Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Ein Herbsttag / Saunabesuch Kap.22
Mit freudigem Kribbeln im Bauch vor lauter Aufregung schultere ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen PRO ONS

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier nur Date-Gesuche. Alles andere könnt Ihr per PN klären.

*danke*
*******980 Mann
326 Beiträge
Dann schreib mich mal an süße! *g*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Bitte hier nur Date-Gesuche.
*nachdenk*
Seit wann ist dieser Beitrag hier fürs Dating gedacht?

Hast du dich vielleicht ein wenig vertan CarelessLove?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch nur ein Mensch *rotwerd*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
... und ...
... dazu noch gut aussehend! *zwinker*
*******2020 Mann
347 Beiträge
Stimmt
******6GE Mann
66 Beiträge
betr. date mit CarelessLove
will ja nix sagen, aber sie sucht kein typ unter 48 falls ihr es nicht gelesen habt grr

nicht nur fotos *hypno* gucken


aber wiederum machen es ja frauen auch meist nicht anders *schweig*

also mich dann auch mal hinten anstell und direkt mal hier bewerben *osolemio*


gruß aussem Ruhrpott vom MichA *undwech*
********t_nw Mann
4 Beiträge
...um mal wieder zum Thema zu kommen :)
ONS können eine sooo nette Sache sein...
Erst recht, wenn sie nicht geplant sind!
Spontan, aus der Situation heraus und in der passenden Stimmung können es unvergessliche Stunden werden, an die man lange denkt.

Aber wie heisst es so schön: if You wanna fuck my body, You need to fuck my brain first!

Und das ist die Kleinigkeit, die oftmals den Unterschied macht ob es ein technisches Stellungsspiel wird oder ob ich sie zu meiner Königin in dieser Nacht mache!
Es ist nun bei mir einige Zeit her, doch erinnere ich mich sehr gut daran...einmal wurde sogar eine sehr romantische Beziehung draus.
********boot Mann
167 Beiträge
ONS, Freundschaft+ oder doch Beziehung
Jeder von uns hat gewisse Bedürfnisse. Seien es einfach mal Nähe oder doch einen heißen Abend im Bett. Doch woher nehmen, wenn kein Partner zur Hand ist..?

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr so zu dem Thema steht und ob Ihr vielleicht lieber eine gute Freundschaft mit gewissen Vorzügen vor einer wohlmöglich doch eher kurzen Beziehung vorziehen würdet, oder doch lieber jedes mal mit eine(r/m) andere(n/m) habt?

Ich kann zu mir soweit nur sagen, dass ich es gerade nach der letzten Beziehung eher erstmal satt hab und dann doch lieber gucke, ob nicht was schönes zweisames, jedoch nicht festes rausspringt. Immerhin kann es für beide echte Vorteile haben... Jeder für sich eigenständig und doch mehr als nur eine beste Freundin bzw der beste Freund...
Warum so kategorisch ?!
Schliesst das eine das andere immer und definitiv aus , ich finde nicht ?!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Eher ...
..."Freundschaft +" als "kurze Beziehung" - hat man mehr von. Meine Meinung.
*top*
Definitiv...
was mich betrifft...
eine Beziehung...bis dahin aber gerne eine Freundschaft plus
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wo ...
...macht eine bewusst kurze Beziehung, wie es der Themenersteller benannte Sinn? Am Ende sind nur zwei Menschen enttäuscht, weil eine mal eben was versuchen wollte. Sorry, für sowas braucht man keine Beziehung.
*nein*
Ich glaube das Wort
Beziehung sollte hier klar definiert werden , bevor wir weiter diskutieren ?!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ist ...
...doch aus dem Kontext des Themenerstellers eindeutig ersichtlich - eine Beziehung ist eine normale Beziehung und hier gemeint. Was sonst?
*nixweiss*
Jeder für sich eigenständig und doch mehr als nur eine beste Freundin bzw der beste Freund.


Da jeder für sich zum Beispiel Beziehung anders definiert, sollte man erst einmal klar stellen, welche Definition der einzelnen Begriffe gemeint ist, um auf gleicher Basis zu kommunizieren.

