Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates mit jüngeren Männer

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich ja so an, als wenn wir "früher" uns gar nicht "aus"-gelebt hätten. Das haben wir, das ist ganz gewiss, halt nur anders, aber sicher nicht schlechter.

Ein Vorteil von uns "Alten" ist, wir können das beurteilen, weil wir beides kennen * *mrgreen* *fiesgrins*
heutzutage ist es meiner meinung aber einfach einfacher sich richtig auszuleben, wie es einem gefällt. allein durchs internet und der offenheit vom gegenüber .... als noch vor 20 jahren oder was sagen die "alten" dazu ?!?

also erst mal von jemandem in Deinem Alter sowas zu lesen ist ja schon ne Frechheit *lol* als wenn Du noch zu den Jungen hier gehörst *lol* *ironie*

aber davon mal ab, sicher war der Spaß damals anders als heute, aber ob es heute besser ist, das bezweifel ich.

Ich kenn beides, die Zeiten ohne Internet und die Zeiten mit und es mag für vieles besser sein, das internet, aber sicher nicht um sich auszuleben, denn das haben wir wenigstens früher real gemacht und nicht den ganzen Tag nur leere Wörter hin und her geschrieben *haumichwech*

Sich Bildchen angeschaut und vorm Pc gesabbert.

Die zeiten damals waren sicher nicht schlechter im Gegenteil auch sie hatten ihre Vorteile

Aber das Flirten REal ist doch mit dem im Internet überhaupt nicht zu vergleichen, denn mit Real kann nichts mit halten.
*******980 Mann
326 Beiträge
real ist real und flirten ist doch neben gutem sex, windsurfen einfach das non plus ultra im leben !

und ich zähl mich noch zu jung, bis man mir nicht mehr sagt, ich sei zu jung und unerfahren *zwinker*

smile

bye bye bobby
na also, wenn Du doch selber sagst, das reale Flirten ist das non Plus ultra, dann sag nicht es ist im Netz besser lach

na wer sagt denn sowas bitte zu einem Kerl der 32 ist *nachdenk*
also ich möchte ja nun nicht wissen, bei welcher Alterklasse Du Dich meldest das Du mit 32 noch hörst Du bist Jung und unerfahren *haumichwech*

sorry aber das kann ja mal gar nicht sein

*zumthema*
*******980 Mann
326 Beiträge
*ggg* na schau mich an , ich seh nicht so aus wie 32 *ggg*

und schwupps jetzt hab ichs verpeilt, was ich antworten wollte .....

nunja *g*
****001 Mann
921 Beiträge
ob 5 oder 10
am ende ist es wichtig das man es gerne macht und interesse daran hat....
problem ist wenn man einmal an den falschen geraten ist und er dann auch noch junger war sind frauen direkt vorsichtig...:)
*******del Mann
122 Beiträge
Geile Sache!
Sex mit Aelteren ist meistens schoen, weil
1. Wissen sie was und wie sie es wollen und sagen es auch.
2. Trotzdem meist gelassener sind und lassen sich fallen.
3. Sie es kepiert haben, dass es Vergnuegung ist und kein Wettbewerb oder Show.
4. Sie meistens wissen, was dem Partner auch gefaellt und macht es gerne, mit oder Aufforderung.
5.Das Leben ihnen gelehrt hat, was in der Liebe, Erwartungen, Sex etc. wuenschenswert und machbar ist und wo die Unterschiede sind.
5. Sie meist ueber sich und anderen wirklich und ehrlich reflektieren koennen.
7. Subjektiv habe ich das Gefuehl Frauen unter 25J. sind noch nicht so weit und koenen es meist nicht.
Nein ich scchere alle unter25J. nicht ueber einen Kamm. Denn ich habe auch sehr schoenen Sex mit Frauen unter 25J. gehabt und es gibt viele unter 25 J
die bessere Menschen sind als ich.
Cheers
*******ere Frau
81 Beiträge
Alter....
hin oder her....jeder sollte so machen wie er möchte.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, für mich ist das nichts.
Ich möchte mit meinem Gegenüber auf gleicher Wellenlänge sein, mich auch dementsprechend unterhalten können.
Junge Männer sind meist auf ihr Bestes Stück begrenzt, meinen mit ihrer Schwanzlänge prahlen zu müssen.
Das Ergebnis sieht dann meist so aus, das vor lauter Nervosität, nach 5 Min. alles vorbei ist.

