Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Bedürfnisse des Partners bei Krebs oder anderen Erkrankungen12
Ich bin recht neu hier und habe mir auch überlegt, in welcher Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanze brechen PRO ONS

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Lanze brechen PRO ONS
Oftmals liest man im Joy viele unangenehme Dinge, die den ONS betreffen. Fader Nachgeschmack, mieses Gefühl, öder Beigeschmack, oder auch deprimierendes. In sehr vielen Profilen finde ich den Satz: Keine ONS!!! Als sei dies eine Krankheit, das Schlimmste was es gibt in der Welt der Erotik.
Doch muss das wirklich so sein? Kann nicht auch ein ONE eine wunderbare Begegnung sein? Eine Begegnung, in der losgelöst von jeglichem Beziehungsstress, Erwartungen und Verpflichtungen etwas sehr Schönes erlebt werden kann? Nämlich erfüllender, befriedigender, sättigender Sex?

Ich frage mich tatsächlich, was so schlimm an einem ONS ist, wenn man ihn denn bewusst eingeht. Dass eine bestimmte Sympathie auch bei einem ONS mit einher geht und Voraussetzung ist, ist für mich klar, denn mit einem unsympathischen Menschen geht bestimmt niemand gerne oder freiwillig ins Bett.

Man hat sich verabredet, hat ein Date, hat im Vorfeld per Mail oder Telefon schon vieles geklärt, jetzt hängt es nur noch davon ab, wie man sich in real findet, ob das berühmte Knistern aufkommt oder nicht. Im positiven Falle dann die Frage: zu mir oder zu dir.

Man macht es sich gemütlich, Musik läuft, das Licht ist gedimmt, etwas zu trinken ist gereicht, und das erotische Spiel beginnt, die Luft ist erfüllt von beidseitigem Begehren, Lust kommt auf, Begierde…
Man lässt sich ein, man gibt sich hin und genießt die Stunden des Zusammenseins unter erwachsenen Menschen. Es gibt nichts zu bedauern, nichts zu bereuen und erst recht nichts zu beichten. Der Genuss und die Lust stehen im Vordergrund, das Leben findet JETZT statt und beide geben sich hin, erleben sich als lustvolle sexuelle Wesen. Mann und Frau.

Selbst das Frühstück am nächsten Morgen ist etwas sehr Schönes. Strahlendes , vielleicht auch leicht verschämtes Lächeln, Spuren der Nacht… erneutes Verlangen.
Später fährt man nach Hause und fühlt sich satt, einfach wunderbar satt. Ist sich zu nichts verpflichtet. Vielleicht gibt es sogar die Option, sich gelegentlich wieder zu treffen, wenn man es denn will.

Kann mir da jemand folgen, oder sehe ich es alleine so? Das würde mich interessieren.
...
Nein.. es spricht nichts gegen ein ONS.
Wer einem Menschen begegnet, den er zum ersten Mal sieht und wer dann bereit ist mit diesem Menschen Sex zu haben muss damit rechnen, dass es ein ONS sein kann.
Dennoch kann ich mich einer gewissen Sehnsucht in deinem Posting nicht entziehen...
********boot Mann
167 Beiträge
Sex ist nicht immer gleich Sex!
Ich muss leider dagegen halten, da meine beiden ONS's absolut grottig waren. Ok, kann an der Frau, als auch an mir gelegen haben, aber ich brauche eben meine Zeit, bis ich mit jemanden warm geworden bin und das klappt selten über Stunden...

Es war eigentlich bisher nur bei einer Freundschaft+ auch gleich zu Anfang recht schön, aber generell muss man sich doch eigentlich aufeinander einstellen, was den Sex, für mich persönlich, wirklich schön macht...
Wenn dann noch Liebe hinzu kommt, ist alles andere eh vollkommen uninteressant.. Einfach nicht meins.. Daher lass ich's lieber sein...
Never say never...
... bewahrheitet sich immer wieder...

Warum sich erst einschränken und dann in einer Situation wiederfinden, die so reizvoll ist und sich nicht entziehen will, daß man... am liebsten die Passage "keine ONS" besser vorher schnell "ausradiert" hätte...

In diesem Sinne!
Warum nicht?!
Denke wenn es gut ist, ist der Wiederholungsbedarf nur eben geweckt und dann ist es kein ONS mehr...
Bei beiderseitiger Zufriedenheit werden dann ja auch ab und an mal Telefonnummern ausgetauscht, anstatt der schnelle Coffee to go angeboten!
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass mir ONS nichts geben.

