Lanze brechen PRO ONS
Oftmals liest man im Joy viele unangenehme Dinge, die den ONS betreffen. Fader Nachgeschmack, mieses Gefühl, öder Beigeschmack, oder auch deprimierendes. In sehr vielen Profilen finde ich den Satz: Keine ONS!!! Als sei dies eine Krankheit, das Schlimmste was es gibt in der Welt der Erotik.Doch muss das wirklich so sein? Kann nicht auch ein ONE eine wunderbare Begegnung sein? Eine Begegnung, in der losgelöst von jeglichem Beziehungsstress, Erwartungen und Verpflichtungen etwas sehr Schönes erlebt werden kann? Nämlich erfüllender, befriedigender, sättigender Sex?
Ich frage mich tatsächlich, was so schlimm an einem ONS ist, wenn man ihn denn bewusst eingeht. Dass eine bestimmte Sympathie auch bei einem ONS mit einher geht und Voraussetzung ist, ist für mich klar, denn mit einem unsympathischen Menschen geht bestimmt niemand gerne oder freiwillig ins Bett.
Man hat sich verabredet, hat ein Date, hat im Vorfeld per Mail oder Telefon schon vieles geklärt, jetzt hängt es nur noch davon ab, wie man sich in real findet, ob das berühmte Knistern aufkommt oder nicht. Im positiven Falle dann die Frage: zu mir oder zu dir.
Man macht es sich gemütlich, Musik läuft, das Licht ist gedimmt, etwas zu trinken ist gereicht, und das erotische Spiel beginnt, die Luft ist erfüllt von beidseitigem Begehren, Lust kommt auf, Begierde…
Man lässt sich ein, man gibt sich hin und genießt die Stunden des Zusammenseins unter erwachsenen Menschen. Es gibt nichts zu bedauern, nichts zu bereuen und erst recht nichts zu beichten. Der Genuss und die Lust stehen im Vordergrund, das Leben findet JETZT statt und beide geben sich hin, erleben sich als lustvolle sexuelle Wesen. Mann und Frau.
Selbst das Frühstück am nächsten Morgen ist etwas sehr Schönes. Strahlendes , vielleicht auch leicht verschämtes Lächeln, Spuren der Nacht… erneutes Verlangen.
Später fährt man nach Hause und fühlt sich satt, einfach wunderbar satt. Ist sich zu nichts verpflichtet. Vielleicht gibt es sogar die Option, sich gelegentlich wieder zu treffen, wenn man es denn will.
Kann mir da jemand folgen, oder sehe ich es alleine so? Das würde mich interessieren.