Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen PRO ONS

beginnt nicht jede sexuelle affaire oder beziehung mit einem ONS?



Wenn ich mit dem neuen Bekannten/ Bekannten direkt in die Kiste springe ja vielleicht - aaaaber ....


Ich denke, es hängt davon ab, wie ich an die "Sache" herangehe - bin ich jemand, der Sex von Gefühlen trennen kann, suche ich den Sex nur als Befriedigung der körperlichen Lust ohne jedwelche weitere Verpflichtung, ohne mir Gedanken über mein Gegenüber machen zu müssen, dann ist diese Aussage wohl als richtig zu bewerten, denn dann entscheidet nur ob die Chemie stimmt, ob es knistert und ob das Gegenüber gefällt.

Bin ich aber jemand, der Sex nicht ohne Gefühle, ohne das Gefühl von Nähe, von Vertrauen, mag - dann kommt ein ONS im klassischen Sinne des Wortes wohl nicht (mit Absicht) in Frage - natürlich KANN es passieren, dass man nach dem ersten Sex feststellt, Mist - mit uns das harmoniert überhaupt nicht, wir lassen es besser sein - aber dies dürfte für diejenigen wohl eher die Ausnahme sein, denn sie suchen mehr als nur Sex, auch wenn sie keine Beziehung im klassischen Sinn haben möchten, sind sie bereit sich auf den anderen einzulassen, ihm - auch wenn das erste Mal vllt. nicht sooo berauschend war - eine weitere Chance zu geben und nicht Tschüss, das wars zu rufen.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
*bravo*

Kann ich nur voll unterschreiben.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
@ SymphatischMann
Da kommt man nach Hause....und hat lauter Fragezeichen im Gesicht.

ist dass im Prinzip immer nur ein einziger menschlicher Charakter (ich meine einen bestimmten Typ von Frau oder Mann) sich auf einen ONS einlässt.

*frage*
Ein bestimmter TYP?
Nennt man den Typ, den Du meinst, vielleicht landläufig "Schlampe" (da soll es ja auch männliche von geben) oder was willst Du uns damit sagen?

Und dann:

Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist diese "Freundschaft+"Formulierung. Das bedeutet doch mal einfach nichts anderes als,
ich möchte meine geilen Instinkte ausleben, aber für mehr bist du mir einfach nicht gut genug.

*frage*
Man merkt, Du kennst nur Schwarz ODER Weiß.....und nur Instinkte ODER Gefühle.
Dazwischen scheinst Du noch nichts kennengelernt zu haben.
@ velvet...
Für jemanden wie dich (oder auch noch eine Hand voll anderer Menschen) mag es den Eindruck machen, dass die Menschen, die es so zu sagen regelmässig auf einen ONS drauf ankommen lassen, die kompletten gesellschaftlichen Charakterzüge wiederspiegeln, weil sie ja auch durchaus aus allen möglichen gesellschaftlichen Ebenen und sozialen Schichten stammen.

Deshalb finde ich es jetzt auch ganz legitim das als "männliche Schlampen" zu beschreiben ---na ja...jeder halt so wie er will.

Meine Erfahrung zeigte mir eben, dass sich gewisse Muster immer wiederholen. Ist aber nur meine Ansicht! Soweit meine Meinung zu dem Thema.
LG
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Kann ich...
jetzt nix mit anfangen, mit der Antwort.

Wirft nur eine neue Frage auf:

Was ist denn "Jemand wie (d) ich" *gruebel*?

Ist das jetzt auch ein bestimmter Typ..oder Schublade?
Ja!
Menschen begeben sich nun mal ganz von alleine, selber in irgend welche Schubladen. Ich bin aber nicht in der Situation dazu das zu beurteilen oder gar zu verurteilen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
nicht persönlich werden. Lasst uns das Thema weiter sachlich oder mit persönlichen Erfahrungen oder Hintergründen beleuchten. *g*
Danke
Vorsatz...
Also was vorsätzliche ONS..also mit dem Gedanken...nur einmal...nur heute Nacht bzw. nur an diesem Tag angeht, muß ich sagen, dass das nicht mein Fall ist.
Dennoch ist es jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt.

