Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Ich suche attraktive Partnerin aus meiner Region
Hallo Ihr weiblichen Singles...

Ich such eine attraktive Frau aus meiner Region, die auch Spaß an Erotikpartys und Clubs hat und wenn möglich für eine Beziehung !

Sexy Grüße
Werner aus Bonn
*********_SUB Mann
5 Beiträge
Suche eine nette aber dominante weibliche Dame :)
Ein nettes hallöchen an die Single Welt der Damen *g*

Ich bin der Kevin bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Bochum *g*
Ich bin seid 5 Jahren Single und auch seid dieser Zeit habe ich den Wunsch ein SUB Leben zu führen und von einer netten Herrin geführt zu werden. Wenn eine Verehrte Dame vielleicht Interesse an einer ersten Unterhaltung hat und mich vielleicht besser kennenlernen mag, kann sie mich gerne anschreiben *g* freue mich über jede erhaltene nachrricht von euch:)

Mit freundlichen Grüßen
Kevin *g*
******NRW Mann
456 Beiträge
Suche nette Sie..
Hallo zusammen,

dann möchte ich den Grund meiner Mitgliedschaft in der Gruppe der Singles-NRW mit einer Such- oder "..lasse-mich-finden" Anfrage unterstützen.

Ich freue mich, wenn ich eine nette, attraktive Frau möglichst aus dem HSK kennenlernen darf, die mit mir alles das machen möchte, was gemeinsam einfach mehr Spass macht.

Dazu gehören auch gern viele Aktivitäten, die nicht zwingend im Bett enden.

Ich möchte einfach Morgens wieder eine liebe Frau mit einem Kuss wecken, oder vorm ins Bett gehen, eine kurzen Anruf tätigen, wenn sie nicht bei mir ist.
Ich möchte wieder gern mit einen Strahlen eine Nachricht öffen, die du mir schreibst.

Gemeinsam Kochen, Einkaufen, Spazieren gehen ..
Einfach alles dass machen, was verliebte Paare machen, wenn sie sich gefunden haben.

Ich möchte gern gemeinsam unsere Vorlieben ausleben und deine kennenlernen

Mit dir einfach wieder "glücklich sein"

Liebe Grüsse
Jogie
Ich gebe meine Hoffnung nicht auf
Einen Aller Seite passenden Partner zu finden.
Meine Vorstellung habe im Homepage genau beschrieben. Sex ist ein sehr wichtiges Teil einer Partnerschaft, ohne ihn würde eine Beziehung nicht lang halten - min. Für mich als eine normale Frau.
****tam Mann
28 Beiträge
Du hast ein gut durchdachtes Profil,
aber wenn man dich nicht Mia nennen soll, fällt einem die Anrede nicht ganz leicht.

Du weißt was du willst und ich denke du wirst etwas, was deinen Vorstellungen entspricht finden.
Bis du wirklich fündig wirst, kann doch das Suchen hier auch Spass machen. Viel Erfolg bei deiner Suche.

Grüße Ino
********ings Mann
966 Beiträge
es ist doch immer ...
... wieder interessant, auch psychologisch, wie man(n) angefeindet und sogar zum teil beleidigt wird von frauen, bloss weil man(n) weis was man will und das auch zum ausdruck bringt. psychologisch interessant wirds dann wenn man sich die jeweiligen profile anschaut, von denen man beleidigt und beschimpft wird. wiederum schon komisch ist, komplimente und schadebekundungen kommen immer nur von frauen die weeeiiit weg wohnen *aua*

nun ja, im laufe meiner jahre hab ich nun mal viel ueber mich gelernt und ICH bin nun mal wie ICH bin.
daher freue ich mich auch ueber frauen, wobei mir ja schon eine reichen wuerde *gg*, die auch zwischen den zeilen lesen koennen und nicht nur mit oberflaechlichkeit und beleidigung glaenzen in ihren unnuetzen anschreiben und/oder kommentaren.
da ich nun mal halt singel bin, weil ich eben weis was ich will und aufgeben keine option fuer mich ist, versuche ich halt mein eventuelles glueck bissel anzuschupsen und hab mich in der gruppe hier angemeldet und schreib halt jetzt hier *g*. wohl wissend was, wieder, kommen kann/wird darauf *zwinker*

