Single-Stammtisch AC, DN ...
Das Thema ist mit Sicherheit nicht neu, aber ich möchte es noch mal zu Diskussion stellen:BESTEHT INTERESSE AN EINEM SINGLE - STAMMTISCH ?
Der Gedanke ist, einen toleranten Stammtisch nur für Singles (oder Leute, die eine/n Einzelpartner/in suchen) in den jeweiligen PLZ-Gebieten zu gründen, wo man sich regelmäßig treffen und vor allen Dingen "real" in einer gemütlichen Runde ganz ungezwungen kennenlernen kann.
Es könnte ebenfalls eine Plattform sein, wo man mit Mail-Bekanntschaften auch mal außerhalb des Internet eine "echte" Konservation pflegt und u.U. diese "Fernbeziehung" bei gegenseitiger Sympathie sogar noch intensiviert.
Ziel der ganzen Aktion sollte es u.a. sein, dass sich im günstigsten Fall neue Paare finden und unsere Singles (da gibt es bestimmt manchen Rohdiamanten!) aus ihrer ungewollten Isolation herausgeholt werden. Und natürlich Spaß zu haben!
Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch schon Erfahrungen mit dieser Art Treffen gemacht ?
Wenn ja, hat es funktioniert?
Es gibt schließlich auch richtig gut gemeinte Single-Treff-Ideen (z.B. flirt-cooking), die auch viel Anklang fanden, aber wo es letztendlich an der Durchführung gescheitert ist. Zumindest größtenteils.
Nun meine Fragen:
1) Besteht grundsätzlich Interesse?
2) Habt ihr Vorschläge (für Lokalitäten, nach Möglichkeit
zentral im PLZ-Bereich; vielleicht sogar wechselnd nach
Absprache. Hier sind Ortskundige gefragt!
3) Wie oft sollten die Treffen stattfinden ?
4) Wer hätte gurndsätzlich in "seinem" Bereich Zeit und Lust, so
etwas zu organisieren. Es soll ja richtige Talente hier geben!
OK, das ist wohl erst mal genug.
Freue mich auf eure Reaktionen, Antworten und Vorschläge.
glg