Aber genauso kann es doch jedem passieren(oje, wie schrecklich das klingt *g*), dass man direkt am ersten Abend(oder Tag oder Morgen) mit einem Menschen im Bett(oder sonstwo) landet, den man gerade erst kennengelernt hat. Na und? Wenn es die Situation hergibt, beide es wollen(was jawohl generell Voraussetzung sein sollte) dann ist das durchaus legitim.

Allerdings denke ich mir dann: wenn etwas gut war, warum sollte es man dann nicht wiederholen? Schliesslich wird guter Sex noch besser, je mehr man sich gegenseitig kennt! Und da wäre es doch schade schon aufzuhören bevor es am schönsten ist *zwinker*

Kurzum...lieber die gepflegte Affäre als den ONS!

Achja...und entfernungsbedingte ONS...wie zB. im Urlaub oder auf Geschäftsreisen sind wohl ein anderes Thema. Aber auch da ist ein Wiedersehen ja nicht immer unmöglich...


So..mir ist gerade total warm..es ist völlig schwül hier...also verzichte ich auf´s Korrekturlesen...wer Fehler findet, darf sie gerne behalten *smile*
*******del Mann
122 Beiträge
Aufregend
ONS kann faszinieren sein...dies haengt sehr von den Mitspielern ab. Und wenn der gut war, spricht nichts gegen den Versuch oefters miteinander Spass zu haben.
Doch die Person mit der ich den besten ONS meines lebens gehabt habe, habe ich nie wieder gesehen oder getroffen. Wahrscheinlich ist dieses Erlebnis deshalb so brsonders..und ehrlich gesagt, moechte ich lieber diese Erinnerungen beibehalten als noch mal mit dieser besonderen Frau zu schlafen
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Manchmal wirds auch zu einem ONS weil beide zu Hause sitzen und auf eine Nachricht des anderen warten.
an sich spricht da nichts gegen
ich finde es nicht schlimm sich (sagen wir mal) seinem trieb hinzugeben.
hatte auch einige ONS und es waren gute und auch schlechte dabei. ich denke (so war es bei mir) man kann sachen ausprobieren und erleben, welche man in einer beziehung so nicht macht, da man sich schämt oder angst auf die reaktion der partnerin oder des partners hat.
bei einem ONS habe ich da nie drüber nachgedacht. wenn ich doggy machen wollte so das es nur klatschte, habe ich es gemacht.

es gibt da auch nichts (finde ich) was man bereuen muss. wir sind alle erwachsen und wissen was wir machen.
dingdong
da versteh ich dich nun garnicht,warum du bei einen ons alles ausprobieren kannst, welches man in einer beziehung so nicht macht?
grad in einer beziehung sollte man keine angst davor haben wie der partner so reagiert und man muss sich auch vor nichts schämen oder verstecken(wie es ja leider viele machen), denn in einer beziehung ist es ja das a und o , das man sich eben alles sagt was man gern tun würde oder auch nicht so mag, nur so kann man gegenseitiges vertrauen aufbauen und immer wieder auch damit neuen schwung in eine beziehung mit reinbringen.das macht doch eine beziehung auch mit aus,sich vertrauen und sich vorm andern nicht schämen zu müssen,egal um was es nun auch geht.
also ich würd lieber in der beziehung alles ausprobieren und drüber nachdenken was man alles macht oder machen möchte,als bei einen ons nur alles ausprobieren zu wollen.
okay,bei einen ons kann man natürlich auch alles ausprobieren und muss sich keine gedanken darüber machen,wenn es dann auch beide wollten, aber auch in einer beziehung muss man sich dann auch keine gedanken darüber machen was man tut,wenn beide es wollten.
ob in einer beziehung oder bei einen ons,wenn der partner was nicht möchte,dann geht so oder so nichts und man kann es nicht ausprobieren oder tun was man nur alleine möchte.da müssen immer schon beide mitspielen,ob dein partner in einer beziehung oder der bei einen ons.
Möchte es mir nicht nehmen lassen ;)
Ich fänd es schade, wenn ich mir nur aus dem Prinzip heraus, etwas nicht tun zu wollen, Situationen vorenthalte, die mir extrem viel geben. ONS können (zumindest bei mir) zu Malen werden von denen man gedanklich ein Leben lang zehrt und immer wieder gern daran zurückdenkt. Im Urlaub, im Ausland kommt man, wenn man nicht auf Sex verzichten möchte, eh nicht um ONS herum, da es nur in den seltensten Fällen Chance auf ein Wiedersehen gibt.
...
Und sollte man so gar nicht zueinander passen, im Gegenzug allerdings ähnliche sexuelle Vorlieben teilen, fänd ich's schade und hätte wohl auch die ein oder andere Erfahrung nicht machen können.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Urlaub
Im Urlaub, im Ausland kommt man, wenn man nicht auf Sex verzichten möchte, eh nicht um ONS herum, da es nur in den seltensten Fällen Chance auf ein Wiedersehen gibt.


