Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Köln : Empfehlung für CD/DWT Neuling
Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage gruppentreffen

welchen standort für ein gruppentreffen bevorzugst du? bitte nur ankreuzen, wenn du auch wirklich dabei sein willst

Umfrage beendet
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
umfrage gruppentreffen
unser gruppentreffen soll eine non profit veranstaltung werden. nicht ausgeschlossen wird ein kleiner beitrag für möglicherweise anfallende fixkosten.
um planungssicherheit zu haben, bieten hier eine auswahl von standorten an, die sich aus dem anderen thread entwickelt haben.

klickt einfach an, welchen ort ihr bevorzugen würdet. bitte nur mitmachen, wenn du auch tatsächlich vor hast, dabei zu sein, wenn ort und termin für dich stimmen. denn die auswahl der räumlichkeit entwickelt sich auch aus der anzahl der teilnehmer.

dies soll eine erste standortbestimmung sein.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Ich wusste es:
Die verbotene und die nicht-verbotene Stadt liefern sich ein Rennen *lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
the race
abwarten *fiesgrins*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Stimmt. Meine Prognose war doch richtig.
Soll es in der Woche
oder am Wochenende sein ?

Am WE sind immer so viele Veranstaltungen, in der Woche hat nicht jeder Zeit und man müsste früher anfangen.

In der Woche z.B. vor einem Feiertag 03.10 könnten wir was dazu beitragen....
*******rau Frau
2.475 Beiträge
da ich leider nur eine Stadt wählen kann, habe ich mich für Düsseldorf entschieden.
****an Mann
555 Beiträge
Man hätte es ja auch auf mehrere Städte umstellen können.
******ire Frau
556 Beiträge
@simdan
So wissen wir wenigstens wie viele sich dafür wirklich interessieren. Bei Mehrfachnennungen könnte man das nicht mehr nachvollziehen.
****an Mann
555 Beiträge
Die Statistik zeigt aber auch Teilnahmen an. Und dann erübrigt sich der Punkt :).
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Man hätte es ja auch auf mehrere Städte umstellen können.

eben, denn ich würde auch noch bis Duisburg fahren *g*
Stand denn vorher nicht Duisburg mit auf der Liste?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
jau, aber man kann in der Umfrage nur eine Stadt anklicken....
das stimmt, sonst wüssten wir ja nicht was euch lieber wäre und hätten am Schluss mehrere Städte und müssten wieder unter diesen entscheiden und bekämen dieses Jahr kein treffen zustande *zwinker*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
na dann lasse ich mich mal überraschen welche Stadt das Rennen macht *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Für mich
kämen zwei Städte in Frage. In der Woche Köln und am WE halte ich mich zumeist in Essen auf.
Von daher kämen für mich beide Städte in Frage.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
auswahl
haaaaallo.... es war ABSICHT, dass man nur eine stadt ankreuzen kann. *wink*

dafür, dass die umfrage erst einen tag eingestellt ist, ist die beteiligung sehr gut und freut uns. es zeigt uns, dass das interesse an einem gruppentreffen groß ist. *g* und das ist doch zunächst eine wichtige erkenntnis.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Spannend.....
fast wie beim Grand Prix......Cologne twelf points, Düsseldorf 10 points...im Moment noch.
*gruebel*

Den Punktestand haben wir seit gestern schon weit überschritten...
Ja, aber so wie ich das verstanden habe, gibt es ja halt nicht mehr Punkte als 10 und dann 12

Und dann steigt das Konto *ggg*
ups... OK!
Wieder einmal gilt:

Wenn du keine Ahnung hast... Fresse halten! *schaem*

*floet*
Hoppela, jetzt hatte ich doch von unten nach oben gelesen und fühlte mich doch glatt erst mal beleidigt... aber der Satz galt wohl dir selbst...

Aber ich glaube... das ist jetzt wohl nicht ein Problem... nimm es mit Humor *smile*
ähm... ja...
DER Satz galt MIR! *ggg*
siehst du... auch ich hatte es nicht direkt so verstanden. also willkommen im Club (ähmmm *gruebel* Joyclub?)
Aber jetzt ist ja alles wieder gut und wir schauen weiter gespannt auf die Umfrage! *zwinker*
*******012 Mann
21 Beiträge
Kölle
Ich halte die "Stange" für Köln. Das ist doch klar und wird auch so kommen...
Was sollen wir denn wo anders ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.