Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen
wäre es nicht besser wenn sich der Nähe von 30-40km der PLTZ 50,51,etc..... in den Städten abwechselnd im Rythmus von 1 oder 2 Wochen die Stammtische organisiert werden......
Stephan hast Du nichts anderes zu tun als alle 1-2 Wochen zum Singlestammtisch zu gehen? Das ist ein zu kurzer Abstand.
********1972 Mann
33 Beiträge
Hmm.. was hätten wir... Auch abhängig, wie "abgeschieden" man dort sein möchte... (ohne bereits schon genannte):

Centro Oberhausen
Duisburg Innenhafen
Neuss Skihalle
@ stephan
Dann bin ich mit PLZ 33 ziemlich geschmiert. *zwinker*

Wechselnde Locations sind doch hervorragend. Man könnte es ja so machen das jeder mal aus seiner Stadt ein Treffen mit organisiert. So das jeder mal seine Stadt "präsentieren" kann. Natürlich sollte jetzt nicht jedes Dorf bereist werden. Aber man könnte dann ja immer die nächstgrößere Stadt auswählen, bei mir wäre es z.B. Bielefeld!

Nur mal so als Idee.
Neuss Skihalle
da bin ich dabei....:-) alle 2 wochen ist zu kurz,das läuft sich tot....
*******1011 Mann
221 Beiträge
Sicher habe ich besseres zu tun als Stammtische zu orgaisieren. Alleine ist dies jede Menge Arbeit.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Was haltet Ihr denn von einem monatlichen Stammtisch...
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Super
Diese tolle Resonanz auf meinen Vorschlag habe ich echt an einem Abend nicht mehr erwartet. Das zeigt doch, dass großes Interesse besteht. Vielen Dank dafür!!!*freu*

Meine Idee wäre: alle 2 Monate bei wechselnden Locations.

Und dabei ist eure Hilfe gefragt, denn keiner von uns kennt sich überall aus. Überlegt doch mal, ob bei Euch ein Lokal für unser Treffen geeignet wäre, z.B. Verkehrsanbindung, humane Preise, anständiges Essen, Heizstrahler für uns Raucher*g*
eben ein Ort, an dem sich vielleicht ja doch ein Großteil von uns wohlfühlen würde.

LG
Heike
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Sollte es sich zeigen, dass alle 2 Monate zu wenig ist, können wir das ja noch ändern.

Und wenn wir erst mal ein paar Treffen hatten hält sich auch die Organisation in Grenzen, dann kennen wir ja schon mal ein paar Locations
Das hört sich doch schonmal sehr gut an! Schön zusammengefasst! ICh fühle mich auch zum Nachdenken angeregt! *zwinker*
*******1011 Mann
221 Beiträge
@Estrella1967
Was hälst Du denn davon wenn wir dies gemeinsam zu 2 oder zu 3itt organisieren. Jeder zahlt seinen Verbrauch und fertig
@ Estrelle
Jetzt kannst Dich aber nicht mehr retten vor Hilfs-Angeboten
*******1011 Mann
221 Beiträge
@Estrella1967
Jetzt liegt es an Dir wen Du als Orgateam haben möchtest......
********1972 Mann
33 Beiträge
Aber ist doch gut, wenn viele grundsätzlich bereit sind. Dann kann man sich bei der Organisation ja auch abwechseln, sodass nicht alles regelmäßig an ein oder zwei Personen hängen bleibt.
Das ist eine tolle Idee mit dem Stammtisch , ich wäre auch dabei , vorrausgesetzt zeitlich haut es bei mir hin !

Finde es auch ganz gut , das ihr die Locations immer wechseln wollt, weil so jeder mal in den Genuß kommt nicht lange zufahren .
*********mburg Mann
334 Beiträge
Hallo,
Ach, coole Idee.
Wo fand der Stammtisch gestern denn statt?
Wie war der Stammtisch so? Erzählt mal aus dem Nähkästchen.

Gibt es hier im Joyclub, keine Voting-Funktion?
Für welchen Tag/genaues Datum + Ort?

Grüße
MSJ
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, gestern gab es keinen Stammtisch. Was meinst Du?
*********mburg Mann
334 Beiträge
Ich dachte gestern wäre einer gewesen. Habe mich dann wohl verlesen.

Anders gefragt: Wann fand der letzte Stammtisch denn statt?
*ggg*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Dies ist als erste Umfrage gedacht gewesen, ob überhaupt Interesse besteht.

Femme_Fatale52, Hangover1972 und noch ein-zwei weitere haben sich angeboten, mir bei der Organisation zu helfen. Aber das wird nicht über Nacht geschehen, denn es soll ja schließlich auch ein angenehmes Ambiente sein.

Also habt bitte noch etwas Geduld. Für weitere Vorschläge, was Lokale betrifft, haben wir auf jeden Fall ein offenes Ohr.

LG
Heike
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anders gefragt: Wann fand der letzte Stammtisch denn statt?

Es gab bisher keinen Stammtisch. Aber in Aachen wird auch einer Singles NRW: Single-Stammtisch AC, DN ... organisiert.
Aber Heike Du siehst Dein Vorschlag wird freudig angenommen, gut gemacht, auf die Schulter klopf *stolzbin*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Estrella 1967,
falls du/ ihr noch Hilfe braucht, bei der Organisation, würde ich auch noch mithelfen.

Grüße *ggg*
****ran Mann
20 Beiträge
Stammtisch, ja bitte!
Gute Idee, das mit dem Stammtisch. Komme gerne. *freu*
*******1978 Mann
235 Beiträge
Ja ja Stammtisch eine gute Idee *freu2*
*****009 Frau
42 Beiträge
jau
Prima Idee. Bin für ein Treffen im "Pott". Essen, Dortmund, Bochum etc. *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.