Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und unten rum?

Ähhh, sorry

die Probleme oder Nebenwirkungen sind aber auch "untenrum" ähnlich.

Dabei fällt mir ein sie hat mich mal mit diesen Kaltwachsstreifen und auch mit warmen Wachs aus der Mikrowelle gewaxt UNTEN RUM (sie stand einfach da drauf....mich zu quälen??) aber das wollt ihr nicht wirklich wissen.... *g*

Es gab später Belohnung für die Schmerzen....
******tly Frau
133 Beiträge
Außerdem gibt es auch Frauen die auf Haare und Männlichkeit auf der Brust stehen.

Jepp. Ich gehöre da definitiv zu. Der Pelz darf nur nicht allzu viel werden und auf den Schultern und Rücken spriessen. Das hat dann eher den Grusel- statt den Erotik Effekt. *lach*
*********1980 Frau
9 Beiträge
Ich muss zugeben dass ich nix gegen Wildwuchs habe. Ich finde es ganz kuschelig und natürlich. Ich selbst mache es wie ich gerade Lust habe. Rasieren und später das stoppelige nachgewachsene verursachen bei mir auch enorme hautreizungen und da ist es glaub ich für nen Mann doch angenehmer meine muschi mit haaren zu akzeptieren als mit Pickelchen und teilweise blutigen Stellen.
*********nchez Frau
303 Beiträge
Also ich steh ja eher auf "Glatze" untenrum!

Sieht in meinen Augen einfach besser aus!

Und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden! *zwinker*
*********n667 Mann
18 Beiträge
Gepflegt muss es sein.

Mir ist eine schön zurechtgestutzte Intimfrisur viel lieber, als eine kratzige Stoppelfeldfete mit Blutspuren.

Ich selbst bin meinen Schamhaaren gegenüber recht unloyal *ggg* Im Normalfall kurz gestutzt (der Einfachheit halber), aber falls der Wunsch geäußert wird, wird auch rasiert.
****tum Mann
41 Beiträge
Glatt rasiert....

Wieso fällt mir gerade ein Zitat von "Immer wieder Jim" ein?
"Wenn der Busch gerodet ist wirkt der Stamm viel grösser" :o)
ich biete das gleiche was ich bei den damen erwarte...
komplett rasiert unten rum.. schambereich wie po etc.
ich mag da keine haare bei der frau fühlen,sehen oder spühren..wir reden hier nicht vom stoppeln,is klar *zwinker*
***eh Mann
13 Beiträge
Glatze
Ich mag die Glatze am liebsten an den Damen untenrum, aber wenns nur getrimmt ist dann ist das auch Okay *zwinker*
Ich selbst trage auch untenrum die Glatze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.