Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbarella Club - Köln - 07.01.2011

Ich habe auch eine Entfernung von 90,5 km zu überwinden....weiß auch noch nicht wie ich das schaffen soll *g*

*beep* *beep* Besteht hier eine Fahrgemeinschaft? *beep* *beep*

Würde sehr gerne an der Party teilnehmen, denn so oft gibt es ja auch keine Singleparty.

Werde mich also da umziehen...aber für einen Pulli wird es wohl zu warm sein *zwinker*
habe noch andere Sachen im Schrank *lach*
Die 80er Party - Part II - Duisburg/Homberg - 24.09.2011
Die 80er Party - Part II
Hot and Wild

Duisburg/Homberg, Nordrhein Westfalen
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/888913-50569.die_80er_party_part_ii_duisburg_homberg.html

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden. Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Glühen in Dir? In uns auch! Daher huldigen wir an diesem Samstag den Sound des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er. Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt, so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und im Esmeralda steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!

Um das more besser auszudrücken und damit keiner in Bedrängnis gerät, werden wir an diesem Abend die Leuchtbänder zum Einsatz bringen!
Sie werden am Eingang stehen und ihr könnt euch die für euch passende Farbe nehmen um auszudrücken, wonach euch an diesem Abend ist!
*******au62 Frau
279 Beiträge
Solodame und Neuling im Single-Club...
tja, das liest sich ja klasse, dann werde ich mal schauen ob ich es zeitlich und örtlich einrichten kann dort zu erscheinen....

da ich das 1. mal zu eurem event erscheine meine frage gibt es einen dresscode? *nixweiss*
*******au62 Frau
279 Beiträge
meine frage dresscode...
hat sich dann schon erübrigt, habe es gerade gelesen, sorry für meine dumme frage, weiß jetzt bescheid.... *zwinker*

also dann bis zum 20.08. freu mich auf neue bekannte und viel spaß.... *wink*
Gibt doch keine dummen Fragen *smile*

Nur bitte das anmelden nicht vergessen!
Denn es kommt nur rein wer auch auf der Anmeldeliste steht *g*
Let´s Rock Halloween - Duisburg - 31.10.2011
Let´s Rock Halloween
Die Nacht des Grauens

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1798655-65201.let_s_rock_halloween_duisburg.html

Der Historie nach ist der Halloween-Abend der Zeitpunkt im Jahr, an dem die Seelen der Verstorbenen des Jahres noch einmal zurückkehren dürfen. Ihrer Besänftigung willen wurden in der Vergangenheit Opfer gebracht, Zaubersprüche gewirkt und einiges an Magie praktiziert.

Ok, Opfergaben soll es bei uns nicht geben, doch wollen wir mal schauen ob wir nicht die Toten auferstehen lassen können!

Also her mit euch
ihr wandelnden Leichen, Zombies, Vampire, Gespenster, Hexen, Magier und was es sonst noch alles an dunklen Geschöpfen der Nacht gibt!
Lasst uns diese Nacht den Untoten unter uns das gruseln lehren *ggg*

Sei es durch rituelle Tänzen auf der Tanzfläche oder auch durch rhythmische Bewegungen im Höllenschlund, wo ihr eueren wilden und heißen Trieben freien Lauf lassen könnt!
Doch Achtung, nicht das ihr euch nachher noch mit dem wahren Belzebub einlasst *lol*

Kurz gesagt, lasst uns einfach wieder eine geile Party zusammen im Esmeralda haben *g*
Kölsche Singles @ Bar-Pikant am 08.10.2011
Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant !

Die Joy-Gruppe "Kölsche Singles" hat die Bar-Pikant für den 08.10.2011 exclusiv für eine Singles-Night angemietet. In Zusammenarbeit mit dem Bar-Pikant Team werden wir, neben dem etablierten Caipi-Abend, dieses neue Motto-Experiment starten und bei Erfolg weiter führen.

Speziell für die erotischen Singles ist dieser Abend kreiert, da neben den Kölner Singles auch noch viele weitere Joy Gruppen angesprochen werden (Single Frauen, Singles NRW, etc.) läuft die Anmeldung über die "Pikant" Seite und nicht in den einzelnen Single Gruppen.

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren aus dem Joyclub, die an einem netten Samstag Abend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an, ungebührliche Solo Herren, Grapscher etc. werden direkt des Hauses verwiesen.

Alle Damen erhalten einen Willkommens Prosecco,
Damen in erotischem Outfit erhalten zusätzlich einen Cocktail for free...

Preise:

Solo Damen zahlen keinen Eintritt und haben keinen Mindestverzehr, wir freuen uns aber wenn sie auch 1 bis 2 Drinks nehmen *g*

Solo Herren haben an dem Abend einen Mindestverzehr von 15 €

Im Eingangsbereich wird ein weiterer Vorhang installiert, so das wir dahinter "Sicht-geschützt" sind. Das Licht wird angenehm "dunkel" gestaltet.

