Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
danke
Mir hat das gemeinsame Frühstück auch sehr gut gefallen! Das Buffet in der Finca Bar Celona war total lecker, große Auswahl und immer alles reichlich vorhanden!

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass vielleicht im Januar oder Februar mehr Teilnehmer dabei sein werden.

Wir werden es nie allen recht machen können was Ort und Zeit betrifft. Aber wer gerne an einem Treffen teilnehmen möchte wird bestimmt einen Weg finden.

e_wurm z.B. ist mit der Bahn aus Recklinghausen angereist, noch mal ein dickes *danke* dass du nicht auch noch abgesagt hast!

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, an welchem Wochentag der Stammtisch stattfinden soll. Und meiner Meinung nach ist ein Sonntag zum Frühstück bzw. Brunch eine gute Sache. Denn freitags oder samstags abends habe auch sehr viele keine Zeit, außerdem haben diejenigen, die mit Bus und Bahn fahren abends kaum Chancen nach Hause zu kommen.

Auch fände ich es schön, wenn wir mal ehemalige Mitglieder, die sich durch den Joyclub gefunden haben, dazu einladen am Stammtisch teilzunehmen. Könnte aber wohl schwierig werden da sie die Beiträge im Forum nicht unbedingt verfolgen.

Schauen wir mal im nächsten Jahr weiter.

Ich wünsche allen eine wundervolle Weihnachtszeit, falls wir nichts mehr voneinander hören!

LG
*****ane Frau
780 Beiträge
Immer wieder gerne Heike, solange ich nicht 2 Stunden unterwegs bin.

LG Manuela
*********mburg Mann
334 Beiträge
Für Januar
Für Januar könnte ich mir sehr gut Köln als Stammtisch-Platz vorstellen. *zwinker*

Damit wir schon mal planen können. Vielleicht, wenn man noooch früher plant, dass die Leute dann sich den Termin fest einplanen können.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Köln
Köln käme natürlich auch in Frage.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee hinsichtlich eines Lokals für Frühstück oder Brunch, nicht zu teuer und möglichst gut zu erreichen.

LG
*********mburg Mann
334 Beiträge
Idee - Köln
das ALEX in Köln bietet leckeres Buffet an. *zwinker*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Alex
Ich kenne das Alex in Solingen, das ist sehr gut!

Kenne mich in Köln nicht aus, wie sieht es da mit Bahnhof und Parkplätzen aus?
*********mburg Mann
334 Beiträge
Also, man sollte versuchen mit der Bahn nach Köln rein zu fahren.
Vom Bahnhof mit der Bahn zum Friesenplatz sind es 3 min Fahrtzeit.

Das mit dem Parken, ist ... es ist halt Köln.

ALEX
Friesenstraße 80
50670 Köln
*******1011 Mann
221 Beiträge
Köln Buffet
Was haltet Ihr denn eigendlich davon wir uns mal zusammen setzen und das ganze persönlich besprechen. Ich kenne Köln in und auswendig. Um den DOM herum gibts genug Möglichkeiten.

Stephan
*****ane Frau
780 Beiträge
bei Köln muß ich dann passen, 2 Stunden Bahn ist mir zuviel *wink*
Dortmund, Essen, Bochum .... da wäre ich dann wieder dabei
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Stephan
Zusammensetzen? (um es zu besprechen?)

Dann können wir uns gleich in Köln zu einem Treffen treffen.
(die Leute/User kommen ja aus ganz NRW)

Grüße
*******1011 Mann
221 Beiträge
@MaleSexJunkie
Genauso dachte dies. Es sollten sich zuerst mal 2-3 Leute zusmmensetzen die bereit sind dies zu organisieren. Ich bin gerne dabei.

LG Stephan
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Das hatte ich vorher schon mal vor, aber es kam aus Zeitgründen nicht zustande!

Ich schlage hiermit mal den 06.01.2013 um 10.00 Uhr vor.

