Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbarella Club - Köln - 07.01.2011

Habe eine Umfrage zur Terminfindung (nach oben scrollen) eingefügt *g*
weil ich daran nichts verdiene und der verkauf nicht im vordergrund steht deswegen ist es nicht kommerziell

Aber nur mal so aus neugierde warum könnt ihr euch nicht einfach mal freuen darüber das ein Mensch hier was auf die Beine stellt Was Hand und Fuß hat um die Welt einbisschen bunter ein bisschen frivoler zu gestalten

Ahh ich weiß weil ihr nicht der jenige welcher seit der das macht deswegen

Also ich will hier niemandem ans bei pinkeln und auch keinen streit vom Zaun brechen aber anstatt an allem rumzumeckern solltet ihr vielleicht einmal unterstützen..nur so eine Idee....weil wenn alle nur meckern macht irgendwann keiner mehr was weil eh alle es immer nur besser wissen und können...nicht quatschen machen beweist es einfach bewegt mal was...wer weiß vielleicht klappt es ja...ich helfe gerne jedem solange es mich interessiert
...gemach, gemach junger Mann!

Ich werde hier als Gruppenleider gewiss nachfragen ob eine VA kommerziellen oder nichtkommerziellen Charakter hat.

Eine Unterstützung, wie Du sie in deinem letzten Beitrag ansprichst - für beiderlei - bietet Joy ja schließlich - ebenso wie diese Gruppe.

Von Meckereien oder Pinkeleien möchte ich hier schon garn nicht nicht sprechen, denn das entbehrt jedweder Tatsache.

Daher bitte darum, in einem sachlichen Ton zu verbleiben.
ist verstanden worden
und von mir wie ich hoffe auch nicht so aufgenommen worden der ton meine ich *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Für mich
wäre der 2.12 am Günstigsten, denn am 3. bin ich leider schon mit einer anderen Joy-Gruppe auf den Weihnachtsmärkten unterwegs.

LG Queer
Glühwein-Single-Treffen......
Wollte noch mal unser Treffen in Erinnerung bringen *floet*

wer sich nach dem 25.11.11 noch anmeldet, hat dann keine Auswahl zwischen den zwei Terminen mehr.

Also ran an die *tipp* und bitte dann auch erscheinen, ja *liebguck*
glühwein
gern, datum ist zweitrangig....
hallo....also das hört sich ja alles sehr verlockend an......und am 3.12. könnte ich auch...
Coole Idee.
Würde mich gerne anschließen.
Mir wäre es am 3.12. am liebsten. *g*
*******975 Frau
42 Beiträge
Tolle Idee,
ich könnte am 03.12.11
ich hab auch interesse ... wenn es die arbeit zu lässt bin ich gerne dabei

lg Vulkania
ich hab ja eigentlich schon zugesagt, aber die Arbeit macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung.
Kann leider nicht mit.
Wünsche euch aber richtig viel fun.
LG
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Wenns am 3. stattfindet kann ich nicht dabei sein, ausser die Gruppe schließt sich um 17 Uhr einer anderen Joygruppe an, die sich auch dort trifft, allerdings vorm Zeitcafe. Dort habe ich für den 3. nämlich schon zugesagt.
Das wäre natürlich schade wenn du nicht dabei wärst aber die Entscheidung fällt ja erst am 27.11, bis dahin musst du leider warten müssen.
Es ist der zweite Termin geworden.

Alle die sich für den Tag angemeldet haben, hoffe ich auch um 18 Uhr vor dem Alten Wartesaal zu treffen, damit wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern und auch unseren Glühwein zusammen trinken können.
Sollte bei euch etwas dazwischen kommen, bitte ich um ein PN an mich bis 16 Uhr, damit wir nicht zu lange warten müssen.
*freu* mich auf einen schönen Abend mit euch.

Für diejenigen die sich für den ersten Termin angemeldet haben, vielleicht könnt ihr doch noch dazu kommen, sollte es dann doch nicht gehen, vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.
Wünsche euch einen schönen anregenden Abend, egal was ihr auch macht.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Anmelde-Link 3.12.
*gruebel* Und wo gibt´s nen Anmeldelink *frage*

*twist* Claudia
:(
Schade, da kann ich leider nicht....aber allen ganz viel Spaß!
Liebe Claudia....

MK2 hat dies extra für mich noch angefügt *zwinker* und ich habe glaube ich 1-2 mal darauf hingewiesen *g*

Habe eine Umfrage zur Terminfindung (nach oben scrollen) eingefügt.
@Monster79
Vielen lieben Dank
aber es ist schade, das du nicht daran teil nehmen kannst.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Sorry, ich sehe keinen ANMELDELINK...oder eine Liste der Teilnehmer *gruebel*(Das mit der Umfrage ist ja wohl was Anderes)

Und ohne Monster wird´s nur halb so spannend *zwinker*!

Claudia
****ted Mann
478 Beiträge
Schade da geht es bei mir auch nicht. Viel spass euch... werde am 2.12 wohl trotzdem mal nach Köln fahren
Sorry Claudia,

ich veranstalte ja auch keine Party wo eine Anmeldeliste ausliegt, sondern es sollte ein Glühwein-Single-Treffen werden und ihr euch einen von den zwei Terminen aussuchen konntet an dem ihr Zeit habt.
Es liegt an Dir, ob du Lust dazu hast oder nicht.Wer letztendlich daran teil nimmt ist doch zweitrangig, Hauptsache ist, wir haben Spaß.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Unwichtig...
ist es für MICH nie, wer zu den Events kommt, sonst könnte ich

auch beim Sankt-Martins-Umzug des Kindergartens oder Kaffeeklatsch

im Altersheim mitmachen *zwinker*

Und natürlich gucken auch die (meisten) Anderen, wer wann wo hingeht,

ob die LEUTE sie auch interessieren, ob man sich kennt usw.

Dafür sind Anmeldelisten da, würde ich mal sagen...und Gang und Gäbe

auch hier im Joyclub.
Ich glaube Claudia, das du es mir schon überlassen kannst, wie ich hier was rein stelle.
Solltest du gerne bei einem Sankt Martins Umzug oder bei einem Kaffeeklatsch ins Altersheim gehen wollen, vergiss aber nicht dich dort anzumelden.
Es liegt doch an Dir, ob du an diesem Treffen teilnimmst oder auch nicht, ich zwinge dich bestimmt nicht dazu. Ich denke, solltest du Probleme mit mir haben, du das gerne per PN mit mir klären kannst und nicht öffentlich.
Ansonsten hat sich die Diskussion mit Dir hier erledigt.
*****_ni Frau
16 Beiträge
:(
ich kann leider nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.