Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbarella Club - Köln - 07.01.2011

speedy_42
Von Aachen nach Duisburg ist es doch gar nicht sooo weit *gruebel*
Ich muss auch 40km bewältigen und das ohne eigenes Auto *snief*
mhm sollte ich bis dahin mein gegenstück net gefunden haben *ggg* bin ich dabei hehehehe und rolle an aus Dortmund
ich habe ca 100 km
Mobilität: Ja, bis etwa 100 km

Passt doch *zwinker*

Ansonsten weiß ich aber auch das sich so einige immer gerne zwecks Fahrgemeinschaft zusammen tun *ja*

Kann nur sagen,die Party lohnt sich *smile*
du hast kein auto ?
*nein*

Doch wo ein Wille,da auch ein Weg *g*
PN
kleine Anmerkung
Wer sich ev. nicht direkt zu einer Party ins Esmeralda traut wegen dem Dresscode und so....

Da wäre das hier vielleicht dann das richtige um mal so rein zu schnuppern *g*

http://niederrhein.joyclub.de/forum/t473945.come_together_specially_duisburg_28_06_2011.html#p10407731
der termin ist vorgemerkt.ich bin dabei und lass mich überraschen *smile*
Vergesst nur bitte das Anmelden dort nicht *g*
Denn nur wer auf der Gästeliste steht,kommt auch rein *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Singleparty
Klingt gut der Event...endlich mal was NUR für singles. *g*
*********sheld Mann
29 Beiträge
Klingt echt super.
leider kann ich an dem WE ned *snief*

wann ist der nächste Termin? *zwinker*
nur schade wegem dem Dresscode.

Ich hab doch keine Latex Kostum im Schrank und stehe da auch nicht drauf.

Und überhaupt...ich muss ja auch erst mal "normal" anreisen.

Irgendwie peile ich das alles nicht, warum ich mich nicht so anziehen kann wie wenn ich in eine noble Disko gehe, zumindest bei den Parties...
Wer sagt denn das du in Latex erscheinen musst?

Und auch das "normal" anreisen ist normal *g*

Kann man sich dort Umziehen?
Ja,kann man!Und es sind auch Spinde vorhanden,so das man seine Sachen einschließen kann(Kaution für den Schlüssel:10€)

Dresscode:
Toleranz, Achtung, und Respekt sehen wir als selbstverständlich an,
dazu gehört für uns auch die Einhaltung des Dresscodes!

Sehr gerne gesehen ist, ein frivoles Outfit!
Heiss, kurz, knapp, sexy, Nylon, Lack, Leder oder Latex usw. ...
Für die Damen:
z.B. Nylons, Halterlose, Minis, GoGo Outfit,Dessous, Corsagen
Für die Herren gilt:
Netzhemd und Lederjeans, Rock, gerne auch Lack, Leder oder Latex, aber auch Gothic-Look egal in welcher Farbwahl .

Herren, die sich mit frivoler Kleidung schwer tun, sollten zumindest schwarz/weiß tragen - vom Hemd bis zu den Schuhen.

Gepflegte, saubere und gebügelte Kleidung sehen wir als selbstverständlich an!

Das geht gar nicht: Die Arbeitskluft, den Jogginganzug und den Gammellook, blaue ausgewaschene Jeanshosen (mögen sie noch so modern sein) und braune Kordhosen, Schlabbershirts, bunte und/oder klein karierte Oberhemden, Holzfällerhemden und auch bunte oder dicke Pullover solltet ihr zu Hause lassen. Turnschuhe, ausgelatschte, helle, schmutzige Sneakers oder Schuhe lasst zu Hause. Auch Sandalen, Birkenstocks oder Adiletten sind ein absolutes NoGo.

Bei Mottopartys richtet sich der Dresscode nach dem jeweiligem Motto!Doch auch dabei ist das frivol/erotische mehr als gerne gesehen *smile*

Alles hier zu finden *g*
http://esmeralda.joyclub.de/forum/t416894.wichtiges_zum_esmeralda.html

Und zu dem warum....
Das Esmeralda ist eine frivol/erotische Disco!Und deswegen auch dementsprechend der Dresscode!
Ist genau wie in einem Swingerclub...da geht man nicht in Jeans und Pulli rein *g*
Grugaparfest am 30.7.2011
Einfach neue Leute kennen lernen

Usertreffen
Freitag: Oldie Night, Samstag: Parkfest
Oldies, Rock, Kleinkunstspektakel, Feuerwerke
Kranichwiese, Fr 19-24 Uhr, Sa 18-24 Uhr
Eintritt: Freitag und Samstag: 7, - Euro, 50% Ermäßigung mit Jahreskarte!

Eine angenehme Sommer- Urlaubsatmoshäre, gute Musik, Kleinkunst von hoher Qualität mit vielen Überraschungen und zwei tolle Höhenfeuerwerke - dafür steht das Grugapark-Fest seit Jahren.

Jeweils am Samstagabend der dreitägigen Veranstaltung geschieht Erstaunliches auf der Kranichwiese vor der Orangerie. Mitten unter die Besucher begeben sich nämlich dann immer wieder merkwürdige Geschöpfe, die Begeisterung und Erstaunen hervorrufen.

Doch das Fest geht los bereits am Freitagabend um 19 Uhr mit den drei Bands der Oldie-Nacht. Angetrieben vom Lebensgefühl der wilden fünfziger Jahre stehen mit den Bands Rocketeers mit Let the good times roll, den Essenern 78 Twins und der Rock ´n Roll Band The Barons drei mitreißende Rockoldie-Gruppen auf den beiden Bühnen. Nach Einbruch der Dunkelheit lässt Teil1 des Feuerwerks ohne Grenzen den Himmel leuchten. Versprochen sind viele pyrotechnische Premieren!

Am Samstag beginnt das Fest bereits um 18 Uhr. Musikalisch beginnt der Samstagabend wiederum mit der Top Forty und der Band Full House. Danach rocken die Bands Thunder & Lightning und Fresh bis zum Ende um 24 Uhr.

Hier könnt ihr euch anmelden.

http://www.joyclub.de/my/event/1481053-63184.grugaparfest_am_30_7_2011_essen.html
hi leute
hört sich gut an mit dem feuerwerk.
mich würde interssieren wer denn dort alles hingeht,
ich würd mir das gern mal reinziehen, könnte bestimmt lustig werden.

bis dann
******y69 Mann
80 Beiträge
hm
hey mal sehn
hört sich gut
also bisher nicht viele und wenn sich niemand hier anmeldet http://www.joyclub.de/my/event/1481053-63184.grugaparfest_am_30_7_2011_essen.html
niemand. also schnell anmeden und dann trifft man sich dort, für einen schönen abend um neue leute kennen zu lernen.
hi leute
wo findet das ganze denn statt?
wer lesen kann ist klar im vorteil
hi leute
alles klar,
in essen am nächsten samstag.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
hi leute
WAS LACHST DU ?
lies mal der threat von anfang an, dann kannst du deine frage selbst beantworten....*nene*
hi leute
was ist ein threat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.