Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates mit jüngeren Männer

Hallo
Hallo endlich mal ein Thread wo ich richig bin *g* Nunja ich bin 20 sportlich und groß. Offen für sogut wie alles und mag es viele Dinge auszuprobieren besonders mit erfahrernern Partnern. Guckt einfach mal meine Bilder durch und mldet euch wenn ihr Interesse habt *zwinker*
LG Alex
hallo ick bin neu hier
ich sach einfach mal so hallo in die runde *zwinker*
so...
ich muss auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin ja nun schon 32 und habe bis jetzt immer Jüngere gehabt egal ob nur für ex oder Beziehung und habe die Erfahrung gemacht dass ich einfach besser mit ihnen zurecht komme, denn diese Vorurteile sie haben keine Erfahrung usw ist echt nur ein Klischee. Auch junge Männer haben es drauf in der Kiste und was eine Beziehung betrift, können auch Verantwortung übernehmen usw.

Und noch ein Wink mit dem Zaunpfahl, würde mich freuen wenn sich ein junger mann so ab 23 bei mir meldet GRINS
schade da bin ich wohl etwas zu jung *schiefguck*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
so...
ich muss auch mal meinen Senf dazu geben, ich bin ja nun schon 32

Also ich bin ja nun schon ....... *raeusper*

Mein Männergeschmack hat sich einfach nicht geändert, seit ich 18 bin und mit

Jüngeren komme ich halt auf der geraden Linie um Lichtjahre besser klar.

Mir liegt der Optimismus jüngerer Männer einfach mehr, weil sie

dem meinen entsprechen. ...und sexuell kann ich mir noch keinen Zeitpunkt

vorstellen, wo sich der Status Quo für mich ändert.
;-)
Ich mag reifere frauen die wissen was sie wollen *zwinker* und hoffe dafür bin ich nicht so alt :-))
****e86 Mann
48 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle immer konkrete Alter nennen. " minus 10 Jahre ist ok, 11 aber nicht." Warum nicht?

Wenn es passt, dann passt es nunmal, egal ob der Unterschied jetzt 5, 10, 15 oder 20 Jahre ist.

Oder?
danke mr. moe
endlich mal jmd, der es verstanden hat *top*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Kann nur für mich sprechen und da ist es halt eine Zahl von bis, die aus Erfahrungswerten , wo es PASSTE, entstanden ist.
****e86 Mann
48 Beiträge
Das mit den 10 Jahren war jetzt nur aus den Fingern gesaugt und nicht konkret auf dich gemünzt. *g*

Es fällt mir nur immer wieder auf das gewisse Zahlen genannt werden, ungeachtet dessen, ob vielleicht andere Merkmale nicht viel wichtiger sein könnten als der reine Altersunterschied.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
IHR habt es halt nicht verstanden:

Nein, es ist nicht die ZAHL ansich...sondern es ist der Mensch. Sorry, ich kann

zum Beispiel mit einem 80jährigen, um mal ein Beispiel zu nennen, bisschen übertrieben, damit man es vielleicht versteht, sexuell nichts anfangen, mit einem
20 jährigen schon.

Du wirst mir sicher Recht geben, dass es nicht an der Zahl an sich liegt, sondern
an dem, was passt oder nicht.

Und passend kann es erst dann werden, menschlich gesehen, wenn der Mensch nicht schon von vornherein aus Erfahrungswerten heraus gar nicht mitspielt.

Kann nur für mich sprechen, ich spiele halt in einer anderen Liga als die Männer meines Alters oder 10 - 15 Jahre jünger. Zeig mir Einen, der von meinen Kriterien
her passt, dann nehme ich ihn auch mit 65, Scheiß auf die Zahl *zwinker*

Einfach zahlenmäßig jünger machen nützt nichts, ich kann ja SEHEN und fühlen, ob Jemand mir gefällt.
****e86 Mann
48 Beiträge
Ich meinte dich trotzdem nicht *baeh*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Und ich darf trotzdem was schreiben *aetsch*
****e86 Mann
48 Beiträge
Touché.
sexy körper für dein Alter velvet!! Respekt. Gefällt mir *zwinker* Da sieht man mal wieder das Alter nix zu sagen hat
genau was ich gesucht habe...
hallo zusammen in dem forum, welches ich schon so lange suche.
ich bin mitte 30 und such ehrlich gesagt mal eine wirklich nette, reife dame ab 50.
hat jemand nen tip für mich.
lieben gruß
passiert jetzt hier eigentlich noch was im forum?
****e86 Mann
48 Beiträge
Nein. Aber man sieht ja anhand der Posts dass schon länger ein Stillstand ist.
******_am Mann
12 Beiträge
Erfahrung
Ich habe in letzter Zeit auch häufiger die Erfahrung gemacht das Doch recht viele "Reifere" Frauen auf Jüngere Kerle stehen...
Warum!? keine Ahnung.....
Es..
kommt auf die Emotionale Reife an, ich kann auch mit 30 vom Kopf her sein wie 20j. Aber auch mit 50 so sein wie ein 30 jähriger. Ich denke das muss man für sich heraus finden, da gibt es kein Patent Rezept. Jedem nach seine Vorliebe. *g*

Und grade hier wo soviel Generationen auf einander treffen, ist es erst recht Möglich sich kennen zu lernen mit großem Alters unterschied.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr habt alle recht, nur bei mir ist es nun mal so, dass ich nicht auf jüngere
Männer stehe.

Aussagen wie, "ich habe aber Erfahrung" *gruebel* in was?, habe ich schon
zu oft gehört und die bringen mich nur noch zum lachen.
********_man Mann
11 Beiträge
differenzieren
Ich denke das sollte man auch ein bisschen differenziert betrachten und sich fragen was möchte ich von Ihr/Ihm.

Geht es nur um einen ONS oder suche ich etwas dauerhaftes.

Ich persönlich finde deutlich ältere Frauen auch sehr attraktiv könnte mir aber eine dauerhafte Bindung nicht vorstellen, da hier ja deutlich mehr zu gehört als sexuell auf einer Wellenlänge zu sein.
Alleine in meinen Freundeskreis muss er/sie ja auch irgendwie integrierbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.