Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates mit jüngeren Männer

**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
nein sie soll nicht aussehn wie ne 30 jährige man kann ruhig sehn das sie schon etwas älter ist aber sie sollte schon noch fit sein und ein bischen moderner nichts anderes und für wenn es nichts bitte der soll es lassen und ich suche nicht nur über 50 es würde mich nur reizen man kann auch jünger sein ich sag ma so 25 - 30 aufwärts
********er87 Mann
26 Beiträge
ich glaub das wird hier nichts mehr für dich *ggg*
sorry *zwinker*
Devot88
Wer im JC postet, muss muss mit Kritik rechnen. Aber lass den Kopf nicht hängen.

Vielleicht schaust du mal in der Gruppe Altersunterschied vorbei.

Könnt doch sein, dass es dort ähnliche Themen gibt.
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
bin ich schon drin das ist die falsche gruppe gewessen wüprde ich ma sagen
@Lovebundel
Das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung kund geben darf, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Das hier nicht jeder mit seinem Gesuch konform geht, ist doch auch ok.
Man sollte schon mit Kritik umgehen können, und da Ihn bis jetzt keiner auf blöde Art angemacht hat, finde ich die Diskussion konstruktiv.
****orn Mann
11.967 Beiträge
dates "junge" männer - "ältere" frauen
ich finde auch, dass dieser thread durchaus seine berechtigung hat. er ist ja an der richtigen stelle eingestellt worden. dating und gesuche für singles.

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das es einige junge männer gibt, die auf treffen mit älteren frauen stehen, wie auch umgekehrt, ältere frauen nichts gegen junge männer haben und somit hier vielleicht einen netten kerl entdecken. *zwinker*

also jungs, stellt ruhig eure gesuche diesbezüglich hier ein, obwohl es natürlich gruppen im joy gibt, die sich "altersunterschied" oder "cougar" nennen.

und viel erfolg. *g*
*******1983 Mann
48 Beiträge
Na hier ist noch so ein Jüngling

ich habe aber noch eine 2 vorne stehen also so richtig jung;). Gebe die Hoffnung aber nicht auf was nettes zu finden.
Also meld dich wenn du Interesse hast.

LG

Chris
*******stum Mann
248 Beiträge
ein wort dazu :)
Hallo,

ich habe durchgelesen und manche Kommentare fand ich Objektiv und manche komplett daneben.

1- Erfahrung sammelt man nicht mit Jahren sondern mit Praxis.
2- jeder ist frei bei sein leben Auswahl, ob er steht auf ältere, junge, gleich Sex usw.
3- der Titel ist "Dates mit jüngeren Männer" also für die die Interessiert sind so wie zb. Party ü30 und nicht "was denkst du über dates mit jüngeren Männer?"

manche beiträge haben mich echt gestört und gezeigt das manche Leute du urteilen echt sehr schnell sowie:

• "Schreibfehler...Wortauswahl..." ich bitte dich was hat damit zu tun mit Sex??!! ich persönlich ich habe 5 sprachen gelernt und Deutsch ist die 6te und glauben sie mir als ich noch Deutsch lerne (und ich lerne es immer noch) könnte ich meine Sex Partnerhin glücklich machen

-"du bist so wie mein Sohn" wenn du das Gefühl hast kein hat dir gezwungen aber von selbst Erfahrung ich hatte ein Sex Affäre mit eine Hübsche und sexy Frau die 2 von ihre 3 Kinder waren älter als ich.