Um mich frei einem anderen gegenüber zu "bewegen", muss ich den Menschen schon besser kennen, muss ein gewisses Mass an Vertrauen und Vertrautheit aufgebaut haben, ohne das bei mir nichts geht - sonst ist es (für mich) nur Bettakrobatik ohne Nährwert, denn wenn ich mich nicht fallenlassen kann aufgrund dessen, dass ich dem anderen nicht vertraue, dann bringt mir das alles nichts
*****nrs Mann
126 Beiträge
was wollen wir??
Ein ONS kann etwas tolles sein. Aufrgegend und spannend ! Also warum nicht. Und wenn es der Anfang von mehr ist umsobesser. Probleme gibts nur wenn nicht beide die selben Vorstellungen haben. Und auch Vorfreude ist etwas erotisches! und ein fester Partner schließt ja nichts aus was Erotik und Spannung angeht. Also warum nicht? Wers mag hat Spaß und die anderen haben eben etwas später Spaß! *popp*
ich bin dafür
Ich finde ONS absolut in Ordnung. Ich hatte zwar erst einen ...aber der war Perfekt!!! Wir haben uns auf der Tanzfläche entdeckt. Augenkontakt, der immer intensiver wurde. Ein aneinander annähern, bis man zusammen tanzt. Eine erste Tuchfühlung auf der Tanzfläche, aneinander reiben, in die Augen sehen, Hände die langsam übergriffig werden. Die Zeit bliebt stehen als der erste Kuss sich anbahnte. Ich konnte ihn fühlen, riechen und schmecken. Alles hat gepasst! Wir sind schon fast auf der Tanzfläche übereinander hergefallen...so etwas war mir bis dahin noch nicht passiert. Es war im Urlaub, wir waren gut drauf, alle in gelöster Urlaubsstimmung. Wir haben versucht in sein Hotelzimmer zu kommen, sein Freund lag jedoch schon drin und wir hatten so viel Verlangen, dass wir kurzerhand im Hotelflur gevögelt haben. Gott sei dank stand ein Stuhl da. Also ums es kurz zu machen: Rock hoch, Hose runter, Bein rauf. Der Kitzel erwischt zuwerden, die Frage, ob es da ne Kamera gibt...Das war mit der beste Sex den ich je hatte!!!

Ich denke der Joy bietet eine gute Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen...aber man weiß halt nicht, ob es passt, wenn man noch nicht aneinander geschnuppert hat.

So...schönen Tag noch das radieschen
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Generell ist gegen eine ONS ja auch nichts einzuwenden,wenn wie gesagt es bei beiden knistert und man sich bei der ersten Begegnung nicht furchtbar findet.

ABER......................

Ich sprech jetzt mal aus meiner Sicht als Frau.

In den meisten Fällen siehts ja erstmal nicht nach einem ONS aus.Oft kriegt man sooooviel vorgelogen um uns einfach rumzukriegen.

Die meisten Männer wollen noch nicht mal ein *kaffee* Date.

Am liebsten liegt man zu dem Termin die ER vorgibt schon fertig nackelig,breitbeinig auf dem Bett.

Danach schnell weg,weil man arbeiten muß,die Schwester ein Problem hat oder sonstiges.
Ab sofort nicht mehr erreichbar.

Und wenn man ein solches Angebot ablehnt,wird man beschimpft.

Oft fühlt man sich nur benutzt und ärgert sich das man für die Nummer nicht Geld genommen hat.*fiesgrins*

Und Frühstück danach?? Kaffee to go?? Kriegt man sowas??

Leider haben wir Frauen solche Erfahrungen nunmal mehr machen müssen und aus diesem Grund steht es in den meisten weiblichen Profilen.

Wir haben eben Angst wieder mal verarscht zu werden.

Klar auch uns pssiert es schonmal das wir merken,das ist es nicht.Oder das der Mann uns "sexuell" nicht gefallen hat...............

Aber ich gebe immer ne ehrliche Antwort.
Ich möchte sogar wissen ob derjenige gut nach Hause gekommen ist.
Ich möchte wissen ob wir uns nochmal wiedersehen.
Mit mir kann man auch nachher noch Kontakt haben.

Aber jeder macht nunmal seine Erfahrungen.Positiv wie auch negativ.

Dabei haben wir glaub ich alle Sehnsucht nach Zärtlichkeiten und Sex.Nur den Menschen sollte man trotzdem noch niveauvoll behandeln.

Und daran scheitert es.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@******978

Und solche Sch..............Bemerkungen bestätigen wiedermal die Niveaulosigkeit.