Meine Meinung...ohne jemanden angreifen zu wollen !!!!!!
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht was ihr alle hab nur weil man jung ist heißst es nicht das man unerfahren

She_s_here

das es vllt viel gibt die nach 5 min fertig sind weil sie nervös sind heißt aber nicht das alle so sind und es heißt nicht weil einer jünger ist nur mit seinem SCH*** denkt und man sich mit jüngeren keine vernüpftig unterhalten kann nur weil "Ältere" mehr erlebt haben im leben was auch nicht immer der fall ist heißt es nicht das es keine vernüpftigen themen gibt über sdie man sich unterhalten kann

L_Etoile

und noch mal zum thema rechtschreibung bei 260 schläge die min kann auch schon mal ein kleiner fehler unterlaufen
und wer sagt das es bei einmal bleiben muss wenn es passt dann kann man sich auch ruhig öfter treffen wenn es past aber wenn man es nie ausprobiert dann kann mna auch nicht wissen wie es ist und ich hab nicht einmal gesagt das ich hier nur ons suche wenn es gewünscht ist ja aber spass macht es erst wenn man den gegenüber schon einbißchen kennt und weiß was SIE will

an alle

das thema ist ja auch für ältere frauen die jüngere männer suchen also wer kein intresse hat muss sich das thema ja nicht anschließen und verfolgen
****orn Mann
11.967 Beiträge
dabei sein
wer hier was oder wen verfolgt, kann du getrost den mitgliedern überlassen. *zwinker*
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ja ist richtig aber dann müssen sie nicht immer komm mit für mich ist das nicht und das kann ja nicht klappen das könnte mein sohn "KIND" sein ich mein jeder hat seine eigene meinung was auch gut so ist aber wie das thema schon heiß dates mit jüngeren männer
Devot88
Wenn man hier ein Thema eröffnet, muss man damit rechnen, dass es auf verschiedene Weise aufgegriffen wird.
Und im Grunde, ist es doch nicht schlimm, wenn Frauen hier ihre Meinung zum Besten geben. Das sind mitunter Erfahrungswerte.
Ich verstehe dein Anliegen:
du möchtest, dass sich Frauen melden, die da sagen:
ja, ich habe Interesse.
Nun melden sich aber Frauen zu Wort, die davon berichten, warum sie kein Interesse haben. Ist das nicht auch lehrreich und informativ?
Und sorry:
niemand kann einem jungen Menschen Erfahrug absprechen, das stimmt. Ein jeder Mensch hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht, unabhängig vom Alter. Jedoch bringen mehr Lebensjahre zwangsläufig auch mehr Erfahrung... in welcher Hinsicht auch immer.
Wenn man länger lebt, hat man einfach mehr erlebt, das bleibt nicht aus *g* .
aber ich kann Gentlefeeling88

schon ein wenig verstehen, er hat es bei Dates eingestellt und Veranstaltungen, nicht im Diskussionsbereich, also haben wir eigentlich mit vielen Beiträgen, ich schließe mich da ein, das ganze nicht korrekt gemacht.

Denn es ging hier ja nicht um die Frage wie man das findet, sonder er hat Dategesuche für Jüngere Männer eingestellt

Also sollten wir uns schon alle ein wenig mit unserer Meinung hier zurück halten, wenn wir es nicht wollen oder gut finden.

Denn es ist ein Dategesuch
@all
dates mit jüngeren Männer
hi bin neu hier und suche auf dem weg ältere damen die wissen was sie wollen und auch gerne ma die führung über nehmen
Das war der Suchtext von Gentlefeeling88

Ganz unrecht hat http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html ja nicht, aber ich bezweifel trotzdem, dass sich von dem Gesuch viele
ältere damen
angesprochen fühlen.

Lernen ist übrigens eine Erfahrung die man bis ins hohe Alter machen sollte - Lernallergien haben noch niemanden weiter gebracht!
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
ma eine die es versteht wo für das thema eigentlich gemacht ist
Ich habe jetzt eine ganze Weile mitgelesen und finde jetzt sollte es mal gut sein!
Was ist daran so verwerflich wenn er auf diesem Weg eine ältere Frau sucht?
N I X !
Also...ich denke es sollte ein Punkt dahinter und Schluss sein!

@****t88 ich wünsche dir das du Glück hast!

GLG *zwinker*
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
das find ich auch *top*
****001 Mann
921 Beiträge
she_s_here
Das ist genau das was ich meine...
Du kannst recht haben bei den meisten wirst du wenig reden können weil du nicht auf einer Wellenlänge bist aber das kannst du nicht verallgemeinern ...
**********ing88 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
*top*
dann bin ich jetzt mal ganz mütterlich und rate Dir in der Cougar Gruppe zu suchen

Cougar

da dürftest Du eher Glück haben

LG
Caro, die Dates in Augenhöhe bevorzugt
hallo
Caro_NRW d siehst echt toll aus ..würde mich freun von dir zu lesen ...lg jürgen
Interessant
Hallo
Ich bin der Andree.
32 jahre jung aus dem Raum Paderborn.

Ich interessiere mich auch für erfahrene Lady`s und bin hier im Joy auf der Suche.

Lg Andree
Nur weil ich jüngere Männer bevorzuge, würde ich mich definitiv nicht als Cougar bezeichnen. *nono*
http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

per Definition Frauen, die älter sind wie 40 und einen wesentlich jüngeren Partner bevorzugen ...
hallo zusammen
Caro_NRW da hast du recht ich mag ältere und jüngre frauen grins
kannst dich ja mal melden ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.