Wir treffen uns im Alex in Köln, Anschrift s.o.

Alle die Lust haben mit uns gemeinsam zu frühstücken sind herzlich eingeladen.

Dann können wir ja mal sehen wie es mit dem Stammtisch weitergeht.

LG
Estrella
*******1011 Mann
221 Beiträge
@Estrella1967
Das finde ich eine gute Idee. Wer nicht kann sollte auch fairerweise früh genug absagen. Trage es mir sofort in den Kalender ein.

LG Stephan
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
06.01.2013
Zwecks Tischreservierung bitte ich aber bis etwa Silvester um Mitteilung wer teilnehmen möchte, Stephan, dich habe ich schon notiert!

LG

Estrella
*******1011 Mann
221 Beiträge
@Estrella1967
Lass uns doch vorher kurz telefonieren wenn Du magst. Nicht das wir nachher alleine da stehen.
LG Stephan
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
und ich schau mal wo man in Bochum gut Frühstücken kann *wink*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
@Sabrina6
Gute Idee!!

Es gibt ja viele Restaurantketten wie "Bar Celona", "cafe Extrablatt", "Alex", "Cafe del Sol" usw.

Weitere Vorschläge werden natürlich immer gerne notiert*g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja ich kenne mich in Bochum noch nicht so gut aus. Desswegen habe ich geschrieben das ich erstmal schauen muss hihi
Aber gehört habe ich von dem einen oder anderen auch schon was. Bin ja auch an Gruppentreffen brennend interessiert. Leider sind die meisten immer zu weit weg.............
Aber wenn man mal den einen oder anderen kennt, fährt man auch gerne mal etwas weiter, aber so...........

Also ich schaue mich mal hier um *essen*
*****ane Frau
780 Beiträge
ja mach das Sabrina,
na Bochum komme ich gern wieder *freu2*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Tip
Hallo an die "Orgas",

zur Lokation-Auswahl und Anmeldung gab es - aus einem anderen Thread - diese Links (darf ich die hier überhaupt einfügen?)

http://doodle.com/wkzz236prse3btr6

http://www.die-webabstimmung … y.php?id=1352892174461157298

Keine Ahnung wie das eingerichtet wird, aber es war eine gute Idee des Erstellers.

LG *blume*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
schön e-wurm *freu*

ich bin auch für Vorschläge offen. Schaue aber auch mal eben im Internet.................

das mit der Abstimmung finde ich auch gut, kenn mich aber damit nicht aus.....
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
@Peter964
Die Idee ist nicht schlecht!

Danke für den Tip, ich schau mir das gleich mal in Ruhe an

LG
********1972 Mann
33 Beiträge
Brunchen ginge noch in MG-Wickrath in der Bavaria Alm oder dort direkt nebenan im Cafe del Sol. Einziges Problem könnte ÖPNV werden, da kein Bahnhof um die Ecke ist.

Weiß eigentlich jemand, ob die Skihalle in Neuss noch Brunch anbietet? Habe auf der HP nichts gefunden, weiß aber, dass es das irgendwann zumindest mal gab.

Ansonsten gäbe es noch das Alex in Oberhausen und ich glaube das Brauhaus Zeche Jacobi bietet auch Brunch an.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aber das gemeinsame Brunchen am 6.1.2013 wird wohl nicht stattfinden.
Ich habe leider hier den Eindruck gewonnen, dass bis auf 2-3 Personen keiner weiter Lust auf ein sonntäglichen Brunch hat.

Ich finde das sehr schade, aber die Resonanz auf meinen Vorschlag war sehr dürftig, daher werde ich am 6.1.2013 nicht nach Köln fahren.
Bringen wir erstmal die Weihnachtsfeiertage hinter uns und sehen dann weiter.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Heike
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Vielleicht hättest Du es als Veranstaltung rein setzen sollen.

So hab ich das auch jetzt erst per Zufall gelesen.

Zumal das Ballungsgebiet aller Mitglieder nunmal nicht Köln ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.