Anders kann man es nicht nennen.




edit:der beitrag des angesprochenen users wurde von mir verschoben.
walhorn für die mods

*******1011 Mann
221 Beiträge
Menschen sind wichtiger als der reine ONS
Wenns sich ergibt und dies beide wollen wird auch nichts gegen ONS sprechen. Aber mit der permanenten Absicht eines ONS in ein Date oder auf ne Party zu gehen finde ich nicht gut. Ich will die Menschen erst mal in persona kennenlernen und nicht nur den reinen SEX. Solche Aktionen sind mir zu wenig.

Wenns zwischen beiden knistert kann viel passieren, dann sind beide Gefühlswellen in Cooperation und lassen sich nicht oder schlecht aufhalten....

Bauchmenschen denken halt etwas intensiever.....



LG Stephan
Was interessant ist, bzw. was mir aufgefallen ist. Egal welches Alter man hat, ONS wird unterschiedlich von Männlein und Weiblein aufgefasst. Sprich, egal ob 18 oder 35, dieselben Ängste gibt es nach wie vor ... und wenn ich an den Bericht denke "Oralsex kann Mundkrebs auslösen" (wg. HPV) - na dann wird es noch unsicherer, oder.

Ich brauch einen Kaffee, kann mich noch nicht klar ausdrücken.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@ Stephan2011



*bravo* *guterbeitrag*
hmmm fängt es eigentlich nicht immer erst mit einem ons an?! ok, meistens ohne absprache... aber wenn der sex beim ersten mal grottenschlecht war, will man doch keine wiederholung, somit wurde es doch unfreiwillig ein ons.
also die wenigsten sprechen doch vorher ab, das es nur ein ons werden soll. man sieht sich, unterhält sich und hat dann seinen spass. und erst danach entscheidet sich doch alles andere....
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Das stimmt.

Aber viele wollen generell nur einmal.Wegen der Kerben im Bettpfosten.*smile*
*******1011 Mann
221 Beiträge
@pummelxyz
vielen Dank , ich bin halt so

LG Stephan
ich denke , und spreche auch aus eigener erfahrung,
das schlimmste ist nicht ob ons , ja oder nein, sondern eher die sache das oft einem vorgemacht wird, man ist an mehr wie einem ons interessiert (und an pummelxyz..... da sind frauen hier im joy ,keinen deut besser ) und nachdem die jeweilige person ihr ding bekommen hat wonach sie gestrebt hat, wird nichts mehr von sich hören gelasssen

wir schreien alle, wie offen und ehrlich wir doch sind, aber einen von vornherein zu sagen , hör : ich hab bock auf dich , will sex von dir, aber nur diese nacht ... das traut sich keiner (weder männliche noch weibliche ) zu sagen

allerdngs, wird einem mann ja sehr oft von vornhereien unterstellt , er will ja nur sex, das am ersten date , und noch möglichst schnell

das wiederspiegelt ja deine langer bericht PUMMELXYZ

wenn mir jemand sagen würde, ich will nur sex , und nur diese nacht, dann kann ich doch selber entscheiden, ob ich dessen zustimme oder nicht , und brauche mich danach nicht schlecht fühlen oder benutzt oer das mir jemand was vorgemacht hat und allen erzählen wie scheiße die andere seite ist

aber dazu muss man halt von vornherein ehrlich sein, was den meisten ja für ein unüberwindliches hinderniss darstellt
********boot Mann
167 Beiträge
@Stephan
Aber eben das, was du vorhin geschrieben hast, ist doch das entscheidende, finde ich : Der Mensch ist wichtiger.....

Lieber erst einmal die Frau besser kennen lernen, dann wird's im Bett noch besser... Ok, wenn man sich über Wochen nur via Chat(mit und ohne Bild/Ton) kennengelernt hat und sich dann zum ersten mal sieht, ist gegen Sex nicht unbedingt was ein zu wenden. Denn dann kennt man sich oft schon recht gut und wenn es dann doch im Bett grottig lief, kann man an der Koordination miteinander arbeiten, denn das ist meist der Grund, weshalb es so bescheiden war.

Trotzdem lerne ich die Dame auch gerne noch persönlich besser kennen. Das hat mich nicht nur die Vergangenheit gelehrt, diese Einstellung musste ich leider schmerzlich mit dem Verlust der wirklich großen Liebe zurückgewinnen. Denn das ist die Schattenseite, dass es auch Leute gibt, die nicht drauf klar kommen, dass Sex ohne liebe geht, vor allem beim eigenen Partner(der Vergangenheit dessen)...
*******ver Mann
186 Beiträge
Meiner Erfahrung nach entsteht ein ONS i.d.R. spontan aus der Situation, der Lust des Momentes und ist nicht vorsätzlich oder planbar.
Man lebt die Gegenwart, folgt seinen Gefühlen, seiner Lust auf den anderen, vergißt die Zeit.

