Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaftsgesuche

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschaftsgesuche
Es gibt Singles, die auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft sind. Ihnen soll hier die Möglichkeit gegeben werden, diese Gesuche zu posten.

Bitte keine Plaudereien oder Diskussionen. Dafür haben wir doch die Plauderstube. *g*

Singles NRW: Plauderstube VIII
******ack Mann
13 Beiträge
Die große Liebe hier?
Na dann mag ich es doch auch einmal probieren *g*
Ich komme aus der Nähe von Hamm, bin 25 Jahre jung, habe einen guten Job und bin nebenbei selbstständig.
Dazu bin ich sehr selbstbewusst und verfolge meine Ziele stets mit 100%.

Liebe und Sex sind 2 überaus wichtige Dinge in meinem Leben. Sex kann ich dank dem Joyclub auch so haben und meine Phantasien mit sympatischen Menschen umsetzen, doch die große Liebe fehlt da noch.

Was im Bett passiert, spiegelt sich auch im Leben wieder. Mir liegt das romantische und kuschelige, aber ich probiere mich auch gerne aus und gehe über Grenzen. So bin ich für alles offen und im Alltag erlebe ich immer Neues. Mein aktuellstes Hobby ist das Fallschirmspringen, ansonsten interessiere ich mich für schnelle Autos und reise gerne und viel...sehr viel.

Dieses Jahr habe ich 8 Länder bereist, letztes Jahr 13 Länder.

Mir würde eine Frau liegen, welche ebenso fest im Leben steht und weiß was sie will. Träume hat und sich diese Träume erfüllt. Eine Frau mit der ich vielleicht reisen kann und die schönen Momente und Orte auf dieser Welt teilen kann - denn diese Erinnerungen sind einmalig und verbinden.
Eine Frau die Romantik liebt, schöne ruhige Abende, Essen gehen, ins Kino, doch auch die andere Seite hat...die wilde Seite bei der wir immer etwas gemeinsam erleben und jeden Tag neu gestalten - im Bett wie auch im "normalen" Leben *zwinker*

Mal schauen ob sich vllt. eine meldet. Also wenn ihr euch wieder erkennt, meldet euch liebend gerne und man trifft sich vielleicht einfach einmal unverbindlich! LG
bin jetzt bereit

nicht nur meinen Körper der Lust hinzugeben

wer schafft es mein Herz, meine Seele zu berühren ?

Debby
Partnerin bei Soester Börde gesucht
ich geh auf die ende 30 langsam zu. Bin 175cm groß und 73 Kg schwer - eher normal bis sportlich gebaut .- Kreativ und sportlich unterwegs-mache gerne Radtouren und fotografiere viel .
Habe keine Kinder und bin Altlasten frei.-Habe aber viel Erfahrung mit Kids .
Ich mag eher den natürlich etwas sportlich legären Frauen Typ.-Von der Figur normal bis schlank , und mir ist es egal ob Du größer bist als ich .
Jedoch solltest Du nicht weiter als 30 Kilometer von Soest aus leben.
Wäre ja mal schön etwas interessantes zu lesen *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschaftsgesuche
Dieser thread soll wirklich nur denjenigen beibehalten sein, die wirklich ernsthaft auf der suche nach einer neuen, festen Partnerschaft sind.

Bitte keine Plaudereien.
Partner für´s Leben ?!
Na, das wäre ja mal ne tolle Sache.
Ich habe schon des öfteren gelesen, das sich hier Menschen gefunden haben, die dann ihren Weg gemeinsam gegangen sind.

Warum hier? Na ich denke wenn man sexuell auf einem Level ist , hat das schonmal einige Vorteile.

Wenn das andere dann passend ist.. könnte man sein Glück auch hier finden.

Ich lass mich mal überraschen..