Ha, ich hab vor vielen Jahren im Urlaub in Italien einen Mann kennengelernt, der aussah wie ein Italiener.

War aber ein Niederländer *aetsch* .....und wir 4 Jahre lang danach
ein Paar *ja*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
sex im urlaub
Im Urlaub, im Ausland kommt man, wenn man nicht auf Sex verzichten möchte, eh nicht um ONS herum, da es nur in den seltensten Fällen Chance auf ein Wiedersehen gibt.

das sehe ich auch so . *ja* und so ist es in den allermeisten fällen ja auch. wenn du als single in den urlaub fährst, sei es in eine bungalowferienanlage oder in ein hotel und du lernst jemanden kennen mit dem/der du sex hast aus einer spontanen handlung oder gelegenheit heraus, ist es ein ONS.

dieser ist bewusst gewollt und zwar von beiden "beteiligten". ich denke, dass bei einem solchen urlaubssex auch weniger der fade beigeschmack entsteht. es ist urlaub, man hat lust auf sex und tut es.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
es ist urlaub, man hat lust auf sex und tut es.


Hatte schon Jahrzehnte keinen Urlaub....aber jeden Tag Lust auf

Sex *ja*
*********2012 Mann
1.087 Beiträge
Ein ONS ist doch i.d.R. nicht planbar.

Meist treffen sich 2 Menschen rein zufällig, und es passt einfach alles in einer Situation zusammen. Der ONS ist dann nur noch die Krönung des Ganzen.

Kann auf der einen Seite für den Moment toll sein, aber danach auch wieder sehr ernüchternd.
Was ist z.B., wenn sie/er auf einmal mehr will, und der/die andere das aber einfach abhakt und sich nicht mehr meldet?

ONS machen eigentlich nur Sinn, wenn von Beginn an geklärt ist, dass es dabei bleibt. Vielleicht noch ein Kuss zum Abschied, das war's.

Wer das emotional kann, soll es ruhig machen. Aber auch darauf achten, dass er niemand anders dabei verletzt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
@ velvet
Hatte schon Jahrzehnte keinen Urlaub....aber jeden Tag Lust auf Sex

na, DAS ist ja mal ne aussage! *top*
**********e3024 Frau
4 Beiträge
Ich finde ONS vollkommen in Ordnung, solange klar ist, was geht und was eben nicht.

Der für mich wichtigste Punkt ist die EHRLICHKEIT!
Die ONS die ich erlebt habe,waren nicht gerade davon geprägt.
Man kommt doch wesentlich besser damit klar,wenn man weiß,worauf man sich einlässt.
*******980 Mann
326 Beiträge
ob pro oder contra , der spass zählt und wenn der ons gut war und man noch ne kontaktmöglichkeit hat , wirds meistens ja auch ne fortsetzung ..... *g* oder ?!??
**********e3024 Frau
4 Beiträge
Natürlich kann es eine Fortsetzung geben,wenns gut war.... *g*
Aber auch dafür sollten die Fronten geklärt sein...und dazu zählt wiederum Ehrlichkeit.
*******980 Mann
326 Beiträge
puppe, das steht neben chemie ganz weit oben !
was machst denn du z.b. die nächsten tage so ?!?
**********e3024 Frau
4 Beiträge
Das ist ja schön,dass es bei dir direkt neben der Chemie steht!
So ist es allerdings nicht bei jedem.....

Die nächsten Tage werde ich wohl bis abends arbeiten müssen *snief*
Hab Spätdienst
*******980 Mann
326 Beiträge
naaaaaaa den style, des jedens sollte man ja auch nicht nehmen, sondern immer schön den eigenen nach seinen formen und arten gestalten , spätschicht kenn ich irgendwoher, hab ich auch zur zeit *g* aber easy locker flockig .....

schreib mich doch mal an und wir erörtern mal weiter unseren plan des x´ses *ggg* und freizeitlebens ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.