Wenn ich von Beziehung schreibe, dann meine ich nämlich kein eheänliches Konstrukt, sondern viel mehr eine tiefe innige Freundschaft, die exklusiv ganz besondere Emotionen beinhaltet, sehr viel gegenseitigen Respekt, Achtung und ein großer Konsens den anderen als Mensch ganz und gar anzunehmen,

Für viele bedeutet Beziehung jedoch etwas ganz Anderes ... und da man Äpfel nicht mit Trauben vergleichen kann, obwohl beides Obst ist ... kann man die verschiedenen Beziehungsformen auch nicht in ein und die selbe Kiste packen.


Und zu Deiner Frage .. je nach Gemüts- und Lebenslage ( erst kurz getrennt, länger oder gar schon lange Single), äußeren Umständen und dem Alter fallen die Antworten sicher per se unterschiedlich aus.

Für mich kommt letztlich nur eine intensive, emotionale Beziehung mit einem ausgiebig gemeinsam gelebten phantasiereichen Sexualleben in Frage ... alles andere ist nur ein kurzer Moment, höchstens eine minimale Zwischenstation, da für mich unbefriedigend und nicht erfüllend.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wie ...
...man aus einfach gestellten Fragen eine "Wissenschaft" machen kann. Mit sowas würgt man Themen höchstens im Keim ab. Sehr "nett".
*kopfklatsch*

Einfache Frage (des Themenerstellers):
Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr so zu dem Thema steht und ob Ihr vielleicht lieber eine gute Freundschaft mit gewissen Vorzügen vor einer wohlmöglich doch eher kurzen Beziehung vorziehen würdet, oder doch lieber jedes mal mit eine(r/m) andere(n/m) habt?

Einfache Antwort (von uns), ...sollte doch möglich sein, oder?
*zwinker*
was mir jetzt als Antwort einfällt ... lasse ich einfach mal weg

jeder wie es ihm gefällt


dann diskutiert und antwortet ihr mal einfach, nichts für mich *zwinker*


->
ja ist schwierig zu erklären
Hallo zusammen , also normal suche ich auch lieber etwas fürs Herz , da die Suche nach der Richtigen aber mega schwer ist und ich nicht Ewigkeiten ohne Zärtlichkeit , Nähe einer Frau ( Gespräche usw.) , und pure Leidenschaft leben kann , versuche ich bis dahin eine ehrliche Freundschaft + ( plus Hingabe , Fantasie und .......) zu finden wo sich beide wohl fühlen . Leider ( bitte jetzt nicht falsch verstehen ) sind die Damen in solchen Dingen immer komplizierter , vielleicht liegt das noch in den Wurzeln der Erziehung . Männer durften immer mehr und eine Frau war schnell ihren guten Ruf los . Wenn beide Seiten seriös und sich ehrlich nähern und wenn es nur für schönen Sex ist , dann würde auch hier im Joy mehr real klappen . Mir fällt auf das wir alle das Gleiche wollen , aber die letzte Hürde oft nicht überwunden werden kann . Eine ehrliche Freundschaft plus hat mehr Wert , als eine unehrliche und kaputte Beziehung .
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Das ...
...sehe ich wie mein Vorschreiber:
Eine ehrliche Freundschaft plus hat mehr Wert , als eine unehrliche und kaputte Beziehung.

Ich kenne einen anderen Herrn, der seine Freundin "liebt", sie aber ständig hintergeht und unzufrieden ist. Ist das ehrlich? Ist das Liebe? ...nein, für mich nicht. Dann lieber getrennt und befreundet bleiben. Als Beispiel mal.
*g*
****M88 Mann
29 Beiträge
nunja du beziehst dich hier ja auf eine vordefinierte kurzlebigkeit einer beziehung, und in diesem gesamtkontext ist natürlich freundschaft + der kurzlebigen beziehung vorzuziehen.
doch woher willst du vorher wissen ob es eine kurzlebige beziehung ist und nicht "die eine"?
das kann man nicht, ausser man geht gleich mit einer solchen "idee" in diese beziehung und dann ist dieses unterfangen gleicher absurdum, da die laufzeit, oder besser das zeitige ende, dir von anfang an bewusst ist und somit der damit entstehende stress, durch eine freundschaft + umgangen werden kann.
da fällt in dieser diskusion natürlich die beziehung immer raus, aufgrund deiner initialisierungsliste...oder anders gesagt deiner vordefinition.