GLG
Warum nicht
Ich denke auch so wie Angeldust.
Es hat doch schonmal Vorteile, wenn man hier sieht welche sexuellen vorlieben der andere hat, so weiß doch gleich jeder wie er beim anderen dran ist und keiner muss sich verstecken vorm anderen oder ihm was vormachen, nur damit es dem Partner gefällt und das machen ja leider auch sehr viele.
Also ich bin auch nicht abgeneigt dazu, hier die Partnerin fürs leben vieleicht ja zu treffen.
Warum nicht!
Wäre doch sehr schön *g*
Ich bin auch bereit dafür *wink*
Lg Mark
********divo Frau
320 Beiträge
ja...ich wäre dabei...
hier das passende gegenstück zu finden.....

offen und humorvoll im leben stehend.....die schönen dinge im leben genießen.....ob es essen, trinken und ja auch sex......musik ....oder abends zusammen in die sterne schauen ist...zusammen urlaube verbringen.....und vielleicht auch mehr...?

eine beziehung auf augenhöhe die beiden das gefühlt gibt.....
berühre mich...aber gib mir auch meine freiräume zum atmen....

guter job....eine tolle wohnung mit garten sind vorhanden....

also fall du mein motto teilst...enjoy the moments.....dann melde dich....

allen einen schönen sonntag.... *wink* isa
Das Leben ist voller Überraschungen ...
Ich habe hier auch schon mal in einer Umfrage dafür gesprochen, dass man auch beim Joy durchaus seinen Partner finden kann. Ich bin auch hier weil Sex fuer mich ein wichtiger Punkt in meinem Leben und erst Recht in einer Beziehung ist. Ich weiss was ich will und was nicht und kann hier viel gezielter auswählen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn sich das passende Gegenstueck in allen Bereichen hier finden würde. Man die schoenen Dinge des Lebens gemeinsam erleben kann und in schwierigen Zeiten einen Menschen an seiner Seite weiss, der einem Halt gibt.

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.
Partnersuche
Ein blick auf mein Profil reicht doch eigentlich.
Das ist bei mir ernsthaft so gewollt, einen Partner zu finden, nur rührt sich hier leider nichts.
Würde mich freuen wenn sich das mal ändern würde! *freu2*
Partnersuche
Ja das hört sich sooo gut an und wäre ja auch ein wunsch ,jemanden zufinden und kennenlernen mit den mal lachen kann spaß haben und richtug schöne zeit genießen...

ist aber wohl schwer das gegenstück ihr zufinden ,leider kann ich nicht anschreiben und angeschreiben werd ich auch gannnnnnnnz selten...
da frage ich mich was mache ich falsch???

in diesem sinne wenn ihr auf mein profil geht es würde passen
dann ruhig gerne anschreiben....

lg savon
****979 Frau
21 Beiträge
Warum nicht??? Partnerschaft erwünscht :-)
Hallo,

auch ich würde mich sehr freuen wieder in einer festen *kuschel* Partnerschaft zuleben und wenn ich den kommenden Winter nicht alleine *frier* muß

Schau Dir gerne mein Profil an...... und dann: ....melde Dich *g* (m, zwischen 35-44 Jahre alt, Nähe Bonn/Köln) wenn Du Interesse an einem kennenlernen hast und eine gemeinsame Zukunft nicht ausschließt *g*

Und wichtig: ...Du solltest keine Hundehaarallergie haben! Und sehr gerne und viel lachen *ggg*

Vg Amy
*********er45 Frau
228 Beiträge
Singelfrau aus OWL sucht...
Musik begeisterte Frau, mit Hang zur facettenreichen Spontanität.

Würde liebend gerne den leeren Platz auf dem Sofa, am Frühstückstisch, neben meiner Zahnbürste, früh morgens, im Bad und auf dem 2. Kissen in meinem Bett

mit einem Mann zwischen 45 - 55 jahre, ab 180 cm groß , sehr gerne Tattoo & Piercing , spontan , treu und ehrlich, sportlich in Raum Owl /Gütersloh teilen.

Meine Ecken und Kanten solltest du als Herausforderung empfindet wie ich die deinen. Denn ich will lieben und nicht verändern oder selbst verändert werden.
Dir sollte bewußt sein das wenn du dich mit mir einläßt es immer einiges zu lachen gibt.

Was wiederum in keinem Wiederspruch zu meiner zunächst zurückhaltenden Art steht.

Wenn du noch immer Interesse hast und des lesens noch nicht überdrüssig dann sende mir eine Nachricht, wer weiß evtl. handelt es sich bei dir um meinen Mister Right.

ich freue mich

lieben Gruß

Seelenfeuer45
single Mann
komm zurueck in Chat Seelefeuer
, ich wuerde dich gerne besser kennenlernen
single Mann
Ok bin single, am arbeiten, und suche eine nette Frau fur eine beziehung ( nicht nur sex), die eine fur mich wirt so selbstbewusst, ehrlich, treu. Und eine die weisst ganz genau was sie haben moechte.
Also wenn du mehr wissen willst, schreib mir an.
LG Graham
Ich suche sie auch, die grosse Liebe.
Bei sexuellen Vorlieben die Frau so hat ist es meiner Meinung nach einfacher sie hier zu finden.

