Die große Liebe hier?
Na dann mag ich es doch auch einmal probieren
Ich komme aus der Nähe von Hamm, bin 25 Jahre jung, habe einen guten Job und bin nebenbei selbstständig.
Dazu bin ich sehr selbstbewusst und verfolge meine Ziele stets mit 100%.
Liebe und Sex sind 2 überaus wichtige Dinge in meinem Leben. Sex kann ich dank dem Joyclub auch so haben und meine Phantasien mit sympatischen Menschen umsetzen, doch die große Liebe fehlt da noch.
Was im Bett passiert, spiegelt sich auch im Leben wieder. Mir liegt das romantische und kuschelige, aber ich probiere mich auch gerne aus und gehe über Grenzen. So bin ich für alles offen und im Alltag erlebe ich immer Neues. Mein aktuellstes Hobby ist das Fallschirmspringen, ansonsten interessiere ich mich für schnelle Autos und reise gerne und viel...sehr viel.
Dieses Jahr habe ich 8 Länder bereist, letztes Jahr 13 Länder.
Mir würde eine Frau liegen, welche ebenso fest im Leben steht und weiß was sie will. Träume hat und sich diese Träume erfüllt. Eine Frau mit der ich vielleicht reisen kann und die schönen Momente und Orte auf dieser Welt teilen kann - denn diese Erinnerungen sind einmalig und verbinden.
Eine Frau die Romantik liebt, schöne ruhige Abende, Essen gehen, ins Kino, doch auch die andere Seite hat...die wilde Seite bei der wir immer etwas gemeinsam erleben und jeden Tag neu gestalten - im Bett wie auch im "normalen" Leben
Mal schauen ob sich vllt. eine meldet. Also wenn ihr euch wieder erkennt, meldet euch liebend gerne und man trifft sich vielleicht einfach einmal unverbindlich! LG