Nu, dann gehts los...
... denn auch Ich will gerne meine Zeit mit jemandem Teilen der mich bewegt, mich zum Lachen und zum Weinen bringt.
Aber erstmal was zu mir:
Warum bin ich eigentlich hier? 14 Jahre lang war ich in festen Händen, ich konnte mir gar nicht vorstellen wieder alleine zu sein. War doch fast alles so perfekt. Nur dann kam doch alles anders, wir haben uns auseinander gelebt und haben es nicht gemerkt. Bis Sie, meine Liebe ernsthaft daran erkrankte. Bis wir es gemerkt haben ist noch viel Zeit vergangen. Aber spätestens seit ich wieder beruflich nach Hause zurück gekehrt bin (einige Jahre Fernbeziehung) wurde es uns klar. Es half keine Paartherapie, keinen verzweifelten Versuche mehr. Wir sahen uns eines morgens in die Augen und wussten, es ist vorbei! Der Lebensabschnitt der fast mein halbes Leben andauerte ist vorbei. ....
So traurig das auch ist, wo etwas endet beginnt etwas Neues. Und das lässt mich hoffen, ich freue mich auf die Zukunft. Viele sagen: "ich will gefunden werden". Klingt toll, ist mir aber zu bequem. Ich will auch selbst investieren.
Heute kenne ich mich viel besser als damals vor 14 Jahren. Und dennoch bin ich nicht alt, mir geht es grad so gut wie noch nie in meinem Leben. 2010 war ich einige Wochen in New York, danach hat sich alles verändert. Ich hatte an der Welt gerochen und erkannt das es noch so viel mehr gibt. Und ich wollte mehr!
Was danach passierte war gewaltig. Ich wusste wer ich sein wollte, ich begann mich zu verändern. Ich schraubte weiter an meiner Karriere, weiter an meiner Persönlichkeit und ich begann zu Laufen. Heute bin ich so fit wie noch nie, sehe so gut aus wie noch nie, und das ist zu spüren. Ich strotze vor Energie.
Ich bin alles andere als normal aber dennoch gesellschaftsfähig. Meine Wohnung ist anders, mein Lebensstil ist besonders, selbst mein Auto ist anders. Ich liebe meinen Job und ich liebe das Leben. Alles das ist aber nur halb so schön, wenn Du nicht bei mir bist.
Die Eine die mich zum Lachen und zum Weinen bringt, die Eine die ich umsorgen kann, die Eine an der auch ich mich mal ausruhen kann, die Eine die mich nach Hause bringt.
Ich fange von vorne an, wer macht mit?