Man kann das ja abwechselnd machen.Mal in der Stadt,mal in der Stadt.
Inhalt melden
Treffen finde ich gut. Dann doch am besten in der Landeshauptstadt, Düsseldorf, oder?
Inhalt melden
Hmm, Bergheim (oder von mir aus auch Köln) wären dann für mich näher.
Inhalt melden
Mir scheint, da bildet sich gerade eine Gruppe. Da jeder lieber in seiner nächsten Umgebung ein treffen möchte, sollte man erst mal ein Treffpunkt in einem Radius festlegen, der erreichbar für alle ist.
Auch mal hier und mal da im wechsel.
Ich bin dabei.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
vielleicht treffen wir uns genau in der mitte unseres so schönen landes?
wikipedia.... Der geographische Mittelpunkt des Landes liegt in Dortmund-Aplerbecker Mark.
müssen wir aber aufpassen, in der Nähe ist die Klappse, nicht das die uns noch wegsperren
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Gruppentreffen 2012
In dem Thread: Singles NRW: Fragen an das Modteam - Anregungen - Verbesserungen
kam die Frage nach einem Gruppentreffen auf. Da dies ein spannendes und intensives Thema ist, haben wir hierfür einen eigenen thread eröffnet und alle schon geposteten Beiträge hierüber gezogen.
Wir freuen uns auf gute und konkrete Vorschläge, auf das am ende ein wundervolles Gruppentreffen statfinden möge.
Aber dann können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
(So kann man sich auch kennenlernen)
Inhalt melden
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es wohl früher in dieser Gruppe häufiger Treffen und/oder Stammtische. Es wäre doch schön, wenn die Organisatoren von damals das jetzt wieder in die Hand nehmen würden. Die haben ja schon die entsprechende Erfahrung. Würdet ihr das nochmal tun?
Inhalt melden
zentral
Hallo, die Idee finde ich sehr gut. Was schön wäre wenn mal genz NRW berücksichtigt würde. Das heist die Spritpreise sind hoch, da wäre es ja fair wenn alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg hätten.
Köln und Düsseldorf sind ja schöne Städte aber in anderen Orten gibt es auch gute Lokalitäten. Es kommt darauf an wie der Tag gestaltet werden soll.