-" junge raus rein raus rein und das was..." wenn du solche Erfahrung hättest es heißt nicht das alle so sind.

und Bitte hört auf mit 2 vorne und 3 vorne... ein junge der sexuelle Aktiv seit 15 und er hat jeder Woche eine neue Frau hat er schon ca.600 Frauen erlebt mit 26. und manche Männer die erreichen sogar die 100 nicht auch mit 60....

ich sage mal so: egal ob man oder Frau wenn die beide auf ein andre Lust haben und finden der andre Attraktiv, solange das ist ein sex-erotik story, alter Spiel keine rolle!

cheers *g*
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
syncerastum
das find ich auch

die nicht auf jüngere steh brauchen ja nicht in das thema reinschau oder was posten also ich hoffe trotzdem das sich vllt noch ein paar frauen melden die intresse haben an jüngeren männer sie müssen ja nicht dominant sein es wäre auch gut sich vllt vorher das profil duch zulesen

und das alter hat nichts mit ausdauer zutun und schon garnicht das man unerfahren ist

ich hoffe trotzdem das es auf diesem weg klappt
Liebe junge Männer...
...natürlich gebe ich als ältere Frau auch meinen Senf dazu - auch wenn es nicht gefällt. (man muss es ja auch nicht posten, wenn man nichts lesen mag)
Ich bin ja schon froh nicht als reife (Fallobst)Frau bezeichnet zu werden!

So und nun zum Thema. Ich frage mal die mächtig jungschen Schreiber hier.

Warum sucht ihr eigentlich den Kontakt zu älteren Frauen? Nicht einer von euch hat es verstanden, seiner Suche mit Worten einen Sinn zu geben. Das liest sich teilweise schlechter als eine Kleinanzeige im Gebrauchtwagenteil eines Wochenblättchen.

Auf diese Art werden sich nur wenig Frauen angesprochen fühlen.
Vielleicht erklärt ihr mit ein paar ausgesuchten Worten, Kommas und Punkten (nur des besseren Verständnis halber), was ihr genau sucht und erwartet.

*my2cents*
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
was soll man dazu sagen ich fühle mich zu älteren frauen hin gezogen und wieso das weiß ich auch nicht mit den jungen dingen komm ich nicht kla damit meine ich 18 + und das egal in welcher hinsicht ob sexuell oder in einer beziehung muss die frau schon ein paar jahre älter sein
*******stum Mann
248 Beiträge
@ Frau Grimm
Liebe Frau Grimm,

Quote "Warum sucht ihr eigentlich den Kontakt zu älteren Frauen? Nicht einer von euch hat es verstanden, seiner Suche mit Worten einen Sinn zu geben. Das liest sich teilweise schlechter als eine Kleinanzeige im Gebrauchtwagenteil eines Wochenblättchen.
"
wie es ist ausgedruckt finde nicht ganz net, es ist behoben geschriebn und von oben geguckt... (als ob du redest mit jemand der ist auf eine niedrige intelectuelle niveau als du) hier sage ich Inteligence hat nichts mit alter zu tun... lebenserfahrung auch...

wenn du komplimente fischen willst dann in diese post bist du falsh, aber falls du es richtig verstehen willst, dann Antworte mir warum Schwule mögen Männer, warum Lesbin mögen Frauen, warum...

für mich selbst diese ausdruck "ich stehe auf" bei erotik welt exestieret nicht. ich kategorisiere keine... wie oben genant, wenn die Frau gefällt mir dann es ist mir egal ob sie 20-30-40... ist ob sie blond, brunette... ob sie mollig oder schlank...

P.S. wir sind hier nicht um unsere geschmack zu verteidigen oder andre leute zu erklären warum mögen wir was wir mögen *g* und wenn du mehr über männliche geschmack dann lese mal was darüber so samlst du erfahrung und lebenserfahrung
*g*

cheers
Also ich stehe auf jüngere Männer *g* Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, hätte ich jetzt schon Konfektionsgrösse 44 auf 36/38 abgenommen *ggg*

Aber 23 wäre mir auch zu jung. Ich bin zwar keine Mutter und hege keine Muttergefühle, aber eher ist es so eine moralisch-ethische Sache und doch zu sehr Kind im Sinne von ... Teenie.
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
aber nur weil man jung ist heißt es nicht das man noch kindisch ist
*********bra11 Mann
2 Beiträge
hallo:)
****me Mann
249 Beiträge
Passt doch...
Ältere Frauen nehmen jüngere Männer. Da bleiben jüngere Frauen über für die älteren Männer, passt doch... *mrgreen*
*haumichwech*

*undwech*
@Devot88
Das hat ja auch keiner behauptet,oder!?