wenn du nun aber die "kurzlebigkeit" durch "unbestimmte lebensdauer" ersetzt, entsteht erst die von dir gewünschte diskusion.
denn nun muss der jeweils einzelne abwägen und versuchen seine gefühle oder intentionen zu ergründen....und bei einer wirklich ehrlichen antwort geht das nur durch betrachtung seines eigenen bewusstseins und somit einer selbstreflektion der eigenen gefühlswelt.

was wünscht sich der mensch eigendlich? wonach richtet sich sein streben und wieviel würde er für seine ziele bereit sein zu tun?
das sind die fragen die man sich stellen muss. wenn man nämlich nur eine oberflächliche betrachtung seiner selbst macht, bleibt ein gewisser teil stets unbeachtet...und dieses führt zu stress und frust.

natürlich könnte ich jetzt hier noch einige ansätze vorbringen, um ein gewisses grundgerüst für eine bevorstehende diskussion zu fertigen. doch glaube ich das dieses den rahmen deiner grundidee sprengen würde...(wenn das nicht schon jetzt geschehen ist *zwinker* )...natürlich würde ich dieses auf wunsch noch nachtragen. ^^

so nun zu meiner eigenen einstellung.
kurz gesagt gebe ich der beziehung immer das vorrecht, da man wie schon gesagt vorher nicht weiß ob es die eine ist oder nicht. natürlich muss ich aber gestehen das ich in der zwischenzeit natürlich nichts gegen freundschaft + habe und ein ONS kann auch schon ganz prickelnd oder lustig sein...(ja es kann auch lustig sein^^)
doch bin ich eher auf der suche nach einer beziehung. wenn sich sowas nicht ergibt greife ich auf die letzten beiden möglichkeiten natürlich gerne und oft zurück *zwinker*

ich hoffe jetzt mal das ich für euch jetzt nicht doch etwas zuviel geschrieben habe. wenn nun aber doch bitte ich dieses zu entschuldigen.....ich diskutiere nunmal gerne ^^
Marc
ich möchte kurz erwähnen Marc und auch an alle Leser hier ,

ich gehe immer vom Positiven aus ,

nur ich wurde nach 20 Jahren Ehe verlassen und da ist man ein wenig

getrübt obwohl man(n) noch an die Liebe glaubt .

Die / der Richtige steht immer vor einem ,

wenn man nicht mit rechnet .
****M88 Mann
29 Beiträge
nunja ich hatte meine nachicht geschrieben als grade mal 3 geantwortet hatten und da ist der rest leider untergegangen.

ich wollte jetzt niemanden kretisieren wollte bloß wie caro eine gewisse grunddefinition vorstellen damit diese diskusion nun nicht nur in "ja, nein, oder vielleicht doch" endet.

des weiteren finde ich längere textpassagen mit texten in denen meinungen nicht nur oberflächlich präsentiert werden bei weiten besser als manche kurzgimigs die oft bei interessanten themen vorgebracht werden. denn bei solch kurzen texten ist es meistens so das ab seite 3 meistens über was anderes "gestritten" wird weil ein missverständnis oder ähnliches aufgetreten ist und viele dann das ganze thema zuspammen
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Leider ...
...werden solche einfach Fragen, wie vom Themenersteller in den Raum gestellt, durch "Definitionsgerede" doch langweilig und keiner liest eine prägnante Auffassung des Antwortenden zur Thematik. Ist leider so.
*nixweiss*

Und allgemein betrachtet ist die "Ursprungsfrage" ja keine schwierige gewesen.

In diesem Sinne also, ...bitte weiter mit Euren Antworten.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.