Allerdings finde ich Maenner unter 180 cm und einer Unrelation von Grösse zu Gewicht nicht anregend. (zu dick/dünn)
********_nrw Mann
48 Beiträge
Gibt es Dich.?
Sicher gibt es die grosse Liebe und warum eigentlich nicht hier.
Nette Menschen habe ich schon gefunden die hoffnung die Liebe und Zukunft bis weit ueber die Bettkante hinaus habe ich noch immer
Ich bin da ein wenig anders Gestrickt . Lach ..... Nach so vielen Enttäuschungen habe ich die Suche schon lange aufgegeben .

Ob hier oder in anderen foren , ich denke das die große liebe ganz sicher nicht vom Himmel fällt .
definitiv hier
denn es gibt weniger Heuchelei als in anderen Netzwerken...

ja

bitte...
****kie Mann
2.662 Beiträge
definitiv hier - II
Hier gibt es genauso viel Heuchelei wie woanders auch!

LG; Bleckie
*********er45 Frau
228 Beiträge
@****kie

hier wie auch im realem Leben bedarf es etwas mehr als einer vorgefertigten Meinung.

Es ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Wir alle sind durch unsere negativen Erfahrungen mehr oder auch weniger geprägt. Unabhängig von Alter und Geschlecht geht ein jeder mit der *Suche anderes um.
Leider nehmen sich Menschen real wie auch unter http://www.kaum noch die Zeit den Menschen hinter dem Profil zu erkennen.

Fatal empfinde ich es jedoch wenn man nicht zu seinen Wunsch nach einer Festen Partnerschaft steht.
Denn in einigen Profilen erscheint es als stände der schnelle Ons im Vordergrund.
Sicherlich ist die bandbreite der Möglichkeit facettenreich doch wie schnell übersieht man dabei was einem entgehen könnte obwohl es doch zu mehr als einem schnellen Fragenkatalog der Gelüste sowie hallo & tschüß passen würde.

Es ist, so denke ich die Einstellung die zählt.
Zum alleine sein ist der Mensch nicht geboren.
Die zwanghafte Suche zieht generell die falschen an.
Je entspannter man mit diesem Thema umgeht
um so einfacher (nicht unbedingt schneller) ergibt sich
die Möglichkeit nach dem Partner/in.

Ich empfinde www. als angenehme Möglichkeit Menschen kennen zu lernen.
Bleibe entspannt und halte nach wie vor die Augen im realen leben offen.
*******HEN Frau
439 Beiträge
@ Seelenfeuer:

*bravo* .. dem kann ich mich voll und ganz anschließen *bravo*
Falsche Versprechung-große Liebe bis in Ewigkeit ??
Wie erwähnt schaue auch ich nach einer Partnerin....!!
Aber ich denke da eventuell etwas anders als Einige hier .- Denn ich empfinde es so ,-Liebe kann wachsen-kann aber auch nicht passieren -soviel zur großen Liebe .- Und eine feste Partnerin für die nächsten 30 Jahre zu finden -wäre von Anfang an zuviel erwartet .
Klar wäre große Liebe schön und eine lange Beziehung !! - Nur wäre es am Anfang zuviel von der Person gegenüber verlangt und erwartet......!!..........
Und ich glaube das einige Leute da auch den falschen Ansatz machen ,- sie wollen einfach sofort alles und es muß ewig fest sein.

Mein Ansatz ist ,- für eine schöne Zeit zu zweit - egal wie lange das sein mag .................
****kie Mann
2.662 Beiträge
Seelenfeuer45
Danke für Deinen sehr übersichtlichen und gelassenen Beitrag!

Ich bin und bleibe 'auch hier im JC' gelassen und entspannt!

Villeicht ergibt sich ja mal ein persönliches Treffen / Kennenlernen!

Bis dahin, alles Gute, Gelassenheit und Entspannung!

LG, BLeckie
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold!
Guten Tag,

könntest du dir ein gemeinsames
Abendessen im Kerzenlicht mit mir
vorstellen?

Dann lass es mich wissen!

Mit einem freundlichen "Hallo" darfst
du den Grundstein für ein gemütliches
Date setzen.
*wink*

PS: Ich will dich als Mensch kennenlernen und nicht deine Vagina!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.