Carpe momentum!

Wenn das passiert ist es doch wunderbar.

Was danach kommt ist zunächst kein Thema.

Aber man wird dann ja doch von den wirklichen Lebensumständen eingeholt und das kann u.U. ernüchternd sein.

Dass ich mit jemanden aber nach einer Nacht nie wieder Kontakt hatte ist mir allerdings wirklich noch nie passiert! Insofern hatte ich wohl definitionsgemäß noch nie einen ONS.
******xyz Frau
3.996 Beiträge
@*******l66


wenn mir jemand sagen würde, ich will nur sex , und nur diese nacht, dann kann ich doch selber entscheiden, ob ich dessen zustimme oder nicht , und brauche mich danach nicht schlecht fühlen oder benutzt oer das mir jemand was vorgemacht hat und allen erzählen wie scheiße die andere seite ist


Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Ich gebe Dir Recht das auch Frauen nicht immer ehrlich sind.Und ich hab das nur aus meiner Sicht beschrieben.

Und ja ein ehrliches Wort ist mir allemal lieber als gelogenes Rumgesülze welches nur dient einen rumzu kriegen.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
ONS forever?
Ich sage immer:

JEDER erste Sex mit Jemand, den ich bis dato noch nicht kannte oder

mit dem ich bis dato noch keinen Sex hatte ......ist ein ONS!



Und was folgt DANN?


Hey, SOGAR der Sex mit dem Partner, den ich habe (das "Ich" ist
allgemein gemeint) war mal ein ONS *ja* !



Und heyhey....ich hab schon Toast mit Rührei am Morgen danach

gekriegt *aetsch*.....und war sehr beeindruckt *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
JEDER erste Sex mit Jemand, den ich bis dato noch nicht kannte oder mit dem ich bis dato noch keinen Sex hatte ......ist ein ONS!

per se ist ein ONS = einmal und ... wirklich NIE wieder? *zwinker*
ein ONS ist für mich eher der beginn einer möglichen fortführung.
beginnt nicht jede sexuelle affaire oder beziehung mit einem ONS? das erste mal quasi, mit einem neuen partner/partnerin? wie auch immer man dies bezeichnen mag. es kann ja durchaus auch sein, dass es bei dem einen mal bleibt, auch wenn der Sex schön und erfüllend war. What shalls. Es war schön, es hat spaß gemacht, beide sind befriedigt und satt.

Und wie schön ist es, dann auch noch ein Rührei am morgen serviert zu bekommen. Das kann durchaus drin liegen. *ja*
und danach...dann noch mal...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Noch was:
Ich sage auch immer:

VERKNALLTER Sex ist der BESTE *g*!



Na ja, bisschen *offtopic*, denn beim 1 x ONS- Sex passiert

das wohl nur in den seltensten Fällen *zwinker*
ONS warum nicht?
einen Kaffee sollte ich meinem Gegenüber aber schon Wert sein.

Wer sich mit mir nicht erst mal öffentlich treffen will,
um zu sehen ob die Chemie stimmt bei dem findet auch kein Sex statt.
Mir ist aber auch schon passiert das ich an einem See nackt baden war und mit einen mir unbekannten äußerst attraktiven Mann deren Namen ich nicht mal kannte den besten ,geilsten Sex hatte da ich einfach nur meiner Lust nachgegangen bin.
Planen kann man sowas aber nicht.Es muß einfach passen.
Und ich habe mich dabei noch nie ausgenutzt gefühlt weil ich Lust darauf hatte und das auch wollte

wenn ich eine Beziehung will dann sage ich das auch und will den Mann wieder sehen.Bei einem mal können aber nicht wirkliche Gefühle für jemanden aufkommen ,das muß sich entwickeln finde ich.
********boot Mann
167 Beiträge
Für mich ist auch ONS = "Einmal Sex und tschüss"

Wenn dann doch mehr draus wird und das nicht deutlich danach passiert, wir aus dem ONS nur ein Anfang von etwas...

Aber da muss ich velvet doch mal recht geben : Verknallter Sex ist EINDEUTIG der BESTE!!! Denn dann ist man wirklich mit Herz und Seele dabei, stellt sich vor allem eben aufeinander ein. Alles andere ist eher eine Triebbefriedigung(was für mich kaum noch Wert hat). OK, ich bin noch recht Jung und es kann sich noch vieles ändern, aber erstmal lege ich mich da fest....

Deswegen ist auch Sex mit der/dem Ex so gut, wenn man sich nicht hasst, aber dann springt man auch eher nicht in die Kiste..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.