also ... freue mich ueber anschreiben (von frauen) die von benehmen, allgemeiner erziehung (nein, nix mit D/S) und interesse zeugen als auch die offensichtlichkeit des lesen koennen erkennen lassen laechel

sonnige gruesse
mike
******NRW Mann
456 Beiträge
wiederum schon komisch ist, komplimente und schadebekundungen kommen immer nur von frauen die weeeiiit weg wohnen *aua*

Das ist überings in vielen Internet Forum so zu finden:
Sehnt man sich doch eigentlich nach einer Partnerin, die möglichst nahe aus der Umgebung kommt, damit man sich jederzeit schnell mal sehen kann, wenn man will, müssen die Partner, die man über das Internet kennen gelernt hat, möglichst weit weg wohnen.

Eine Nachbarin "darf"]/i] man halt nicht über das Internet kennen lernen, so zumindest inzwischen meine Erfahrung.

Ich hoffe, dass diese Forum hier eine Ausnahme macht
********ings Mann
966 Beiträge
@ jogie_nrw:
irgendwie kann ich deiner ausfuehrung mal so gar nicht folgen *gruebel*
aber ich denke das wuerde hier auch jetzt ins ot fuehren.
Ich fänd es schon schön wenn der den ich kennen lerne nicht wieder 200 Km weit weg wohnt.
Naja vieleicht wird es ja mal was . Bei andern Foren hatte ich immer das glück um die 200 bis 300 KM. Nicht so wirklich toll eine Entfernungsbeziehung.

Doch in der Nähe währe echt mal ne schöne Sache
******NRW Mann
456 Beiträge
Genau so wie katalaraBi ist es gedacht und so wünsche ich mir es auch
**********es_nw Mann
31 Beiträge
hmm...also wenn es hier nicht klappt jemanden kennenzulernen, dann geb ich es echt auf...finde nichts.....ich weiss einfach nicht woran es liegt, dachte immer, das mein aussehen jetzt nicht sooo schlecht ist, aber mittlerweile denke ich, das mein aussehen der hauptgrund dafür ist das ich single bin...

aber wie gesagt.....jetzt ein neuer versuch hier.....und wenn es nicht funktioniert, so what....
wie sagt der hesse "lebbe geht weiter"....

ihr könnt gerne schreiben, ich beisse nicht und bin auch nicht böse, auch wenn es auf meinen bildern vlt so rüberkommt...
bin ein ganz lieber und umgänglicher typ, ohne große ansprūche....habe auch keinen bestimmten frauentyp.....
humor ist super wichtig.....lachen ist sooo wichtig, herumalbern können wie kleine kinder und dann aber auch schöne ernsthafte gespråche fūhren können....

ich weiß, es gibt eine die zu mir passt, ich bin ihr nur noch nicht begegnet *zwinker*
und so hoffe ich endlich mal im leben anzukommen, mit einer beziehung die von gegenseitiger liebe, verantwortung, respekt, humor, treue, zärtlickeit geprägt ist...

also bis dahin....liebe grüße
marcus *kuss2*
*********rris Mann
981 Beiträge
Beziehung ..... ?
Ja. Das wäre super. Nur oft scheitert es am Schubladen denken.

Schreibt einfach wenn ihr bereit seid...., Freu mich auf Post.

