Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dates mit jüngeren Männer

Mag ja sein, aber ich finde Cougar sehr negativ behaftet. Ich bin ja kein Jagdtier, das Beute erlegen will, wie der Cougar (Puma) und von der Figur bin ich eher Walross *ggg*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat es nicht mehr Sinn, sich per PN zu unterhalten??
Guten Tag allerseits ,
gibt es hier auch eine ältere, gut aussehende Frau, die in der Eifel, am besten Kreis Euskirchen, oder nähere Umgebung wohnt, und die Lust auf einen gepflegten, jungen, ruhigen Herrn hätte ?
Genaueres, wie z.B. Frage wegen vernünftigen Foto, bitte per PN!

lg Barney89
Interessant
Hallo zusammen:)
Ich sehe das genaus wie Devot88.Klar ist es für manche Frauen
eine Überwindung, sich mit "Jünglingen" einzulassen. Aber ich denke genau diese Ethik, die hier manche angesprochen haben, ist das Problem. Ist es wirklich moralsisch verwerflich sich mit einem jüngeren einzulassen? Solange beide Spaß dabei haben und die Sympathie stimmt sollte das doch kein Hinderniss sein oder?
Ich selber kenne das Problem. Ich würde auch gerne mal eine ältere Frau verwöhnen, allerdings bekommt man kaum die Chance!!
Ich find das schade!! Gerade hier im Joyclub könnte man doch auch was anderes erwarten?

LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade hier im Joyclub könnte man doch auch was anderes erwarten?

Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz *nachdenk* Nur weil frau im Joy angemeldet ist, hat sie alles zu wollen?
Um Gottes Willen!! *snief* Nein, das wollte ich damit nicht sagen!! Ich meinte damit, dass man(n) sich teilweise wirklich sehr viel Mühe gibt die erste Club-Mail an jemanden zu verfassen und dann mit angucken darf, wie die einfach im Papierkorb landet. Ich glaube Paare und gerade die Frauen hier bekommen OHNE ENDE Mails von allen möglichen Typen! Aber ich meine ein kurzes "Kein Interesse" wäre doch mal was....Und ich wünsche mir auch ein Treffen mit einer älteren Frau wie manch anderer auch.....Manchmal würde ich mich einfach über eine Antwort freuen, um überhaupt erstmal zu zeigen wer man eigentlich ist *zwinker*

Also bitte nicht falsch verstehen
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich nur einen Tip geben, Profil lesen. Wenn dort geschrieben wird, dass frau auf jüngere Männer nicht steht, dann macht es keinen Sinn, zu schreiben.
auch wenn es nun *offtopic* wird, aber ich denke es hat auch einfach mal seinen Grund, warum man nicht mehr Antwortet.

Oft steht im Profil was Frau sucht, Mann macht sich nicht die Mühe zu schaun ob es paßt bevor er sich meldet, also warum soll Frau sich die Mühe machen zu Antworten.

Oder es hat einfach andere Gründe, viele haben im Profil schon direkt drin stehen, keine Antwort heißt " kein Interesse "

Einfach nicht so eng sehen und gut. irgendwann ist ein Versuch ERfolgreich ist wie im Realen Leben auch.

Daher Viel Erfolg und viel Spaß beim Daten
heute
ne reifere frau heute noch nichts vor?
Also ein Date mit einer Frau die älter ist als ich, kann ich mir sehr gut vorstellen und hatte es auch schon *zwinker*
Das Alter ist für mich eine zahl und sonst nix..
Wenn sie attraktiv und sympatisch ist, warum denn nicht?
Aber nicht um was zu lernen sondern um was zu unternehmen und heisse Abenteuer zu erleben *zwinker*
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde die Seite echt super!!! Ich fine auch ältere Frauen Klasse mit den Man(n) in allen Bereichen spaß haben kann!!

Meldet euch bei mir *g*

Lieben Gruss

MadM
Erfahrene Frauen
Ich denke jeder junge mann träum davon mal was mit einer älteren/erfahrenen Frau zu habe da sie meist nicht so prüde sind und mann mehr mit ihnen machen kann *zwinker* ich stehe selber auch auf ältere ich find es nur sehr schade das viele feauen keine jüngeren männer mögen.
Mich interessirt was ältere damen für erfahrungen gemacht haben??
*********r_nw Mann
130 Beiträge
nette lady aus raum 5....
hi bin 40 j 196 cm gross aus bonn... vielleicht nette lady bis 65 j hier mit lust an treffen urlaub wochenend date ??? aus raum 5 wäre geil , für einen urlaub ist es egal. würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt da ich basismitglied bin kann ich es leider nicht. lg aus bonn.... datefinder
cougars are hot
Moin zusammen,

Ich stehe offenen zu älteren Frauen, nur bin ich zu respektvoll erzogen um den ersten Schritt auf eben solche zu machen.

Auf der cafe-del-mar wurde mir eine wirkliche heisse Cougar gezeigt auf deren Profil ich vorher schon war... sie hat mich gemustert... Aber hinzugehen habe ich mich getraut....

Wie geht ihr Männer auf offensichtlich ältere Damen zu bzw. wie kommen Cougars zu ihren jungs?

Freue mich über eine konstruktive Diskussion...

