Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen PRO ONS

*********lace Frau
13.403 Beiträge
O - ONE

N - NIGHT

S - STAND

Gehört eigentlich auch *sonne* TAGSÜBER- Sex dazu *gruebel**lol*?
*******1011 Mann
221 Beiträge
@ Debbycat_a_679
Ich habe mich in meiner Antwort auch nicht auf ein NEIN festgelegt. Finde es nur nicht gut wenn´s bewußt mit Absicht von einer Partei passiert und der/die andere weiß nix davon, entwickelt Gefühle und will danach mehr aber bekommt´s nicht

Das entspricht dann dem berühmten FALL IN DEN KELLER!!!! Die Schäden möchte ich nicht tragen und danach verarbeiten müssen. Es gibt Menschen die damit ein Problem haben.

LG Stephan
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
den besten ,geilsten Sex hatte da ich einfach nur meiner Lust nachgegangen bin.
Planen kann man sowas aber nicht.Es muß einfach passen.
Und ich habe mich dabei noch nie ausgenutzt gefühlt weil ich Lust darauf hatte und das auch wollte

diese sätze von debbycat finde ich äußerst bemerkenswert. *top*

denn darum geht es. seiner LUST nachgehen, spontan sein, ein "risiko" eingehen. denn in der spontaneität zeigt sich das Leben....und das Leben will gelebt sein. *zwinker*
*******1011 Mann
221 Beiträge
@ velvet_n_lace
Wenn beide darauf geil sind ist auch nichts dagegen einzuwänden.

LG Stephan *zwinker*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das entspricht dann dem berühmten FALL IN DEN KELLER!!!! Die Schäden möchte ich nicht tragen und danach verarbeiten müssen. Es gibt Menschen die damit ein Problem haben.

Einmal das.Es gibt auch Leute mit Gefühlen.
Und eigentlich ist das einer guten Erziehung auch nicht würdig.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
geilsten Sex hatte da ich einfach nur meiner Lust nachgegangen bin.
Planen kann man sowas aber nicht.Es muß einfach passen.
Und ich habe mich dabei noch nie ausgenutzt gefühlt weil ich Lust darauf hatte und das auch wollte

Wenn einem das so passiert,ist das doch das tollste.Da wird sich auch niemand drüber beschweren.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Und eigentlich ist das einer guten Erziehung auch nicht würdig.

Da komm ich jetzt nicht mit. Gute Erziehung hin oder her, das,

was DU NICHT WILLST, das kann Dir auch mit Professor Doktor Doktor

aus bestem Hause passieren.
*******980 Mann
326 Beiträge
.....es fängt doch immer so an !
fängt nicht alles mit sympathie und nem "ons" an ?!?
und wenn der gut war, ist es doch seltenst, dass man diesen wiederholt!

also ist es doch gar keine frage, ob man ons mag oder nicht !

bye bye bobby
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Es geht ja ja um einvernehmlichen ONS.Der ist ja völlig in Ordnung.

Meine Bemerkung war ja auch eine Antwort auf Stephans Beitrag.

Es geht einfach um die Ehrlichkeit.
beim ONS will ich garnicht umbedingt wissen wie mein Gegenüber lebt .
Ich habe einfach nur Lust auf den Mann ,auf fremde Haut und aufregendem Sex.
Wenn ich mir mehr mit dem Mann vorstellen kann dann will ich ihn erst kennenlernen.Dann will ich wissen wie Er denkt und fühlt was Er sich mit mir in Zukunft vorstellen kann.

bei einem ONS geht es nur um Spaß haben zu zweit
das ist für mich ganz was anderes als eine Beziehung die man eingeht mit Hirn und Herz
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Kann sich auch Jemand vorstellen....
dass sich sogar BEIDE Seiten noch nicht einig sind darüber, ob

es mehr werden soll /kann/darf ?

Ich bin sicher auch schon mal "traurig" gewesen, wenn geiler Sex

keine Wiederholung fand...warum auch immer, da gibt es ja

durchaus VERSCHIEDENE und nicht immer emotionale Gründe für,

aber Jedem - vor allen den MÄNNERN- zu "unterstellen" und zu

befürchten, sie wollten "nur" *pimper*, damit fordert man es quasi

raus, früchte ich *zwinker*
ich würde das keinem Mann unterstellen das Er ja nur Sex will
ich denke
wenn du mehr Sex von ihm willst weil es so befriedigend war dann wird es Möglich das daraus eine Beziehung wird ,wenn beide es denn wollen.
Ja und daran scheitert es dann meistens.
Der eine will mehr als der andere zu geben bereit ist
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Na na..
es kann sogar so sein, dass selbst wenn es nicht um eine

BEZIEHUNG geht, es trotz einmalig gutem Sex keinen

wiederholt guten Sex gibt.

Dafür gibt es mannigfaltige Gründe.

Ich würde nur Jede-r-m raten:

Bleibt entspannt Leute, genießt, was Ihr habt , manch Eine- r ist

schon komplett umgeschwenkt, wenn´s passt *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
möglichkeiten
ich sehe es auch so, beides ist möglich, und habe auch schon beide erfahrungen gemacht.
nach einem ONS mit lustvollem, für beide seiten befriedigendem sex, wonach ich dachte: wow! mit DER frau könnte ich mir auch MEHR vorstellen, doch aus diversen gründen wollte sie das nicht, und zum anderen, als sich aus einem ONS eine wundervolle heiße "beziehung" entwickelt hatte, weil beide es wollten. *g*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
So....
ich bin dann jetzt mal zum ONS.....ähm EINKAUFEN *lol*!

