danke
Mir hat das gemeinsame Frühstück auch sehr gut gefallen! Das Buffet in der Finca Bar Celona war total lecker, große Auswahl und immer alles reichlich vorhanden!Ich habe ja noch die Hoffnung, dass vielleicht im Januar oder Februar mehr Teilnehmer dabei sein werden.
Wir werden es nie allen recht machen können was Ort und Zeit betrifft. Aber wer gerne an einem Treffen teilnehmen möchte wird bestimmt einen Weg finden.
e_wurm z.B. ist mit der Bahn aus Recklinghausen angereist, noch mal ein dickes dass du nicht auch noch abgesagt hast!
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, an welchem Wochentag der Stammtisch stattfinden soll. Und meiner Meinung nach ist ein Sonntag zum Frühstück bzw. Brunch eine gute Sache. Denn freitags oder samstags abends habe auch sehr viele keine Zeit, außerdem haben diejenigen, die mit Bus und Bahn fahren abends kaum Chancen nach Hause zu kommen.
Auch fände ich es schön, wenn wir mal ehemalige Mitglieder, die sich durch den Joyclub gefunden haben, dazu einladen am Stammtisch teilzunehmen. Könnte aber wohl schwierig werden da sie die Beiträge im Forum nicht unbedingt verfolgen.
Schauen wir mal im nächsten Jahr weiter.
Ich wünsche allen eine wundervolle Weihnachtszeit, falls wir nichts mehr voneinander hören!
LG