Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

und wer
lädt mich zum Kaffee ein? *zwinker*
manche Leute
sollten allerdings bei der Suche auch den Anstand besitzen bei einer nett geschriebenen Mail, einfach eine Mail und wenn es auch eine Absage ist, zu antworten.
ich finde, dass es eine Frage des Respekt und des Charakters ist, auf die so viele Leute hier so Wert legen *g*
Also ich mache das zu 95%
Ich
schreib auch immer zurück und wenns nur ein blöder Kommentar ist *floet*
Hallöchen
Hallo ihr lieben

Suche einen netten Mann zwischen 24-30j. nähe Essen (da ich leider leider kein Auto habe) ihr solltet größer als 184cm sein, da ich ja auch recht groß bin.

Wurde mich freuen wenn man einfach mal so iwas unternehmen kann - da ich relativ neu in essen bin und kaum jem hier kenne. An Sex treffen bin ich nicht interessiert!

Schreibt mir doch einfach eine nette Clubmail.

Lg cherrykiss89
Für unternehmungen..
jeglicher Art bin ich zu Haben Ikea Shopping, Kaffe trinken, Kino oder Hochseilgarten. *g*
Kino?
Wer hat Lust auf Kino am Sonntag Abend? *g*
Öhm ist das hier nicht die Abteilung "Partnerschaftsgesuche"?
Die Dates waren doch woanders? lg
Danke
http://www.joyclub.de/my/2101897.nordsee30.html, da muss ich Dir recht geben *zwinker*

Dates könnt Ihr hier einstellen;

Singles NRW: Dating - Spontan V

oder hier;

Singles NRW: DATING - "nonsex"

oder auch hier *zwinker*

Singles NRW: DATING - "wild things"

viel Spaß in den vorhandenen Threads *genau*
Bist du es?
Bist du der Mann, der eine sehr facettenreiche Frau zu schätzen weiß?
Der Leichtigkeit und Humor, Sinnlichkeit und Erotik, Tiefgang und Geborgenheit in einer Beziehung leben will?!?
Dann melde dich bei mir. Ich warte schon auf dich! *zwinker*
hedonistin
Ich suche eine zierliche Hedonistin, dummerweise sind die meistens schon vergeben *nase* aber wer nicht sucht, der auch nicht findet *smile*

Aus dem Raum Ruhrgebiet wäre passend, an Fernbeziehungen glaube ich leider (nicht) mehr. Ich könnte hier noch einen halben Roman an Eigenwerbung und Vorlieben, Kriterien und was weiss ich noch schreiben, aber mir ist das ganze per CM lieber und persönlicher, nicht so öffentlich *g*

Auf jede nette Nachricht gibt es eine ebenso nette Antwort. *neck*
Wo bist du ?
ich suche den einen Mann
der mir alles geben kann

ich wünsche mir eine ehrliche Beziehung
gleiche Interessen und Vorlieben solltest du mit mir teilen damit mir nicht langweilig wird und ich dich noch länger Interessant finde.
Beziehung über den Joy finden?!
Wenn das so frech sagen darf, ich glaube "nicht" das man über den Joy, die große Liebe seines Lebens findet. Es gibt Einzelfälle da passt es wirklich perfekt, allerdings sind das meiner Meinung nach ausnahmen.

Joy ist in meinen Augen eine Spezielle Plattform, für halt "die schönste Nebensache der Welt." *zwinker*

Ich persönlich gehe nicht davon aus, das ich hier das große Glück finden werde. ABER... natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

LG Feel
dann solltest Du dir mal diesen Thread durchlesen ... dort beschreiben einige User das Gegenteil

bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen

und diese Gruppe anschauen

JOYclub-Paare

für Menschen, die viel Wert auf eine erfüllte Sexualität legen, die in einer Partnerschaft mehr wollen, wie die wöchentliche Pflichtnummer ...
ist Joy ein idealer Ort jemand entsprechend ihrer Neigungen kennenzulernen ...

vom berühmt berüchtigten Zufall an der Aldi Kasse mal abgesehen

P.S. Da ich aber nicht weltfremd bin und auch nicht blind, ist mir durchaus klar, dass es auch hier im Joy genug Spießer gibt, die eine Frau schon alleine aufgrund dessen, dass sie ein Profil bei Joy besitzt, grundsätzlich als Partnerin ausschließen würden.

Manchen trauen sich sogar, dies so in ihren Profiltext zu schreiben ... sfg ... immer wieder nett zu lesen, die Doppelmoral lässt grüßen *wink*
Checklist
Also meine leider noch nicht gefundene Traumfrau sollte:

Ausstrahlung haben. Nur hübsch sind viele.
Gerne lachen, offenes Wesen besitzen
Ehrlich sein (können Frauen das?)
Gesunde Lebenseinstellung haben
Zärtlich sein
Gerne Sex haben und viel probieren

bestimmt, genau wie die Herren der Schöpfung *fiesgrins*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 

Gehört hier zwar nicht hin, ABER können Männer das???
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Das
frage ich mich in letzter Zeit auch ständig*zwinker*
Können beide nicht... Dies ist nicht das Ort um die Thema anzugehen.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau und aus dem Grund *offtopic* *zumthema*
@Caro_NRW
Dieses bei JC eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft treffen Forum ist seit 3 Jahren nicht mehr aktiv. Und auch da wird oft geschrieben, das viele nicht davon ausgehen hier das große Glück zu finden.

Zudem sei gesagt... Jeder hat sei eigene Meinung und auch Erfahrung.

So und nun... *zumthema*

Wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und viele *geschenk*

LG http://www.joyclub.de/my/888080.feel_1608.html
eine ehrliche Partnerschaft
Ja
die suche ich
das ist auch nicht unwahrscheinlicher hier jemanden zu finden der meinen Intressen und Neigungen entspricht als bei einem Discobesuch oder beim einkaufen.

Das gute hier ist , das ich mehr Leute kennenlerne als in der Realität.
Einige aus dem Netz sind Freunde von mir geworden ,andere sind Bekannte die man regelmäßig zum Stammtisch trifft.

Ein pozenzieller Partner war noch nicht dabei .
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Partnerschaft..warum nicht
auch ich bin gerne für eine partnerschaft bereit,wenn alle punkte stimmen.es ist zwar ein sexforum,alledings ist meine meinung...das wenn der sex nicht übereinstimmt das viele beziehung in die brüche gehen.

daher ist das forum schon ok um einen potenzielen partner zu finden...
Ja genu
ganz deiner Meinung
sollte auch potenzieller Partner bei mir heißen, kommt ja von Potent
hihi
hahahahahah,das stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.