LG Tim
********boot Mann
167 Beiträge
per Zufall
Ich hatte mich mit einer Lady hir im Joy über ein Thema unterhalten.. dann hat man sich getroffen und einfach weiter gequatscht.. daraus ist dann mehr geworden.. das ganze hat sich aber nichtmal einen Sommer lang gehalten, da ich mich neu verliebt hatte... trotzdem eine Erfahrung, die ich schätze.. einfach weil ich vieles gelernt habe, sie aber ebenso.... *ggg*

Es kommt mit gewissen erfahrungen eben nicht immer auf das alter an....
@ flint

mag für manche gelten, aber noch lange nicht für alle

ich hatte einen ganzen Sommer lang hier einen Verehrer .. Mitte 30 .. hat sich soooo viel Mühe gegeben ..ein toller Gesprächspartner .. aber als Mann .. never

alles im möglichen Alter meiner Kinder ... ist für mich und für viele Frauen ein persönliches Tabu ...
Altersunterschied
ich finde 20 Jahre, wenn beide schon erwachsen sind noch gut^^ hatte schon das vergnügen für etwas über ein Jahr der Hausfreund eine Mitte 40 Dame zu sein...

Durch mein Umzug nach Düsseldorf ist das jetzt allerdings vorbei...

sucht eine nette Lady noch einen jungen Mann der weiß wie er interagiert?
********boot Mann
167 Beiträge
@**ro
für mich war es auch mehr oder weniger "nur" eine interessante Erfahrung. Das auf Dauer würde einfach alleine deswegen nicht passen, weil ich selbst eine eigene Familie aufbauen möchte und es für sie schon durch war...
Trotzdem war es eben schon egotechnisch aufbauend, dass mich jemand älteres so annimmt und auch dementsprechend spass hat. Ohne mir nun gross auf die Schulter klopfen zu wollen, dass ich eine immerhin 17Jahre ältere Dame rum bekommen hab, so hatte es dennoch absolut seinen reiz...

Ich hätte nichtmal was dagegen es vielleicht nochmal für eine Weile zu probieren. Es sollte dann nur beiden klar sein, dass es auf Dauer nicht läuft....
sooo
ich hab auch mal einige beiträge überflogen und wollte jetzt auch mal meinen senf dazulassen.....

als erste bin ich erschrocken darüber, wie viele vorurteile hier herrschen *oh*

ich lese hier immer wieder von unerfahrenen jungen burschen, die nicht mehr können als rein-raus-weg
und andererseits von erfahrenen frauen, die dominant sind...

ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass ein altersunterschied nicht zwanghaft auch einen unterschied im lebenstil oder im sexualverhalten bedeuten muss...

meiner meinung nach kommt es doch sehr auf den charakter und die einstellung der person an... ich habe schon ältere frauen getroffen, die wirklich dieses rein-raus-weg wollten und wo es mir dann zu kalt und emotionslos wurde... genauso habe ich aber auch frauen getroffen, mit denen ich mich vorher super unterhalten konnte, mit denen ich stundenlang durch die city gewandert bin, filme gesehen habe etc... BEVOR es dann überhaupt zu sex kam...
und auch beim sex hab ich nicht wirklich zwanghaft eine dominanz bei der frau spüren können...

ich für meinen teil gehe dem thema "alter" locker entgegen... für mich gibts weitaus wichtigere kriterien bei einer frau...
und am ende kommt es für mich hauptsächlich darauf an, ob ich mich in ihrer gegenwart wohlfühle...

und wenn ich mich mit einer älteren frau unterhalte und sie mir den spruch mit dem welpenschutz vor den kopf knallt, dann nehm ichs sportlich und belasse es dabei...

wirklich grantig werde ich dann nur, wenn man mich mit vorurteilen bombadiert und meint, mich in eine schublade stecken zu müssen und anfängt, mit mir zu sprechen, als wäre ich minderwertig.... auch das hab ich hier im joy oft genug erleben müssen...

wie dem auch sei... ich denke es gibt genug ältere frauen, die genug interesse an jüngeren männern haben und durchaus bereit sind, sich mit ihnen zu treffen.

man(n) muss nur die augen offenhalten *zwinker*

lg misery
Ältere Frauen, die kein Interesse an jüngeren Männern haben ...
sind noch lange nicht dominant, nur weil sie wissen ... was sie nicht wollen!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ich glaub, Ihr wart pöse zum TE....jetzt isser "Zur Zeit nicht aktiv" *oh*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, hier war sicher keine pöse, wir sind doch alle *engel*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
gerne älter
hallo bin 40 j 196 cm gross und würde mich über ein date treffen mit netten ladys ab 40j - 65 j freuen. einfach mal anschreiben wenn ihr interesse habt. lg datefinder
jung 27
Jung bin ich wohl;-);-);-)
ich denke...
es kommt doch in erster linie drauf an, dass beide lust aufeinander haben und nicht auf das alter. keine frau muss zwangsläufig ab einem gewissen alter auf jüngere männer stehen, und genauso wenig andersrum. verlangen nach einer anderen person ist ja nicht rational zu erklären. eine frau, die sonst sexuell mit männern im gleichen alter aktiv ist, kann (denke ich) trotzdem einen jüngeren mann kennen- und lieben lernen. so wie ein junger mann sich auch unverhofft in eine reifere, erfahrenere frau verlieben kann. und wenn dann die chemie stimmt und beide beim sex gut harmonieren, wird das alter im zweifel nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.