Das Problem welches ich hier sehe ist, dass ältere Frauen vom Mann halt ein wenig mehr erwarten als nur guten Sex (sofern sie nicht ein einmaliges Erlebnis suchen, also einen ONS).
Dazu gehören auch Empathie, Eloquenz und ganz bestimmt auch ein entsprechendes Niveau - sei es auf die Umgangsformen oder auch auf die Ausdrucksweise, den Schreibstil bezogen -zu welchem für mich auch Grammatik und Rechtschreibung gehören, denn der erste Kontakt erfolgt nunmal per Mail oder ggf. später am Telefon.
Auch eine gewisse Lebenserfahrung gehört hierzu, die einem jungen Mann - wie sollte es auch anders sein - altersbedingt fehlen bzw. die er noch gar nicht haben kann.
Das Gleiche gillt für den Sex - viele Frauen bevorzugen Männer, die genau wissen was sie wollen, die auch gelernt haben, sich selbst zurückzunehmen bis auch Frau soweit ist - und dies ist erfahrungsgemäß bei jüngeren Männern noch nicht so der Fall (wie immer, Ausnahmen bestätigen die Regel) - zudem, viele Frauen fühlen sich wie ein "Lehr- und Anschauungsobjekt" bei jüngeren Männern ...
Von daher kann ich gut den Ansatz von
Frau Grimm verstehen wenn sie sagt: Dann macht doch mal klare Ansagen, was ihr, die ihr interessiert seid, genau bei einer ältern Frau sucht - dann kann vllt. eher eine Übereinstimmung gefunden werden.
Ansonsten - es gibt genügend spezielle Gruppen explizit für diese Konstellation im Joy - oder halt ein auf dem Profil und in der entsprechenden Rubrik eingestelltes privates Date.