An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters und einem Mann unter 30? Ich selbst fühlte mich früher immer mehr zu älteren Frauen herangezogen, als zu…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in der Gesellschaft angekommen.
um so älter um so besser ich mein ab 50 55 is auch gut muss aber schon was für ihr körper tuhn nich ne 55 jährige die auch so aussieht schon ne jung gehaltene
Inhalt melden
das ist für frauen gedacht die auf jüngere stehn
dürfen sich dann hier keine anderen jungen Männer melden, die das gleiche wollen ?
Also sprich, ist dieser Beitrag nun nur für Dich der sucht ?
ich kenn das... werde ganz oft angeschrieben, von so jungen Gemüse.. die meistens angelernt werden möchten und Erfahrung sammeln wollen!!
Sorry.. sowas ist nichts für mich....
Inhalt melden
naja angelernt werden möchte ich nicht mehr ^^
aber interessant
Hallo wer mag kann sich gerne melden... Bin offen für alles!!!!
Inhalt melden
Ich habe einen inzwischen 21-jährigen Sohn. Also alles was mit 2... anfängt...
Ne, da habe ich irgendwie Hemmungen.
Inhalt melden
interessant finde ich im Moment eigentlich das alle sich nur auf das alter beziehen
man sollte möglicherweise erstmal den mensch Kennenlernen der hinter dem alter steckt bevor man sagt ja oder nein
zumal es sich ja nicht immer nur um sex drehen muss
Inhalt melden
Nun fallt nicht alle
über Devot88 her, es gibt doch Frauen die auf so junge Männer stehen
Für mich wäre das aber auch nichts, möchte mich in erfahrene Männerarme kuscheln können und nicht das hier erleben; Rein raus und weg..ich habe keine Zeit mehr und dann kommt auch noch die dusselige Frage! Na, war ich gut?
Also auf so etwas stehe ich überhaupt nicht
Inhalt melden
Ok, mal abgesehen vom Alter ist für mich schon mal ein Indiz, ob jemand einigermaßen die Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht. Wenn diese Dinge noch auf Grundschulniveau liegen, kann derjenige es schon mal direkt vergessen.
Ausdrucksweise und Sprach- bzw. Wortwahl sind auch ein Hinweis auf eine entsprechende Reife.
Natürlich hat so ein junger Kerl durchaus auch seinen Reiz für´s Auge, aber in meinem Alter will der Geist eben auch etwas befriedigt werden.
Inhalt melden
Also ich find ..
jüngere Männer very sexy, sofern sie "die Führung auch gern selbst
übernehmen", ihr Alter mit ner 3 anfängt, und sie zuverlässig und möglichst blond sind..
Wesentlich älter als ich es bin geht bei mir gar nicht...es sei denn, sie haben sich knackisch gehalten und sind gut drauf..., schliesslich bin ich auch "junggeblieben".
nein das auch nicht aber nicht eine die nichts für ihr körper und ihr aussehn tut und sich nicht wie eine ältere frau kleidet und so ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine
und nochmals ich steh drauf wenn frauen auch ma dominant sind das ist aber kein muss. ich weiß auch mit meinen 23 jahren schon ganz genau was ich will und was ich kann
Alle, die keinen Bedarf haben oder gar Interesse an einen Beitrag haben, moechtensich vielleicht zuegeln auf einem herumzuhacken. Wenn er nicht interessant ist fuer dich...ihn einfach ignorieren , weitersuchen oder selbst einen Beitrag mit deiner Suche taetigen. Es gibt 60J.., die auf 22j. stehen...Ist das gut?...Eigentlich nicht Gegenstand dieses Threads. Leben und Leben lassen.
Cheers
Also ganz ehrlich, du suchst eine Frau über 50 Jahre die aussieht wie 30 Jahre , dominant ist , meinst du die steht auf dich?
Ich selber habe auch einen Sohn in deinem Alter , deshalb sorry , da würden nur Muttergefühle sein !
Außerdem wollen die meisten Frauen lieber einen Mann der weiß wie es geht , bevor man alles erklären muss !