Klare Worte
Bevor die ganze Diskussion erneut vom Zaun gebrochen wird, nun noch einmal für alle zum guten Verständnis.
Alle Neubewerbungen von Mitgliedern werden von uns auf folgende Punkte hin überprüft:
- Single
- Wohnort NRW
- Geprüftes Mitglied
Sie verpflichten sich quasi bei Eintritt in unsere Gruppe, sollte sich eines dieser Kriterien ändern, sie die Gruppe leider wieder verlassen müssen.
Dies gilt jedoch für alle anderen Mitglieder dieser Gruppe auch. Wir haben dafür knapp 1.000 Profile überprüft, und diejenigen, die diese Punkte nicht erfüllen, persönlich angeschrieben. Ist diese Aktion abgeschlossen, werden wir eine Gruppe haben, die zu 100% aus Singles besteht, die alle vom Joy geprüfte Mitglieder sind und in NRW wohnen.
Nur diese drei Kriterien müssen erfüllt sein. Mehr nicht. Wer was wie macht, interessiert uns nicht. Wer wie oft am Tag/in der Woche/im Monat Sex hat mit wem interessiert uns nicht. Alter, Aussehen, Gewicht, Größe etc interessiert uns nicht. Nein, auch nicht die sexuellen Vorlieben, oder ob jemand auf junge oder alte Mitglieder steht.
Nur die drei Kriterien sind uns wichtig.
Desweiteren erhält jedes neue Mitglied beim Eintritt in die Gruppe den mahnenden Hinweis aus den Joyclubregeln, dass der gute Umgangston, ein friedliches und harmonisches Miteinander gewahrt sein soll, sowie dass keine Emailadressen, Werbung, Links usw. gepostet werden dürfen.
Natürlich war diese Umsetzung recht unpopulär, insbesondere, da es einige Alteingesessene traf. Jedoch ist nach dem Schreiben von der Obergruppenleiterin „Spielluder“ wohl jedem hier klar geworden, dass unsere Gruppenleiterin „Quinzie“ absolut korrekt und im Sinne des Joy Clubs gehandelt hat.
Wer jedoch meint, hier jetzt im Nachhinein schlechte Stimmung machen zu müssen, der irrt gewaltig. Persönliche Ressentiments gegen die Gruppenleiterin oder andere Mitglieder, Beleidigungen, Anschuldigungen und Unterstellungen sind absolut deplatziert und inakzeptabel. Sie schaden damit der ganzen Gruppe und jedes einzelne Mitglied hier.
Wer sich mit den Veränderungen nicht anfreunden kann darf gerne die Gruppe verlassen, dem steht nichts im Wege.
Wer jedoch bleiben möchte, den möchten wir bitten, sich an die Regeln zu halten, einen freundlichen, gepflegten und respektvollen Umgangston einzuhalten und zu pflegen. Dann klappt das auch mit… dem Miteinander.
Es darf gerne kontrovers diskutiert werden
doch wer sich mit seinen Postings nicht an die Regeln hält braucht sich nicht zu wundern, wenn diese Beiträge verschoben werden. Nicht gelöscht. Oh nein! Und mit Sicherheit wird daraufhin auch ein persönliches Anschreiben erfolgen. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn es gar nicht erst dazu kommt, und wir hier eine super geile Gruppe hinbekommen, mit ganz viel Spaß und Power.
Ich hoffe, ich habe mich für das Modteam und im Sinne der ganzen Gruppe klar, deutlich, direkt und angemessen ausgedrückt, und jeder, wirklich jeder, hat es nun verinnerlicht und kann gut damit leben.
Herzliche Grüße
Walhorn
Für das Modteam