Bitte Profil lesen, so wie du klare Vorstellungen hast, so hab ich die auch.
*********itzi Frau
14 Beiträge
Single Frau us Kölle sucht......
Ich möchte mich wieder verlieben .....!!! *wolke7*

Möchte lächeln wenn ich an dich denke und wenn ich Dich sehe.
Möchte Wange an Wange mit Dir stehen, Deine Haut an meiner spüren, Dinge unternehmen, rumalbern, frech sein dürfen und einfach das Leben geniessen und glücklich sein! *nase*

Möchte immer und ewig die berühmten Schmetterlinge spüren und nicht gleich angeprangert werden wenn ich Dir am Tag mehrmals simse! *keinproblem*

Mal wieder jemandem die Bettdecke wegziehen....Herzklopfen haben....rot anlaufen....wenn Du mir was schmutziges ins Ohr flüsterst...zittrige Hände, weiche Knie. *kuschel*
Nicht schlafen, weil ich an Dich denke und knutschen bis mir die Luft weg bleibt. *schwester*
Um die Fernbedienung streiten und trotzdem im richtigen Moment "süß" gefunden werden....möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen....

und hemmungslosen SEX und danach zusammen kochen! *popp*

Möchte mich mal vor der großen bösen Welt in Deine Arme flüchten, nachdem ich Dich mit allen Künsten einer Frau verführt habe.

Das möchte ICH und noch soooooo viel mehr ......
**********es_nw Mann
31 Beiträge
wow....super geschrieben... *top*
*******ark Mann
2 Beiträge
Nu, dann gehts los...
... denn auch Ich will gerne meine Zeit mit jemandem Teilen der mich bewegt, mich zum Lachen und zum Weinen bringt.

Aber erstmal was zu mir:
Warum bin ich eigentlich hier? 14 Jahre lang war ich in festen Händen, ich konnte mir gar nicht vorstellen wieder alleine zu sein. War doch fast alles so perfekt. Nur dann kam doch alles anders, wir haben uns auseinander gelebt und haben es nicht gemerkt. Bis Sie, meine Liebe ernsthaft daran erkrankte. Bis wir es gemerkt haben ist noch viel Zeit vergangen. Aber spätestens seit ich wieder beruflich nach Hause zurück gekehrt bin (einige Jahre Fernbeziehung) wurde es uns klar. Es half keine Paartherapie, keinen verzweifelten Versuche mehr. Wir sahen uns eines morgens in die Augen und wussten, es ist vorbei! Der Lebensabschnitt der fast mein halbes Leben andauerte ist vorbei. ....

So traurig das auch ist, wo etwas endet beginnt etwas Neues. Und das lässt mich hoffen, ich freue mich auf die Zukunft. Viele sagen: "ich will gefunden werden". Klingt toll, ist mir aber zu bequem. Ich will auch selbst investieren.

Heute kenne ich mich viel besser als damals vor 14 Jahren. Und dennoch bin ich nicht alt, mir geht es grad so gut wie noch nie in meinem Leben. 2010 war ich einige Wochen in New York, danach hat sich alles verändert. Ich hatte an der Welt gerochen und erkannt das es noch so viel mehr gibt. Und ich wollte mehr!

Was danach passierte war gewaltig. Ich wusste wer ich sein wollte, ich begann mich zu verändern. Ich schraubte weiter an meiner Karriere, weiter an meiner Persönlichkeit und ich begann zu Laufen. Heute bin ich so fit wie noch nie, sehe so gut aus wie noch nie, und das ist zu spüren. Ich strotze vor Energie.

Ich bin alles andere als normal aber dennoch gesellschaftsfähig. Meine Wohnung ist anders, mein Lebensstil ist besonders, selbst mein Auto ist anders. Ich liebe meinen Job und ich liebe das Leben. Alles das ist aber nur halb so schön, wenn Du nicht bei mir bist.
Die Eine die mich zum Lachen und zum Weinen bringt, die Eine die ich umsorgen kann, die Eine an der auch ich mich mal ausruhen kann, die Eine die mich nach Hause bringt.

Ich fange von vorne an, wer macht mit? *bitteschoen*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
*offtopic*

Sweet_Dark ehrlichen *herz*ens

die Daumen drückt *victory*
hi
Würde mich auch mal wieder freuen was zum reden oder zum kuscheln zu haben lg
*******aria Frau
31 Beiträge
hase, das kann ich nachempfinden...
Lieber Kerl in Essen sucht Sie zum vernaschen und quatschen
Hallo,
Ich bin 25 Jahre - ein ganz lieber Kerl und seit Mai in Essen.

