Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste Sex statt. Manchmal bereits am Tag des ersten Dates, manchmal erst nach längererm Kennenlernen.
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein Körperliche hinaus, von Männern wünscht.
psssssssst und ich weiß dass einige jetzt heulen werden aber :
Es gibt gar kein Christkind !!
aber wenn es das gäbe - dann wünsch ich mir das meine Suche nach "eigentlich nichts" mal von Erfolg gekrönt würde..
Eine Prinzessin. Passt dann auch wieder zur Krone. Und ja, eine Prinzessin wäre nicht schlecht...
Das irgendwer seinen Prinz oder seine Prinzessin findet, selbst ohne an das Christkind zu glauben, ist denke ich aber realistischer als einen "normal" bezahlten Vollzeitjob heutzutage zu ergattern hahaha
Ich mein ich sitz im Amt, ich kann mich nicht beklagen, aber dafür geht man da psychisch kaputt und bekommt auch nur Zeitverträge
...gebe ich Dir recht ansatzweise
Habe meinen Wunsch geäußert und bin dann mal weg
Inhalt melden
ich hab´s schon geahnt...velvet- l. aber why not ? auf die wünsche eingehen oder kommentieren als ein stumpfes ich wünsche mir...und es folgt ne runde nichts drauf......
aber angeko. u akzeptiert (;