Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

Richtig es wird viel gefordert leider
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es um Partnerschaftsgesuche. Bitte *zumthema*

*modda* *smile*
****er4 Mann
402 Beiträge
sorry
musste aber mal gesagt werden *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, aber es artet leider immer aus.
****er4 Mann
402 Beiträge
*lach* aber das ist doch auch das schöne daran....nicht alles so bitter ernst nehmen
ok
Ich such offen zuverlässig Erl ich Tageslicht taugliche Spontan Kinderlieb(da Allein Erziehender Vater) eine Frau die dieses zu bitten Hat bin nicht anspruchsvoll. Die es auch mal ohne bild sich traut jemanden anzuschreiben bin auch Tageslicht tauglich!! nur sie sollte taff sein nicht auf den Mund gefallen aber auch Kritik fähig so nun seid ihr dran.
Ich wünsch mir auch wieder EINE zum Lachen, Reden, Kochen, Shoppen, Einschlafen, Aufwachen, Liebe schenken und nehmen, spielen, weinen, träumen, feiern, küssen, küssen, küssen.

*liebhab*
********er79 Mann
4 Beiträge
Wie so viele hier, schaue ich mich ebenfalls um nach dem passenden Gegenstück.

Eine liebe, nette, offene, ehrliche und aufgeschlossene Frau würde mir gefallen. Kino, Schwimmen, Sport, Spazieren, Kochen, Reisen und gemeinsames Ausleben *g*
ich suche einen erwachsenen Partner, am liebsten um die 10 Jahre älter, der das Leben lieben weißt, besonders in den kleinen konkreten Sachen...
...
...wie soll ich hier einen Partner finden, wenn jede auch nur ansatzweise attraktive Sie am Tag 85 Mails im Eingang hat und dementsprechend nur 10% aller Mails lesen kann?

Liebe Seitenbetreiber, den Männerüberschuss hier mal im Zaum halten und nicht nur an den Profit denken.
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Wie?
Quotenregelung und daher aktuell "Einstellungsstopp" für Männer ??? - so ist das halt - auch diese Seite im Netz will finanziert werden!
@Peter964
Stopp!

Ließ Dir bitte die Beiträge genau durch und bleibe beim Thema.

Und Deine Bemerkung bezüglich "Finanzierung einer Seite" ist völlig unangebracht. *nono*

Peter_Su
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Ich habe sehr wohl die Einträge gelesen; das sind meistens Partnerschaftsgesuche!

Mein Kommentar bezog sich auf den Eintrag, unmittelbar über meinem:

Liebe Seitenbetreiber, den Männerüberschuss hier mal im Zaum halten und nicht nur an den Profit denken.

Ich sehe das sehr wohl so; diese Seite "lebt", wie auch andere kommerzielle, von den Beiträgen der Nutzer. Und bekannt ist ja auch das hier bedeutend mehr Männer angemeldet sind und auch zahlen als die Damen. Ich glaube wohl kaum, dass der Betreiber des "Joyclub" eine "Quotenregelung" in Bezug auf das Verhältnis Man zu Frau einführt und daher ein STOPP für neue männliche Mitglieder "verhängt". *g*

*zumthema*
Ich bitte nochmals darum beim Thema "Partnerschaftsgesuche" zu bleiben!
****ero Frau
6.877 Beiträge
ich suche nicht...
ich möchte bitte gefunden werden *love*

doch, natürlich komme ich alleine klar- aber schöner ist es sicher zu zweit!

Wenn jemand tatsächlich mein Herz berührt, kann er alles von mir bekommen.... am Ende einer langen, heissen Nacht bin ich auch noch bereit, das Frühstücksbrot zu machen *zwinker* ehrlich!
Ich suche auch, einen Mann mit Herz, Hirn und Humor.

Der mich nimmt wie ich bin,
der sich freut, wenn ich zu ihm komme,
... gerne zu mir kommt,
... meine Tiere mag,
... gerne einen Tag an der Nordsee verbringt,
... den Niederrhein mag,
... sich in der Natur wohl fühlt,
... sich von mir verwöhnen läßt,
... mich verwöhnt,
... Massagen mag,
.. Sauna mag,
...neues ausprobiert

das wäre schön......
****er4 Mann
402 Beiträge
Wo....
ist die nette attraktive Frau,die mein Herz berührt,die ich verwöhnen darf,die lustig und humorvoll ist.....also einfach die nette Sie von nebenan
Ich möchte auch gefunden werden :)
Und zwar von einer Dame, die auf Folgendes steht:

• Sport
• Massieren & massiert werden
• Leidenschaftlicher / versauter Sex
• Kuscheln
• Ein wenig Romantik
• Gutes Essen
• Natur
• Sauna
....

*zwinker*
Bis vor kurzem war ich noch braun, jetzt bin ich goldig *zwinker*
******6GE Mann
66 Beiträge
öhm..
würde auch gern gefunden werden
Herz zu verschenken <3
Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, noch ein passendes Gegenstück zu finden *g*
Bitte schreibt mich nur an, wenn Ihr ernsthaft Interesse habt, mich als Menschen mit Herz und Character kennen zu lernen. Ich bin NICHT auf der Suche nach der schnellen Nummer oder einer Affäre, sondern definitv nach etwas Besonderem wo Liebe und Leidenschaft die Hauptrolle spielen...
Ich komme aus Aachen, bin 29 Jahre alt und freue mich auf die Bekanntschaft mit netten Menschen mit Horizont *g*
Gebt alle nicht auf, denn
Die Hoffnung stirbt zuletzt....und was wäre wir ohne Hoffnung auf die große Liebe?
Ih bin mir ganz sicher, dass jeder von uns sein passendes pendant finden wird.....so stay tuned!
********enta Frau
17.719 Beiträge
당신의 희망 단어 주셔서 감사합니다 *anbet*

(Übersetzung: "Danke für Deine hoffnungsvollen Worte")

*engel* *nikolaus* *omm*
@ Magic
Merci für deine Worte....:-)
*******_nw Mann
94 Beiträge
@ Traumfee
Wenn da nicht soviele KM zwischen liegen würden, hätte ich Dich gerne mal zum Kaffee eingeladen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.