Ich liebe es zu genießen: in allen Bereichen!

Anfänglich bin ich etwas zurückhaltender, das ändert sich aber bei näherem kennen lernen -wobei ich immer ganz diplomatisch bleibe. Insgesamt bin ich total handsome.

Mittlerweile glaube ich einfach zu lieb für den JoyClub zu sein - zum einen bin ich nicht Über-Party-Mensch (da bin ich leibver entspannt beim Essen und gut was trinken gehen) und zum Anderen interessieren mich ONS auch nicht wirklich (klar, als Mann würde ich dann doch nie wirklich nein sagen). Zum Letzten bin doch vielleicht einfach zu jung.

Ich hatte mich ja auch Dort angemeldet, gerade um das ein oder andere auszuprobieren. Leider habe ich bisher kein Kontakt knüpfen können, der mir das ein oder andere mal gezeigt hätte. Ich bin da wohl noch eher noch in dem Stadium, in welchem ich nach einer Freundin suche, mit der ich dann so etwas mal testen könnte.
suche nette sie für Freundschaft plus...wenn du Interesse haben solltest meld dich eifach *g* bin mobil *g*
...
nette sie

suche nette sie für Freundschaft plus...wenn du Interesse haben solltest meld dich einfach *g* bin mobil *g*
will nicht mehr allein sein.
Daher suche ich auch auf diesem wege eine nette frau.

Da ich nicht so erfahren bin im bereich der online suche weis ich nocht wirklich was ich hier schreiben soll.
daher fragt bitte was ihr von mir wissen wollt *g*
******ake Frau
1.237 Beiträge
Frau aus dem Ruhrgebiet...
...ist seid zwei Jahren Single und langsam ist es...langweilig? *ggg*

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der meine Interessen teilt oder mit dem man auch mal neue Dinge ausprobieren kann.
Jemanden zum reden und lachen, aber auch mal einfach nur nebeneinander zu sitzen und zu kuscheln.
Im Normalfall sagt man, das alter spielt keine Rolle, dennoch suche sich einen Mann zwischen 24 und 39 Jahren.

Bin kein Typ der ONS, das ist mir zu plump.

ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch, der aber auch kritikfähig ist.
Ich lasse mir dennoch nicht alles gefallen und die dummen Sprüche mancher User hier, hängen einen schon zum Halse raus.

Daher lieber Mann, sei bitte nicht abgeschreckt sollte mein Profil dich überfordern oder sehr negativ klingen...meine Erfahrungen mit eurem Geschlecht gehen hier langsam mehr ins negative als ins positive...

Im Grunde bin ich ein handzahmes Mädel, dass einfach nicht mehr alleine seine Abende verbringen möchte.

Ob sich direkt eine Beziehung entwickelt, weiß ich nicht...aber ich habe auch schon gute Erfahrungen mit dem System der Freundschaft PLUS gemacht und könnte mir dies auch sehr gut vorstellen, mit diesem Partner einiges zu erleben.

Schreibt mich an, oder hinterlasst einen Kommentar oder ein Like wenn ihr das nicht könnt, ein "Danke" kommt mindestens erst mal zurück *ggg*

Liebe Grüße
Eure Mitsu
**88 Mann
49 Beiträge
Ein freundliches Hallo liebe Single Damen
Zu mir ich bin 26 komme aus dem schönen Sauerland.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die auch die gleichen Fantasien und Neigungen hat wie ich! Ist leider nicht so einfach zu finden!

da ich auch nebenbei noch selbständig bin habe ich kein Bild von meinem Gesicht öffentlich das heißt aber nicht das ihr es nicht sehen könnt schickt mir einfach eine Anfrage zu meinem Fotoalbum!

Ich bin ein netter aufgeschlossener junger Mann und und das solltest du als mein Gegenstück auch sein!

Lieben Gruß Marcel
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.