Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Köln : Empfehlung für CD/DWT Neuling
Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage gruppentreffen

welchen standort für ein gruppentreffen bevorzugst du? bitte nur ankreuzen, wenn du auch wirklich dabei sein willst

Umfrage beendet
Mir...
.. sagt Oberhausen auch was. Hey, nicht alles so ernst nehmen.... *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...arbeite in Düsseldorf - sind genauso eingenommen von ihrer Stadt wie Hamburger, Berliner oder Münchner.
*ggg*
*******_nw Frau
13 Beiträge
Hey
warum so erst?Oberhausen ist auch super,war schon mal dort.Also locker bleiben.Ist doch egal wo es sein wird Hauptsache man hat Spaß oder? *freu2*
*******_nw Frau
13 Beiträge
Hey
sorry ich mein ernst.Bin ein bisschen müde. *muede*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ne, ...
...ist doch nur Fakt - Kölner und Düsseldorfer sind, wenn auch hier wohl in der Mehrheit, selten gewillt die Stadt mal zu verlassen. Kenne ja viele aus Düsseldorf. Auch wenn in Leverkusen nicht alles ist oder auch nicht in Ratingen, so kann man ja doch auch mal offen für anderes sein - wo man auch kostenlos parken kann.
*neck*
ja mein Gott ...
Circulus, was ist dein Problem?
Was in den falschen Hals bekommen? Ich würde z. B. auch gerne nach Köln fahren... aber manche pflegen halt lieber ihre Klischees......
********Love Frau
5.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Circulus

Es ist jetzt mal langsam gut, mit der Disskusion. *offtopic*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na ...
...wie war das doch:

warum so ernst?

*zwinker*
*******_nw Frau
13 Beiträge
Hey
ihr süssen seid wieder lieb
******ima Frau
2.274 Beiträge
Nun ..
ich finds einfach auch mal gut, wenn solch ein Treffen in Duisburg stattfindet. In den anderen großen Städten am Rhein gibts ja des öfteren was zu feiern.
Daher ganz klar auch mal irgendwo im Ruhrpott !!

*wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
na
das ist ja wirklich noch mal spannend geworden. *sabber* ich fahre da hin, wo das gruppentreffen stattfindet. da ich eh fahren muss kommt es mir auf ein paar km mehr oder weniger nicht an.
Das war ja jetzt
ein knappes Rennen in der Umfrage *zwinker*

Nun müssen wir um Asyl in Düsseldorf bitten *ja*

Wir werden in den nächsten Tage einen zeitnahe Termin bekannt geben mit einer Anmeldeliste zu unserem ersten Treffen 2012

Wir werden die anderen Orte im Rotationsverfahren besuchen, wenn Interesse bestehen sollte.

Freuen würden wir uns, wenn Ihr dann zahlreich erscheinen könntet und wir einen schönen gemeinsamen Abend haben.

Danke sagt das ganze

Single NRW Team
****tte Frau
24.022 Beiträge
ich bin ziemlich sicher, dass düsseldorf dieses "asyl" gerne gewährt. *ja*

je nachdem, was für eine art von location gewünscht ist und welche grösse benötigt wird, stehe ich den mod gerne hilfreich mit tipps zur verfügung. schreibt mich gerne an, wenn ich euch unterstützen kann.

lg
lynette
********Wise Mann
9 Beiträge
Interessante Diskussion...
... wenn der Termin passt bin ich dabei. Kann dann gerne Joyler aus Aachen mitnehmen. *fahr* . Ich komm auch mit Erdinger Alllleholfrei klar
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
dann
also düsseldorf! *g*

wäre wirklich schön, wenn sich fahrgemeinschaften bilden können. *ja*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Hmm, ...
...Donnerstag endlich letzter Arbeitstag in Düsseldorf - muss ich mir mal überlegen, ob ich da schon wieder hin will.
*neck*
******ima Frau
2.274 Beiträge
@Circulus ...
Es ist ja nicht zwingend vorgeschrieben *fiesgrins*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Was ...
...auch sehr gut so ist!
*top*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Als wär´s....
ein Wettbewerb ......statt sich zu freuen, dass offensichtlich Einige

• immerhin haben 145 ihre Stimme abgegeben- Lust darauf haben,

dass dieses Treffen zustande kommt

Ich jedenfalls *freu2* mich doll drauf, eben weil mir diese Gruppe

auch am *herz* liegt, so!
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Hallo...
Schade, das man nicht mehr abstimmen kann,denn ich würde Köln
bevorzugen!
LG...
Seesternchen *zwinker*
****tte Frau
24.022 Beiträge
es wird immer einige geben, die zu spaet sind oder die mit dem ergebnis nicht zufrieden sind *zwinker*
Guten Morgen Seesternchen3,

leider ist die Abstimmung schon gelaufen, das heißt aber doch nicht, das Du an dem Treffen nicht teilhaben kannst, auch wenn es in Düsseldorf ist.
Wir würden uns alle freuen Dich kennenzulernen.
Den Termin für unser erstes Treffen geben wir noch bekannt.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
also ich finde die Idee der Rotation ganz gut. Zuerst Düsseldorf dann vielleicht Duisburg, Kölle etc.
Finde ich auch sehr gut, *top2* und wenn dann mal Duisburg dran kommt, bin ich sicher mit dabei. *freu2*
******ire Frau
556 Beiträge
Da fahren wir für eine gute Party bis nach Pusemuckel und diskutieren über so nahe Orte ob es denn nun Köln oder Düsseldorf besser wäre.

Leute, wir müssen nicht bis in den Kongo fahren! Lasst uns Fahrgemeinschaften bilden und in erster Linie freuen, wenn ein Treffen zustande kommt. Wir schaffen das schon gemeinsam. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.