beginnt nicht jede sexuelle affaire oder beziehung mit einem ONS?
Wenn ich mit dem neuen Bekannten/ Bekannten direkt in die Kiste springe ja vielleicht - aaaaber ....
Ich denke, es hängt davon ab, wie ich an die "Sache" herangehe - bin ich jemand, der Sex von Gefühlen trennen kann, suche ich den Sex nur als Befriedigung der körperlichen Lust ohne jedwelche weitere Verpflichtung, ohne mir Gedanken über mein Gegenüber machen zu müssen, dann ist diese Aussage wohl als richtig zu bewerten, denn dann entscheidet nur ob die Chemie stimmt, ob es knistert und ob das Gegenüber gefällt.
Bin ich aber jemand, der Sex nicht ohne Gefühle, ohne das Gefühl von Nähe, von Vertrauen, mag - dann kommt ein ONS im klassischen Sinne des Wortes wohl nicht (mit Absicht) in Frage - natürlich KANN es passieren, dass man nach dem ersten Sex feststellt, Mist - mit uns das harmoniert überhaupt nicht, wir lassen es besser sein - aber dies dürfte für diejenigen wohl eher die Ausnahme sein, denn sie suchen mehr als nur Sex, auch wenn sie keine Beziehung im klassischen Sinn haben möchten, sind sie bereit sich auf den anderen einzulassen, ihm - auch wenn das erste Mal vllt. nicht sooo berauschend war - eine weitere Chance zu geben und nicht Tschüss, das wars zu rufen.