So, wie du auf reifere Frauen stehst, gibt es auch Frauen die gerne jüngere Männer mögen, die aber zu finden ist nicht leicht.

Aber gestehe uns reiferen Frauen auch zu, die dies nicht mögen das zu äußern.
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist ja jedem selbst über lassen
****orn Mann
11.967 Beiträge
ich
persönlich wage ja zu behaupten, dass es grundsätzlich schwierig ist mit solcherlei postings sich generell für eine frau "interessant" zu machen, egal wie alt die dame auch ist. *floet*

ich kenne ein paar frauen, die grundsätzlich auf jüngere männer stehen *ohnejetzthierirgendwenimbesonderenanzugucken*, doch weiß ich auch, dass auch die auf ein gewisses "niveau" wert legen. vielleicht sollte "mann" damit erst einmal anfangen? *zwinker*
Das Problem welches ich hier sehe ist, dass ältere Frauen vom Mann halt ein wenig mehr erwarten als nur guten Sex (sofern sie nicht ein einmaliges Erlebnis suchen, also einen ONS).

Dazu gehören auch Empathie, Eloquenz und ganz bestimmt auch ein entsprechendes Niveau - sei es auf die Umgangsformen oder auch auf die Ausdrucksweise, den Schreibstil bezogen -zu welchem für mich auch Grammatik und Rechtschreibung gehören, denn der erste Kontakt erfolgt nunmal per Mail oder ggf. später am Telefon.
Auch eine gewisse Lebenserfahrung gehört hierzu, die einem jungen Mann - wie sollte es auch anders sein - altersbedingt fehlen bzw. die er noch gar nicht haben kann.

Das Gleiche gillt für den Sex - viele Frauen bevorzugen Männer, die genau wissen was sie wollen, die auch gelernt haben, sich selbst zurückzunehmen bis auch Frau soweit ist - und dies ist erfahrungsgemäß bei jüngeren Männern noch nicht so der Fall (wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel) - zudem, viele Frauen fühlen sich wie ein "Lehr- und Anschauungsobjekt" bei jüngeren Männern ...

Von daher kann ich gut den Ansatz von Frau Grimm verstehen wenn sie sagt: Dann macht doch mal klare Ansagen, was ihr, die ihr interessiert seid, genau bei einer ältern Frau sucht - dann kann vllt. eher eine Übereinstimmung gefunden werden.

Ansonsten - es gibt genügend spezielle Gruppen explizit für diese Konstellation im Joy - oder halt ein auf dem Profil und in der entsprechenden Rubrik eingestelltes privates Date.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Dass ältere Frauen mehr Erfahrung haben, stimmt auch nicht unbedingt.
Interessant ist das Thema "Erwartung"
*********ess56 Frau
193 Beiträge
Dass ältere Frauen mehr Erfahrung haben, stimmt auch nicht unbedingt.

Nicht unbedingt.. ist aber meistens so.. jedenfalls die, die sich hier im Joy " rumtreiben" !!!
Selbstbewusst und offen.... *top*
*******980 Mann
326 Beiträge
hey hoh
alter hin oder her, erfahrung zählt!
heutzutage ist es meiner meinung aber einfach einfacher sich richtig auszuleben, wie es einem gefällt. allein durchs internet und der offenheit vom gegenüber .... als noch vor 20 jahren oder was sagen die "alten" dazu ?!?

gruss aus essen vom bobby, der übrigens heute noch nichts vor hat ....:-)
...
Die Alten sagen gar nichts dazu, die wissen aus Erfahrung, dass man die Klappe zu halten hat wenn es nix zu sagen gibt, sie schmunzeln höhstens ein wenig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.