sooo
ich hab auch mal einige beiträge überflogen und wollte jetzt auch mal meinen senf dazulassen.....
als erste bin ich erschrocken darüber, wie viele vorurteile hier herrschen
ich lese hier immer wieder von unerfahrenen jungen burschen, die nicht mehr können als rein-raus-weg
und andererseits von erfahrenen frauen, die dominant sind...
ich kann aus eigener erfahrung berichten, dass ein altersunterschied nicht zwanghaft auch einen unterschied im lebenstil oder im sexualverhalten bedeuten muss...
meiner meinung nach kommt es doch sehr auf den charakter und die einstellung der person an... ich habe schon ältere frauen getroffen, die wirklich dieses rein-raus-weg wollten und wo es mir dann zu kalt und emotionslos wurde... genauso habe ich aber auch frauen getroffen, mit denen ich mich vorher super unterhalten konnte, mit denen ich stundenlang durch die city gewandert bin, filme gesehen habe etc... BEVOR es dann überhaupt zu sex kam...
und auch beim sex hab ich nicht wirklich zwanghaft eine dominanz bei der frau spüren können...
ich für meinen teil gehe dem thema "alter" locker entgegen... für mich gibts weitaus wichtigere kriterien bei einer frau...
und am ende kommt es für mich hauptsächlich darauf an, ob ich mich in ihrer gegenwart wohlfühle...
und wenn ich mich mit einer älteren frau unterhalte und sie mir den spruch mit dem welpenschutz vor den kopf knallt, dann nehm ichs sportlich und belasse es dabei...
wirklich grantig werde ich dann nur, wenn man mich mit vorurteilen bombadiert und meint, mich in eine schublade stecken zu müssen und anfängt, mit mir zu sprechen, als wäre ich minderwertig.... auch das hab ich hier im joy oft genug erleben müssen...
wie dem auch sei... ich denke es gibt genug ältere frauen, die genug interesse an jüngeren männern haben und durchaus bereit sind, sich mit ihnen zu treffen.
man(n) muss nur die augen offenhalten
lg misery