Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt. Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein Körperliche hinaus, von Männern wünscht.
ja das denke ich nicht wircklich das man hier das richtige findet aber ich hoffe du schaffst das hier
Inhalt melden
velvet_n_lace : Och, wenn man mir noch nen neuen Trockner dazulegt, bin ich vollkommen ausgeglichen
solange Du Dich bei Deinen multiplen Orgasmen nicht auf Deine Wäsche legst, kannst Du Dir den neuen Trockner doch auch erstmal sparen...
die Wäsche trocknet dann noch von alleine...
@ topic : und vom CKind wünsche mir dass Clubwear für Männer schöner wird...
• meine Augen haben schon sehr gelitten dieses Jahr...
solange Du Dich bei Deinen multiplen Orgasmen nicht auf Deine Wäsche legst
Stimmt, das sollte ich unbedingt vermeiden
Außerdem ist so´n Trockner auch viel zu schwer für´s zierliche
Christkind
Wünsche mir dann einfach, dass es allen Freunden gut, bzw. besser geht im nächsten Jahr
Inhalt melden
Wünsche mir dann einfach, dass es allen Freunden gut, bzw. besser geht im nächsten Jahr
Na das nenn´ ich mal einen selbstlosen Wunsch ! Und ich glaube bisher auch einer der wenigen !! Empathie kommt gut in 2012.
und in 2013.....2014....2015...