Also ich kann sämtliche angesprochenen Argumente verstehen und nachvollziehen. Und klar gibt es bei jeder Entscheidung die wir treffen immer Pros dafür und Contras dagegen, wie heißt es doch so schön... "jede Münze hat zwei Seiten!".
Und das ist meiner Meinung nach völlig ok.
Beide müssen sich positiv angezogen fühlen und dem ONS nicht abgeneigt entgegen stehen. Dann kann es auch gut werden.
Und bei mir war ein ONS fast immer die Ausgangslage für mehr... wie auch immer! Ob das nun Freundschaft+ wurde oder sonst was...
Man ist nie gegangen und hat sich nie wieder gesehen! Wenn man sich sympatisch für einen ONS ist, warum dann auch nicht?
Was nicht heißen soll, das eine persönliche Bindung immer nur und ausschließlich über einen ONS entsteht!
P.S.: Entgegen meinem Vorredner ist ein ONS meiner Meinung nach nicht immer "das gleiche"! Das grobe Procedere hier vielleicht, da aber jeder Mensch in seiner Form einzigartig ist und auch jeder eine andere Art von Sex praktiziert, sind ONS meistens immer sehr unterschiedlich!
Kleine Geschichte dazu:
Sie kennengelernt auf einem Geburtstag... ins Gespräch gekommen und etwas später zu Ihr nach Hause gefahren mit eindeutigen Absichten. Wir haben uns so gut verstanden das wir von einer Story in die nächste kamen, haben Gelacht, und teilten den gleichen Humor... und plötzlich war es 4 Uhr morgens! Ein ONS bei dem noch nicht mal was passiert ist!
War auch mal eine Erfahrung wert
War aber lustig, wir haben uns wieder getroffen...