ich kann ja jeden verstehen, der nun vielleicht nicht mehr in der Gruppe bleiben kann, weil die neuen Mod´s eigentlich nur das nun tun, was man von Anfang an hätte beachten sollen, nämlich das hier in dieser Gruppe nur " SINGELS aus NRW " drin sind.
die Gruppe hat den Namen
SINGELS aus NRW
also ist es klar wofür die Gruppe steht, nämlich für SINGELS aus NRW
wenn ich hier jemanden sehe, möchte ich nicht bei jedem 2. Profil denke, ach schade der kommt ja aus Bayern oder sonst wo her. Denn das ist nicht der Sinn und zweck dieser Gruppe. Ich bin hier eingetreten, weil ich mir dachte, hier finde ich schnell und übersichtlich nur SINGELS aus NRW.
Trotz mehrfacher Info´s der Mod´s trotz Stellungnahme durch Spielluder vom Joy Team, hört und hört diese ganze Diskussion nicht auf, warum wieso weshalb jetzt so etwas hier gemacht wird und mal ehrlich, ich kann es langsam nicht mehr hören.
Es geht mir so auf die nerven das wir hier seit Wochen nur noch über Dinge reden, die eigentlich klar hätten sein sollen.
Warum auch immer, die vorrigen Mod´s nicht drauf geachtet haben bei der Aufnahme, das es jemand war der nicht aus NRW kam oder gar nicht drauf geachtet haben, das jemand kein SIngel mehr ist, spielt doch keine Rolle mehr, es war so und gut.
Jetzt wird drauf geachtet und ich finde es gut so, denn der Name der Gruppe sagt schon alles aus " Singels aus NRW " nicht um NRW nicht an NRW sondern aus NRW
wenn ich in die Gruppe Singel Frauen gehe, erwarte ich dort auch keinen Mann, genau wie in der Männer Gruppe keine Frau was zu suchen hat, hier gehören halt nur Singels aus NRW rein .
es wurde hier geschrieben, es sehen auch andere so das man die Wilkür nicht versteht ich kann dazu nur sagen, es sehen auch einige so, das sie die ganze Diskussion langsam einfach nur noch nervt.
Es gab nun genug Stellungnahmen von allen Seiten, der Mod´s des Joy Team´s usw. nun muß aber auch mal langsam gut sein.
so, das mußte nun mal raus, denn ich kann es echt langsam nicht mehr hören.
und nun holt eure Steine raus und bewerft mich, aber ich kann es echt nicht mehr hören langsam und ja das geht auch anderen so