Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang…Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang zum Exhibitionismus sowie meinem sexuellen Interesse am männlichen Geschlecht ergänzt wird.
...ist doch nur Fakt - Kölner und Düsseldorfer sind, wenn auch hier wohl in der Mehrheit, selten gewillt die Stadt mal zu verlassen. Kenne ja viele aus Düsseldorf. Auch wenn in Leverkusen nicht alles ist oder auch nicht in Ratingen, so kann man ja doch auch mal offen für anderes sein - wo man auch kostenlos parken kann.
Inhalt melden
ja mein Gott ...
Circulus, was ist dein Problem?
Was in den falschen Hals bekommen? Ich würde z. B. auch gerne nach Köln fahren... aber manche pflegen halt lieber ihre Klischees......
ich finds einfach auch mal gut, wenn solch ein Treffen in Duisburg stattfindet. In den anderen großen Städten am Rhein gibts ja des öfteren was zu feiern.
Daher ganz klar auch mal irgendwo im Ruhrpott !!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
na
das ist ja wirklich noch mal spannend geworden. ich fahre da hin, wo das gruppentreffen stattfindet. da ich eh fahren muss kommt es mir auf ein paar km mehr oder weniger nicht an.
Inhalt melden
Das war ja jetzt
ein knappes Rennen in der Umfrage
Nun müssen wir um Asyl in Düsseldorf bitten
Wir werden in den nächsten Tage einen zeitnahe Termin bekannt geben mit einer Anmeldeliste zu unserem ersten Treffen 2012
Wir werden die anderen Orte im Rotationsverfahren besuchen, wenn Interesse bestehen sollte.
Freuen würden wir uns, wenn Ihr dann zahlreich erscheinen könntet und wir einen schönen gemeinsamen Abend haben.
ich bin ziemlich sicher, dass düsseldorf dieses "asyl" gerne gewährt.
je nachdem, was für eine art von location gewünscht ist und welche grösse benötigt wird, stehe ich den mod gerne hilfreich mit tipps zur verfügung. schreibt mich gerne an, wenn ich euch unterstützen kann.
es wird immer einige geben, die zu spaet sind oder die mit dem ergebnis nicht zufrieden sind
Inhalt melden
Guten Morgen Seesternchen3,
leider ist die Abstimmung schon gelaufen, das heißt aber doch nicht, das Du an dem Treffen nicht teilhaben kannst, auch wenn es in Düsseldorf ist.
Wir würden uns alle freuen Dich kennenzulernen.
Den Termin für unser erstes Treffen geben wir noch bekannt.
Da fahren wir für eine gute Party bis nach Pusemuckel und diskutieren über so nahe Orte ob es denn nun Köln oder Düsseldorf besser wäre.
Leute, wir müssen nicht bis in den Kongo fahren! Lasst uns Fahrgemeinschaften bilden und in erster Linie freuen, wenn ein Treffen zustande kommt. Wir schaffen das schon gemeinsam.