und werde weiterhin für erfrischende Abwechslungen sorgen *zwinker*

@**********abund
Verzweifelt? neeee, ich ganz sicher nicht, aber dich will ich trotzdem nicht *g*

*zumthema*
@snow
*genau*
Schneeflöckchen...
Ich bin doch hier und hab dich doch schon gefunden .
Aber du magst ja keine Raucher, also motz nicht *schmunzel

Lutz
Ich...
suche auch noch nach einer passenden Partnerin, bin 33 Jahre alt und komme aus Hamm/NRW. Du solltest zwischen 28 und 36 sein und nicht endlos weit weg Wohnen. *zwinker*

Würde mich über nette CM´s freuen.

Liebe Grüße
Dominic
Einen Partner finden ...
... wäre echt nicht schlecht!
Muß ja nicht gleich die große Liebe sein - kann aber (gerne) werden.

Ein guter Anfang wäre ja schon mal, wenn sich Interessen überschneiden würden. Also ich Atme zum Beispiel für mein Leben gern. *zwinker*

Liebe Grüße
Der Schattenwolf
*********lace Frau
13.403 Beiträge
So anspruchslos....
wie Schattenwolf bin ich leider nicht *zwinker*

Mein Lieblingsmann sollte schon lieben, was ich liebe:

Homepage "Meine sexuellen Vorlieben/No Gos/ Besonderheiten" von velvet_n_lace

Und wenn er dann noch mich liebt, ist das auch nicht schlimm, wenn
es bei mir genauso ist *zwinker*
@Velvet
Wirklich großartige Anleitung - nun sind in allen Online Shops die Latex Handschuhe out of stock *zwinker*
Da ich kein Plus oder VIP Mitglied bin werde ich es hier mal verewigen. Ich muss sagen das beim alleinigen lesen deines Profils scheine Lehre gezogen werden kann 👍!
Ich suche dich/sie
Hallo alle zusammen...auf diesem Wege möchte ich eine nette sie finden die Lust hat gemeinsame Vorlieben auszutauschen oder aber auch hin und wieder mal einen Club zu besuchen.

Ich suche für den Raum Köln/Aachen/Düren/Eifel und Umgebung wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib mich doch bitte an.

Bin mal gespannt wer sich traut bzw sich angesprochen fühlt

Gerne kann ich dir auch all deine Fragen per pn beantworten

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Spaß

Euer Luca
Sucheeeeeeeeeeeee :(
Ich 29M sportlich,gepfelgt,spontan,sportlich,lebenslustiger kann mich von vielen Dingen begeisten lassen möchte eine Dame kennelernen .

würd mich auf eure CM freuen .

MFG
Suche sie für Beziehung
Hi bin Benjamin bin 32 komme aus Oberhausen Nähe Centro würd gern eine nette sie kennen lernen und mal schauen was passiert!
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
owl und umland
huhu
scheint dass ich ganz alleine mich in dieser region rumtreibe
aber trotzdem versuche ich mal mein glück und freu mich auf viele nette nachrichten
lg bis gliech;)
Hallo Herrenwelt
Ich versuche mein Glück mal auf dieser Plattform um einen Mann fur eine feste Beziehung zu finden, der meine Leidenschaft zum swingen teilt...und damit meine ich nicht den Tanz.Ich denke bei joy ist es einfacher den passenden Mann zu finden als in einer anderen Singlebörse.Ich wünsche mir eine feste Beziehung mit allen höhen und Tiefen des Alltags, aber auch um zusammen sinnliche Erorik gemeinsam mit sich selbst aber auch gelegentlich mit anderen Personen zu erleben. Ehrlichkeit ist dabei eine Voraussetzungen! Wenn emotionale Treu vorhanden ist, ist alles möglich zusammen die Welt zu erobern.Wenn jemanden mein Profil zusagt freue ich mich auf nette Nachrichten.

Lg Kathi
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
cat_hot
na da wirste doch sicher mit ein wenig geduld hier den vollen erfolg haben
ich würde mein glück ja versuchen aber ich denke mal dass ich
a) zu jung
b( zuweit weg bin

trotzdem ein like von mri gg
danke...
Ja, bin gespannt was hier so passiert *zwinker*
Nicht suchen sondern gefunden werden
Ich suche nicht, ich will gefunden werden. *g*

Was ich genau suche habe ich auf meinem Profil geschrieben *ggg*
*******aria Frau
31 Beiträge
großer Mann für Beziehung gesucht
Nun, ich möchte gern gefunden werden von einem lustvollen Mann, um gemeinsam unsere Mitte zu finden *zwinker*
Da ich dies nicht nur auf die Körpermitte, sondern auch auf meine seelische Mitte beziehe, würde ich mich über Zuschriften von gebildeten, eigenständigen Männern zwischen 35 und 53 freuen, deren Profil zu meinem passt...
Kinder ab Einschulungsalter sind für mich kein Hindernis, auch wenn meine beiden bereits erwachsen sind...
Ich mag gern reisen.. träume derzeit von einem ausgedehnten Urlaub in Nordamerika oder Neuseeland irgendwann in den nächsten 3 Jahren... In der Zwischenzeit gehe ich auch schon gern mal segeln.
liebe Grüße *sonne*
Wind im Haar und Sonne auf der Haut...
******osa Frau
2.133 Beiträge
Ich suche nicht, ich will gefunden werden.
Hallo zusammen...auf diesem Wege möchte ich einen netten Ihn finden
ein unverbindliches Kennenlernen sollte dabei im Vordergrund stehen.
*blumezupf*

Gemeinsame Vorlieben entdecken ...
hin und wieder mal einen Swingerclub besuchen...
wobei mir in der Beziehung Treue wichtig ist ...
… also kein Partnertausch. *nono*

Vorteilhaft wäre es wenn du aus dem Gebiet
Wesel/Oberhausen/Duisburg und der näheren Umgebung kommst.

Bevorzugt werden Single Männer im Alter 28 bis 40 *liebguck*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Ich suche auch nicht ;-)
Hallo zusammen *huhu*

dann versuche ich auch mal mein Glück und lege nach *liebguck*

In der Hoffnung das sich eine nette Sie meldet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hat *floet*

Tatort Mülheim an der Ruhr *bussi*
Ich suche nicht ich warte einfach ab was auf mich zukommt...
Ein hallo an die Singel Frauen hier.

Ich würde mich sehr freuen eine Frau kennenzulernen mit der ich gemeinsame Vorlieben ausleben kann und auch geimeinsame Interessen hat ausserhalb von Swingerclub und sonstigen schlüpfrigen aktivitäten.

Schreibt mir einfach wenn Ihr interesse habt auf Viel Herz Gefühl und Emotionen!

LG

ManoXXX
Euer Traummann???????
Lach
Hallo an die Singelherren

Ich würd hier gern einen Netten Mann kennen lernen der viele Vorlieben mit mir Teilt.
Ich liebe Musik, lese gern, spiele Saxophon, Tanze auch gern und mag mich gern gut unterhalten.
In Sexuellerhinsicht, mag ich es in Swingerclubs zu gehen.. geniesse aber auch gern die heisse Lust zu 2

Wenn ich euch nun neugierig gemacht habe. Schreibt mich ruig an . Freue mich sehr.

Eure Katalara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.