Zur Anmeldung geht es hier:

http://www.joyclub.de/my/event/86327-66179.singles_solo_bar_pikant_koeln.html
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Hätte da noch für zwei Herren das passende Outfit glaube ich *zwinker*

gell *zwinker*

Gefaehrlich

Reale_PHANTA_nw
*******lich Mann
6.558 Beiträge
muß
man das jetzt verstehen? *gruebel*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
och bringe ich am 1.10 mit *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
mir
steht kein grün *nono*
****on Mann
7.977 Beiträge
Grün steht jedem *haumichwech* Glaub mir *zwinker*
@L-Mare
Ich bringe einfach einen roten Edding mit und mal dir noch ein paar Pünktchen drauf *ggg*

@****hen: Gute Idee *ja*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
und
ruck zuck ist die Bar leer............dat will nämlich keine(r) sehen........ *ggg*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
ne ne ne ne
und nochmal NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Das kannst du knicken *smile*

Die Bikini Saison ist vorbei und zudem konnte ich verletzungsbedingt (nach dem Turnier) leider nicht mehr für die Strandfigur sorgen.

Also leider NO CHANCE !!!

*wink*

und wenn dann möchte ich das kleine HExchen bitte im gleichen Outfit sehen! :-))))

Beim Hasn geh ich mal davon aus das sie als Oberbunny ihren beiden kleinen Mod-Kanickel schützt und mit gutem Beispiel voran geht.

DANKE HASE *pfeil* *kuss* NUR FÜR DEN HASEN !!
****on Mann
7.977 Beiträge
*haumichwech* Da will man euch beiden mal ein angemessenes und sexy Outfit verpassen und ihr kneift, ihr Memmen! *haumichwech*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Du warst mal ein ..
Waffenbruder und soooo fällst du uns in den Rücken.

Du möchtest dich doch nur an uns belustigen :-))
Ja ne is klar Volker´inchen *zwinker*

Ne Ne lass mal da kommt mein Bauch leider zu gut zur Geltung als das es mich kleiden würde haumichwch

Zudem wollte ich dich nicht in den Schatten stellen *baeh*
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich gebe zu, ich würde es gerne sehen...

Aber ich darf da ja nicht hin. Ist doch ein Single-Abend. *heul*

Aber ich bin sicher, bei allen anderen würde das einen ausserordentlichen Eindruck hinterlassen. *haumichwech* Die Herzen würden euch nur so zufliegen, da bin ich sicher. *haumichwech*

Ausserdem: schlimmer als meine "Plautze" kann es nicht sein. *zwinker*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
DENKST DU
aber ich weiß das es schlimmer ist :-)))))

Volker Volker das du dieses Unternehmen unterstützt betrübt mich sehr

*heul*

Das wirst du IRGENDWANN in jeder menge Kaltschalengetränke wieder gut machen müssen, sollte man mich dazu zwingen dieses kleine ETWAS von NICHTS anziehen zu müssen.

DAS GLAUBE MAL *freundchen*

Aber keine Angst
DER ABEND LÄUFT DANN UNTER DEM MOTTO:
"Zahl ZWEI, trink EINS und GIB DAS ANDERE AN REALE PHANTASIE!"

*zwinker*

*party* *prost*

Aber wie du weist vertrage ich nicht viel also brauchst du dir da keine sorgen machen *haumichwech*
****on Mann
7.977 Beiträge
Sehr schön *bravo* Ich sehe, du freundest dich langsam mit dem Gedanken an, so ein nettes Teilchen anzuziehen. Ich bin sicher, die Damen werden dir den ganzen Abend nicht von der Seite weichen. Ich beglückwünsche dich also zu deiner Entscheidung und werde bei nächste Gelegenheit das eine oder andere Altbier springen lassen (es war doch von "Bier" die Rede, oder? *zwinker* )

Also dann Mädels...: Ran an den Speck!!! *haumichwech*

Ich will Bilder sehen, damit das mal klar ist, ok? *zwinker*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Ich bin doch nicht ...
meschuge!

ICH SPRACH EINDEUTIG VON

*pfeil* Kaltschalengetränke

und das schließt dieses komische ALTE - Bier schon mal aus *lol*

Schade aber auch mein lieber Freund un Brunnenputzer *zwinker*

So schnell bekommst du mich nicht am Ars... *zwinker*
Das glaube mir mal!

Aber auch wenn wir halbe halbe machen wird es mal wieder Zeit für eine Kaltschale!

*wink*
Glühwein-Single-Treffen
Wer hat Lust auf ein Glühwein-Treffen
auf dem Weihnachtsmarkt in Köln?
Treffpunkt wäre am Hauptbahnhof vor dem Alten Wartesaal.
Ich weiß es ist noch lange hin aber man kann nicht früh genug damit anfangen *zwinker*

Vorgeschlagen werden 2 Termine;

1. Am 02.12.11 ...... 18 Uhr

2. Am 03.12.11 ...... 18 Uhr

Also, erst überlegen und dann einen Termin aussuchen, bitte kein Kommentar.... kann an keinem der Termine *nein*

Schreibt bitte das Datum mit dabei und die Mehrheit gewinnt *zwinker*
Am 27.11.11 gebe ich dann den Tag bekannt an dem wir uns dann treffen.

*freu* mich schon auf einen schönen Abend mit euch.
gern, wenn ichs hinbekomm.....
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Gerne,
wenn ich dann auch etwas anderes trinken darf ^^
Generell gern dabei. Nur festlegen kann ich mich leider jetzt noch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.