Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4332 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

Essen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf sind sehr gut angebunden *g*
*******a07 Frau
131 Beiträge
Ist die Idee mit dem
Stammtisch eigentlich noch aktuell oder hat sich das ganze zerschlagen??Mal ganz vorsichtig nachfrag..
*******one Mann
53 Beiträge
Fänd ich auch cool *zwinker* Weitermachen ^^
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Die Planung für einen Stammtisch ist aus zeitlichen Gründen ein wenig in den Hintergrund gerutscht, aber nicht vergessen.

Wer hätte denn Lust, und auch die Zeit, am Sonntag, 25.11.2012 oder am Sonntag, 01.12.2012 gemeinsam zum frühstücken/brunchen zu gehen?

LG

Heike
*******a07 Frau
131 Beiträge
Am 25.11. wäre ich mit dabei,am 1. 12 müsste ich passen.Nach dem Nachtdienst möchte ich Euch meinen übermüdeten Anblick dann doch lieber ersparen..
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Das sollte natürlich Sonntag, 02.12.2012 heißen
Stammtisch finde ich gut...und grundsätzlich wäre ich gerne auch dabei..aber da ich schichtdienstler bin, muss ich auch immer schauen wie das klappt. Aber so wie das aussieht könnte es am 2.12 bei mir klappen..am 25.11 muss ich leider passen
*****ane Frau
780 Beiträge
also Heike,
am 2.12. könnte ich dabei sein, am 25.11. klappt es nicht.

LG Manuela
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
02.12.2012
1. Stammtisch

Es ist soweit, versuchen wir es mal:

Nach einigen Überlegungen schlage ich vor, den 1. Stammtisch an einem Sonntag bei einem gemeinsamen Frühstück abzuhalten. So kurz vor Weihnachten ist es fast unmöglich, abends in den Lokalen einen Tisch zu bekommen. Und ich persönlich mag ja auch ein ausgedehntes Frühstück sehr gerne, sicher geht es einigen von euch ebenso.

Datum: 02.12.2012

Uhrzeit: 10.15 Uhr

Das Frühstücks-Buffet gibt es sonntags für 9,95 €, Getränke sind darin nicht enthalten

Ihr wundert euch sicher über diese etwas krumme Zeit, aber die S-Bahn fährt nur im Stundentakt*g*

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

Gebt mir doch bitte bis zum 25.11.2012 hier oder per CM Bescheid wenn ihr teilnehmt, damit ich zwecks Tischreservierung planen kann.

LG

Heike
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
leider....
ist das Interesse für den Stammtisch am Sonntag (s. o.) wohl außerordentlich gering.*snief*
Bisher haben sich nur 2 Personen bei mir gemeldet.

ich hoffe, es liegt nur an dem Datum, nicht am Stammtisch allgemein.

Also, wer noch Lust hat am Sonntag mit uns frühstücken zu gehen darf sich gerne noch anschließen!!!

LG
Heike
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Entfernung @estrella1967
Hi - für mich ist's bis nach Essen doch sehr weit für ein Frühstück, sonst wäre ich gerne auch mitgekommen.
LG und ein schönes Wochenende
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Schade, aber irgendwann wollen wir ja auch mal in deine Richtung kommen*g*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Dann bin ich sicher auch dabei! *ggg*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
kannst...
...dir ja schon mal Gedanken machen, wo wir uns dann treffen könnten.
Zentral, mit Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichend Parkplätze werden ja immer gefordert*smile*

Ich kenne mich nämlich in deiner Gegend überhaupt nicht aus
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage:
Mich würde ja mal interessieren:

Besteht denn grundsätzlich bei euch das Interesse, den Stammtisch Sonntags mit Frühstück bzw. Brunch (je nach Location) zu veranstalten?

Äußert euch doch hierzu mal bitte

LG
Heike
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich wäre dabei, wenn's gut mit Bus & Bahn erreichbar ist.
Ich werde mich dann erst entscheiden wenn die Location feststeht.
********1972 Mann
33 Beiträge
Also, bei mir liegt es definitiv an Datum. Wünsche den Verbliebenen aber viel Spaß!
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Erreichbarkeit
Wir werden immer versuchen, darauf zu achten, dass man mit Bus oder Bahn gut hinkommt.
Außerdem könnte es ja auch Fahrgemeinschaften geben, hat sich bei mir persönlich auch schon öfter bewährt*g*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Das mit dem Auskennen ist bei mir so eine Sache. Langsam fange ich als "Alleinerziehender" erst jetzt wieder an, auch mal für mich etwas Zeit zu haben. Daher kenne ich nicht wirklich gute "Lokations" - so heißt das ja jetzt.
Vergangenes Wochenende war ich in Bonn mit über 20 Personen Brunchen. Das war einfach nur schön. Sich mit vielen neuen und alten Gesichtern unterhalten und lachen. Sofort nochmal!!

Diese Veranstaltung hat unser "Einsames Herz" organisiert - danke:
Bonn - einfach schön: Sonntagsfrühstück Bonn 25. November 2012
Sonntagsfrühstück Bonner Gruppe November 2012
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
lecker
Na das sieht doch schon mal toll aus *top*
*******ter Mann
62 Beiträge
Sonntag morgens
Hi,

also Sonntagmorgens schlafe ich in der Regel aus. Und bis Essen wäre es für mich auch "etwas" weit.
Mmmh Nachmittagskaffee... das wäre was *g*

LG
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Leider...
...können wir es nicht jedem recht machen, was Ort und Zeit betrifft.

Aber vielleicht ändern wir ja auch nicht nur jeweils die Location, sondern auch die Tageszeit*zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich hätte schon Interesse am Stammtisch. Sofern er gut mit dem Auto zu erreichen ist......und Essen ist ja nun auch nicht so weit
Leider kann ich am Sonntag nicht..........
*****ane Frau
780 Beiträge
Mein Eindruck von 1. Stammtisch.

Das "Date" *haumichwech* mit Estrella war super, nur schade das niemand anderes mehr kommen konnte/wollte. Wir haben uns auch ohne euch super unterhalten, mehr Leute wären aber bestimmt interessanter gewesen.
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ e_wurm
Schön, dass ihr beiden, dass Treffen trotzdem genutzt habt. *g*

Ich habe den Thread hier nicht mehr verfolgt & habe somit nicht daran gedacht.

Kann man hier irgendwo eine Art Terminkalender bei eronity anlegen?
Wäre cool, dann werden einem diese Termine immer angezeigt.

Grüße
MaleSexJunkie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.