ONS
Meine Erfahrungen sind sehr weit auseinander.
In der Vergangenheit hatte ich mich auf den ein oder anderen ONS eingelassen.
Positiv war zeitweise, dass beide super locker waren und mega Lust hatten.
Es war einfach geil und ich muss zugeben, dass der Reiz des Neuen und Unbekannten stark auf mich wirkt. Wenn ich mehr empfinde, dann kann ich manchmal nicht so den Kopf abschalten wie beim ONS. Man will ja nichts falsch machen und den anderen Körper erkunden, auch sehen wie wann die Reaktionen sind.. Ist nicht immer so, aber worauf ich hinaus möchte ist, dass ONS hemmungsloser sind. Darum sagen meiner Meinung nach auch viele, dass langfristig besser ist da der Sex besser wird mit dem Kennenlernen.. also wenn beide mehr wissen, sich wieder fallen lassen können.. Für mehr als nur das normale braucht man gewiss auch Vertrauen.
Negativ war bei mir z.b., dass beide bereits in der Situation waren und ich merkte, dass es wegen Geruch / Geschmack nicht passte.. Abbruch wünscht sich ja keiner, aber die Gefahr dabei.
Sex muss nicht perfekt sein - Spaß machen und anturnend soll es sein.
Negativ finde ich auch an ONS: Wenn es mich so umgehauen hat, dass ich mehr sls ONS möchte, Sie es aber als ONS sieht und belässt. Dann ist es negativer als an einer Kasse im Einkaufsladen einen Korb zu bekommen. . Aber so ist es halt mal
ONS ist nach meiner persönlichen Definition eher etwas, was sich durch zufällige Begegnung ergibt - im Urlaub, Diskothek, etc.. nicht bei JC. Hier suche ich doch mehr als ONS, schließe ihn jedoch nicht ganz aus. Kann ich auch nicht, da dazu immer zwei gehören.