Wenn ich wieder da bin, lese ich fleißig *ja*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Einen ONS hatte ich noch nie *rotwerd*,
bisher waren es höchstens zwei Mal im Jahr "DTMS" (Dirty-thirty-minutes-stands) ohne Übernachtung, ohne Frühstück...

*nachdenk* *tuete* *undwech*
wenn beide damit einverstanden sind ist es absolut in Ordnung und... aufregend *zwinker*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
das muß jeder halt für sich entscheiden,ich hab halt die erfahrung gemacht,daß es nicht so mein ding ist....vielleicht ändert sich das noch mal,im moment ist da jedoch keine tendenz da hin....ist halt auch ne gefühlssache

und @******xyz ich glaube es war dein erster beitrag von dir,hier im thema, ich hätt dir gern ein danke gegeben ,aber leider hab ich heute schon alle dankes aufgebraucht,weiß auch nicht warum die hier limitiert werden......
deshalb *danke*

p.s und die ons ,die welche waren, da ärger ich mich heute noch,das ich so"höflich" war und auch noch frühstück zu machen.....weil vorher wird dir noch wer weis was erzählt und hinterher kommt so gar nix mehr

grundsätzlich glaube ich aber auch,daß so wohl MÄNNER als auch FRAUEN diese erlebnisse haben
*****nrs Mann
126 Beiträge
Frühstück !
Also zu einem ONs gehört doch auch ein Frühstück!! *koch*
Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das meine Partnerin schnell weg wollte. Warum nur ?? *fiesgrins*
Nur wer vorher ganz klar sagt was Sache ist, hat hinterher keine Probleme oder ist enttäuscht. Allerdings wer weiß das schon immer vorher?? Ich nicht, vieleicht weiß es ja jemand besser?? *blabla*
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Ich würde auch weit vorm Frühstück abhauen,weil ich schnarchen soll.*nixweiss*
********ewin Frau
29 Beiträge
völlig ok.....
wenn man sich kennen lernt, sympathisch findet und dann auch noch antestet, ob man sexuell mit einander harmoniert.

Auf diese Art haben sich bei mir schon gute Freundschaften entwickelt... auch wenn es keine Fortsetzung im Bett gab.

Ich handele das flexibel, aus dem Bauch heraus und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren *smile*
Den einzigen Nachteil den ich sehe, ist dass im Prinzip immer nur ein einziger menschlicher Charakter (ich meine einen bestimmten Typ von Frau oder Mann) sich auf einen ONS einlässt.

So hat man vielleicht one-night-stands mit drei verschiedenen Personen, aber man bekommt dennoch das Gefühl, dass man dies alles schon erlebt hat... In dem Sinne könnte man auch auf die Spitze treiben, dass es schon beim zweiten mal überhaupt kein ONS mehr geben kann.
-Mir fehlt da einfach die Abwechslung.
****87 Mann
16 Beiträge
Also ich kann sämtliche angesprochenen Argumente verstehen und nachvollziehen. Und klar gibt es bei jeder Entscheidung die wir treffen immer Pros dafür und Contras dagegen, wie heißt es doch so schön... "jede Münze hat zwei Seiten!".

Und das ist meiner Meinung nach völlig ok.

Beide müssen sich positiv angezogen fühlen und dem ONS nicht abgeneigt entgegen stehen. Dann kann es auch gut werden.

Und bei mir war ein ONS fast immer die Ausgangslage für mehr... wie auch immer! Ob das nun Freundschaft+ wurde oder sonst was...
Man ist nie gegangen und hat sich nie wieder gesehen! Wenn man sich sympatisch für einen ONS ist, warum dann auch nicht?

Was nicht heißen soll, das eine persönliche Bindung immer nur und ausschließlich über einen ONS entsteht! *zwinker*

P.S.: Entgegen meinem Vorredner ist ein ONS meiner Meinung nach nicht immer "das gleiche"! Das grobe Procedere hier vielleicht, da aber jeder Mensch in seiner Form einzigartig ist und auch jeder eine andere Art von Sex praktiziert, sind ONS meistens immer sehr unterschiedlich!

Kleine Geschichte dazu:
Sie kennengelernt auf einem Geburtstag... ins Gespräch gekommen und etwas später zu Ihr nach Hause gefahren mit eindeutigen Absichten. Wir haben uns so gut verstanden das wir von einer Story in die nächste kamen, haben Gelacht, und teilten den gleichen Humor... und plötzlich war es 4 Uhr morgens! Ein ONS bei dem noch nicht mal was passiert ist! *ggg* War auch mal eine Erfahrung wert *ggg* War aber lustig, wir haben uns wieder getroffen... *g*
Ja, tolle Geschichte: Wobei es sich allerdings nicht um einen one-night-stand handelt.

Ein ONS ist eine einmalige Begegnung! -Die mit dem gemeinsamen Sex den Abschluss findet. Wobei es (für mich) das wichtigste ist, dass es beiden Beteiligten eindeutig bewusst ist, dass es bei dieser einmaligen Begegnung bleiben soll!!!

Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist diese "Freundschaft+"Formulierung. Das bedeutet doch mal einfach nichts anderes als,
ich möchte meine geilen Instinkte ausleben, aber für mehr bist du mir einfach nicht gut genug.

Negativ würde es klingen, wenn man
Beziehung-
schreiben würde, aber gemeint wäre das Gleiche.
****87 Mann
16 Beiträge
Ja klar handelte es sich bei dem Abend natürlich nicht um einen ONS... aber das Resultat aus dem was wir eigentlich vor hatten (ein ONS) war lustig! *g*

Ja evtl. könnte man sogar Beziehung- schreiben... der Mensch ist jedoch in seiner Grundhaltung meistens eher positiv ausgelegt... und da passt Freundschaft+ einfach besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.